Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny  (Gelesen 65340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #30 am: 01. März 2010, 18:09:17 »

Irland, Pokal, 1. Runde:

Am 1. Spieltag des Pokals musste Kilkenny County nach Kingscourt.

Kingscourt liegt in der Grafschaft Cavan und hat 2.500 Einwohner.

Die Gemeinde verfügt über ein Stadion von 18.000 Zuschauer. Sämtliche Plätze waren verkauft.

Am Ende hieß es 8:0 für den überlegenen Erstligisten.

Jeppe Bendtsen, Trevor Cork und der gerade erst angekommene Oliver Plath schossen die Tore.
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #31 am: 02. März 2010, 22:20:25 »

Irland, Liga 1, 4. Spieltag:

Die Stadt Cork ist mit 119.418 Einwohnern (Stand 2006) die zweitgrößte Stadt der Republik Irland nach Dublin. Sie liegt im Süden von Irland in der Provinz Munster. Das Kerngebiet der Stadt ist auf einer Insel in der Mündung des Flusses Lee gelegen. Von hier wurden und werden Tonnen gesalzener Markenbutter ("Kerrygold") nach Europa verschifft.

Die Partie zwischen dem SC Cork und Kilkenny County war das Einweihungsspiel für die neu erweiterte Arena. 100.000 Zuschauer machten dieses Spiel zu einem ganz besonderen Erlebnis. Team-Manager Hallies beglückwünschte Vasco06 zum Ausbau.

Danach gab es keine Gastgeschenke mehr.

Kurz nachdem Neuzugang Oliver Plath seine bereits zweite gelbe Karte sah, gab es eine schöne Kombination zwischen Jeppe Bendtsen und Manfredo Gamalari, die letzterer konsequent abschloss. Überhaupt war es der Tag von Manfredo. Das zweite Tor von Trevor Cork bereitete er mustergültig vor.

In der 37. Minute schöpfte der Gastgeber noch einmal Hoffnung. Danny Eriksen entwischte Emil Åhlgren und schoss platziert zum 1:2 ein. 100.000 Zuschauer feuerten ihr Team frenetisch an.

Doch Team-Manager Hallies hatte am heutigen Tag ein glückliches Händchen. Mit der Einwechslung von Pieter Fearnhead kam der Torschütze zum 1:3 und der Vorlagengeber zum 1:4 in die Partie.

Unter dem Beifall des 150 km weit mitgereisten Anhangs wurde Manfredo Gamalari in der 88. Minute ausgewechselt.

Cork spielt nun zuhause gegen Killarney, während Kilkenny gegen den Mitaufsteiger Kildare antreten muss.

Doch zuvor wünschen wir Cork für die 2. Qualifikationsrunde zum KSM-Eurocup alles Gute  :zustimm:  :schal:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #32 am: 07. März 2010, 18:52:45 »

Irland, Liga 1, 5. Spieltag:

ich habe das erste mal in der geschichte von den rangers vergessen alles einzustellen da ich grad besoofen aus der kneipe komm gut nacht :bia:

...dieses war der Kommentar des Team-Managers Volti nach der 1:4-Pleite seiner Rangers im Duell der beiden besten Neulinge.

Aber wir müssen einen Vorwurf entkräften: es war nicht die Kilkenny-Kiste, welche dem Team-Manager Volti zu seinem Geburtstag nachträglich überreicht wurde.  :bia:

Nein, es war vielmehr eine geschlossene Mannschaftsleistung der Heim-Mannschaft. Die 85.864 Zuschauern im Kilkenny-Park feierten vor allem Frímann Steingrimursson, der sich mit seinen Saisontoren 3-5 an die Spitze der Torschützenliste setzte.

Kildare ging bereits in der 11. Minute in Führung. In der 24. Minute erzielte Frímann Steingrimursson den ersten seiner drei Treffer.

Dann musste Toni Burchenko vom Gegner das Feld verlassen. Froh war man darüber, dass sich der Toni Burchenko nicht schwerer verletzte und den Rangers bereits heute wieder zur Verfügung steht.

