Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny  (Gelesen 65341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #60 am: 20. Juni 2010, 18:44:21 »

Resumee der Saison 20, der ersten Premierdivision-Saison unter Hallies2000

Sportlich war es eine atemberaubende Saison für den Aufsteiger. Platz 5 in der Endabrechnung, damit die direkte Qualifikation für den europäischen Wettbewerb geschafft. Zudem stieß man im nationalen Pokal bis ins Viertelfinale vor, scheiterte hier nur an seinem "Angstgegner" Lismore Rangers. Stützen ihres Teams waren zweifelsohne der Torhüter Maximilian Hirschmann, die zuverlässige Abwehr um Oliver Plath und Daniel Svenningsen, die Mittelfeldachse um Jeppe Bendtsen, Kaur Jääger und den Kapitän Gustav Ritter und natürlich der erfolgreiche Angrfiff um Frimann Steingrimursson.

Finanziell investierte man etwas in die Ausstattung des Stadions. Flutlicht, Anzeigetafel, Rasenzustand und Rasenheizung sind jetzt einheitlich auf Stufe 2 angehoben wurden. Die Stadionkapazität wurde auf 95.000 erhöht.

Durch die Investitionen konnte man zum Ende der Saison dem Werben von Jeppe Bendtsens Ex-Club B 99 Boldklub aus Dänemark nichts mehr entgegensetzen, der aufgrund eines schlechten Saisonverlaufs wieder gerne seinen alten Mittelfeldstar zurück holen wollte. Er wurde im vorletzten Spiel feierlich verabschiedet.

Um die Lücke zu schließen, einigte man sich auf ein Tauschgeschäft. Alles weitere nun im...
« Letzte Änderung: 20. Juni 2010, 18:45:39 von Hallies2000 »
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #61 am: 20. Juni 2010, 19:18:24 »

Ausblick zur Saison 21

So, jetzt also die wichtigsten Änderungen zu Beginn der neuen Saison 21:

Torwart - für den finanziell nicht so starken Traditionsclub Kilkenny _County (ja, ja - auch  :bia: - Werbung bringt nicht soooo viel Geld), waren die weiter anwachsenden Gehaltsforderungen von Maximilian Hirschmann nicht mehr zu stemmen. Er wurde an SK Ceské Ratískovice verkauft, nachdem zuvor ein Tauschgeschäft geplatzt war. Nach etwa gleichwertigem Ersatz im Rahmen einer Leihe wurde sich umgesehen. Da im Moment keiner im Angebot war, einigte man sich mit Troyes OSC auf einen Wechsel von Pierre Perrin. Team-Manager Hallies2000 dazu: "Ich habe volles Vertrauen zu Pierre. Unsere neue Nummer 1 ist reaktionsschnell, hat eine gute Ballkontrolle und eine hervorragende Übersicht."
Verteidiger - Nachdem die Leihe mit Emil Ahlgren ausgelaufen war, wurde erfolgreich mit dem SC Errigal verhandelt. Für 65 ZAT´s wurde Colin Mac Gearailt ausgeliehen. Team-Manager Hallies2000 bei der Vorstellung: "Colin ist enorm willenstark. Er verfügt über eine geschmeidige Zweikampftechnik und ist unser Kopfballungeheuer in der Abwehrschlacht." Außerdem verriet Hallies2000, dass die Leihe für Oliver Plath verlängert werden soll: "Ich bin sehr zufrieden mit Oliver. Er hat sich gut in das Team eingefügt und setzt auch einmal die nötigen Akzente im Zweikampf."
Mittelfeldspieler - In diesem Mannschaftsteil fand nun der angesprochene Tausch mit dem Boldklub statt. Für Jeppe kam nun der 26-jährige Rasmus Bendtsen für 65 ZAT zur Leihe. Über ihn meint Hallies2000: "Bei Rasmus kann man keine Eigenschaft hervorstreichen, da er über viele gute Eigenschaften verfügt. Auffällig ist, dass er in den bisher 260 Einsätzen gute Zweikampfwerte aufweist, schon 68 Vorlagen gab und 47 Tore markierte."
Stürmer - Hier plant der Club keine Veränderung. Wieso auch? Kilkenny hatte eine der besten Torfabriken der Liga.

