Autor Thema: SC Errigal  (Gelesen 42255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
SC Errigal
« am: 02. März 2008, 11:09:08 »
Der SC Erigal wurde von dem Manager Neuling Jansen13 n der Mitte der Saison 12 übernommen. Der Verein bot optimale Bedingugen. In den vorangegangenen Saisons spielte die Mannschaft immer in dem oberen Drittel der Liga 2B mit. Es wird geruhsam eine Mannschaft aufgebaut, die in der ersten Liga mithalten kann. Das Stadionumfeld wird dementsprechend erweitert. Jansen13 genießt alle Freiheiten im Verein und kann schalten und walten wie er will.

Saison 12 ZAT 30
DurchschnittsalterStärkeStadion
3045524.299

In den letzten anderthalb Jahren wurde schon einiges verändert und diese Saison soll nun der Aufstieg realisiert werden.

Saison 14 ZAT 20
DurchschnittsalterStärkeStadion
2373177.963

Stadionumfeld
GebäudeAnzahl/Stufe
FlutlichtStufe 2
AnzeigetafelStufe 2
RasenzustandStufe 3
RasenheizungStufe 2
Fanshop40
Imbiss40
Toiletten42
Parplätze39.000
Internat1
Trainingsplatz1


Ziele Saison 14

Oberstes Ziel ist der Aufstieg in die erste Liga. Die Mannschaft soll nach Möglichkeit eine Stärke von 800 erreichen. Dies soll über gezielte Neuverpflichtungen und Training realisiert werden. Des weiteren soll das Stadion auf eine Kapazität von 85.000 Zuschauern ausgebaut werden. Ob das Budget für eine Erweiterung der Peripherieanlagen ausreicht wird sich erst im Laufe der Saison herausstellen. Hier gibt es keine klaren Ziele.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2008, 21:02:23 von jansen13 »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
« Letzte Änderung: 03. März 2008, 15:37:41 von jansen13 »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #2 am: 03. März 2008, 15:51:11 »
Die Neuzugänge im Überblick

Gestern wurde der dritte Deal mit Gissy vom SC Portrush aus Nordirland zum Abschluss gebracht. Bereits im Vorfeld der Saison einigte man sich über einen Wechsel von João Marques für die bis dato Rekordablöse von 33.863.148 KSM$. Zu Beginn der Spielzeit wurde dann das Talent Porfirio De Leonardo für 65 ZAT geliehen mit der Bedingung den Georgier Wasken Odikadze für 33.000.000KSM$ kaufen zu dürfen!
Der SC Erigal hofft, dass auch in Zukunft die guten Beziehungen zum SC Portrush weiter bestehen und ausgebaut werden können!

Um das Ziel Aufstieg in diesem Jahr zu realisieren, wurde von Donegal Town ein weiterer Verteidiger - Brandon Ward - auf Leihbasis zu Saisonbeginn für 65 ZAT verpflichtet. Der Manager Fussel garantierte dem SC Erigal zur neuen Saison ihn einen weiteren Spieler zu leihen mit dessen Hilfe dann hoffentlich der Nichtabstieg verhindert werden kann.

Mit Karol Ocovan kam für 45.853KSM$ ein talentierter Stürmer nach Irland. Er soll behutsam aufgebaut werden um später einmal ein wichtiger Spieler in der Manschaft zu werden. Das Potential ist vorhanden, die Zeit wird zeigen was Karol daruas macht.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
SC Errigal schafft den Sprung ins Viertelfinale des nationalen Pokals
« Antwort #3 am: 05. März 2008, 15:25:40 »
Zum zweiten mal in der Vereinsgeschichte schaffte der SC Errigal den Sprung ins Viertelfinale.
Vor ausverkauftem Haus gelang ein 1:0 Erfolg über den SC Cork, der in der Meisterschaft bisher ohne punktverlust geblieben ist. Beide Mannschaften spielten mit vollem Einsatz. Die Hausherren konnten sich dank eines Treffers des Abwehrspielers Goran Blagojce in der 76. Minute durchsetzen. Wie auch schon in allen Pflichtspielen stand "hinten die Null"!
In der nächsten Runde wartet mit dem Erstligisten Derry City eine harte Nuss auf die Jungs aus der nähe von Donegal. Aber mit dem entsprechenden Einsatz und der Motivation zum ersten mal in der Geschichte des Vereins ins Halbfinale einzuziehen, sind alle im Verein zuversichtlich, dass auch diese Hürde genommen wird. Des Weiteren wird die Mannschaft vom Taktikfuchs Jansen wieder gut eingestellt in das Spiel gehen.

