HalbzeitbilanzVor Beginn der Rückrunde in der Liga zieht man in Donegal Bilanz.
Manager Fussel stellt zufrieden fest, dass man noch auf drei Hochzeiten tanzt. In allen drei Wettbewerben hat man noch Chancen auf ein erfolgreiches Abschneiden. Gleichzeitig ist die derzeititge Lage auch gefährlich. Binnen weniger Spieltage können alle Titelträume verspielt werden. In der Meisterschaft beträgt der Rückstand bereits 5 Punkte auf Herbstmeister Cavan. Allzuviele Punktverluste darf man sich hier trotz Doppelbelastung nicht mehr erlauben, dann ist der Meisterschaftszug abgefahren. Im Pokal steht zudem ein schweres Auswärtsspiel bei der Sambatruppe aus Baltimore an, auch hier können die Träume schnell platzen.
Donegal wird jedoch optimistisch an die bevorstehenden Aufgaben herangehen.
Für die Dreifachbelastung wurde der Kader im Laufe der Hinrunde nochmals aufgestockt. Mit
Michael Kelly wurde erwartungsgemäß ein Mann von den eigenen Amateuren rechtzeitig für die heiße Phase hochgezogen. Kelly ist dem ein oder anderen noch aus dem Wettbewerb SligoSuchtDenSuperAma bekannt, in dem er letztendlich nicht von Manager MacKelly ausgewählt wurde. Dazu konnte mit
Jefferson Ward ein Mann für die Zukunft gewonnen werden. Er wurde bereits jetzt als Ersatz für White gewonnen, der am Saisonende den Verein verlassen wird. Aufgrund dieses vorgezogenen Transfers steht der Verein derzeit mit einer roten Null in der Bilanz da.
Positiv stimmt zudem die Entwicklung im Jugendbereich. Die neu aufgestellte Jugendabteilung hat mittlerweile alle 25 Plätze besetzt. In Donegal ist man optimistisch, dass nächste Saison wieder ein oder zwei Jugendspieler verliehen werden können.