Insgesamt will der Verein einen wirtschaftlich gesunden Kurs fahren. Noch einmal Team-Manager Hallies2000: "Ich habe Vertrauen in mein Team. Wir werden jetzt die ersten Partien abwarten. Wenn wir doch noch Handlungsbedarf sehen, so werden wir noch einmal aktiv werden."

Dazu sollen auch die Einnahmen aus nationalem und internationalem Pokal genutzt werden. Für beide Wettbewerbe gilt: So weit wie möglich kommen. Und für die zweite Premierdevision-Saison? Gesicherter Mittelfeldplatz sagt Team-Manager Hallies2000. :)
« Letzte Änderung: 26. Juni 2010, 11:18:40 von Hallies2000 »
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #62 am: 26. Juni 2010, 11:18:21 »

Saison 21, 1. Spieltag, Erste Liga Irland:

Die Spieler von Kilkenny County gingen hoch motiviert in diese Begegnung. Hieß es doch, vor fast ausverkauftem Haus (94.224 Zuschauer) an die guten Leistungen der letzten Saison anzuknüpfen. Und so begann die engagierte Partie mit einer gelben Karte für Oliver Plath in der 8. Minute.

Danach erhielten auch die Gäste aus Baltimore zwei gelbe Karten.

Das erste sportliche Ereignis fiel in die 45. Minute. Auf Pass des Nezugangs Rasmus Bendtsen erzielte der Kapitän Gustav Ritter das 1:0. Die Zuschauer gingen zufrieden in die Pause.

Doch innerhalb der ersten Viertelstunde nach der Pause wendete sich das Blatt. Ausschlaggebend war hierfür wohl der an diesem Spieltag herausragende Roberto Aparecido de Souz. 1 Tor und 1 Vorlage gingen auf sein Konto. Beim 2:1 für den Gast profitierten diese von der kurzen Unordnung der Gastgeber, weil eine Minute zuvor Manfredo Gamalari für Trevor Cork herein gekommen war.

Die Entscheidung war gefallen. Nur bezüglich der gelben Karten konnte Kilkenny mit vollem Einsatz ausgleichen.

Das erste Spiel der neuen Saison ging verloren, wobei dem neuen Torwart wohl die wenigste Schuld traf. Team-Manager Hallies2000 dachte jedoch schon weiter: "Mit Kildare Rangers haben wir jetzt einen Gegner vor der Brust, der gut aus den Startlöchern gekommen ist. Wir würden gerne in die Erfolgsspur zurückfinden. Spätestens am 14. ZAT muss alles passen, wenn der EC-Wettbewerb startet. Wir wollen ja Irland würdig vertreten." Eine Nachinvestition schloss Hallies2000 deshalb ausdrücklich nicht aus.
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.198
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #63 am: 26. Juni 2010, 15:20:44 »

konzentriere dich auf international nicht auf mich :scherzkeks:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #64 am: 04. Juli 2010, 17:23:19 »

Zusammenfassung der Spieltage 2-4 der Saison 21:

!!!Achtet ja nicht auf mich, sondern auf Kildare!!!  :mrgreen:

"Also", musste Hallies2000 enttäuscht feststellen, "der Saisonstart ging mächtig in die Hose... 3 Spiele, 3 weitere Niederlagen, Plaz 16  :nein:. Gut, es waren keine unerwarteten gegen stärkere Gegner: Kildare, Donegal und Angstgegner Lismore. Doch ein bisschen mehr hat sich in Kilkenny jeder erträumt.  :| Naja hilft nichts... Vom Gegner gab es auch schon Lob, dass die Mannschaft unter Wert geschlagen wurde.