Doch der Spielfaden bei den Rangers war gerissen. Dies nutzte die heimische Elf um Manfredo Gamalari und Frímann Steingrimursson, um mit ihren Treffern das Spiel vollständig zu kippen. Hervorzuheben ist dabei die Laufbereitschaft jeden einzelnen Spielers.

So feierten am Ende 85.864 Zuschauer nicht nur allein Frímann Steingrimursson, sondern auch die gesamte Mannschaft. Sie skandierten bereits: 

:schal: "Nie mehr, zweite Liga, nie mehr" :schal:

"...Ein bisschen zu früh...", meinte trocken Team-Manager Hallies  :ja:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.198
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #33 am: 07. März 2010, 22:50:10 »

hab ja auch nur 50% gespielt :wall:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #34 am: 11. März 2010, 19:21:47 »

Irland, Liga 1, 6. Spieltag:

Killarney liegt im Südwesten der Republik und hat 14.603 Einwohner. Sie lebt überwiegend vom Tourismus.

Und so hatten wohl einige Spieler von Kilkenny County diesen Trip missverstanden.

"...ui, da haben wir aber vom neuen Tabellenführer eine über gezogen bekommen.  :box: Aber das tat auch not. Manche in unserem Umfeld haben Blütenträume gehabt. Sie sind jetzt daran erinnert worden, dass wir uns alles hart erarbeiten müssen...", sagte Team-Manager Hallies2000 nach der 0:3-Pleite gegen Killarney Albion.

Die beiden Angreifer Walther Fiaux und Flo Svensson besiegelten durch ihre Tore die Niederlage des Neulings. 100.000 Zuschauer waren überwiegend begeistert.
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #35 am: 11. März 2010, 21:06:20 »

+++Transfer-News+++
Am 10.03.2010 stellte Co-Trainer Hermann Shwayder den neuen Mittelfeldspieler Henning Andersson vor:

"Heute überbringe ich Ihnen die freudige Nachricht, dass wird mit Henning in die Zukunft investiert haben. Henning ist 19 Jahre alt und kommt vom DFC Dynamo Dresden. Er soll in den kommenden Spielzeiten von den etablierten Spielern lernen und in ein paar Spielzeiten zum Stamm zählen."
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #36 am: 11. März 2010, 21:19:58 »

Irland, Pokal, 2. Runde:

Am 2. Pokalspieltag ging es für Kilkenny County in das County Fingal. Das Wort bedeutet soviel wie "fremder Stamm", womit die Wikinger gemeint sind, welche hier einige Siedlungen errichteten.

Fingal Castleknock steht auf Platz 14 der Liga 3B.

Sie waren zu keiner Zeit in der Lage, dem Erstligisten Paroli zu bieten. Und so beteiligten sich mit Gamalari, Cork, Steingrimursson, Bendtsen und Ritter fünf Spieler am munteren Scheibenschießen zum 14:0-Sieg.
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #37 am: 18. März 2010, 21:28:09 »

Irland, Liga 1, 7. Spieltag:

Der Meister kam... Und mit ihm wurden 90.424 Zuschauer ins Stadion gelockt. Nur 90.424 Zuschauer. Denn kurz zuvor war der Ausbau auf 95.000 Plätze abgeschlossen wurden.

Wahrscheinlich lag es an der schlechten Platzierung der Gäste. Wobei diese auch nur durch die Hypothek aus der letzten Spielzeit zustande kam. Da wirtschaftete ein Manager trotz Meistertitel nicht gut.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Ein Spiel, in dem Kilkenny nach 17 Minuten 2:0 vorne lag. Ein Spiel, in dem es nach 55 Minuten 2:2 stand. Ein Spiel, nach welchem Kilkenny auf Platz 8 abrutschte.

