Autor Thema: SC Errigal  (Gelesen 42245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #30 am: 20. Juli 2008, 13:14:11 »
news

Der SC Errigal ist kurzfristig auf dem Transfermarkt noch einmal tätig geworden. Der englische Mittelfeldspieler Richard Atherton wechselt für 3.382.174 KSM$ aus der zweiten Österreichischen Liga nach Irland. Er hat einen Vertrag für vier Jahre unterschrieben und wird 15.000KSM$ pro ZAT verdienen.
Azmi bin Jaafar Albar war über die Verpflichtung und dessen Bezahlung so erbost, dass er erklärte den Verein verlassen zu wollen. Wegen der großartigen Erfolge, die Azmi für den Verein geleistet hat, will man ihm keine Steine in den Weg legen. Für die maximale Ablöse darf er den Verein verlassen. Der Malaysier erklärte sich mit der Lösung einverstanden und hofft nun schnellstmöglich einen neuen Arbeitgeber zu finden.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2008, 13:14:57 von jansen13 »

irländer

  • Gast
Re: SC Errigal
« Antwort #31 am: 23. Juli 2008, 07:18:23 »
*plopp*
Stärke +1 Einstärke +2

Wert 22Mille :D

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #32 am: 29. Juli 2008, 22:17:51 »
Hinrundenbilanz Saison 15

Zum Abschluss der Hinrunde wurde der jetzige Tabellenletzte Bray Wanderers souverän mit 2:0 besiegt. Man des Spiels war Richie Alcock, der das 1:0 selbst erzielt und das 2:0 durch Wolfgang Mentzel mustergültig auflegte.
das Stadion war mit 94.499 Zuschauern ausverkauft. In KSM$ ausgedrückt macht das Zuschauereinnahmen von 4.470.950 KSM$. Zusätzlich wurden 753.300 KSM$ aus dem Bier- und Wurst- sowie dem Fanartikelverkauf eingenommen. Zusammen mit den Werbeeinahmen und abzüglich der Spielergehälter betrugen die Einnahmen 5.175.622 KSM$.

Mit 22 Punkten steht die Mannschaft auf einem hervorragendem 11. Platz. Zu den Abstiegsrängen beträgt der Vorsprung 11 Punkte, zum ersten Qualifikationsplatz für das internationale Geschäft sind es nur 3 Punkte. Allerdings ist das Ziel für diese Saison nur der Nichtabstieg, die Mannschaft ist noch nicht bereit für internationale Aufgaben. Zumal die Mannschaft zwei Eckpfeiler zur neuen Saison verlieren wird.

Azmi bin Jaafar Albar wird in den kommenden Tagen in die Seria A nach Pisa wechseln. Die Vereine sind sich über die Ablöse bereits einig. In den nächsten Tagen wird der Spieler nach Italien zum Medizincheck fliegen und dann den Vertrag unterschreiben.
Flemming Overgaard hat darum gebeten den Verein verlassen zu dürfen. Mehrere Vereine haben in jüngster Zeit angefragt. Flemming möchte gern um Titel mitspielen. Bei einem größeren Verein kann er auch mehr verdienen. Aus dem Transfererlös soll in der neuen Saison ein Bahnhof gebaut werden.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #33 am: 29. Juli 2008, 22:54:41 »
Azmi bin Jaafar Albar wird in den kommenden Tagen in die Seria A nach Pisa wechseln. Die Vereine sind sich über die Ablöse bereits einig. In den nächsten Tagen wird der Spieler nach Italien zum Medizincheck fliegen und dann den Vertrag unterschreiben.

Zack und wech isser! 24.500.000 fließen in die Vereinskassen.
Der Verein wünscht dem Spieler alles Gute in Italien!

irländer

  • Gast
Re: SC Errigal
« Antwort #34 am: 08. August 2008, 08:11:31 »
*plopp*
Ben
Stärke/EinStärke +1
Wert 25Mille

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #35 am: 13. August 2008, 20:27:00 »
news

Daniel Blackstock verlässt den SC Errigal im Tausch gegen
Dalibor Martinovic. Daniel hatte Heimweh und Manager Daddel wollte den Spieler umbedingt. Manager Jansen erklärte sich schließlich zu diesem Tauschgeschäft bereit und zahlte zusätzlich 6.726.452KSM$ an den schottischen Zweitligisten.