Vielleicht liegt es am Abgang der zwei Leistungsträger Jeppe Bendtsen und Maximilian Hirschmann. Am 4. Spieltag musste dann auch noch Oliver Plath ersetzt werden, da der Arbeitgeber VfB Neumünster ihm bisher keine Freigabe für eine weitere Leihsaison erteilte."

So hat sich Team-Manager Hallies2000 nach Verstärkungen umgesehen. Konkrete Verhandlungen laufen zu einem weiteren Torhüter, der Pierre Perrin in seiner Entwicklung voran bringen soll. Dazu gibt es Anfragen und Verhandlungen zu einem Abwehrspieler.
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #65 am: 04. Juli 2010, 17:29:30 »

Transfer-News

...und einen Nezugang kann Hallies2000 bereits präsentieren.

Er heisst Sascha Semmelbauer, ist Österreicher und 34 Jahre alt. Sein Platz ist im Mittelfeld. Er soll Kilkenny weiterbringen, indem er das Team unberechenbarer macht.
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.198
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #66 am: 04. Juli 2010, 17:49:31 »

Am ende wird abgerechnet halles.letzte saison bin ich erst zur Rückrunde in Fahrt gekommen.alsop arsch hoch und weiter machen :zustimm: :mrgreen:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #67 am: 09. Juli 2010, 18:15:49 »

Saison 21, 5. Spieltag, Erste Liga Irland:

Ein Punkt, ein Punkt... :jubeln:

Naja, nur ein Punkt... :verweis:

Aber ein schönes Spiel für die 92.944 Zuschauer. 6 Tore gab es zu sehen. Erstmals trugen sich dabei Manfredo Gamalari, Kaur Jääger und Frímann Steingrimursson in die Torschützenliste ein.

Team-Manager Hallies2000 hofft deshalb, dass es ein Punkt für die Moral war und dass seine Spieler mit etwas mehr Selbstvertrauen nach Foynes im Country Limerick reisen. Stand 2006 hatte Foynes übrigens nur 606 Einwohner!  :ja:

Team-Manager Hallies2000 hofft, dass seine Mannschaft sich erst nach dem Spiel von der guten Seeluft und dem Museum für Flugboote ablenken lässt...  :zustimm:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #68 am: 09. Juli 2010, 18:20:05 »

Auslosung zur Ersten Runde im KSM-Eurocup der Saison 21

...Kilkenny hat es dabei mit den Portäön Rangers aus Finnland zu tun. Stärkemäßig ein Duell auf Augenhöhe. Auch vom Saisonverlauf her sieht es bei beiden Teams nicht sooo richtig gut aus - auch eine Gemeinsamkeit.

Allerdings verfügt der Manager des Vereins aus Finnland über eine weit größere Erfahrung. Ob sie am Ende ausschlaggebend sein wird?  :gruebel:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #69 am: 11. Juli 2010, 11:08:05 »

Transfer-News

Gestern Abend wurde die Verpflichtung von Pap Aye Diabang bekannt gegeben. Mit Diabang kommt ein Profi, der schon einmal die Torwarthandschuhe für Kilkenny anzog. Kurzfristig soll er die Abwehr stabilisieren. Mittelfristig soll er helfen, dass Pierre Perrin zu Kräften kommt und sich weiterentwickelt. Es wird also ein spannender Wettstreit im Tor werden...
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #70 am: 13. Juli 2010, 17:01:59 »

Transfer-News

Und noch einmal schaute sich Team-Manager Hallies2000 zu einer Verstärkung in der Abwehr um.

Der Markt gab kaum Alternativen her bis zu dem Tag, an welchem Stevie MacEwen auf dem Transfermarkt erschien. Man einigte sich mit dem Verein VfB Norderstedt, dass auch dieser Spieler wieder zurückkehrt.

Er erhält vorläufig einen Vertrag über 65 ZAT und soll die Mannschaft mit seiner Erfahrung im Abwehrkampf stützen.
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #71 am: 14. Juli 2010, 21:31:09 »

Saison 21, 6. und 7. Spieltag, Erste Liga Irland

Eine Niederlage, 1 Sieg - in dieser Reihenfolge... 2:4 Tore, was wieder die Achillesferse deutlich machte... Die Abwehr.

