Autor Thema: מסבאה - Die Kneipe in Isreal für alle schreibwütigen User  (Gelesen 188271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #60 am: 11. April 2004, 16:31:47 »
Dann mal viel Spaß. :D

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #61 am: 11. April 2004, 17:42:13 »
irgendwie haben wir maenner doch immer nur die frauen im kopf. aber wen man mal eine frau im sinn hat, ist es schwer wieder los zu lassen

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #62 am: 12. April 2004, 00:27:57 »
Kommt nach Georgien!!!
Großer Stammtisch zu der ksm-Vereinsweltmeisterschaft.
Das ganze ist länderübergreifend, so dass es der größte Thread zu der Weltmeisterschaft werden soll. Kommt vorbei und diskutiert mit uns, gebt Tipps ab oder lacht mich aus, wie ich ausscheide... :roll:

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #63 am: 12. April 2004, 09:47:02 »
Gut werde ich mir mal angucken. :D

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #64 am: 12. April 2004, 10:06:19 »
In Belgien ist auch ein Thread!
Komme aber auch zu euch meinetwegen

Graf Robson

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #65 am: 12. April 2004, 13:17:20 »
Da ist doch fast noch ein halber Monat  Zeit...

@ dutsh...

seit  gestern gehts  mir auch mal wieder so.... war ein ganz angenehmer Dienst gestern... war danach mit ein paar Kollegen ein paar Bierchen trinken und da war ne Hammerfrau dabei... die krieg ich nicht mehr aus dem Kopf...

BVB Borussia

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #66 am: 14. April 2004, 19:00:06 »
hallo meine israelischen Freunde! und, hattet ihr glück bei der CC/EC auslosung bzw. seid ihr noch dabei?

ich hatte wieder mal pech!!! gleich mal gegen nen gegner mit über 900 stk.!!!! :shock:  :shock:  :?

BlackBenson

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #67 am: 14. April 2004, 19:08:31 »
naja also unsere EC teilnehmer haben eigentlich alle recht gute chancen!

wenn wir für nächste saison einen oder vielleicht sogar 2 neue plätze für die internationalen bewerbe bekommen wäre das einfach TOP! mal schauen wird so oder so schief gehen

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #68 am: 14. April 2004, 19:14:40 »

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #69 am: 16. April 2004, 00:33:48 »
wollte mein avater veraendern und da ich ferein habe hab ich mal was auf die schnelle gemacht. leider ist es zu gross dafuer. trotzdem zeig ich es euch


Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #70 am: 16. April 2004, 00:35:04 »
Ich finde der avatar sieht nett aus. :D

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #71 am: 16. April 2004, 00:36:45 »
du bist auch immer on  :wink:

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #72 am: 16. April 2004, 00:55:03 »
Ja, ich bin zur Zeit Single und da ist schon mehr Zeit da.

Graf Robson

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #73 am: 16. April 2004, 16:20:51 »
Bin auch single, also tagsüber, ab  so 20 Uhr findet sich meist eine... *g*

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #74 am: 17. April 2004, 20:57:00 »
Ich ziehe da inzwischen eine feste Freundin vor. die andere Sache ist bestimmt auch lustig, aber auf dauer auch nicht das richtige.

Graf Robson

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #75 am: 18. April 2004, 11:15:43 »
Na ja, ich werde bestimmt aauch  bald wiederr mal sesshaft werden, aber immo bin ich so gaanz  zufrieden, wie es jetzt  ist...

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #76 am: 18. April 2004, 15:50:30 »
Das Austoben finde ich schon wichtig, aber zur Zeit eher auf der Suche nach etwas Festem.

Graf Robson

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #77 am: 19. April 2004, 14:40:47 »
Ich hatte erst 3 Jahre was festes, jetzt ist wieder was Loses dran... *gg*

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #78 am: 19. April 2004, 21:51:55 »
Tja bei mir umgekehrt:3 Jahre Austobphase und jetzt mal wieder was festes muß einfach sein.

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #79 am: 05. Mai 2004, 22:40:55 »
mac shuva wird in der ersten liga frei. waehre klasse wen ein forumsaktiver das team uebernehmen wuerde

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #80 am: 06. Mai 2004, 23:44:54 »
Nun wo du schon immer da bist piening wollen wir dich mal besser kennenlernen...mit wir mein ich mich...lol...nun...wieso hast du z.B. nen 3.Ligisten gewaehlt?Mir fallen da gründe wie Image ein...aber es wird auch schwer sein Stadion auszubauen e.t.c....Und Werbung kriegt man auch nicht grade viel ab...

