Autor Thema: Büro des Ländermods/Archiv  (Gelesen 49389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacPlattfux

  • Gast
Büro des Ländermods/Archiv
« am: 27. März 2004, 18:47:46 »
Wie wir es aus der Vergangenheit gewohnt sind, könnt Ihr hier eure Transfer-News posten!  :wink:

dr. benway

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #1 am: 04. April 2004, 21:11:48 »
Berti Oliver wird für 20 ZAT´s an den SC Osnabrück (liga 2b-deutschland) verliehen...
Hesekiel Tillson ist aus italiens liga 3c zurück...
gruß dr. benway

dr. benway

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #2 am: 15. April 2004, 13:18:55 »
Kasper Nevins ist als ersatzstürmer von SchwarzWeiss Leoben - Österreich - 1.Liga gekommen, er kostete ca. 1,2 millionen und erhielt einen vertrag über 70 zat´s...er wurde übrigens vor der reamateurisierung gerettet :D
gruß dr. benway

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Transferalien in Island
« Antwort #3 am: 16. April 2004, 13:21:14 »
An alle Isländer,

nach einem Gespräch mit meinem Mittelfeldspieler Justinussen Simun Petur kam heraus, dass er gerne wieder in seine Heimat zurückmöchte. Da er in Lyon keine große Rolle mehr spielt, versuche ich Ihn auf diesem Wege seinen Wunsch zu erfüllen.

Er kann für den Rest der Saison geliehen oder gegen einen fairen Kaufpreis den Verein wechseln.

Vielleicht hat ja jemand Interesse, mehr Info`s im Kaderlink.

Viele Grüße
Der Boss

MacPlattfux

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #4 am: 17. April 2004, 23:01:34 »
Der FH Grindavik vermeldet einen spektakulären Transfer!  :D
Endlich konnte ein isländischer Top-Abwehrmann verpflichtet werden! Der Spieler Leon Kjærbæk wechselte im Tausch gegen Zoran Djuric aus Griechenland (Dragon Athen) in seine Heimat zurück! Einen kleinen Geldkoffer hatte er auch in seinem Handgepäck!
Damit wäre der die Traum-Abwehr perfekt!
Das Management lies verlauten, dass weiterhin fieberhaft nach isländischen Mittelfeldspielern gefahndet wird!  :wink:

dr. benway

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #5 am: 17. April 2004, 23:08:52 »
na und ich dachte, du hättest ihn geliehen, weil du den spieler nur auf 65 zat festgenagelt hast...heftig guter spieler, muß ich sagen, da kann man nur vor neid erblassen... :wink:

gruß dr. benway

edit: ja, hab mir schon gedacht, daß dein herz ein wenig geblutet hat und du dir eine träne verdrücken mußtest, wegen des 21jährigen... :lol:

MacPlattfux

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #6 am: 17. April 2004, 23:29:53 »
Ne ne ne ... geliehen ist der nicht! War eben ein Tausch! Möchte jetzt ersteinmal 65 ZAT's Gehalt sparen! So sind es ersteinmal nur 75 000. Sonst wären es, bei einem 1:1 Deal, wo jeder den andern Spieler kauft, weit über 100 000 gewesen! Mir wird ganz schwindelig!
Ja, der Spieler ist schon der Hammer! habe aber auch einen sehr guten Spieler ziehen lassen! Der hatte ne einStärke von 82! Aber ich wollte noch einen Isländer in der Abwehr! Wegen der Verständigung innerhalb der 3er-Kette!  :wink:  Isländisch ist halt ne schwere Sprache!

dr. benway

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #7 am: 19. April 2004, 09:00:12 »
Alvyn Birkmaier verläßt den verein in richtung schweden...23 mios kommen nach island...
gruß dr. benway

MacPlattfux

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #8 am: 19. April 2004, 23:34:13 »
Und wieder konnte ein Isländer zurück in die Heimat gelotst werden! Im Tausch gegen den glücklosen Amir Gilchirst + Geldkoffer konnte der junge aufstrebende Björn Másson von Cosenza Sport (Serie A) verpflichtet werden! Eine hoffentlich gute Investion in die Zukunft!