Wolfgang Mentzel kann den Verein aufgrund der Neuverpflichtung verlassen. Mit einem Verein aus Deutschland war man sich sogar schon über die Ablöse einig. Als der Spieler dann auf dem Transfermarkt stand, war der Verein nicht mehr bereit das Gehalt des Spielers zu übernehmen. Manager Jansen, ziemlich sauer darüber, nahm daraufhin Wolle vom Transfermarkt. In 5 ZAT wird Mentzel erneut auf dem Transfermarkt angeboten. Sollte kein Angebot eingehen wird der Spieler seine Karriere beenden!

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #36 am: 20. August 2008, 15:33:55 »
news

Und doch noch einmal ein neuer Spieler. Der 17jährige dänische Abwehrspieler Ole Bengtsson wechselt für 340.692 KSM$ von Trelleborg BK nach Irland. Er soll an die erste Elf rangeführt werden und wird zunächst nur in FSS eingesetzt. Manager Jansen ist jetzt noch auf der Suche nach Talenten für das Mittelfeld, da die Personaldecke mit nur 4 Spielern äußerst dünn ist!

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #37 am: 02. September 2008, 09:59:30 »
news
Flemming Overgaard wechselt für die Rekordablöse von 56.597.766KSM$ zum LASK Graz. Eigentlich wollte Flemming zurück auf die Faröern oder zu einem irischen Topteam, aber in den letzten Tagen haben alle Clubs, die vorher interesse an dem Talent hatten, abgesagt. Manager MAKST hat die höchst mögliche Ablöse geboten und deswegen hat anager Jansen sofort eingewilligt.

irländer

  • Gast
Re: SC Errigal
« Antwort #38 am: 09. September 2008, 08:59:33 »
Ich mal wieder:
+1/1 und 33Mille wert! :grinsevil:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #39 am: 14. September 2008, 09:54:52 »
news

es ist vollbracht.  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :schal: :schal: :schal: :jump: :jump: :jump:
der bau des so dringend benötigten bahnhofs wurde in auftrag gegeben. in 65 zat können somit 140.000 zuschauer den weg in das stadion finden. in der nächsten saison wird dann die kapazität des stadions erweitert. dieser schritt ist notwendig um die großen mannschaften in irland langsam anzugreifen! :bgdev: :ritter:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #40 am: 22. September 2008, 16:54:29 »
news

Der SC Errigal hat kurz vor Ende der Saison noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der isländische Mittelfeldspieler Helgisson wechselt für 800.000 KSM$ nach Irland. Zunächst hat er einen Leihvertrag über 65 ZAT unterschrieben, allerdings vereinbarten die Vereine eine Kaufoption die bei 10.000.000 KSM$ liegt.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #41 am: 22. September 2008, 18:02:31 »
Bilanz der Saison 15

1.) Meisterschaft:
Meisterschaft! zur Not: Klassenerhalt

Mit 43 Punkten wurde der 11.Platz erreicht


2.) Pokal:
mindestens die 3. Runde. Alles weitere, wie im vergangenen Jahr das Halbfinale, ist Zugabe
Im Achtelfinale war gegen Baltimore schluß


3.) United Island Turnier:
Nach Möglichkeit nicht in der Vorrunde ausscheiden.

Leider konnte das Ziel nicht erreicht werden. In der nächsten Saison wird aber ein neuer Versuch unternommen


4.) Transfers:
Hier ist erst einmal nichts geplant. Bei schlechtem Saisonverlauf wird eventuell noch ein Leihspieler die Abwehr verstärken. Talente werden die ganze Saison über gesichtet und bei einem passendem "Paket" aus Preis und Talent wird hier sicherlich noch zur Tat geschritten
 
Einige Talente konnten verpflichtet werden. Allerdings wird zu Beginn der neuen Saison darüber entschieden wer bleibt und wer den Verein wieder verlassen muss. Ein Leihspieler für die Abwehr wurde nicht benötigt.