Dank des ausverkauften Hauses und der Prämie für das Erreichen der nächsten Runde konnten 4 Millionen KSM$ eingenommen werden.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #4 am: 22. März 2008, 08:04:26 »
Hinrundenbilanz

Zum Ende der Halbserie steht der SC Errigal wie erhofft an der Tabellenspitze. Dabei gelangen ihm zuletzt wichtige Siege gegen die Verfolger aus Baltimore und Cork. Die beiden Kontrahenten wurden jeweils mit 2:1 besiegt. Nach nun 17 Ligaspielen mit nur einem Unentschieden und einer Niederlage deutet alles auf das Erreichen des Saisonziels, AUFSTIEG, hin. Auch wenn erst die Hälfte der Spiele vorrüber ist, kann man bei gerade 4 Gegentoren und und 104 selbst erzielten Treffern optimistisch in die Zukunft schauen.

Das Stadion wurde auf eine Kapazität von 80.000 Zuschauern erweitert und bis zum Ende der Saison sollen mindestens weitere 5.000 Plätze hinzukommen. Des weiteren wird in wenigen Tagen die neue Anzeigetafel fertig gestellt werden. Eine neue Rasenheizung garantierte in den Wintermonaten einen bespielbaren Platz. Eine neue Flutlichtanlange soll spätestens nächste Saison errichtet werden, eventuell sogar noch diese. Je nach dem wieviel Geld noch aus dem Pokalgeschäft in die Kassen fließt.

Die Mannschaft ist soweit in Takt. Nach den schweren Spielen in der letzten Zeit ist sie aber ziemlich ausgelaugt und braucht eine Erholugsphase um wieder zu Kräften zu kommen. Leider wird es damit warten müssen, denn in drei ZAT steht das Pokalviertelfinale gegen den Erstligisten Derry City an. Der erste Einzug in der Geschichte des Vereins ins Halbfinale soll perfekt gemacht werden. Dafür wird sich die Mannschaft zerreißen und den Zuschauern, im hoffentlich ausverkauftem Haus, einen spannenden Pokalfight bieten!

Die Kaderplanung für die neue Saison ist schon jetzt im vollen Gange. Der Sturm und die Abwehr sollen Qualitativ verbessert werden. Derzeit werden Gespräche mit einigen Managern und Spielern geführt. Allerdings ist in naher Zukunft nicht mit einer Einigung zu rechnen. 

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #5 am: 18. April 2008, 23:52:20 »
Pokal

Zum ersten Mal in der Geschichte des SC Errigal wurde das Halbfinal des nationalen Pokals erreicht. Im Viertelfinale wurde vor ausverkauftem Haus der Erstligist Derry City mit 2:1 nach Verlängerung in die Knie gezwungen.

Christoph Schwager brachte die Hausherren in der 33 Minute mit 1:0 in Führung ehe die Gäste kurz vor der Halzeitpause den Ausgleich erzielten. Die zweite Hälfte war hart umkämpft, weitere Treffer fielen aber nicht. Die Gäste brachten kurz vor Schluss noch einmal 3 frische Spieler, die Hausherren verzichteten auf Auswechslungen trotz der laufintensiven Spielweise.
In der zweiten Hälfte der Verlängerung, als sich alle im Stadion schon auf ein Elfmeterschießen eingestellt hatten, gelang Christoph Schwager mit einem herrlichem Sololauf sein zweiter Treffer und entschied das Viertelfinal zu gunsten des SC Errigal.