Die Tore für den Aufsteiger schossen Trevor Cork und Frímann Steingrimursson.
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #38 am: 18. März 2010, 21:34:50 »

Irland, Liga 1, 8. Spieltag:

AFC Baltimore, der Tabellennachbar aus dem südlichen Teil Irlands, war Gastgeber am 8. Spieltag.

Baltimore ist eine kleine Hafenstadt. Sehenswert sind unter anderem die Burg der O´Driscolls und ein Leuchtfeuer.

Und ein Leuchtfeuer wurde auch durch Kilkenny County entzündet. Mit einem 3:0-Sieg im Schlepptau kam Kilkenny heim. 111.557 Zuschauer waren Zeuge dieses Erfolges, welcher durch Frímann Steingrimursson, Gustav Ritter und Manfredo Gamalari perfekt gemacht wurde.

Mit diesem Erfolg rückt Kilkenny wieder auf Platz 5 der Tabelle vor.
« Letzte Änderung: 19. März 2010, 15:16:14 von Hallies2000 »
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #39 am: 24. März 2010, 19:25:43 »

Team-Manager Hallies2000 hat im Moment sehr viel Arbeitsstress. Deswegen in einem Artikel die wesentlichsten Spielberichte:

Irland, Liga 1, 9. Spieltag:

Zu gast im Kilkenny Park war am 9. Spieltag die Mannschaft von Foynes Street, die sich seit der Saison 3 stets unter den sieben besten Teams Irlands befand.

Im Moment läuft es für den zweimaligen Meister allerdings nicht so gut. Man steht kurz vor den Abstiegsplätzen. Und diesen Trend konnten die Mannen um Team-Manager Gockel183 auch an diesem Spieltag nicht stoppen.

In einer von Seiten der Gäste verbissen geführten Partie, welche mit 2 gelben Karten geahndet wurde, erlöste Jeppe Bendtsen die Gastgeber bereits in der 18. Spielminute mit seinem goldenen Tor. Frímann Steingrimursson gab die Vorlage zu diesem Treffer mit einer butterweichen Flanke auf den Kopf von Jeppe Bendtsen.

94.224 Zuschauer feierten den Sieg ihrer Lieblinge.

Irland, Pokal, 3. Runde:

Cavan Rovers hieß die dritte Station auf der Pokalreise von Kilkenny County. Die Reise war 225 km lang und führte nach Norden.

Und die Pokalreise geht weiter. Denn vor 84.308 Zuschauern lieferten sich beide Teams lange Zeit ein Duell auf Augenhöhe. Erst durch Tore in der 83. und 87. Spielminute konnte sich Kilkenny entscheidend absetzen.

Manfredo Gamalari zeichnete sich als 3-facher und Trevor Cork als 2-facher Torschütze aus. Nun wartet mit dem Drittligisten Arsenal Nenagh ein vermeintlich leichteres Los. Aber Vorsicht! Der Gegner ist nicht (und vor allem nicht in dieser Runde) zu unterschätzen.

Irland, Liga 1, 10. Spieltag:

Nachdem die Pokalhelden kurz verschnauft hatten, gingen sie wieder auf Reisen.

Kenmare liegt noch südlicher als Killarney und gehört zu den Top3 Irlands. 157.165 Leute wollten sich das Spiel nicht entgehen lassen.

In Vorbereitung auf den Europacup schonte Team-Manager chester seine Mannschaft etwas. Kilkenny gab alles und fightete um jeden Ball.

Am Ende des Tages hate keine Mannschaft ein Tor erzielt. Damit bleiben beide Team Tabellennachbarn.

Hallies2000 ist mit der Zwischenbilanz sehr zufrieden: "18 Punkte aus 10 Spielen, dazu einige Überraschungen gegen höher einzustufende Teams geschafft - einfach bombastisch.  :zustimm:"
« Letzte Änderung: 24. März 2010, 19:26:29 von Hallies2000 »
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #40 am: 28. März 2010, 16:20:57 »

Irland, Liga 1, 11. Spieltag:

Es war das Duell zweier Aufsteiger, deren bisherige Saisonbilanz kaum unterschiedlicher hätte sein können. Auf der einen Seite "die Spargelstecher"  ;D aus Kilkenny, die mit einer Bilanz von 5 Siegen, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen auf Platz 5 standen. Auf der anderen Seite die Gäste aus Dublin, welche mit nur einem Punkt am Tabellenende standen.