5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
Die Kapazität des Stadions soll auf 95.000 Plätze erweitert werden. Das soll allein durch den Ausbau von überdachten Sitzplätzen erreicht werden.
Die Anzahl der Imbißbuden und Fanshops sollen jeweils auf 65 erhöht werden.
Das Stadion konnte auf 100.000 Plätze erweitert werden. Die Anzahl der Imbißbuden und Fanshops konnte hingegen nur auf 62 erhöht werden. Allerdings wurde der Bau eines Bahnhofs in Auftrag gegeben


6.) Kontostand:
Wenn am Ende der Saison die KO für Maxim Bun gezogen wird und die Umbaumaßnahmen wie geplant realisiert wurden, wird nicht mehr viel Geld zur Verfügung stehen. Dennoch sollte das Konto bei einem 2stelligem Millionenbetrag bleiben
Das Ziel wurde verfehlt. Durch den Bahnhofbau wurde die finanziellen Rücklagen aufgebraucht. Der Kontostand wird zu Beginn der neuen Saison knapp im positiven Bereich sein.


7.) Mannschaftsstärke:
Unter die Top10 in Irland. Mit einer Stärke von 870 sollte das gelingen.
Durch hohen Einsatz in den letzten Spielen sind die Spieler ziemlich erschöpft und die eingestellte Stärke ist gesunken. Derzeit liegt sie bei nur 820. Allerdings auch bei vollen Formwerten wird keine Stärke von 870 erreicht!
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 18:05:22 von jansen13 »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #42 am: 25. September 2008, 09:02:49 »
ziele saison 16


meisterschaft

die aufsteiger sind sehr stark. von der stärke ist der sc errigal die nummer 13 in irland. allerdings sind die anderen mannschaften nicht viel schwächer. von daher kann die zielsetzung nur der klassenerhalt sein, platz13 wird anvisiert!


pokal

das ziel ist der einzug in das achtelfinale. in der ersten runde wartet ein managerloser verein, ein machbares los. mit ein wenig losglück sollten die nächsten runden auch überstanden werden!


transfers

ben corcoran wird für 65 ZAT an den fc liverpool ausgeliehen. er soll dort weiter spielpraxis und die nötigen minuten für die ews sammeln um aufgewertet zu werden.
martin nicoel ist derzeit noch verliehen und wird an zat 12 wieder zum team stoßen. er soll erneut für 65 zat verliehen werden. sein derzeitiger leihverein alemania bayreuth hat bereits angedeutet ihn erneut auszuleihen.
virgilio xerri sucht derzeit noch einen leihverein. derzeit befindet sich manager jansen mit zwei vereinen in verhandlungen.
ole bengtsson wird, trotzdem er aufgewertet wurde, verkauft. sir nugget wird den zuschlag bekommen, wenn er nach everton wechselt.
darüberhinaus wird noch der ein oder andere spieler im laufe der saison den verein verlassen. zwei spieler im sturm stehen zur disposition.

für die abwehr wird höchstwahrscheinlich noch eine neuer chef verpflichtet. manager jansen erhofft sich dadurch mehr stabilität, denn in der letzten saison wurden zu viele gegentore kassiert. ansonsten sind keine neuverpflichtungen geplant.


stadion und peripherie

stehplätze zat025.150stehplätze zat6525.150
überdachte stehplätze zat022.775überdachte stehplätze zat6525.000
sitzplätze zat024.000sitzplätze zat6535.000
überdachte sitzplätze zat027.850überdachte sitzplätze zat6530.000
vip zat0299vip zat65299

flutlicht zat0stufe 3flutlicht zat65stufe 3
anzeigetafel zat0stufe 3flutlicht zat65stufe 3
rasenzustand zat0stufe 4rasenzustand zat65stufe 4
rasenheizung zat0stufe 3rasenheizung zat65stufe 4
fanshop zat062fanshop zat6570
imbiß zat062imbiß zat6570


finanzen

rücklagen werden nicht eingeplant. die saison soll mit einem positiven kontostand beendet werden. jeder cent wird in das stadion gesteckt. an zat 59 wird der bahnhof fertig gestellt sein und das stadion soll so schnell wie möglich auf 140.000 zuschauer ausgebaut werden. sparen ist von daher nicht erlaubt!


mannschaftsstärke

die mannschaftssärke liegt derzeit bei 826. damit ist der sc errigal die 13. stärkste mannschaft in irland. am ende der saison soll die stärke bei 860 liegen.


die vorstellung der mannschaft erfolgt sobald die wesentlichen transfers getätigt sind
« Letzte Änderung: 25. September 2008, 09:10:23 von jansen13 »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #43 am: 03. Oktober 2008, 14:39:44 »
Die Aufstellung


                   


                   


                 



