Autor Thema: מסבאה - Die Kneipe in Isreal für alle schreibwütigen User  (Gelesen 193025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
dieser thread ist da fuer jeden aktiver hier im forum. jeder der seine gruesse, wuensche oder sonst was an einen israelischen manager, an israel selbst oder dergleichen hat kan hier rein schreiben.



ich begruesse alle die den weg in den israelischen teil gefunden haben :D
« Letzte Änderung: 14. Januar 2008, 00:58:28 von Dude »

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #1 am: 21. März 2004, 16:03:11 »
Dann Schöne Grüße an dich dutsh-shulz und natürlich an alle anderen Israeliten.

BVB Borussia

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #2 am: 21. März 2004, 18:10:29 »
Was gibts so neues im heiligen Land??? Den Umzug gut überstanden??? Schaut mal in Litauen vorbei! bei uns gibts Freibier! aber nur solange der Vorrat reicht! :D  :D  :D

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #3 am: 21. März 2004, 18:17:38 »
ja, klar. wir sind immer noch das beste 3weltland :D

Zedla

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #4 am: 21. März 2004, 20:23:24 »
Wie wo freibier, warte komm mal rübergelogen  :lol: !!!!!!!!!

BVB Borussia

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #5 am: 21. März 2004, 20:49:42 »
kommt doch alle mal rüber!!! vlt. gibts dann den Flug pro Kopf und Nase etwas billiger!!!! :D

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #6 am: 21. März 2004, 21:27:13 »
BIER!!!!

Tim Neumann

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #7 am: 22. März 2004, 13:44:52 »
Bier aus Lettland, hoffentlich ist das deutsche Importware.  :D

Grüsse an Blackbenson. Ich hoffe du erreichst deine gesteckten Ziele diese Saison!  :)  Vielleicht können wir ja am Ende der Saison nen FSS machen.

An alle Israelis: Seht zu, dass ihr euer heiliges Land ein bisschen höher in der Jahreswertung bekommt.  :wink:

Anonymous

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #8 am: 22. März 2004, 13:57:26 »
bei mir kommt das grosse besaeifniss :cry:
werde mein saisonziel klar verfehlen, dass idt wie das amen in der kirche. meine neue staerke ist gerade noch 666 :evil:

also auch naechste saison nicht international. vielleicht waehre es schlaeuer fuer mich in die 3 liga zu wechseln und neu zu beginnen

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #9 am: 22. März 2004, 13:58:42 »
Zitat von: Anonymous
bei mir kommt das grosse besaeifniss :cry:
werde mein saisonziel klar verfehlen, dass idt wie das amen in der kirche. meine neue staerke ist gerade noch 666 :evil:

also auch naechste saison nicht international. vielleicht waehre es schlaeuer fuer mich in die 3 liga zu wechseln und neu zu beginnen


beitrag war naetuerlich von mir

BVB Borussia

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #10 am: 22. März 2004, 18:12:08 »
bin bis freitag 27.03, nicht da!!! werd dann aber wieder reinschauen! versprochen°! viel spass°! :D

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #11 am: 22. März 2004, 21:58:26 »
meine mutter kam vorher mit dem vorschlag, dass ich die ?6 in deutschland bezahlen koennte. wir wohnen fast an der grenze. wie geht das bei euch? einfach auf die post und fertig?

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #12 am: 23. März 2004, 11:44:54 »
dann Grüßeich Israel auch ma *bg*

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #13 am: 23. März 2004, 19:23:52 »
das ist die neue schoenheitskoenigin von unserem land


Zedla

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #14 am: 23. März 2004, 20:22:38 »
Huii kenn ich doch irgendwo her  :lol: , dat war doch die letztens mit mir im bett war  8) !!!! Klar kann mich wieder dran erinnern  :P

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #15 am: 23. März 2004, 20:29:17 »
Zitat von: Zedla
Huii kenn ich doch irgendwo her  :lol: , dat war doch die letztens mit mir im bett war  8) !!!! Klar kann mich wieder dran erinnern  :P


was meinst du nicole :D  du hast kein interesse mehr an ihm :wink:

Zedla

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #16 am: 23. März 2004, 20:32:05 »
Ach quatschi würde keine in mein bett lassen, außer meine süße nicole  :) !!!!

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #17 am: 25. März 2004, 19:58:32 »
Nun ok was haltet Ihr Israelis von den Belgien-Israel Kooperationsvertrag?


 



  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #18 am: 25. März 2004, 20:05:11 »
wuerde es einne gute idee finden. jedoch muessten die anderen noch ihre meinung dazu abgeben, da wir shcon eine freundschaft mit weissrussland eingegangen sind.
man sollte aber nicht vergessen, dass man mit verschiedenen laendern befreundet sein kan

Zedla

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #19 am: 25. März 2004, 20:39:40 »
Also ich würde es gut finden!!! Vielleicht redet dann auch mal einer mit mir aus belgien *löl*!!!!
Nee aber umso mehr desto besser  :lol:

BVB Borussia

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #20 am: 26. März 2004, 18:51:04 »
Hallo! wollt mich mal wieder zurückmelden!!! könnt ihr mir mal kurz berichten, was diese Woche so abging! will nämlich nicht alles lesen!! 8)

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #21 am: 26. März 2004, 19:05:32 »
Zitat von: BVB Borussia
Hallo! wollt mich mal wieder zurückmelden!!! könnt ihr mir mal kurz berichten, was diese Woche so abging! will nämlich nicht alles lesen!! 8)


israel hat eine fanfreundschaft mit den weissrussen eingegangen

Graf Robson

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #22 am: 01. April 2004, 11:42:32 »
Aber das passt doch gar nicht... Weissrussland und Israel... Das  wäre ja wie  Bosnien und Jugoslawien... Mann bei KSM wird Weltpolitik betrieben... Juhu...

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #23 am: 01. April 2004, 18:11:40 »
wieso sollte das nicht passen?

Graf Robson

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #24 am: 02. April 2004, 10:25:02 »
Da gabs dochh damals eine kleine Auseinandersetzung mit der ehemaligen  UdSSR, als Israel fast  in den Krieg gezogen wäre... Weiss nicht  mehr wann und warum, aber ichgglaube mich zu erinnern, dass es einmal kurz davor war...

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #25 am: 02. April 2004, 18:19:16 »
Ich glaube das hatte damals mit dem Sechs Tage Krieg zu tun, aber ich bin mir da auch nicht so sicher.

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #26 am: 09. April 2004, 16:28:18 »
So ich genemmige mir mal ein Bier. Möchte noch jemand eins? :lol:

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #27 am: 09. April 2004, 16:30:13 »
ein bier reicht nicht um sich zu besaufen. muss mein kummer wegsaufen

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #28 am: 09. April 2004, 16:31:36 »
So schlimm. Na gut wechseln mir zu mal whiskey on ice. 8)

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #29 am: 09. April 2004, 16:33:36 »
trinke normalerweise schwarzen baccardi mit orangensaft. aber glaube brauche tequila.

zur zeit geht eben alles schief bei mir