Im Halbfinal wartet nun der Titelverteidiger aus Donegal. In diesem Spiel ist der Erstligist zwar haushoher Favorit, aber der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze! Außerdem ist der SC Errigal zu Hause eine Macht und hat in dieser Saison noch keine Heimspielpleite in einem Pflichtspiel hinnehmen müssen.

Stadion und Stadionumfeld

Hier verläuft alles nach Plan und die Saisonziele könen locker erreicht und sogar übertroffen werden.
Die zusätzlichen Einnahmen aus dem Pokal wurden in die Ausstattung des Stadions und die Peripherie reinvestiert.
Gebäude Stufe/Anzahl
Das Fluchtlicht, die Anzeigetafel, der Rasenzustand und die Rasenheizung sind jetzt auf Stufe 3 ausgebaut   
Die Fanshop und die Imbissanzahl wurde auf 45 erweitert und bis Ende der Saison sollen jeweils noch 5 weitere Shops bzw. Buden gebaut werden.

Der Stadionausbau verläuft nach Plan. Die Kapazität beträgt zur Zeit 82.599 und teilt sich wie folgt auf:
Stehplätze 25.000
überdachte Stehplätze 19.050
Sitzplätze 19.800
überdachte Sitzplätze 18.450
VIP Plätze 299

Zur Zeit sind noch rund 1.000 überdachte Sitzplätze im Bau und sollen bis zum Pokalspiel fertig gestellt sein!
Die Erweiterung des Parkplatzes aus auf 50.000wird in 5 ZAT fertig gestellt sein.

Kaderplanung für Saison 15

Die Verhandlung mit einem Verein aus Nordirland über einen Kauf eines jungen Abwehrtalents sind weit vorangeschritten und nächste Woche soll der Wechsel über die Bühne gehen. Eine Einigung über den Wunschspieler, der eine sofortige Verstärkung für die erste Liga gewesen wäre, konnte nicht erzielt werden.

Auch die Verhandlungen im Angriffsbereich konnten nicht positiv gestaltet werden. Der Verein wird sich anderweitig umsehen müssen. Allerdings werden wahrscheinlich, wie auch für die Abwehr, Leihspieler zu Beginn der neuen Saison unter Vertrag genommen werden.

Des weiteren sollen drei Spieler verliehen werden um genügend Spielpraxis zu sammeln und sich weiterzuentwickeln. Um welche Spieler es konkret geht wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben. Bisher hat erst ein Verein Interesse an einem Spieler des SC angemeldet.

Die Meisterschaft

Nachdem souverän die Herbstmeisterschaft gefeiert wurde, zeigte das Team keine Schwäche und eilte von Sieg zu Sieg. Der Vorsprung auf den drittplatzierten aus Baltimore ist auf 7 Punkte angewachsen. Zwar muss man noch gegen die Verfolger aus Cork und Baltimore spielen, aber Jansen13, Manager und Trainer in einer Person, ist zuversichtlich auch diese beiden Spieler erfolgreich zu bestreiten und so den Aufstieg zu realisieren.

« Letzte Änderung: 18. April 2008, 23:56:58 von jansen13 »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #6 am: 24. April 2008, 10:46:04 »
Aus im Pokal

Der SC Errigal musste sich leider mit 0:3 dem Favoriten aus Donegal geschlagen geben. Vor ausverkauftem Haus konnte der Gastgeber die Partie in der ersten Hälfte noch einigermaßen ausgeglichen halten, der letztjährige Meister und Titelverteidiger führte nur 1:0. Zu Beginn der zweiten Hälfte wurden aber alle Träume auf eine Finalteilnahme und den eventuellen ersten Titelgewinn in der Geschichte des Vereins jäh zerstört. In der 48. Minute fiel das 0:2 und nur zehn Minuten später das alles entscheidene 0:3.
Die Mannschaft kann stolz auf sich sein als Zweitligist so weit im Pokal gekommen zu sein und erst gegen den haushohen Favoriten die erste Saisonniederlage einzustecken!
Im nächsten Jahr wird die Mannschaft einen erneuten Anlauf nehmen - dann allerdings stärker als in diesem Jahr  :zustimm:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #7 am: 24. April 2008, 10:50:03 »
Transfernews