MacPlattfux

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #9 am: 27. April 2004, 20:19:04 »
Der FH Grindavik verbucht den nächsten Transfer eines Isländers in seine Heimat! So konnte der erfahrene Stürmer Thorbjørn Sveinsson verpflichtet werden! Im Gegenzug verließ das ehemals hoffnungsvolle Stürmer-Talent Matthias Keck den Verein in Richtung Dänemark zum Brøndby KFF. Und wiedereinmal verließ zusammen mit dem Spieler auch ein Geldkoffer die isländische Insel!

dr. benway

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #10 am: 15. Mai 2004, 14:32:24 »
die kaufoption für harm bellville (stu) wurde nach 65 zatiger leihe eingelöst, er wechselt für 3 millionen zum ligakonkurenten hvöt...berty oliver (mit) + 4 millionen verlassen den verein in richtung 1. liga, geholt wurde im gegenzug vom IBV Reykjavík ein rohdiamant allererster güte: Gudmundsson Dadi (mit)  , ich hatte schon lange ein auge auf ihn geworfen, und dank des neuen trainers drizzt ging alles schnell und reibungslos über die bühne - vielen dank nochmal!!! :top:

gruß dr. benway

dr. benway

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #11 am: 17. Mai 2004, 20:55:23 »
Lajos Coursol wechselt für 20 millionen in schwedens erste liga, er trifft dort den abwspieler birkmaier, der schon vor einiger zeit dorthin gewechselt war  :D

gruß dr. benway

dr. benway

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #12 am: 18. Mai 2004, 15:39:36 »
der 19jährige Michail Duve wechsel für 4 millionen nach island, er ist der zweite ausländer im team von Skallagrímur...nächste saison soll er schon fester bestandteil des teams sein, falls alles so wie gewünscht verläuft...

gruß dr. benway

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
100 Millionen Transfer
« Antwort #13 am: 18. Mai 2004, 23:15:09 »
Der 20jährige Stürmer Magnus Porsteinson verläßt IA Reykjavik für 100 Millionen in Richtung Rumänien. Bei diesem Ablöseangebot des Torpedo Bucuresti konnte der IA Reykjavik nicht widerstehen.
Das Geld wurde für den Ausbau des Stadions auf 50000 Plätze, sowie den 17jährigen Dennis Hulshoff und den 20jährigen Irwin Shanskov investiert.

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Transferalien in Island
« Antwort #14 am: 22. Mai 2004, 20:55:16 »
Hallo meine isländischen Kollegen,

mein Stürmer Olsen Jónsvein (54/65 27j) möchte sich nach erfolgreicher Zusammenarbeit neuen Zielen widmen. Am liebsten würde er für einen Verein aus seiner Heimat wieder viele Tore schießen.
Er steht schon auf dem TM und Gebote können noch bis Montag Abend abgegeben werden. Verkaufsthread:
http://ksm-soccer.de/forum/posting.php?mode=editpost&p=33779

Schöne Grüße aus Ungarn,

Sidewinder

dr. benway

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #15 am: 03. Juni 2004, 13:32:47 »
Kasimir Bonnin seines zeichens stürmer, wird an Århus Akademisk (DÄN) verliehen für 30 zats...dies bringt 3 millionen nach island und mich aus der zwickmühle, ihm 100000 ksm$ gehalt zahlen zu müssen... :D

gruß dr. benway

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #16 am: 29. Juni 2004, 22:27:29 »
hat jemand von euch interesse an meinen isländern? würde sie bei einem guten angebot tauschen oder verkaufen!



Ursus Campeau MIT 24 65 78

Clementsen Sigfridur S. STU 20 61 76

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Transferalien in Island
« Antwort #17 am: 04. Juli 2004, 23:57:12 »
Suche dringend Skandinavischen Torwart!Auch auf anderen Positionen gesucht!Bitte PN an mich!

Mfg.Freak 20
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Wildling

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #18 am: 06. Juli 2004, 14:44:41 »
habe zz einen Isländer günstig abzugeben

Wulf Blacketer STU 29j 52 62
MW 7,8 Mio ab 7,5 Mio zu haben...auch tausch möglich, am besten gegen einen Malteser  :)

MacPlattfux

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #19 am: 04. August 2004, 21:49:13 »
Der FH Grindavik vermeldet den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte. Aus Litauen wurde ein neuer Stürmer für die Zukunft geholt! Der erst 19 jährige Kain Sechrist wurde im Tausch gegen Goran Lukic und Grétar Hjartarson eingetauscht! Wir denken damit einen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben!  :ja:

MacPlattfux

  • Gast
Büro des Ländermods
« Antwort #20 am: 24. August 2004, 17:28:19 »
Hallo Isländer,

Dieser Tread soll dazu dienen, die Wünsche und Anregungen der isländischen Trainer/Manager wiederzuspiegeln.
Auch Problem sollen hier besprochen werden. Ich werde alles versuchen, um Euch weiterzuhelfen!
 
Nur mit Eurer Hilfe kann unser Forum funktionieren!

Also: Nichts hinterm Berg halten ... wir können alles Diskutieren!