« Letzte Änderung: 03. Oktober 2008, 14:40:15 von jansen13 »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #44 am: 03. Oktober 2008, 14:56:27 »
transfers


zugänge
friðrik helgisson (mit 24-65-65 island) geliehen von fram akranes ablöse 800.000 ksm$ kaufoption 10.000.000ksm$
selino pettinelli (abw 35-82-84 italien) kommt vom fc tiligul balatina ablöse 2.437.030 ksm$
pete friars (mit 17-46-48 nordirland) kommt vom sc newtownstewart ablöse 2.467.078 ksm$
alex murtagh (mit 17-43-35 irland) kommt von den shamrock hotspurs ablöse 660.633 ksm$

abgänge
ben corcoran (abw 18-60-59 irland) verliehen an liverpool ablöse 179.348 ksm$
virgilio xerri (abw 21-50-47 malta) verliehen an stoke town fc ablöse 10.508 ksm$
ole bengtsson (abw 18-46-42 dänemark) verkauft an stoke town fc ablöse 550.000 ksm$
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2008, 15:06:25 von jansen13 »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #45 am: 03. Oktober 2008, 15:05:47 »
finanzen


einnahmen aus werbung +85.800.000
einnahmen aus heimspielen (17* ca. 4.000.000) +68.000.000
einnahmen aus peripherie (17* ca. 1.000.000) +17.000.000

ausgaben gehälter (65* ca. 2.000.000) -130.000.000
------------------------------------------------------------------
einnahmen von 40.800.000

dazu kommen noch einnahmen aus den fss und dem pokal!

edith hat gesagt, dass sich da ein feher eingeschlichen hatte  :keks:
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2008, 19:13:11 von jansen13 »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #46 am: 06. Oktober 2008, 17:44:10 »
1. spieltag

ein unerwarteter auswärtssieg gegen das viel stärkere team aus limerick!  :jubeln:

green star limerick - sc errigal
Zuschauer: 95.796

0:1 odikadze 16.
1:1 Deildinsson 20.
1:2 helgisson 38.
2:2 dos santos 48.
2:3 schiltz 52.


finanzen

werbeeinnahmen +1.188.000 ksm$
spielergehälter -2.072.627 ksm$

bleiben einnahmen von -884.627 ksm$  :(



« Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 17:47:10 von jansen13 »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #47 am: 08. Oktober 2008, 10:35:19 »
transfers


zugänge
friðrik helgisson (mit 24-65-65 island) geliehen von fram akranes ablöse 800.000 ksm$ kaufoption 10.000.000ksm$
selino pettinelli (abw 35-82-84 italien) kommt vom fc tiligul balatina ablöse 2.437.030 ksm$
pete friars (mit 17-46-48 nordirland) kommt vom sc newtownstewart ablöse 2.467.078 ksm$
alex murtagh (mit 17-43-35 irland) kommt von den shamrock hotspurs ablöse 660.633 ksm$

abgänge
ben corcoran (abw 18-60-59 irland) verliehen an liverpool ablöse 179.348 ksm$
virgilio xerri (abw 21-50-47 malta) verliehen an stoke town fc ablöse 10.508 ksm$
ole bengtsson (abw 18-46-42 dänemark) verkauft an stoke town fc ablöse 550.000 ksm$
wolfgang mentzel (st 27-64-71 deutschland) verkauft an tranmere rangers fc ablöse 8.971.390 ksm$  :icon_cool:

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #48 am: 08. Oktober 2008, 10:41:12 »
2. spieltag

sieg gegen den ewigen rivalen aus cork!  :jubeln: :peace:

sc errigal - sc cork
Zuschauer: 99.407

1:0 odikadze 60.
2:0 alcock 83.


finanzen

werbeeinnahmen +1.188.000 ksm$
zuschauereinnahmen +4.340.496 ksm$
peripherieeinnahmen +1.160.223 ksm$
spielergehälter -2.072.627 ksm$

ergibt ein plus von +4.616.092 ksm$  :megacool:
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 10:41:55 von jansen13 »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #49 am: 12. Oktober 2008, 09:03:46 »
3. spieltag

eine unerwartete niederlage gegen sligo! manager der haaner hat sch die letzten beiden zat nicht um sein team gekümmert  :keks:

sligo atletic - sc errigal
Zuschauer: 78.160
1:0 dallman 11.
1:1 alcock 17.
2:1 ashbee 90.

