Bilanz Saison 141.) Meisterschaft:
Nur der Aufstieg zählt
Einen Spieltag vor Schluss wurde zum ersten Mal der Aufstieg in die erste Irische Liga perfekt gemacht. Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden in 34 Meisterschaftsspielen wurde der größte Erfolg in der Geschichte des SC Errigal souverän realisiert.
2.) Pokal:
mindestens die 3. Runde, nachdem ich im Vorjahr schon in der ersten Runde die Segel streichen musste. Ich hoffe auf mehr Losglück dieses Jahr. Zu Beginn wartet ein managerloses Team aus der dritten Liga
Auch hier wurden die Erwartungen mehr als erfüllt. Die Mannschaft kämpfte sich zum ersten mal in der Vereingeschichte in das Halbfinale vor. Gegen den Double-Sieger des letzten Jahres aus Donegal musste man sich aber mit 0:3 geschlagen geben.
3.) Europapokal:
nicht dabie
4.) Transfers:
ein Mittelfeldspieler und ein Verteidiger mit einer Stärke über 60 sollen noch im Luafe des Jahres verpflichtet werden. Dabei sollen die Spieler maximal 25 jahre alt sein.
Mit Wasken Odikadze und Brecht Schiltz hat man sich gut verstärkt. Zudem wurde bei Maxim Bun eine Kaufoption vereinbart.
5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
auf über 80.000 Zuschauer
Das Stadion umfasst mittlerweile 85.899 Plätze und weitere 1200 befinden sich in Bau!
Des weiteren wurden Quadrostrahler montiert, eine Videowall gekauft und ein modernes Heizsystem installiert.
Der Parkplatz wurde auf 50.000 Plätze erhöht und die Fanshops und Imbisse auf jeweils 50 Buden erweitert.
6.) Kontostand:
Wenn die Neuzugänge und der Stadionausbau realisiert werden wird nicht viel Geld am Ende der Saison auf dem Konto übrig bleiben
Doch noch ist einiges über
7.) Mannschaftsstärke:
Unter die Top15 in Irland. Super wäre eine Stärke von 800
Momentan ist der SC Errigal die dreizehntstärkste Mannschaft in Irland mit einer Stärke von 821!
Allerdings nur mit Hilfe der beiden Leihspieler in der Abwehr.
8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
alle die sich meinen Zielen in den Weg stellen!
Hätte fast geklappt. Die Niederlage gegen den SC Cork war schmerzlich und kostete die Meisterschaft. Die Niederlage gegen Donegal im Halbfinale war zwar auch schmerzlich,da dadurch das Finale verpasst wurde, aber letztendlich war sie zu erwarten.
9.) Sonstiges:
Bessere/zahlreichere Beteiligung im Forum wäre super!
Naja, es ist schon etwas besser geworden, eine weitere Steigerung wäre aber trotzdem wünschenswert!