Leo MacGray: Heute kommt mit den Dublin Rovers der abolute Favorit auf den Aufstieg zu Gast nach Sligo, was darf man sich erwarten? Magic MacKelly: Eine volle Hütte, gute Stimmung, hohe Einnahmen und eine Heim-Mannschaft, die am Platz um jeden Ball kämpfen wird bis zum Umfallen. Ob es am Ende für Punkte reichen wird? Man wird sehen...
Leo MacGray: Diese Saison werden Ihnen die Fans Punkteverluste in solchen Spielen verzeihen. Aber wie lange noch? Ich denke, der Druck, endlich aufzusteigen, steigt langsam, oder? Magic MacKelly: Ja klar, aber ich habe immer gesagt, zuerst bauen wir hier rundherum alles erstligatauglich und dann entwickeln wir auch die Mannschaft entsprechend. Mit der Stärkeentwicklung bin ich im Moment ganz zufrieden, allerdings darf man nicht vergessen, dass wir aus heutiger Sicht durch die neue Stärkeberechnung ab der nächsten Saison 33 Punkte verlieren werden...
Leo MacGray: Derbe! Was unternehmen Sie denn dagegen? Magic MacKelly: Vorerst einmal gar nichts, die Werte können sich ja auch noch verschieben im Laufe dieser Saison. Wir werden dann einfach am Anfang der nächsten Saison checken, mit welchen Spielern wir weitermachen und wo noch Verstärkung nötig sein wird...
Leo MacGray: Warum setzt es in dieser Saison so viele Karten für die Wednesdays? Magic MacKelly: Keine Ahnung, vielleicht polarisieren die aktuellen Spieler einfach zu sehr. Aber wir spielen nicht härter oder unfairer als in den vergangenen Saisons, insoferne kommt das auch für mich überraschend und ich hoffe einfach, dass sich das wieder legen wird...
Leo MacGray: MacKelly, viel Erfolg für das heutige Spiel gegen die Hauptstädter! Magic MacKelly: Danke Leo, wir können´s gebrauchen... ;D