Team-Manager Hallies2000 stand vor einer kniffligen Taktikaufgabe. Wie lässt er sein Team beginnen? Welche Marschrichtung gibt er vor?

Er entschied sich vor 92.860 Zuschauern für ein 3-4-3-System, welche die offensive Ausrichtung im piel unterstreichen sollte.

Und die Taktik ging auf. Bereits in der 4. Minute schoss der etwas defensiv orientiertere Gustav Ritter nach einem Traumpass von Jeppe Bendtsen ins lange Eck.

Und der Spaß für die Fans ging weiter. Manfredo Gamalari nutzte einen Pass von Gustav Ritter über das halbe Feld hinweg, um im Laufduell mit dem Torwart Ben Finnan Sieger zu bleiben und überlegt einzuschieben.

Der Mann des Spiels war bereits in der 28. Minute geboren. Denn erneut schlug Gustav Ritter unerbittlich zu. Diesmal nutzte er eine Kopfballablage von Trevor Cork, um aus Nahdistanz einzuschieben. Beim 4:0 vertauschten beide die Rollen. Der Kapitän führte einen Eckball aus, und Trevor Cork platzierte den Kopfball in die rechte obere Ecke des Tores.

Das war auch der Stand zum Pausentee.

Die Gäste bemühten sich nach der Pause um den Anschluss. Und so kamen sie in der 61. Minute zum 4:1.

Doch Gustav Ritter schien die Gefahr zu erkennen. Er peitschte seine Elf nach vorne. Von den Fan-Gesängen getragen, steckte Jeppe Bendtsen bereits in der 65. Minute auf Frímann Steingrimursson durch, der sein 8. Saisontor erzielte. Damit war die Zwischenoffensive der Dubliner Gäste beendet.

Der Schlusspunkt war den beiden besten Spielern des Tages vorbehalten. Gustav Ritter legte ab auf Jeppe Bendtsen, und unter dem Jubel der Zuschauer schoss dieser aus 20 Metern zum 6:1 und somit zum bisher höchsten Sieg in dieser Liga ein.
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #41 am: 31. März 2010, 21:48:59 »

Irland, Liga 1, 12. Spieltag:

...und wieder ging es nach Cavan.

Nur wenige Tage nach dem gelungenen Pokalauftritt gastierte Kilkenny erneut in der nördlich gelegenen Stadt.

Zuschauer: 76.031

Die Zuschauer sahen ein Spiel, in dem Trevor Cork Kilkenny nach einer guten 1/4-Stunde in Führung schoss. Vorlagengeber war Aaron Woods, bei welchem sich das Passtraining deutlich bemerkbar machte.

Dann durfte Henning Andersson nach einer insgesamt zufrieden stellenden Leistung den Platz für Jeppe Bendtsen räumen. Hinzu kam die Blasenverletzung von Kaur Jääger, die eine nicht zu erwartende zeitige Einwechslung von Pieter Fearnhead zur Folge hatte. Cavan nutzte die kurze Unsicherheit nach den beiden Wechseln zum Ausgleich.

Doch schon kurz vor dem Pausentee markierte Frímann Steingrimursson nach einer Flanke von Daniel Svenningsen die erneute Führung. So ging es in die Kabine.

In der zweiten Hälfte wurde der sich im Momemt in glänzender Verfassung befindliche Manfredo Gamalari eingewechselt. Bereits elf Minuten später zahlte sich dies aus, als Manfredo Gamalari den Torwart prüfte, dieser den Ball nur abklatschen lassen konnte und einmal mehr Frímann Steingrimursson seine Torjäger-Qualitäten unter Beweis stellte.

