Danke James und Hallies und auch allen anderen hier!!
Also ich werde nicht daran zerbrechen, wenn sich kein würdiger Nachfolger findet.
Wenn allerdings einer ein gutes taktisches Händchen hat und einigermaßen wirtschaften kann, dann kann er den Verein sicher auch noch weiter nach oben führen.
Ich bin da scheinbar zu untalentiert und zu wenig Perfektionist, um entscheidende Spiele zu gewinnen.
Daher bleibt unter dem Strich zwar viel Konstanz, aber wenig Feuerwerk.
Die größten Erfolge sind ein 5. Platz in der Meisterschaft, 3 weitere sechste Plätze und ein Viertelfinale im Pokal...das liest sich für 12 Saisons dann doch eher bescheiden.
Ja, zwei FSS-Titel waren auch noch dabei...
Wie auch immer, mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht mit Euch hier in Irland und wenn ich bedenke, dass ich damals nur zu Sligo gegangen bin, weil ich im Forum gebannt wurde und insgesamt keinen Bock mehr auf KSM hatte und nur meinen User bei einem Verein für bessere Zeiten parken wollte, dann ist letztlich ja doch sehr viel daraus geworden und ihr seid alle schuld daran, dass ich doch wieder meine Motivation gefunden habe.
Ich merke aber, dass ich mit der Situation zunehmend unzufriedener wurde und so ist es nur konsequent und logisch, sich wieder einmal ein neues Spielzeug zu suchen.
Und wieder habe ich keine großen Ambitionen, aber mal sehen, wie es wohl diesmal laufen wird.
Euch allen weiterhin viel Spaß hier und bleibt so, wie ihr seid: eine echt geile Community ohne Zank und Streit!
Das war mein letztes Statement in diesem Thread. Ich würde vorschlagen, dass er noch eine Zeit lang geöffnet bleibt, um noch ein wenig in der Vergangenheit zu schwelgen und um zu sehen, ob ein eventueller Nachfolger den Thread vielleicht übernehmen möchte.
Slainte, macht´s gut!!!