Aus diesem Grund erfolgte zwischen dem 6. und dem 7. Spieltag die Verpflichtung des Abwehrrecken Stevie MacEwen.

Und man möge es nicht beschreien.

Am 7. Spieltag wurde erstmals in dieser Saison zu Null gespielt. Nur 87.682 Zuschauer wollten sich dieses Kellerderby ansehen. "Verwöhntes Pack", dachte Team-Manager Hallies2000 stirnrunzelnd, als er in den Kilkenny-Park trat. Die, die kamen, unterstützten ihr Team nach Leibeskräften.

Und sie wurden bereits in der 9. Minute belohnt... Frímann Steingrimursson legte all seine Wut der vergangenen Spiele in einen Sololauf und schloss mit Vollspann ab. Danach lief es besser.

Das Spiel wurde nun von der Heimmannschaft kontrolliert. Die Rückkehrer verdienten sich Bestnoten.

Es dauerte aber bis zur 66. Minute, ehe der Capitano wiederum mit einem Sololauf die Fronten endgültig klärte.  :)

Was lernen wir daraus? An dem Zusammenspiel muss noch gefeilt werden.  :fussball:

Aber es war ein erster Schritt in die richtige Richtung.  :jubeln:

...oh tut das gut, so etwas schreiben zu können...  :scherzkeks:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.198
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #72 am: 14. Juli 2010, 21:40:39 »

 :lach: :lach:

schöner bericht :zustimm:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #73 am: 26. Juli 2010, 22:13:06 »

Zusammenfassung der Saison 21, 8. bis 10. Spieltag, Erste Liga Irland und der ersten drei Partien im KSM-Eurocup:

Team-Manager Hallies2000 kam in sein Büro und schaute die Tageszeitungen durch... Die Spieltage 8 und 9 gingen knapp verloren. Nach der Niederlageserie in der Liga war das Klima in Kilkenny immer noch etwas angespannt... :box:

Da war es zumindest ein Lichtblick, was in der ersten Runde im EC geschah. Man schaltete willenstark den finnischen Vertreter Portäön Rangers aus. Nachdem man im Rückspiel bereits mit zwei Toren zurücklag, bogen Manfredo Gamalari und Frimann Steingrimursson das Spiel noch um. Die Freude war groß, noch dazu, wo es für das Weiterkommen eine Prämie gab.  :zustimm:

In der zweiten Runde des EC geht es nun gegen Real La Coruna. Dabei wurde das Hinspiel schon mit 1:3 verloren.  ;( Bis zum Ende der 1. Halbzeit führte man, musste am Ende die Stärke des Gegners anerkennen.  :verweis:

Da ist es schon eher erfreulich, dass am 10. Spieltag der nächste Dreier gebucht werden konnte.  :jubeln: Und das erstmals in dieser Saison auswärts!  :peace:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #74 am: 26. Juli 2010, 22:18:39 »

Aktuelle Teamübersicht

Nachdem es in den letzten Wochen zu einigen Zu- und Abgängen gekommen ist, hier nun eine kurze Übersicht über den aktuellen Profikader:

 :versteck:

Jack Curran   TOR   28   
Pap Aye Diabang   TOR   26

 :ritter:
   
Aaron Woods   ABW   27   
Colin Mac Gearailt   ABW   25   
Daniel Svenningsen   ABW   28   
Reece Gormley   ABW   26   
Scott Rooney   ABW   25   
Stevie MacEwen   ABW   

 :runningdog:

Fergal Bolger   MIT   22   
Flavian Moldovan   MIT   
Gustav Ritter   MIT   30   
Hugh Fleming   MIT   23   
Kaur Jääger   MIT   28   
Rasmus Bendtsen   MIT   26   
Sascha Semmelbauer   MIT   34   

 :fussball:

Ciarán O’Leary   STU   17   
Frímann Steingrimursson   STU   30   
Manfredo Gamaleri   STU   26   
Trevor Cork   STU   29
« Letzte Änderung: 26. Juli 2010, 22:19:45 von Hallies2000 »
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #75 am: 02. August 2010, 21:05:27 »

Transfer-News

...und schon wieder gab es eine Veränderung bei Kilkenny:

Endlich hat Team-Manager Hallies2000 seinen Wunsch-Torhüter verpflichtet!

