Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
Formel 1-Spiel: Formel 1 als Forumsspiel - jetzt mit dabei sein und HIER anmelden!
FSS-Cup: Die beliebte KSM "KLUB" EM geht kommende Saison in ihre dritte Auflage. Die Anmeldung zur Teilnahme in Saison 48 ist bereits geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny  (Gelesen 61884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« am: 29. Januar 2010, 19:26:22 »

…die Stadt Kilkenny (irisch Cill Chainnigh: Kirche des Canisius) befindet sich im Südosten der Republik Irland an den Ufern des Flusses Nore.  :ertrink:

Sie hat 8.661 Einwohner...

Viele mittelalterliche Bauten prägen das Stadtbild. Kilkenny Town besitzt einen gut erhaltenen und gepflegten mittelalterlichen Stadtkern mit kleinen Gässchen und dem auffallenden Castle of Butlers, welches auch als Kilkenny Castle bekannt ist.  :ritter:

Zudem ist das Nachtleben sehr vielfältig.  :partytime:

Besonders berühmt ist das gleichnamige Bier… :bia:

…womit wir gleich beim Thema sind.

In der 11. Saison war Kilkenny einmalig im Oberhaus vertreten. Dem Aufstieg folgte der sofortige Abstieg…

Seitdem bemühten sich drei Manager, den Wiederaufstieg zu bewerkstelligen. Doch zum Sprung auf die ersten beiden Plätze fehlte immer das letzte Stück.

So war es Manager Hallies2000 vorbehalten, im Städtchen Kilkenny das Fußballfieber neu zu entfachen… :schal:

Zuerst wurde eine Allianz mit der Kilkenny-Brauerei geschmiedet.

Danach wurde der Kader systematisch umgebaut und das Stadion(-umfeld) erweitert.

Die erste Frucht dieser Arbeit ist das nunmehr 90.000 Zuschauer umfassende Stadion und der feststehende Aufstieg in das Oberhaus.

Auf welcher Position, ob als 1. oder 2., wird im Fernduell mit den Kildare Rangers ermittelt…  :peace:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #1 am: 29. Januar 2010, 19:30:21 »

Und hier nun die erfolgreiche Mannschaft der 19. KSM-Saison:


Torhüter                  
Andrew Driscoll
Maximilian Hirschmann

Abwehrspezialisten

Aaron Woods   
Daniel Svenningsen
Helgar Arnbjörnsson
Hugh Enright
Stevie MacEwen
   
Mittelfeldspieler
Ben Mac Aodhagain
Daniil Seppik
Gustav Ritter
Kaur Jääger   
Pieter Fearnhead   
Ryan Naughton   

Stürmer
Eilert Pedersen
Ilia Olenikov   
Manfredo Gamaleri   
Steve Duff
Trevor Cork
« Letzte Änderung: 17. Februar 2010, 22:45:56 von Hallies2000 »
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.538
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #2 am: 30. Januar 2010, 08:25:54 »

endlich! :zustimm:
Gespeichert
 

Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.205
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #3 am: 30. Januar 2010, 09:52:57 »

sehr gut Halles :bia:
Gespeichert

vasco06

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.228
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #4 am: 30. Januar 2010, 20:14:31 »

Schön noch ein Vereinsthread  :zustimm:
Gespeichert
Milford Tydfil
Wales Liga 1

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #5 am: 31. Januar 2010, 11:30:34 »

Irland, Liga 2A, 31. Spieltag:

Am 31. Spieltag ging es für die Mannschaft und die Fans in das 236 km entfernte Sligo.

Sligo liegt am Garavogue River in der Provinz Connaught. Es hat 18.000 Einwohner.

Es ist insoweit erstaunlich, wie viele Zuschauer Spieltag für Spieltag ins Stadion strömen.

Auch an diesem Samstag fanden 100.000 Zuschauer den Weg in das Stadion der Wednsdays. Und das, obwohl zeitgleich der Erzrivale aus der 1. Liga spielte!  :zustimm:

Die Mannschaft Kilkennys ließ sich jedoch nicht beeindrucken. Die eigenen, mitgereisten Fans konnten bereits nach 14 Minuten den ersten Treffer bejubeln. Nach einem wunderschönen Querpass von Trevor Cork brauchte Gustav Ritter einmal mehr nur seinen Fuß hinzuhalten.