Mit 10 Treffern führt er nunmehr die Torschützenliste an.
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #42 am: 09. April 2010, 18:20:58 »

Irland, Pokal, Achtelfinale:

Es war eine klare Kiste ist Nenagh. Auf dem Weg in die 7.415 Einwohner zählende Stadt im Country Tiperrary fuhr man an den Silvermine Mountains vorbei.

Die Spieler freuten sich schon auf die Rückfahrt, denn Team-Manager Hallies2000 hatte ihnen versprochen, hier in dieser idyllischen Umgebung Rast zu machen.

Und so legte Kilkenny gleich wie die Feuerwehr los. 3:0 stand es nach einer guten Viertelstunde. 6:1 hieß es am Ende. Damit ist der größte Erfolg aus der Pokal-Historie aus der Saison 15 eingestellt, wo man ebenfalls das Viertelfinale erreichte.

Trevor Cork mit erneut vier Treffern und    Frímann Steingrimursson wechselten sich in schöner Regelmäßigkeit ab.
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #43 am: 09. April 2010, 18:28:03 »

Irland, Liga 1, 13. Spieltag:

13. Spieltag? Nein, es wurde nicht die verflixte 13.

Mit viel Kämpferherz eroberte sich Kilkenny enen schon verloren geglaubten Punkt zurück.

Denn die in dieser Saison bisher unter Wert geschlagenen Gäste gingen in dem temporeichen Spiel zweimal in Führung.

Das erste Mal in der 7. Minute und das 2. Mal in der 69. Minute.

Doch wie so oft steckte Kilkenny nicht den Kopf in den Sand. Und wie so oft wurde das Spiel vom Capitano persönlich angetrieben. Und wie so oft avancierte Gustav Ritter zum "Man of the match".

Denn mit seinem Traumpass auf Emil Ahlgren in der 56. Minute und einem Sololauf in der 79. Spielminute rettete er seinen Farben einen wichtigen Prestige-Punkt. 94.224 Zuschauer  :jubeln:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #44 am: 09. April 2010, 18:37:32 »

Irland, Liga 1, 14. Spieltag:

Das Duell zweier Überraschungsteams.

Die Ausgangslage konnte spannender nicht sein:

Arsenal St. Patricks konnte mit einem Sieg Kilkenny abschütteln und selbst in der Spitzengruppe verweilen. Im anderen Fall würde Kilkenny den Anschluss zu Arsenal wieder herstellen.

Und so fuhr Team-Manager Hallies2000 recht angespannt zum Auswärtsspiel, wo 132.940 Leute im Stadion das Spiel verfolgten.

Den größeren Biss hatte letztendlich Arsenal St. Patricks. Nach 20 Minuten markierte Mittelfeldstratege Simon Berg sein viertes Tor in dieser Spielzeit. Kilkenny versuchte alles, ohne dass es an diesem Tag zum gewünschten Erfolg führte.

Es blieb bei diesem einem Treffer - womit - naja, womit halt Fall eins eintrat.  :| :peace:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #45 am: 11. April 2010, 12:15:26 »

Irland, Liga 1, Spieltag 15:

Wunden lecken ist angesagt in Kilkenny. Die zweite Niederlage in Folge in der Meisterschaft schlug dann doch etwas auf die Stimmung.

94.224 Zuschauer unterstützten ihr Team...

Doch bereits nach 22 Minuten lag Kilkenny mit 0:1 und nach 39 Minuten mit 0:2 zurück.

Der Pokalsieger Red Star Dungorvan hatte wohl sehr viel Biss an den Tag gelegt, denn nach 67 Minuten musste Gunnar Andreassen mit Kreislaufproblemen ausgewechselt werden und nach 78 Minuten wurde Konstantin Vuckovic mit Gelb-Rot vom Platz geschickt.

So kam es, dass unser Top-Torjäger Frímann Steingrimursson den Anschluss erreichte. Aber nur diesen...