Oscar Grasso ist 29 Jahre alt. Er kam zum Minimum vom italieniuschen Club Sampdoria Napoli und erhielt einen Vertrag über 195 ZAT.

Damit ist die Torhüterfrage entschieden. Für Pap Aye Diabang wird ein guter, neuer Arbeitgeber gesucht...

...und noch eine weitere Entscheidung fiel. Ciarán O’Leary ging zum FC Cavan. D_afür rückte Pat MacCabe, 23, von den Amateueren nach.
« Letzte Änderung: 02. August 2010, 21:10:33 von Hallies2000 »
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #76 am: 02. August 2010, 21:27:27 »

Saison 21, Spieltage 11 und 12, Erste Liga Irland


Langsam läuft es für Kilkenny. Vier Punkte aus den letzten beiden Partien... Und das gegen zwei an sich übermächtige Gegner.

Hallies2000 ärgerte sich nur über die gelben und die Gelb-Rote Karte im letzten Spiel.

Und das, obwohl das Spiel an sich sehr verlief und nach dem anstrengenden EC eher FSS-Charakter hatte.

So bemängelten die Team-Manager Hallies2000 und jansen13 das fehlende Fingerspitzengefühl des Schiedsrichtergespanns.
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #77 am: 07. August 2010, 16:55:34 »

Saison 21, Spieltag 13, Erste Liga Irland

Es wird ein Geduldsspiel, um aus dem Tabellenkeller heraus zu kommen.  :|

Diese Erkenntnis ist nicht neu. Und sie wird sicherlich der Team-Manager des heutigen Gegners SC Cork ebenso unterschreiben können. Denn es ging ihm vorige Saison ähnlich. International dabei, hatte man so seine Schwierigkeiten, um sich noch national auf Platz 13 vorzukämpfen.

Das dies gelingen wird, ist Team-Manager Hallies2000 überzeugt. Trotz der 0:2 - Schlappe vom 13. Spieltag. Diese Niederlage kam nicht überraschend, spielt doch das Team von Arsenal St. Patrick immer am Fitness-Limit. Wohlweislich ging man dieses Tempo nicht mit - die Saison ist schließlich noch lang.

Und so gelangen, obwohl fitnesstechnisch nur noch fast hälftig stark, Mark Addison beide Treffer in diesem Duell.

Damit verbleibt Kilkenny vorerst auf Platz 15 mit 4 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Arsenal St. Patrick hat immerhin schon 19 Punkte und schob sich von Rang 11 auf Rang 9 vor. Glückwunsch dazu!  :peace:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #78 am: 08. August 2010, 12:12:22 »

Saison 21, Spieltag 14, Erste Liga Irland

Man hatte sich ein bisschen mehr erwartet von diesem Spieltag. Man - das waren Team-Manager Hallies2000, seine Co-Trainer, die Spieler selbst und die 91.842 Zuschauer.

Doch irgendwie traten zur zweiten Hälfte des zweiten Abschnitts wieder Konzentrations- oder Fitnessschwächen ein.  :gruebel: Dies zu analysieren, ist Aufgabe des Trainerstabs...  :verweis:

Immerhin - nicht verloren. Auch so rum kann man es sehen. Und alle sahen zwei wunderschöne Tore durch Gustav Ritter und Trevor Cork. 2:0 zur Pause. 2:0 bis zur 65. Minute. Bis halt der Ex-Mitspieler Eilert Pedersen Oscar Grasso einen Treffer einnetzte und nur vier Minuten später Adam Beck zum Endstand einköpfte...