Leider verletzte sich in der 57. Minute ein Gegenspieler. Gute Besserung auf diesem Weg  :peace:

Kurz darauf wurde Manfredo Gamalari von Pieter Fearnhead steil geschickt, tanzte seinen Gegenspieler aus und wuchtete den Ball unter die Latte.

Zwar konnte Sligo mit zehn Mann (!) noch einmal auf 1:2 verkürzen... Doch mit einer hohen Hereingabe von Fearnhead, bei welcher Ilia Olenikov seine verbesserte Kopfballstärke unter Beweis stellen konnte, war der  alte Abstand wiederhergestellt.

Die Fans aus Kilkenny feierten diesen Erfolg und entrollten Transparente  :lol:

Aber auch die Fans von den Wednsdays waren nicht zu enttäuscht, da das Saisonziel immer noch erreicht werden kann.  :verweis:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.538
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #6 am: 31. Januar 2010, 14:07:44 »

sehr geiler bericht!  :zustimm:

gratulation zum sieg, für mich war´s keine tragödie. war ja krasser außenseiter und musste damit rechnen, eine auf den hut zu bekommen...  :peace:
Gespeichert
 

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #7 am: 02. Februar 2010, 22:25:41 »

Irland, Liga 2A, 32. Spieltag:

  • Tabellenerster gegen Tabellenletzten
  • Verwaltungssitz des Countys gegen grüne Lunge der Hauptstadt
  • Kilkenny County gegen Phoenix Park Rangers

So lautete die Party. Und 82.875 zahlende Zuschauer hatten ihren Spaß, soweit es Anhänger von Kilkenny waren...

Trevor Cork (4), Manfredo Gamalari (3), Ilia Olenikov (3), Kaur Jääger (2), Pieter Fearnhead (1) und Eilert Pedersen (1) schossen die Tore für den Favoriten.

Die Rangers kassierten hingegen das 341 (!) Gegentor in dieser Saison. Gab es schon mal so etwas?

Teammanager Hallies2000 war es egal. Sein Team befindet sich auf Abschiedstour in der 2. Liga A. Und die Planungen für die 1. Liga beginnen so langsam...

Nach dem letzten Heimspiel in dieser Saison erwartet die Fans aber noch eine Überraschung... :megacool:
« Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 11:26:43 von Hallies2000 »
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #8 am: 04. Februar 2010, 19:04:23 »

+++Transfer-News+++
Ilia Olenikov hat heute von Manager Hallies2000 diie Freigabe erhalten.

Er spielte in der 19. KSM-Saison recht erfolgreich für den Tabellenführer. Insgesamt 11 Tore und 9 Vorlagen konnte er für sich verbuchen.

Mit dem feststehenden Aufstieg Kilkennys in die 1. Liga sieht er jedoch nicht die Möglichkeit, an den drei Stammspielern vorbeizukommen.

Da Arsenal Shamrock bereits Interesse an einer Verpflichtung signalisiert hatte, wurde der Transfer zugunsten Ilia Olenikovs eingefädelt.

Viel Glück, Ilia!  :zustimm:

Der Amateur Steve Duff wurde für den Rest der Saison ins Aufgebot berufen.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 19:15:03 von Hallies2000 »
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #9 am: 05. Februar 2010, 11:40:57 »

Irland, Liga 2A, 33. Spieltag:

Am 33. Spieltag ging es für Kilkenny in die Stadt Nenagh. Sie ist mit 7.415 Einwohnern die größte Stadt des Countys Tipperary.

Der Fluss Nenagh gibt der Stadt seinen Namen. Im Süden der Stadt liegen die Silvermine Mountains.

Eingerahmt von dieser malerischen Kulisse fand das Spiel vor 18.000 Zuschauern statt.

Bereits ab der 7. Minute musste Nenagh mit 10 Spielern auskommen.

Überragender Akteur auf Seiten der Gäste war Ryan Naughton, der sich die Note "1" verdiente.