helgisson 6. verletzt


finanzen

werbeeinnahmen +1.188.000 ksm$
spielergehälter -2.050.126 ksm$

macht an diesem zat ein minus von 862.126 ksm$  :|

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #50 am: 13. Oktober 2008, 10:10:50 »
1. pokalrunde

wie erwartet ein kantersieg gegen das amateurteam aus liga 3

torey wednesday - sc errigal
Zuschauer: 9.000

0:1 murtagh 12.
0:2 guinness 25.
0:3 guinness 31.
0:4 friars 35.
0:5 friars 42.
0:6 martinovic 46.
0:7 ocovan 50.
0:8 ocovans 54.
0:9 martinovic 65.
0:10 ocovan 69.
0:11 ocovan 82.
0:12 murray 86.

finanzen

werbeeinnahmen +1.188.000 ksm$
prämie +500.000 ksm$
spielergehälter -2.050.126 ksm$

in summe ergibt das ein minus von 362.126 ksm$ 

in der zweiten pokalrunde muss der sc errigal wieder auswärts antreten. wieder geht es gegen einen amateurclub aus der dritten liga
red star cork - sc errigal lautet die spielpaarung an zat12  :peace:
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 10:13:09 von jansen13 »

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.975
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #51 am: 15. Oktober 2008, 08:05:03 »
4. spieltag

gegen die wanderers war zu hause nix zu holen  ;( :nein:

sc errigal -    enniscostly wanderers
Zuschauer: 100.000

0:1 cluxton 22.
0:2 vajda 35.
0:3 keating 52.


finanzen

werbeeinnahmen +1.188.000 ksm$
zuschauereinnahmen +5.054.099 ksm$
peripherieeinnahmen +1.182.360 ksm$
spielergehälter -2.050.126 ksm$

somit kann der finanzminister +5.344.333 ksm$ im kopfkissen verstecken!  :bia:

irländer

  • Gast
Re: SC Errigal
« Antwort #52 am: 20. Oktober 2008, 11:07:06 »
Allet Jute Jansen! Feier schön! :birthday: :bia:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #53 am: 20. Oktober 2008, 13:22:49 »
auch von mir alles gute ---  :jubeln:


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.227
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #54 am: 20. Oktober 2008, 14:29:43 »
Auch von mir  :birthday:
Yehuda Jerusalem
Israel Liga 1

G0al

  • Gast
Re: SC Errigal
« Antwort #55 am: 20. Oktober 2008, 17:21:33 »
Happy B-Day Jansen :bia:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: SC Errigal
« Antwort #56 am: 31. Oktober 2008, 07:45:45 »
so..

nochmal durchfegen hier und ein bißchen aufräumen.. :grinsevil:

heute kommt "Le Chef" zurück...


meine UV-Bilanz:

alle Leistungsträger verkauft und 11 voll austrainierte Schwarzschuhe aufgestellt... :rofl: :rofl:
jetzt kann er mal zeigen, was er drauf hat.. :grinsevil:


also in der Liga 1 Sieg und 3 Unentschieden........  :grinsevil:´
Pokal souverän weiter .. :jubeln:

und FSS 1 Unentschieden und 1 Niederlage...


P.S.: für meine nächste UV nehm ich Geld... :gitarre: :rofl:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Errigal
« Antwort #57 am: 31. Oktober 2008, 13:19:31 »
ich denke mit platz 7 kann er zufrieden sein ...


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: SC Errigal
« Antwort #58 am: 31. Oktober 2008, 16:54:50 »
so..

nochmal durchfegen hier und ein bißchen aufräumen.. :grinsevil:

heute kommt "Le Chef" zurück...


meine UV-Bilanz:

alle Leistungsträger verkauft und 11 voll austrainierte Schwarzschuhe aufgestellt... :rofl: :rofl:
jetzt kann er mal zeigen, was er drauf hat.. :grinsevil:


also in der Liga 1 Sieg und 3 Unentschieden........  :grinsevil:´
Pokal souverän weiter .. :jubeln:

und FSS 1 Unentschieden und 1 Niederlage...


P.S.: für meine nächste UV nehm ich Geld... :gitarre: :rofl:

aa für diese leistung müsstest du eigentlich noch draufzahlen! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: SC Errigal
« Antwort #59 am: 31. Oktober 2008, 17:02:47 »
aa für diese leistung müsstest du eigentlich noch draufzahlen! ^^

was ..???  :grinsevil: :platt: :platt:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...