Auf ein gutes Miteinander ...

dr. benway

  • Gast
Büro des Ländermods
« Antwort #21 am: 24. August 2004, 18:08:34 »
also eigentlich wollte ich es mir ja verkneifen, noch etwas ins islandforum zu posten, weil für zwiegespräche mit plattfux kann ich auch die pn-funktion nutzen.... :| ---aber bevor unser mod an sich selber zweifelt und denkt, er würde was falsch machen, muß ich mal selbstkritisch sagen, daß wir isländer mal unseren a**** hochkriegen sollten, um ihn ein wenig zu unterstützen.
ansonsten können wir ja auch hier schnell eine umfrage starten, ob das forum ganz dichtgemacht werden soll und unser mod kann seine hirnaktivität ganz auf seine mannschaft richten, ohne sich ständig irgend etwas einfallen lassen zu müssen, auf daß mal irgendein isländer was posted...
nix für ungut, aber ich hätte bei dieser enormen beteiligung schon alles hingeworfen...ich ziehe mal eben den hut vor fux und überreiche ihm die plakette für scheinbar grenzenlose ausdauer!!

vielleicht könnte man damit anfangen, daß mehr als ich und der mod ihre fss - ergebnisse abposten...

ich hoffe ich werde nicht mißverstanden, worauf ich hinauswill ist: ein länderforum lebt nicht vom mod, sondern von den managern der liga...
na ich sag jetzt lieber gar nix mehr.... :D  :D

gruß dr. benway

dr. benway

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #22 am: 24. August 2004, 18:23:24 »
ok, auf das es jemanden interessiere:
Hesekiel Tillson ging schon vor dem 1. zat für 4,5 mill !!!! leihgebühr eine saison nach zypern zum AEL Paralimni.

heute, kurz vor dem 5. zat verließ uns Timo Zirotzki für immer. er hinterließ ein torjäger-defizit :D  und 37 mill  :D  :D (skallagrimurs höchste transfersumme ever) ---es ist zur zeit einfach unmöglich 3 gleichstarke stürmer + 2 jungstürmer nach vorne zu bringen.

sodenne,
gruß dr. benway

  • Gast
*meld*
« Antwort #23 am: 03. September 2004, 22:35:04 »
Hab das Forum nie beachtet,konnt deshalb auch nich sehen was hier vor sich geht...  :/

Aber  ich werd mal sehen das ich mich hier beteilige so gut es geht ;)
Auch wenns hier nich reingehört :P

dr. benway

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #24 am: 11. September 2004, 17:47:55 »
neuzugang für  ca. 2,6 mill vom FC Bet Sevilla ist der spanier Pasquale RASHBOIM (stärke 41/einst 27)

Michail Duve kann jetzt übrigens geliehen werden oder auch gekauft...er steht auf dem tm, bei kaufabsicht bitte melden... :D

gruß dr. benway

MacPlattfux

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #25 am: 25. September 2004, 12:11:52 »
Der FH Grindavík vermeldet den Verkauf seines ehemaligen Mittelfeldasses Ingólfur Ingólfsson nach Polen,
zum dortigen amtierenden Meister LKS Warszawa.
Wir wünschen eine schöne Zeit und einen guten Ausklang einer großartigen Karriere!

Im Gegenzug wurder der junge finnische Mittelfeldmann Collin Luman aus dem schönen Spanien von Atletico Barcelona verpflichtet.
Es floss eine nicht unwesentliche Summe an Bargeld nach Katalonien. Höchste je von Grindavík gezahlte Summe überhaupt! Vereinsrekord!
Der Mann ist eine Investition für die Zukunft!

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Transferalien in Island
« Antwort #26 am: 30. September 2004, 15:10:45 »
Würde gerne meine beiden Jungstars Gíslason Ásmundur und Hardie BAHSHIEV gegen ältere und bessere tausche.Am liebsten währen mir natürlich Skandinavier.Der Stürmer Hardie BAHSHIEV hat letzte Saison die Torschützenkrone mit 43Toren geholt.Würde auch verkaufen bei gutem Angebot.Bin gespannt auf eure Angebote.Spielerdaten müßt ihr im Kaderlink suchen.
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

dr. benway

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #27 am: 06. Oktober 2004, 13:41:49 »
Michail Duve (20 J. ABW 48/67) verließ heute, am 16.ZAT, den verein für eine summe von 23 millionen ksm$ in richtung griechenland (Dragon Athen)...

gruß dr. benway

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #28 am: 09. Oktober 2004, 01:37:39 »
Dayadi ROXBOROUGH TOR 25 73 84 soll zukünftig für magnolia spielen, ein wenig geld kam dennoch noch zu uns und Peat Mark  ging zu den Cove Rovers FC  nach schottland.

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #29 am: 09. Oktober 2004, 23:00:27 »
Hat jemand von euch nen guten Isländer zu bieten? würde gern gegen isländer tauschen oder abkaufen...