Jetzt ist vor allem Co-Trainer Hermann Shwayder gefordert, der ein ausgewiesener Psychologe ist.  :zustimm:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #46 am: 12. April 2010, 21:56:00 »

Countdown in Kilkenny vor der morgigen Partie
10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... :heiss:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #47 am: 13. April 2010, 19:16:34 »

3... 2... 1...  :jubeln:

O.k. - es ist nur eine Mmentaufnahme... Und sicherlich in Saison 21 oder mit Umbau des Teams vorläufig...

Aber ich habe heute 1.000 Einsatz-Stärke-Punkte.

Ich hoffe auf weiteres gutes Training meiner Jungs  :)
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #48 am: 25. April 2010, 21:36:10 »

"...oh, wann konnte ich mich das letzte Mal um meinen Blog kümmern...?", fragte sich Team-Manager Hallies2000 am Sonntag, dem 25. April 2010.

Oh, fast 14 Tage her... Etwas lange, um über jede einzelne Partie neu zu berichten...

Was gibt es also Neues?!

Hm, da wäre zum Einen der sehr erfolgreiche Abschluss der Hinrunde. 31 Punkten nach 17 Spieltagen, Platz 4 in der Meisterschaft, dazu den besten Torjäger und den zweitbesten Sturm... Sportlich sehr erfolgreich bis zum Ende der Hinrunde.

Dann ein, zwei kleine Ausrutscher - einen (erwarteten) in Donegal, einen (leider) gegen Lismore im Pokal (jetzt müsst ihr den Pott holen  ;D) und zwei in der Trofeo, wobei diese dem Team-Manager und seinen Assistenten als Testwiese dienten...

Den Ausrutschern folgte der Erfolg gegen das stärkemäßig alles gebende Errigal, womit Platz 4 gefestigt wurde.  :zustimm:

Finanziell befindet man sich im Rahmen, das Stadion wurde auf 95.000 Plätze erweitert. Jedoch wird jetzt erstmal der weitere Saisonverlauf abgewartet.
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.776
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #49 am: 25. April 2010, 22:11:56 »

einen (leider) gegen Lismore im Pokal (jetzt müsst ihr den Pott holen  ;D)

das habe ich vor  :bia:  :lach:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #50 am: 09. Mai 2010, 15:51:49 »

Zusammenfassung der Spieltage 20 - 23, Erste Liga Irland

Die Palette der Reisen reichte von Lismore nach Kildare. Beides Rangers-Vereine.

Die Palette der Ergebnnisse reichte von 2 Siegen bis hin zu 2 Niederlagen.

Die Palette der Platzierung reichte von Platz 4 bis zuletzt zu Platz 6.

Die Palette des Stimmungsbarometers reichte von Himmel hochjauzend bis zu Tode betrübt. Dabei spielte immerhin eine Rolle, dass:

  • man endlich mal gegen den Liga- und Pokalbezwinger Lismore gewinnen wollte, was aber wiederum nicht gelang.
  • man mit Hilfe der zwei Siege gegen Cork und Kildare die Mauer von 40 Punkten knackte und damit das eigentliche Saisonziel bereits am 22. Spieltag erfüllte.
  • man gegen Killarney vor heimischen Publikum zwar wiederum tolle Einnahmen hatte, aber wie bereits im Hinspiel drei Punkte oder wenigstens einen Punkt klar verpasste
  • man trotz der ausgeglichenen Bilanz als Neuling immer noch auf Platz 6 steht. Und sich Manager Hallies2000 neue Ziele stellen wird.

Übrigens: der Zuschauerschnitt beträgt bei 12 Partien bisher 91.687 Zuschauer.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2010, 15:57:14 von Hallies2000 »
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #51 am: 09. Mai 2010, 15:55:50 »

Umfrage unter den Kilkenny County-Anhängern

Der Verein hat nach der ersten Halbserie zwei Umfragen in Auftrag gegeben.

In einer ersten sollte der Profi der ersten Halbserie bestimmt werden.

