VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich steh zum anfang der neuen saison aufgrund verpatztem saisonstart zur disposition, kann ich hier und jetz schon mal verkuenden
Zitat von: Rafa Mckaine am 10. August 2009, 15:43:49ich steh zum anfang der neuen saison aufgrund verpatztem saisonstart zur disposition, kann ich hier und jetz schon mal verkuenden du reagier lieber mal auf meine pm´s und diss nicht rum!!!
Zitat von: MacKelly am 10. August 2009, 21:13:18Zitat von: Rafa Mckaine am 10. August 2009, 15:43:49ich steh zum anfang der neuen saison aufgrund verpatztem saisonstart zur disposition, kann ich hier und jetz schon mal verkuenden du reagier lieber mal auf meine pm´s und diss nicht rum!!! oh fuck hab ich voll verplant... war aber auch sch... busy heute antworte gleich
lol nich das ich wieder vor verschlossenen tueren steh wie beim letzten mal wo faehrstn hin, will ooch urlaub du sack
Zitat von: Rafa Mckaine am 10. August 2009, 21:55:44lol nich das ich wieder vor verschlossenen tueren steh wie beim letzten mal wo faehrstn hin, will ooch urlaub du sack hab mir für eine woche eine hütte in croatia (istrien) gemietet:übrigens: ich bin auch dieses wochenende abwesend. kann also durchaus sein, dass ich 1 oder 2 nmr´s bekomme. don´t panic! ich verlass euch schon nicht...
ich bring da bald ruhe rein in den haufen, die jungs brauchen ma nen richtigen Iren ich werd aber auch paar aersche treten, wenns ok is. wer bei mir nich spurt, kann was erleben
kelly!am 10.10. is in dublim im croke park das whold entscheidene spiel zwischen ireland und italia - tickets sind teuer, aber ich binn stark am ueberlegen!!!
Gw gute arbeit
so kelly, fluege fuer sa sind gebucht, freu mich auf sligo soll ich die jungs dann schon am sa zum sieg fuehren?
gut, dann vip tickets bitte fuer sa abend und ein Murphy's gehn wir dann auch noch eben auf deine rechnung trinken