Doch das gesamte Zusammenspiel funktionierte gut. Eilert Pedersen traf dreimal und macte so im internen Torschützen-Wettstreit mit Trevor Cork wieder Boden gut.

So lässt sich ganz entspannt in das letzte Pflichtspiel der 19. KSM-Saison hinein gehen... :)
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.205
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #10 am: 06. Februar 2010, 23:06:15 »

Trevor Cork ist unserem co Trainer aufgefallen.Wäre da ein transfer drin?
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #11 am: 07. Februar 2010, 20:45:27 »

Irland, Liga 2A, 34. Spieltag:

Clonakilty Athletic hieß der letzte Gegner der 19. KSM-Saison in Irlands Division 2A.

Der feststehende Aufstieg versetzte Fans und Spieler in Feierstimmung... :jubeln:

Das Stadion war bis zum letzten Platz ausverkauft.  :schal:

Keiner wollte sich die anschließende  :partytime: entgehen lassen...

Gustav Ritter (2) und Eilert Pedersen (1) hießen die letzten Torschützen dieser Saison für Kilkenny...

Im Anschluss an das Spiel wurde Kapitän Daniel Svenningsen der Zweitliga- :pokal: überreicht.

Dann hieß es: "Kilkenny für alle"  :bia:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.205
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #12 am: 07. Februar 2010, 20:51:02 »

Trevor Cork ist unserem co Trainer aufgefallen.Wäre da ein transfer drin?

 :gruebel:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #13 am: 07. Februar 2010, 21:14:31 »

...am heutigen Tag erfuhr Team-Manager Hallies2000, dass der Mitaufsteiger Kildare Rangers seinen Co-Trainer losgeschickt hat, um den Top-Torjäger Trevor Cork zu beobachten. :lupe:

Dazu ließ Hallies2000 über seinen Assistenztrainer Hermann Shwayder erklären:

"...Trevor Cork ist eine Stütze unseres Teams und unser erfolgreichster Torjäger.  Er besitzt noch einen Vertrag über 167 ZAT.

Um ihn herum wollen wir unsere Erstliga-Mannschaft aufbauen.

Ein Verkauf von Trevor Cork steht damit nicht zur Debatte..."

:bindagegen:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.205
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #14 am: 07. Februar 2010, 21:28:35 »

Die grippe soll euch treffen drecks pack :rofl: :rofl:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #15 am: 09. Februar 2010, 18:22:54 »

+++Transfer-News+++
Spektakulärer Transfer nach Kilkenny!

Frímann Steingrimursson verstärkt ab sofort das Team aus Kilkenny.

Er kam vom finnischen Erstligisten Happajan Rangers. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Team-Manager Hallies2000 zu dem Transfer:

"...Frímann Steingrimursson ist unser Wunschspieler im Sturmzentrum, der uns mit seiner Erfahrung aus 319 Ligapielen in der Premier League Irlands weiterhelfen wird..."
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.205
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #16 am: 09. Februar 2010, 18:28:59 »

hoffe du übernimmst dich finanziell nicht :peace:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #17 am: 09. Februar 2010, 18:31:22 »

Danke...  :peace:

Trevor Cork ist ja unverkäuflich, aber einer der beiden anderen muss sicherlich noch weichen...  :)
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.612
  • BVB
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #18 am: 09. Februar 2010, 18:31:51 »

Hallies!!!!!!


erstmal glückwunsch nochmal von mir zu deinem aufstieg! :zustimm:

wünsche dir zur neuen saison alles gute! :peace:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #19 am: 09. Februar 2010, 18:35:45 »

...ich danke dir!

Hoffe, du bist dann wieder dabei... :zustimm:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #20 am: 12. Februar 2010, 18:20:49 »

+++Transfer-News+++
Mit Jeppe Bendtsen kommt ein absoluter Wunschspieler von Team-Manager Hallies2000 an die Kilkenny.

Er hat seine Sporen bisher beim dänischen Boldklub B99 verdient.