Der Abwehrspieler Andrej Bucek wechselt mit sofortiger Wirkung zum HJK Turku aus der finnischen zweiten Liga. In der neuen Saison hätte er keinen Platz mehr im Kader gehabt und so entschlossen sich beide Seiten zu diesem Schritt.
Der Verein erhält eine Ablöse von 3.765.915 KSM$, die aber diese Saison in einen Perspektivspieler reinvestiert werden sollen!
Gerüchten zufolge soll es sich dabei um einen Spieler aus Nordirlands zweiter Liga halten.
« Letzte Änderung: 24. April 2008, 10:51:00 von jansen13 »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #8 am: 08. Mai 2008, 15:59:42 »
Transfernews

Der Abwehrspieler Brecht Schiltz wechselt aus der 2. nordirischen Liga von Keady Town für 5.778.972 KSM$ nach Irland. Brecht hat alle Vorraussetzungen um eine Stütze in der Abwehr des SC Errigal zu werden.

Der Verein gibt bekannt, dass der Abwehrspieler Lorcan Guinness zur neuen Saison den Club verlassen kann, sollte er sich nicht wie gewünscht entwickeln.


Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #9 am: 16. Mai 2008, 15:42:54 »
Transfernews

Der luxemburgische Abwehrspieler Maxim Bun wechselt auf Leihbasis für 65 ZAT vom Verein Cote d'Azur Marseille nach Irland. Zudem wurde eine Kaufoption für 35.000.000 KSM$ vereinbart. Maxim soll der Abwehrchef werden, nachdem die Leihspieler nächste Saison zu ihren Vereinen zurückgekehrt sind. Damit sind die Personalplanungen für die neue Saison für die Abwehr abgeschlossen.
Gesucht wird noch ein Stürmer auf Leihbasis. Die Verhandlugen sind auch hier schon sehr weit und Manager Jansen ist zuversichtlich zur neuen Saison einen echten Kracher präsentieren zu können!

irländer

  • Gast
Re: SC Errigal
« Antwort #10 am: 17. Mai 2008, 20:39:04 »
:respekt:
Alles Gute zum Aufstieg Jansen!
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
:bier: :bia: :bier:

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #11 am: 18. Mai 2008, 08:43:18 »
Von mir auch Glückwunsch  :zustimm:

Auf eine erfolgreiche Saison in Liga eins  :D :grinsevil:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

BOSS78

  • Gast
Re: SC Errigal
« Antwort #12 am: 19. Mai 2008, 07:55:21 »
 :zustimm:
Glückwunsch auch von mir!  :peace:  Hoffe ich geselle mich nächste Saison auch zu euch!

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #13 am: 22. Mai 2008, 12:30:36 »
Bilanz Saison 14

1.) Meisterschaft:
Nur der Aufstieg zählt

Einen Spieltag vor Schluss wurde zum ersten Mal der Aufstieg in die erste Irische Liga perfekt gemacht. Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden in 34 Meisterschaftsspielen wurde der größte Erfolg in der Geschichte des SC Errigal souverän realisiert.  :jubeln:

2.) Pokal:
mindestens die 3. Runde, nachdem ich im Vorjahr schon in der ersten Runde die Segel streichen musste. Ich hoffe auf mehr Losglück dieses Jahr. Zu Beginn wartet ein managerloses Team aus der dritten Liga  :grinsevil:
Auch hier wurden die Erwartungen mehr als erfüllt. Die Mannschaft kämpfte sich zum ersten mal in der Vereingeschichte in das Halbfinale vor. Gegen den Double-Sieger des letzten Jahres aus Donegal musste man sich aber mit 0:3 geschlagen geben.  :zustimm:

3.) Europapokal:
nicht dabie
:keks:

4.) Transfers:
ein Mittelfeldspieler und ein Verteidiger mit einer Stärke über 60 sollen noch im Luafe des Jahres verpflichtet werden. Dabei sollen die Spieler maximal 25 jahre alt sein.
Mit Wasken Odikadze und Brecht Schiltz hat man sich gut verstärkt. Zudem wurde bei Maxim Bun eine Kaufoption vereinbart.  :peace:

5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
auf über 80.000 Zuschauer
Das Stadion umfasst mittlerweile 85.899 Plätze und weitere 1200 befinden sich in Bau!
Des weiteren wurden Quadrostrahler montiert, eine Videowall gekauft und ein modernes Heizsystem installiert.
Der Parkplatz wurde auf 50.000 Plätze erhöht und die Fanshops und Imbisse auf jeweils 50 Buden erweitert.  :respekt: :jubeln:

6.) Kontostand:
Wenn die Neuzugänge und der Stadionausbau realisiert werden wird nicht viel Geld am Ende der Saison auf dem Konto übrig bleiben
Doch noch ist einiges über  :grinsevil:

7.) Mannschaftsstärke:
Unter die Top15 in Irland. Super wäre eine Stärke von 800  :grinsevil:
Momentan ist der SC Errigal die dreizehntstärkste Mannschaft in Irland mit einer Stärke von 821!  :grinsevil:
Allerdings nur mit Hilfe der beiden Leihspieler in der Abwehr.

8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
alle die sich meinen Zielen in den Weg stellen!
Hätte fast geklappt. Die Niederlage gegen den SC Cork war schmerzlich und kostete die Meisterschaft. Die Niederlage gegen Donegal im Halbfinale war zwar auch schmerzlich,da dadurch das Finale verpasst wurde, aber letztendlich war sie zu erwarten.  :wall: :cry: ;)

9.) Sonstiges:
Bessere/zahlreichere Beteiligung im Forum wäre super!
Naja, es ist schon etwas besser geworden, eine weitere Steigerung wäre aber trotzdem wünschenswert!


« Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 12:44:42 von jansen13 »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
« Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 09:58:05 von jansen13 »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #15 am: 04. Juni 2008, 15:15:13 »
EWS

Im Gegensatz zur letzten Saison ist man in Errigal dieses mal äußerst zufrieden.

Aufgewertet wurden:
Lorcan Guinness

Flemming Overgaard
Goran Blagojce
Wolfgang Mentzel

João Marques
Martin Nicoel

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #16 am: 04. Juni 2008, 15:30:40 »
Transfernews

Ein echter Kracher konnte für den Angriff verpflichtet werden. Der 29jährige Engländer Richie Alcock wechselt für 23.000.000 KSM$ von Armeniens Serienmeister Mika Kapavjan für 260 ZAT nach Errigal. Richie soll helfen den Klassenerhalt zu schaffen.

Ein weiterer Neuzugang kommt aus der ersten schottischen Liga. Der Perspektivspieler Daniel Blackstock wechselt für 500.000 KSM$. Er wird Zeit bekommen sich zu entwickeln, eventuell wird er noch verliehen.

Aidan Lunney hingegen wechselte für 4.000.000 KSM$ in die zweite österreichische Liga. Er sieht da eine bessere Perspektive. In Irland wäre er nur noch in FSS eingesetzt worden.

Zwei richtig gute Jugendspieler wurden zu Beginn der Saison aus dem Internat zu den Profis befördert. Während Ben Corcoran nach Griechenland in die Liga 3A zum OFI Naxos ausgeliehen wurde, wechselte Jóse António Baptista Ferreira für 750.000 KSM$ den Verein. Das allerdings war Teil des Deals mit Maxim Bun.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 15:31:16 von jansen13 »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #17 am: 04. Juni 2008, 15:41:51 »
Ziele für Saison 15

1.) Meisterschaft:
Meisterschaft! zur Not: Klassenerhalt

2.) Pokal:
mindestens die 3. Runde. Alles weitere, wie im vergangenen Jahr das Halbfinale, ist Zugabe

3.) United Island Turnier:
Nach Möglichkeit nicht in der Vorrunde ausscheiden.

