also eigentlich wollte ich es mir ja verkneifen, noch etwas ins islandforum zu posten, weil für zwiegespräche mit plattfux kann ich auch die pn-funktion nutzen....
---aber bevor unser mod an sich selber zweifelt und denkt, er würde was falsch machen, muß ich mal selbstkritisch sagen, daß wir isländer mal unseren a**** hochkriegen sollten, um ihn ein wenig zu unterstützen.
ansonsten können wir ja auch hier schnell eine umfrage starten, ob das forum ganz dichtgemacht werden soll und unser mod kann seine hirnaktivität ganz auf seine mannschaft richten, ohne sich ständig irgend etwas einfallen lassen zu müssen, auf daß mal irgendein isländer was posted...
nix für ungut, aber ich hätte bei dieser
enormen beteiligung schon alles hingeworfen...ich ziehe mal eben den hut vor fux und überreiche ihm die plakette für scheinbar grenzenlose ausdauer!!
vielleicht könnte man damit anfangen, daß mehr als ich und der mod ihre fss - ergebnisse abposten...
ich hoffe ich werde nicht mißverstanden, worauf ich hinauswill ist: ein länderforum lebt nicht vom mod, sondern von den managern der liga...
na ich sag jetzt lieber gar nix mehr....
gruß dr. benway