Team-Manager Hallies2000:

"...Jeppe besticht durch eine enorme Ballsicherheit und fantastische Spielmacherqualitäten. Er kann sowohl den tödlichen Pass spielen als auch selbst den Abschluss suchen. Ich hoffe, er wird eine Bereicherung für unser Team sein..."
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #21 am: 13. Februar 2010, 11:48:18 »

+++Transfer-News+++
Nachdem auf der Homepage des SC Cork die Verpflichtung von Eilert Pedersen bekannt gegeben wurde, bestätigte Assistenztrainer Hermann Shwayder den Transfer am heutigen Samstag.

Zeitgleich gab er den Verkauf von Daniil Seppik an VMK Mardu bekannt.

"...wir wünschen den beiden jungen Spielern viel Glück bei den neuen Vereinen und dass sie sich in ihren neuen Teams durchsetzen können..."

Am Rande wurde bekannt, dass der Deutsch-Ire Markus Bibelhausen ab sofort das Trainerteam von Kilkenny verstärken wird...
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

cheffe

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.115
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #22 am: 15. Februar 2010, 16:33:27 »

ich habe dein team am wochenende mal unterstützt! habe nen sixpack kilkenny vernichtet  :bia:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #23 am: 15. Februar 2010, 17:42:45 »

...danke! Und ich habe mich gewundert, woher die Sponsorengelder kommen  :bia: :lach:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #24 am: 17. Februar 2010, 22:44:41 »


Am heutigen Abend stellte Team-Manager Hallies2000 sein Team für die 20. KSM-Saison vor. Die Kaderplanung ist bis auf eine Personalie abgeschlossen.
Stevie MacEwen wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Norderstedt. Dafür wurde Emil Ahlgren aus Kopenhagen für eine Saison geliehen.

Torhüter  :versteck:

Maximilian Hirschmann (Rückennr. 1)
Andrew Driscoll (12)

Abwehrspieler  :ritter:

Aaron Woods (4)
Daniel Svenningsen   (2)
Emil Åhlgren (3)
Helgar Arnbjörnsson Oliver Plath (5)
Hugh Enright Darren Bartram (13)
Ang Than Richard Lyon (14)

Mittelfeldspieler  :runningdog:

Gustav Ritter (6) - Kapitän
Jeppe Bendtsen (10)
Kaur Jääger (7)
Pieter Fearnhead (8)
Ryan Naughton Benjamin Murtagh Christian Duff (15)
Ben Mac Aodhagain Henning Andersson (16)

Stürmer  :fussball:

Frímann Steingrimursson (9)
Trevor Cork (11)
Manfredo Gamaleri (17)
Steve Duff (18)

Als Zielsetzung für die kommende erste Saison in der höchsten Spielklasse gab Hallies2000 den Klassenerhalt aus:

"...Ich hoffe, dass meine Spieler trotz einzuplanender Niederlagen nicht den Spaß an ihrem Sport verlieren. Dazu beitragen sollen ein abwechslungsreiches Training und eine Menge interessanter Freundschaftsspiele. Im Pokal wollen wir soweit wie möglich kommen... Trotzdem soll es hier nach Möglichkeit auch noch Spielzeiten für Ersatzspieler geben..."
« Letzte Änderung: 28. März 2010, 16:27:23 von Hallies2000 »
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #25 am: 21. Februar 2010, 11:33:15 »

Irland, Liga 1, 1. Spieltag:

Donegal Town - ein klangvoller Name in der ruhmreichen, irischen KSM-Geschichte:

Vier Meistertitel und fünf Pokalsiege stehen zu Buche. Donegal Town ist ein ständiger Vertreter Irlands auf der internationalen Fußball-Bühne.

Und so war es kein Wunder, dass das Stadion bis auf den letzten Platz ausverkauft war.

Bei Kilkenny County schafften alle drei Neuzugänge den Sprung in die Startelf.

Das Spiel war ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften gaben 100 %. Bis kurz vor der Pause stand es 0:0.

Dann verwandelte einer der Neuzugänge von Kilkenny County das Stadion in ein Tollhaus. Jeppe Bendtsen trat in der 41. Minute beherzt an und schlenzte den Ball über den heraus stürzenden Donegal-Torwart Alan Smith ins lange Eck.