Es setzte sich aufgrund seiner spielerischen Akzente Jeppe Bendtsen knapp vor dem Top-Torschützen Frimann Steingrimursson und dem Kapitän Gustav Ritter durch.

In einer zweiten Umfrage sollten die Fans ihre Meinung zur Vereinsführung, zum Umfeld und zum weiteren Kurs kundtun.

Dabei stellte sich heraus, dass der Verein noch einige Luft nach oben im Bereich der Infrastruktur hat. Die Sitzplätze könnten bis zum Sparen für die Autobahn perspektivisch auf 100.000 Zuschauer erhöht werden.

Sportlich hoffen die Fans, weiterhin attraktiven Fußball zu sehen. Sie wünschten sich, dass die beiden Leistungsträger Daniel Svenningsen und Kaur Jääger über diese Saison hinaus an den Verein gebunden werden.

Manager Hallies2000 und sein Team versprachen, die Aufgaben entschlossen anzupacken.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2010, 16:09:02 von Hallies2000 »
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #52 am: 23. Mai 2010, 12:37:26 »

Zusammenfassung der Spieltage 24 - 27, Erste Liga Irland:

1-1-2

So kurz und prägnant lässt es sich beschreiben. Ein Auswärts-Sieg gegen den amtierenden Meister, zwei Niederlagen hintereinander gegen Teams aus dem (unteren) Mittelfeld  :keks: (wo die Teams aber eigentlich nicht hin gehören...  :zustimm:) und zuletzt ein Unentschieden gegen die stärkste Mannschaft der Liga und ehemaligen Champions-Cup-Gewinner lässte Hallies2000 und sein Team auf eine Kehrtwende hoffen...  :peace:
« Letzte Änderung: 28. Mai 2010, 21:11:39 von Hallies2000 »
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #53 am: 23. Mai 2010, 12:40:14 »

+++Personalentscheidungen in Kilkenny+++
Versprochen ist versprochen.

Trotz Sparmaßnahmen konnte mit den Leistungsträgern Daniel Svenningsen, Gustav Ritter und Kaur Jääger neue Verträge ausgehandelt werden.

Die Fans wird freuen.  :jubeln:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #54 am: 28. Mai 2010, 21:26:00 »

Zusammenfassung der Spieltage 28 und 29, Erste Liga Irland:

Von einer Trendwende zu sprechen ist verfrüht. Aber mit zwei Siegen in Bohemian Town und gegen Cavan festigte Kilkenny seinen Platz im oberen Mittelfeld der Liga. 50 Punkte sind es schon auf dem stattlichen Punktekonto, zehn Punkte vor einem Nicht-EC-Quali-Platz.

Ups, hat sich da Team-Manager Hallies2000 vertippt...?!  :)
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.198
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #55 am: 15. Juni 2010, 23:20:01 »

Auf dem Trainingsplatz keiner im Vereinsheim keiner nanu wo seid ihr den hin?transfers tun sich auch kaum welche. :geschockt:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #56 am: 16. Juni 2010, 20:33:28 »

 :snoopy: Bin im Urlaub  :snoopy:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.629
  • BVB
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #57 am: 16. Juni 2010, 21:37:54 »

dann mach das der schnell vorbeigeht!  :motz: :motz:             :mrgreen:
Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.421
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #58 am: 20. Juni 2010, 18:28:41 »

...als Team-Manager Hallies2000 aus dem Urlaub kam, musste er erst mal tief durchatmen: So viel ungelesene Post auf seinem Schreibtisch  :vielposten:

Er schaute auf die Vereins-Homepage. Ohje, auch diese aufgrund Urlaubs und vorher gehenden Stresses etwas verwaist.

:verweis:

So entschloss sich Hallies2000 zu einem...
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

SirNugget

  • Gast
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #59 am: 20. Juni 2010, 18:30:11 »

zu wass denn?????  :| :|
los sag schooon  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.146 Sekunden mit 26 Abfragen.