Autor Thema: Büro des Ländermods/Archiv  (Gelesen 49666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #30 am: 10. Oktober 2004, 12:44:32 »
Der hier steht in Verhandlungen mit meinem Verein. Mal sehen was draus wird!

BVB Borussia

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #31 am: 10. Oktober 2004, 12:51:41 »
Zitat von: *gurke*
Der hier steht in Verhandlungen mit meinem Verein. Mal sehen was draus wird!


dein link geht nicht! ;)

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #32 am: 10. Oktober 2004, 12:55:40 »
aber gleich.

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #33 am: 10. Oktober 2004, 12:57:16 »
jetzt geht er! aber der spieler geht im moment nicht zu mir!  ;(

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #34 am: 10. Oktober 2004, 17:00:22 »
Dieser Spieler ist zu F.C. Tórshavn 1986 e.V. auf die  Färoer Inseln gewechselt. Dennoch wird dieser Spieler auch noch zu M.I.C. gehen!

Dafür kommt der hier zu mir!  :D
Außerdem kommen noch 170 Mio. auf mein Konto...

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #35 am: 10. Oktober 2004, 20:33:00 »
Ok, die oben beschriebenden Transfers wurden vollzogen. Geil!  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #36 am: 11. Oktober 2004, 15:53:06 »
Ein weiterer Isländer Hentze Sámal Erik mit Namen ist nun bei uns!  :lach:
50 Mio und Ramos Mendes Paulo Jose sind zu Espanyol Madrid gegangen!

Nun nimmt meine isländische Mannschaft langsam Formen an!  :)

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #37 am: 11. Oktober 2004, 20:19:25 »
Hat denn niemand nen starken Isländer für mich? Hab Tauschspieler und Geld.

Bitte meldet euch. Alle Spieler sind verhandlungssache.

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #38 am: 20. Oktober 2004, 10:43:46 »
LARS RICKEN ist für eine geringe Summe von Elfsborg United zu Magnolia gekommen. Von seiner Erfahrung erhofft sich das Management mehr Druck ausm Mittelfeld.

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #39 am: 20. Oktober 2004, 12:47:39 »
so nun muss ich auch mal nen Transfer hier rein schreiben  :D
der Kroate Lucic Mario 31j. 57/63 wurde für 65 Zat´s auf die kleine Insel geholt :P der Dalvik VF erhofft sich das der Spieler die Abwehr vom VF verstärken und mit seiner Erfahrung uns weiter helfen kann , die Klasse in der 2b zu halten!!!

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #40 am: 20. Oktober 2004, 14:46:11 »
Hab eben mal deine Liga angeguckt und bei diesen Teams wirste jawohl nicht absteigen.
Sind nun keine überstarken Gegner dabei...

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #41 am: 20. Oktober 2004, 20:50:56 »
ja stimmt bei den Gegner´n wirds wohl nicht so schwer sein im oberen Ligateil um den Austieg mitzumischen  :D , jetz brauch ich nur noch nen guten / erfahrenen Mittelfeld Mann der nicht grad so teuer ist !

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #42 am: 20. Oktober 2004, 21:13:54 »
in 14 zats könnte ich dir nen mittelfeldmann leihen. willste evtl. nen abw von mir? die 2 jungen aufm tm sind abzugeben.

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #43 am: 20. Oktober 2004, 21:27:30 »
einer von den beiden Abwehrspielern reizt mich  :)  , Kriznik Marko (kann ich den mir Ausleihen?)

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #44 am: 20. Oktober 2004, 21:29:13 »
den Mittelfeld Mann würd ich mir auch gern in 14 Zat´s ausleihen  :)

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #45 am: 20. Oktober 2004, 21:30:13 »
kannste sofort machen. der andere ist schon verliehen. steht bei leihe aufm tm musst nur bieten.

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #46 am: 20. Oktober 2004, 21:35:23 »
ok dann werd ich mal bieten gehen  :D

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #47 am: 20. Oktober 2004, 21:38:27 »
musste noch 3 tage warten. hab zu viele spieler verliehen und brauch nun pa! wartest du noch 13 zats, dann kommt einer wieder? sonst hol ich mir pa...

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #48 am: 20. Oktober 2004, 21:45:39 »
Hab nun einen meiner jungen Talente verliehen. Sammy Silipo ging für 65 Zats zu SC Antalya  in die Türkei und könnte nach ziehen der Option auch dort bleiben.

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #49 am: 20. Oktober 2004, 21:46:15 »
ich kann warten  ;)

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #50 am: 20. Oktober 2004, 21:49:53 »
Zitat von: SpeeeedMaster
ich kann warten  ;)


Echt? Ich halte ihn dann frei für dich. ok?

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #51 am: 20. Oktober 2004, 21:53:21 »
jap das währ gut , der Koffer mit den ca. 2 Millionen steht immer und jeder zeit bereit  :D

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #52 am: 20. Oktober 2004, 21:58:49 »
ok, ich halte ihn frei. schreib mir am besten ne pn. damit ichs nicht vergesse.

ich geh dann mal wir sehen, bzw. schreiben uns...  :juggle:

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #53 am: 20. Oktober 2004, 22:00:27 »
ok mach ich !

ja , bis demnächst tschö :)

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #54 am: 20. Oktober 2004, 22:06:34 »
Bis Freitagabend?
Bin dann wieder hier, vielleicht sieht man sich...

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #55 am: 20. Oktober 2004, 22:08:44 »
Freitag bin ich auf alle fälle drin , also sag ich ma bis Freitag  ;)

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #56 am: 21. Oktober 2004, 12:55:56 »
Zitat von: SpeeeedMaster
jap das währ gut , der Koffer mit den ca. 2 Millionen steht immer und jeder zeit bereit  :D


Er hat seinen Koffer auch schon gepackt und wartet nur noch auf den Wechsel in 13 Zat's.

Verkauf doch überflüßige Spieler von dir per Sofortverkauf und dann kannste ihn evtl. für 15 Mio. gleich haben, außerdem sparste so Gehalstskosten.

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #57 am: 21. Oktober 2004, 20:27:10 »
ich schau was sich machen lässt (glaub aber das ich ihn mir erstmal nur leihen kann)

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #58 am: 22. Oktober 2004, 10:00:44 »
Ich suche nen starken Mittelfeldspieler. Hat jemand nen guten für mich?

Plattfux, von dir würde ich evtl. Isländer von anderen Positionen nehmen.

MacPlattfux

  • Gast
Transferalien in Island
« Antwort #59 am: 22. Oktober 2004, 10:24:12 »
Zitat von: *gurke*
Ich suche nen starken Mittelfeldspieler. Hat jemand nen guten für mich?

Plattfux, von dir würde ich evtl. Isländer von anderen Positionen nehmen.


Welche Spieler interessieren Dich denn?  ;)