Der Halbzeitstand wurde von Kilkenny entschlossen verteidigt, was sich in der gelben Karte von Abwehrchef Daniel Svenningsen widerspiegelte.

Teamchef Hallies2000 war zufrieden: "Es war ein wundervoller Einstand für meine Mannschaft, die Zuschauer und mich in der 1. Liga. Gegen so einen Gegner gewinnst du nicht alle Tage. Doch jetzt geht es zum Tabellenführer... Und da beginnt alles bei null..."
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.612
  • BVB
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #26 am: 21. Februar 2010, 15:26:39 »

da hast du ja  gleich mal für nen paukenschlag gesorgt!!

glückwunsch hallies!
und weiter so! :zustimm:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #27 am: 24. Februar 2010, 18:45:11 »

Irland, Liga 1, 2. Spieltag:

Es war die Reise zum Nachbarn des ersten Gegners. Errigal liegt im County Donegal.

Es verdankt seinen Namen dem gleichnamigen Berg, welcher mit 749m die höchste Erhebung im County ist.

Unter dem Mount Errigal befindet sich das Stadion des Fußball-Erstligisten SC Errigal. 140.100 Zuschauer passen in das Stadion des letztjährigen Tabellen-9. Jedoch wurden die Preise vom voran gegangenen Europacup-Spiel noch nicht angepasst, und so kamen nur 9.275 Zuschauer.

War jemand von Kilkenny dabei? Ich weiß es nicht. Aber diejenigen, welche nicht da waren, verpassten in der 21. Minute das 1:0 für die Gastmannschaft.

Jeppe Bendtsen passte genau in den Lauf von Frímann Steingrimursson und dieser erzielte mit einem satten Schuss das erste Pflichtspieltor für seinen neuen Verein.

Jeppe Bendtsen war unfreiwillig auch am zweiten Tor beteiligt. Kurz vor dem eigenen Strafraum setzte er ein unglückliches Tackling an, bei dem sich sein Gegenspieler Fergus O’Casey leicht verletzte. Jeppe Bendtsen bekam dafür Gelb. Der fällige Freistoß wurde durch Ryan Lynch schnell ausgeführt. Richard Atherton reagierte am schnellsten und schoss die Kugel straff ins kurze Eck.

Team-Manager Hallies2000 ärgerte sich ein wenig: "Wenn du bis eine Viertel Stunde vor Schluss führst und durch ein unglückliches Tackling den Ausgleich kassierst, ist dies ein wenig schade. Andererseits haben wir bereits vier Punkte gegen den Abstieg auf dem Konto.  :jubeln: Wer mir das vorher gesagt hätte..."  :stupid:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #28 am: 27. Februar 2010, 21:50:37 »

Irland, Liga 1, 3. Spieltag:

3. Spieltag - 1. Niederlage in der Premier League.

Vor 89.792 Fans musste Kilkenny anerkennen, dass der heutige Gegner Lismore Rangers einen Tick abgebrühter war.

Wieder ging Kilkenny in Führung - und leider schaffte es Kilkenny wieder nicht, den Vorsprung über die Zeit zu retten.

1:3 hieß es am Ende.

Auf geht´s Kilkenny - jetzt ruft der Pokalwettbewerb.
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.078
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #29 am: 01. März 2010, 17:59:17 »

+++Transfer-News+++
Kurz nach dem 5. ZAT wurde die Verpflichtung von Oliver Plath Bekannt gegeben. Er kommt leihweise mit Kaufoption vom deutschen Verein VfB Neumünster 09.

Team-Manager Hallies2000 zu dieser Personalie:

"Mit Oliver Plath sind unsere Personalplanungen abgeschlossen. Wir freuen uns, ihn in unseren Reihen begrüßen zu können. Er ist ein wichtiger Spieler in unserem Erstliga-Konzept. Oliver soll uns helfen, die Klasse zu halten. Die Klasse dazu hat er."  :)

Zugleich wurde der Abgang von Helgar Arnbjörnsson zum AC Paris verkündet.

Oliver Plath erhält nun das Trikot mit der Nummer 5.
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

 

Seite erstellt in 0.143 Sekunden mit 23 Abfragen.