4.) Transfers:
Hier ist erst einmal nichts geplant. Bei schlechtem Saisonverlauf wird eventuell noch ein Leihspieler die Abwehr verstärken. Talente werden die ganze Saison über gesichtet und bei einem passendem "Paket" aus Preis und Talent wird hier sicherlich noch zur Tat geschritten  :grinsevil:

5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
Die Kapazität des Stadions soll auf 95.000 Plätze erweitert werden. Das soll allein durch den Ausbau von überdachten Sitzplätzen erreicht werden.
Die Anzahl der Imbißbuden und Fanshops sollen jeweils auf 65 erhöht werden.

6.) Kontostand:
Wenn am Ende der Saison die KO für Maxim Bun gezogen wird und die Umbaumaßnahmen wie geplant realisiert wurden, wird nicht mehr viel Geld zur Verfügung stehen. Dennoch sollte das Konto bei einem 2stelligem Millionenbetrag bleiben

7.) Mannschaftsstärke:
Unter die Top10 in Irland. Mit einer Stärke von 870 sollte das gelingen.

8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
alle die sich meinen Zielen in den Weg stellen!


irländer

  • Gast
Re: SC Errigal
« Antwort #18 am: 09. Juni 2008, 06:38:13 »
Neues vom OFI:

Ben C. Stärke und EinStärke +1 :jubeln: :peace:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #19 am: 15. Juni 2008, 18:15:02 »
Transfernews

Virgilio Xerri wechselt für 37.599KSM$ vom Belgischen Zweitligaklub Louvièroise SK nach Errigal. Manager und Trainer Jansen sieht bei dem 20jährigen Abwehrspieler gute Anlagen und will ihn an die erste Mannschaft heranführen.


Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #20 am: 17. Juni 2008, 10:00:04 »
Transfernews

Mit Nakarin Domthaisong wechselt ein weiteres Talent nach Errigal. Der 23jährige Torwart aus Thailand soll Druck auf die bisherige Nummer eins im Tor ausüben. Er wird genügend Zeit bekommen sich dahingehend zu entwickeln.
Nakarain wechselt vom griechischen Klub Olympiakos Kreta für eine Ablöse von 627.927 KSM$ nach Irland.
Mit dieser Verpflichtung sind alle Transferaktivitäten des Vereins abgeschlossen. Es ist kein Platz mehr im Kader.


irländer

  • Gast
Re: SC Errigal
« Antwort #21 am: 20. Juni 2008, 06:41:19 »
Stk/EinStk +1 :D *plopp* 10Mille Wert! ;D

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #22 am: 24. Juni 2008, 17:53:27 »
Transfernews

Martin Nicoel wechselt auf Leihbasis für 65 ZAT in die 2. Bundesliga zur Alemania aus Bayreuth. Manager und Trainer Leibniz-Keks versprach Martin einen Stammplatz im Mittelfeld. In Errigal konnte ihm dies nicht zugesichert werden und man hofft auf eine positive Entwicklung bei dem Spieler.Die Leihgebühr beträgt 1.899.376 KSM$.

irländer

  • Gast
Re: SC Errigal
« Antwort #23 am: 30. Juni 2008, 07:08:05 »
Stk. + EinStk. +1 *plopp* 14Mille Wert! :D

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #24 am: 30. Juni 2008, 13:02:19 »
Stk. + EinStk. +1 *plopp* 14Mille Wert! :D
gut machst du das  :zustimm:
habe jetzt uebrigens fss termine frei. also meld dich einfach mal ingame bei mir!

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #25 am: 02. Juli 2008, 16:10:40 »
news

Mit Vlad Dracula stellt sich ein 17jaehriger stuermer in errigal vor. er soll diese saison in den profikader reinschnuppern und den noetigen biss zeigen  :grinsevil:
er kostete 60.000 KSM$ abloese. bisher spielte er bei FK Borac Proleter in der ersten liga in jugoslawien.