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #81 am: 06. Mai 2004, 23:53:45 »
Image ist ein Grund und der zweite Grund ist, daß ich einen verein von ganz unten her aufbauen will. Der Grund für einen Wechsel ist das ich mich in Ungarn nicht mehr so wohlgefühlt habe. Mein Verein da war Videoton Szphol. Das es schwer wird gerade finanziell habe ich mir gedacht, aber gerade das war eine Herausforderung.

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #82 am: 06. Mai 2004, 23:56:17 »
hmm...nun wenn ich in der 3.Liga anfangen würde...dann ned in Israel denk ich...wieso wolltest du grad in Israel?Ich meen...in besseres Laendern ist es zwar schwerer aber dann bist du z.B. halt in Italien oder Spanien e.t.c. und ned in Israel...nix gegen Israel aber wir sind 40ter...das wird sich aendern aber naja...1ter werden wir nicht ;)

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #83 am: 07. Mai 2004, 00:03:31 »
Beworben habe ich mich in Israel, Litauen und der Schweiz bei einem Drittligisten. Dabei ging es mir darum:
1) Forumaktivität oder ein Mod der sich dafür stark einsetzt
2) wenige Manager in der dritten Liga, sodaß ich in aller Ruhe alles aufbauen kann
3) In spanien, deutschland oder Italien sind freie Drittligisten meist stark verschuldet, wenn sie frei sind
4) Bewerbung gerade in Israel, weil dutsh mich halb geworben hat
5) 40ter bleiben wir nicht lange, denn nach meiner Einschätzung müßte Israel aufgrund seiner Stärke der Topclubs wesentlich besser bei der Jahreswertung sein. Meiner Einschätzung nach mindesten in den Rängen zwichen 18-27

Hier sind meine Gründe dafür. Beim letzten Punkt möchte ich noch ergänzen, daß dies kein Angriff auf Manager von Israel im ec oder cc sein soll. Das spiegelt nur meine Meinung wieder. :ja:

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #84 am: 07. Mai 2004, 00:06:45 »
hmm verstehe...das mit der Jahreswertung ist sowieso eine glückssache...wo ich noch dabei war hatten alle Mannschaften immer Pech bei den Losen...ich hatte Leeds...Kfira eine noch staerkere...Eronie hatte Lissabon geschlagen wie ich weiss...CF Beer kam wie ich noch weiss ziemlich weit...und Tel Aviv war auch gut...Wie wir 40ter geworden sind peil ich nicht...

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #85 am: 07. Mai 2004, 00:10:01 »
Keine Ahnung da war ich auch noch nicht in Israel, aber ein spielentscheidender Faktor ist und bleibt die Taktik. Losglück sollte man auch schon haben, aber der zufall spielt auch noch ein bisschen mit, aber höher als 10-20% sollte der Faktor eigentlich nicht sein.
Edit: Warum hast hier eigentlich mal eine Pause gemacht?

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #86 am: 07. Mai 2004, 00:26:23 »
Ja stimmt...die Taktik ist zwar entscheidend aber die Taktik hat auch was mit glück zutun...z.B. konnte meine Mannschaft damals mit 150% nicht spielen...hab jedes Spiel mit 150% verloren...das mit der Pause hab ich dir mit ner PM erzaehlt ;)

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #87 am: 07. Mai 2004, 00:38:45 »
Das mit 150% habe ich noch nicht erlebt. Mit 150% habe ich sogar mal einen Erstligisten aus dem Pokal gekickt. Es kommt außerdem noch auf die Einstellung drauf an. Es gibt da viele Faktoren auf die es ankommt. Wenn es nicht so wäre, würden einige Manager nicht immer obenstehen, sondern auch mal mit ihrer Topmannschaft absteigen.

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #88 am: 07. Mai 2004, 01:37:01 »
Zitat von: Piening

4) Bewerbung gerade in Israel, weil dutsh mich halb geworben hat


bin immer auf der suche, nach forumaktiven leuten die zu israel passen wuerden :ja:

Piening

  • Gast
Brukhim haBaim=unsere ausländischen freunde
« Antwort #89 am: 10. Mai 2004, 20:27:29 »
Sind heute israelis bei der neuen Zeit live dabei oder bin ich wieder der Einsame Wolf? Meldet euch doch mal.