Autor Thema: מסבאה - Die Kneipe in Isreal für alle schreibwütigen User  (Gelesen 188424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #30 am: 09. April 2004, 16:34:39 »
Hat das mit deiner Flamme zu tun?

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #31 am: 09. April 2004, 16:37:00 »
auch :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #32 am: 09. April 2004, 16:38:33 »
Nicht so persönlich nemmen. Frauen sind halt merkwürdig. Am Besten ist die Sache abhacken dadurch das mit möglichst vielen Leuten drüber spricht.

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #33 am: 09. April 2004, 16:42:26 »
kan es nicht abhacken. ein kolleg mein ich liebe sie. er meint es auch dadurch, da ich staendig von ihr traenûme und nur noch von ihr rede.
ist aber nicht der falle. aber verknallt habe ich mich schon in sie.

geh mal in den wald joggen um mich zu beruigen

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #34 am: 09. April 2004, 16:49:29 »
Denke ich das es das Beste ist zu joggen und unternemme mal in nächster Zeit mal ein bisschen mehr mit deinen Kolleggen dann kommst du vielleicht auf andere Gedanken.

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #35 am: 09. April 2004, 18:40:11 »
meine kollegen sagen ja schon ich geh nicht mehr aus. habe auch keine lust. habe gestern einem kolleg abgesagt heute wieder. hab keine lust ueberhaupt etwas zu unternehmen und vorallem nicht jemand kennen lehrenen

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #36 am: 09. April 2004, 18:43:32 »
Solltest du aber, damit du abgelenkt bist, sowas passiert jedem. Nur sollte man sich von solchen Sachen nicht unterkriegen lassen. Denn Frauen gibt es wie Sand am Meer. :D

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #37 am: 09. April 2004, 19:45:27 »
aber nicht solch eine frau

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #38 am: 10. April 2004, 17:17:15 »
Sowas habe ich auch gedacht und dann mal rausgegangen dabei habe ich tatsächlich eine hübschere und nettere Frau gesehen. So ich wünsch euch mal alle hier : Frohe Ostern. :lol:

Zedla

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #39 am: 10. April 2004, 19:20:27 »
Wünsche euch meine israelischen freunde frohe Ostern ne  :lol: !!!
Und viel glück bei den eiern suchen *muhaaaaa* :lol:

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #40 am: 11. April 2004, 00:16:30 »
Greetz aus Georgien...
Melde mich hier auch mal wieder und hoffe auf Gegenbesuch.

Graf Robson

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #41 am: 11. April 2004, 14:58:21 »
Hey dutsh...  Mann lass den Kopf mal nicht hängen du alter Chicksterminator... Icch weiss schon, wies dir  grad geht... aber denk dran... Frauen sind scheisse... wenn du dir das oft genug sagst, glaubst  du ne zeitlang dran  und wirst mal zu nem richtigen Arsch... dann kommt ne Frau, für die du dich mehr interessierst als für andere und du zeigst ihr wieder  deine  gute Seite... Bei mir klappt das immer wieder... und zwischenzeitlich setz  dir Ziele die du vielleicht nicht erreichen kannst, aber wo ddu richtig was für aufbringen musst... Ich wollte zum Beispiel 20 km unter  einer Stunde laufen... Für mich ist das utopisch, aber ich hab mich auf  1h 10 runtergearbeitet und kam auf andere Gedanken... Und glaub mir, du wirst für Frauen wesentlich attraktiver, wenn du kein interesse zeigst... Dann laufen sie  dir plötzlich hinterher,  wie Moskitos beim Hawaiimarathon*g*...oder so...

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #42 am: 11. April 2004, 15:08:04 »
muss dir recht geben graf robson. seit ich interesse zeig, meldet sie sich nicht mehr, ploetzlich ist ein freund da(der vielleicht nicht existiert) und und und

wer kappiert schon die frauen

Graf Robson

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #43 am: 11. April 2004, 15:15:43 »
Tja, das ist leider ein Kaapitel für sich... wenn du sie beeindrucken willst, schaun sie weg  und wenn du keinen Bock auf sie hast, wollen sie dich am liebsten gleich heiraten... Ich war gestern relativ geschockt, als eine beim ersten Date anfing, dass sie sich wünsche bald verheiratet zu sein und ein Kind zu haben...  Woahhhhh.... Hammer... ICH BIN ZU  JUNG ZUM STERBEN... ich mein die Frau ist  zwar der Hammer, aber irgendwie kommts mir so vor, als wenn sie spielt " Wie werde  ich ihn  los in 2 Tagen" .... Leider sind  Frauen so vollkommen anders als wir... furchtbar ist das... schrecklich schrecklich furchtbar schrecklich (*g* kleines Zitat)

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #44 am: 11. April 2004, 15:18:04 »
Oh mein persönlicher Alptraum, daß mir eine Frau das bei den ersten Dates erzählt. :lol: Am Besten finde ich aber noch, wenn die ihre besten Freundinnen mit zu einem nemmen um einen besuchen. Absolut ätzende Situation. :shock:

Graf Robson

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #45 am: 11. April 2004, 15:29:21 »
Na ja... kommt immer drauf an, wie die Freundinnen aussehen und drauf sind... hab da eigentlich  ganz gute Erfahrungen mit... *gg*

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #46 am: 11. April 2004, 15:34:16 »
Ich habe da scheinbar immer Pech mit so einer Situation gehabt. :shock:

Graf Robson

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #47 am: 11. April 2004, 15:35:52 »
*g*... na ja... vielleicht kommts noch... ich wollt dich  neuulich schon  mal fragen wie alt du eigentlich bist... also Wie alt bist  du eigentlich...?

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #48 am: 11. April 2004, 15:39:45 »
Ich bin 29 Jahre alt geworden dieses Jahr am 01.03. Nächstes Jahr muß ich das Rathaus fegen, weil das hier Tradition ist in der Gegend von Hamburg ist für Unverheiratete. Ich bin halt noch zu jung fürs Heiraten. Bei mir kommt noch erschwerend bei der Frauensuche hinzu, daß einige Frauen für die ich mich interessiere Scheidungsopfer sind und außerdem noch ein bis zwei Kinder haben. Wie alt seid ihr so?

Graf Robson

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #49 am: 11. April 2004, 15:49:05 »
Ich bin 21... und deshalb auch noch viel zu jung zum heiraten... und ich muss hoffentlich nix fegen... ist  mir auf jeden Fall nicht bekannt, dass man das hier im schönenThüringen machen müsste...

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #50 am: 11. April 2004, 15:52:31 »
Ich glaube solche Bräuche gibt es fast in jeder Gegend in Deutschland. Meine Freund und Kolleggen freuen sich schon irrsinnig darauf. Erst blamieren sie mich auf dem Rathausplatz und dann muß ich denen auch noch einen ausgeben. Verreisen an meinem Geburtstag ist auch zwecklos, denn dann verschiebt sich das eben bis ich wieder zurück bin.

Graf Robson

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #51 am: 11. April 2004, 15:55:22 »
Das ist aber echt  fies...  Ich glaube, wir müssen nur genug trinken... dann lassen die uns hier in Ruhe... ausserdem komm ich aus Berlin und bin nur zugezogen...

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #52 am: 11. April 2004, 15:58:33 »
Die Sache wird bestimmt lustig. Ach ja ich kann aufhören zu fegen, wenn ich den Kuss von einer Jungfrau bekomme. Ich habe zum Glück eine kleine Nichte von daher kein Problem. Außerdem ist abgemacht, daß das Sternzeichen nach zwei Stunden fegen auch gilt. 8)

Graf Robson

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #53 am: 11. April 2004, 16:00:18 »
Häh? Sternzeichen?  K.A.  was du meinst... aberr  mit deiner Nichte ist natürlich clever... Bist du sicher, dass sie dann noch Jungfrau  ist? Wie alt ist  sie denn?

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #54 am: 11. April 2004, 16:02:33 »
Na , wenn eine Frau die mich küßt vom Sternzeichen her Jungfreu ist, zählt das dann nachher auch noch. Also meine Nichte ist dann 3 Jahre alt. :lol:

Graf Robson

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #55 am: 11. April 2004, 16:10:10 »
Ok... ich denke, dann passt das noch... *g*... jetzt versteh ich  das mit dem Sternzeichhen... meine Ex war SZ Jungfrau... das hätte dann quasi auch gezählt... aber die darf  mich in 30000 Jahren nicht wieder küssen... Da hatte jettzt mein Ex bester Kumpel  seinen Sabberlappen da drin....

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #56 am: 11. April 2004, 16:12:36 »
Das kann ich gut verstehen. :lol:

Graf Robson

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #57 am: 11. April 2004, 16:17:11 »
Womit wir wieder beim Thema "Versteh einer die Frauen" wären... Ich verstehs bis heute nicht, wie jemand mich abschiesst und so nen hässlichen Rotzbalken wie den nehmen kaann... ohne arrogant wirken zu  wollen, aber  das ist eigentlich echt peinlich... aber sie  hat ja gessagt, sie hat mich nicht verdient... was mein Spruch ist... kennst du die Geschichte  eigentlich? aus dem Alten Forum? Ich such  sie mal schnell raus...

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #58 am: 11. April 2004, 16:23:19 »
Nee, die kenne ich noch nicht.

Graf Robson

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #59 am: 11. April 2004, 16:30:09 »
Die haben sie gelöscht... so ein Mist... dabeii waren die Tips einiger User doch echt  klasse und fürs Leben zu gebrauchen... *gg*... so, muss jetzt weg... hab gleich Dienst... Shakespeares  Sommernachtstraum... zum 13.mal dieses Jahr... *gähn*