Christoph Schwager moechte den verein verlassen. er sucht eine neue herausforderung. das management machte sich sofort auf die suche nach einem neuen verein. bei einer entsprechenden abloese wird man christop keine steine in den weg legen!

manager jansen hat den bau eines restaurantes in auftrag gegeben. in 30 zat wird es fertiggestellt sein. der verein erhofft sich dadurch einen hoeheren umsatz bei heimspielen. entgegen der saisonziele soll die stadionkapazitaet nicht weiter ausgebaut werden. vielmehr wird verstaerkt in die ausstattung des stadions investiert. aufgrund von zahlreichen  zuschauerprotesten kam es zu dieser entscheidung.

in der ersten runde im pokal konnte der zweitligist arsenal shannon mit 3 zu 2 toren niedergerungen werden. in der zweiten pokalrunde bekam man es mit angstgegner sc cork zu tun. aber anders als in den letzten beiden partien in der meisterschaft konnte man durch einen 1 zu 0 erfolg in die dritte pokalrunde einziehen. morgen abend findet die partie gegen den drittligisten Tipperaly Hotspurs statt. manager jansen ist zuversichtlich das achtefinal zu erreichen!

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #26 am: 10. Juli 2008, 10:42:37 »
news

Der SC Errigal hat zwei Abgänge zu verzeichnen. Christoph Schwager wechselt für 10.000.000 KSM$ zum Ligarivalen SC Cork. Schwager war mit seinen Treffern in der vergangenen Saison wesentlich am Aufstieg beteiligt. In dieser Saison konnte er seinen Stammplatz nicht verteidigen. Der Verein wünscht ihm bei seiner neuen Aufgabe alles Gute!

Der zweite Abgang ist der talentierte Amateurspieler Fergal Brannan. Eigentlich wollte Manager Jansen den Spieler noch ein wenig aufbauen und ihn dann in die erste Mannschaft integrieren, aber stattdessen wurde der Spieler nach Liverpool verkauft. Die Mannschaft befindet sich dort im Umbruch und aufgrund der guten Beziehungen mit Managerin Susi wurde dieser Deal getätigt. Allerdings verpflichtete sich Liverpool Martin Nicoel, nach seiner Leihzeit in Deutschland, für 65 ZAT auszuleihen!

Aus den Transfererlösen wurde der neue englische Zierrasen in der Arena finanziert. In 5 ZAT ist der neue Untergund fertig. Es ist der erste Schritt den Komfort im Stadion weiter zu erhöhen!

irländer

  • Gast
Re: SC Errigal
« Antwort #27 am: 11. Juli 2008, 03:17:05 »
*plopp*
MW 18Mille! (+14)
Abwertung -6% (+74)

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #28 am: 15. Juli 2008, 10:09:57 »
news

Aus im Pokal

Der SC Errigal ist im Achtelfinale an dem Titelverteidiger gescheitert. Der AFC wurde seiner Favoritenrolle gerecht und und bezwang den Erstliganeuling mit 3:0. Bereits zur Halbzeit war das Spiel entschieden. Trotz maximalem Einsatz gelang es der Mannschaft von Jansen nicht ein Tor zu erzielen, geschweige denn den Favoriten ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen. Das schmerzhafte Ausscheiden wurde allerdings mit Einnahmen von knapp 5 Millionen KSM$ ein wenig gelindert.
Mit den Einnahmen aus dem Pokal, den Transfererlösen und den Eintrittsgeldern aus den verbleibenden Heimspielen wird die Ablöse für Maxim Bun bezahlt und eventuell noch ein neus Flutlicht installiert.  :zustimm:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #29 am: 16. Juli 2008, 09:00:33 »
news

Bereits am 13. Spieltag hat der SC Errigal das interne Ziel für die Halbserie erreicht.  Am gestrigen Spieltag konnte der Tabellenletzte Cork Town mit 3:1 besiegt werden. Vor 90.051 Zuschauern markierten Richie Alcock, Goran Blagojce und Wolfgag Mentzel die Treffer. Bei 12 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz kann man es sich erlauben die nächsten Spiele mit etwas weniger Einsatz zu bestreiten. Das heißt aber nicht, dass die Spiele hergeschenkt werden. In den letzten Spielen wurde aber mit hohem Einsatz gespielt, so dass die Spieler ein wenig platt wirken.