Aber - Kopf hoch, Kilkenny  :zustimm: Die Fans stehen hinter dir  :ja:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #79 am: 10. August 2010, 21:39:12 »

Saison 21, Spieltag 15, Erste Liga Irland

Der Himmel weint über Kilkenny...  ;( Im Moment geht alles schief... :keks:

Trotz vollen Einsatzes wurde das Spiel bei Sligo Wednsday mit 2:3 verloren...:nein:

Das ist bitter, da der Abstand zum rettenden Ufer jetzt 7 Punkte beträgt.  :embarassed:

Noch bitterer ist, dass sich der Leistungsträger Kaur Jääger eine Gehirnerschütterung zuzog...

10 Tage fällt er aus, wenn, ja wenn nicht eine medizinische Maßnahme gebucht wird  :gruebel:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #80 am: 10. August 2010, 21:45:51 »

Neuigkeiten aus Kilkenny

Auch bei der erfreulichen Seite mischte sich eine leichte Verlegenheit mit ein...  ;)

Die Stadionkapazität erreichte die Schallgrenze von 100.000 Zuschauer. So weit...  :peace:

Woher kamen die übrigen 51 Plätze? :gruebel:

Dabei hatte Team-Manager Hallies2000 noch da gesessen und gerechnet!?

Irgendwie steckt der Wurm drin  :snake:

Ob das an den vielem Ppierkram liegt, den der Team-Manager zur Zeit um die Ohren hat?  :vielposten:

Hallies2000 nimmt es noch ein wenig mit Humor: "100.100 Zuschauerplätze sind auch eine schöne Zahl..." :mrgreen:
« Letzte Änderung: 10. August 2010, 21:46:38 von Hallies2000 »
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.198
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #81 am: 10. August 2010, 21:47:36 »

die rückrunde wird besser halli :peace:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #82 am: 10. August 2010, 21:56:59 »

Danke Volti!  :peace:

Stress mit EC und Pokal habe ich ja nicht mehr... :scherzkeks:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.198
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #83 am: 10. August 2010, 21:59:42 »

 :lach: :lach:

joa im pkal bin ich noch drin.NOCH :scherzkeks:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #84 am: 10. August 2010, 22:07:02 »

...Na Foynes hast du ja in der Liga geschlagen...
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.198
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #85 am: 10. August 2010, 22:10:51 »

...Na Foynes hast du ja in der Liga geschlagen...

schon richtig nur hat der pokal seine eigenen gesetzte.
und naja foynes will bestimmt ne revanche aber pokal ist mir auch nicht so extrem wichtig
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #86 am: 10. August 2010, 22:12:58 »

Genau, Imagepunkte hast du jetzt erstmal genug bei dem Stand...  :zustimm:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.198
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #87 am: 10. August 2010, 22:13:50 »

naja 71 nächste saison wenn ich auf dem tabellenplatz bleibe.wie wirds bei dir aussehen?
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #88 am: 10. August 2010, 22:19:08 »

bei mir auch 71, wenn ich auf dem Tabellenplatz bleibe... Wobei ich hoffe, es geht weiter nach oben... Zuletzt fehlte ja immer nur ein Tor...
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #89 am: 12. August 2010, 21:30:31 »

+++Transfer-News+++

Man kann Team-Manager Hallies2000 nicht vorwerfen, dass er nichts gegen die sportliche Misere unternimmt. Soeben wurde bekannt, dass Stevie MacEwen seine Karriere ausklingen lassen hat. Er bekleidet nun als Fanbetreuer eine neue Funktion im Verein.

Die Lücke schließen soll Jonathan Bannister. Das 20-jährige, englische Talent wird vom 7-fachen moldawischen Meister FC Agro Edinet geliehen.

Jonathan fällt durch Zuverlässigkeit, Zweikampfhärte und große Abgeklärtheit im Defensivverhalten auf.  :peace:
« Letzte Änderung: 14. August 2010, 17:31:05 von Hallies2000 »
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

 

Seite erstellt in 0.132 Sekunden mit 25 Abfragen.