Autor Thema: Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny  (Gelesen 120244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #90 am: 15. August 2010, 20:57:25 »
+++Transfer-News+++

Und noch einmal wurde am Transfermarkt zugeschlagen.

Mit FC Agro Edinet einigte man sich auf die Leihe von Cain Dorough. Der 20-jährige Schotte geizt nicht mit seinen Talenten.

Cain Dorough soll zukünftig die Lücke von Trevor Cork schließen, der aufgrund zu hoher Gehaltsforderungen abwanderungswillig ist.

Team-Manager Hallies2000 ist für interessante Angebote offen.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #91 am: 25. August 2010, 16:11:58 »
+++Transfer-News+++

Trevor Cork wurde am 22.08.2010 für 8.000.000,00 KSM-$ an Motril Real Club aus Spanien verkauft.

Mehr war leider bei dem übersättigten Transfermarkt nicht drin. Übersättigt wohl dadurch, dass zu Beginn der Saison eine Vielzahl guter Spieler mit neuen Verträgen ausgestattet wurden und so kein Handlungsbedarf für die Vereine bestand oder bereits nach ZAT 15 Spieler auf den Transfermarkt strömten.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #92 am: 25. August 2010, 16:19:17 »
Saison 21, Spieltage 16-19, Erste Liga Irland


Zwei Siege, zwei Niederlagen...

Wenn es nur nicht den Fehlstart zu Beginn der Saison gegeben hätte, wäre jetzt alles schön im Lot...

So heißt es kämpfen, kämpfen, kämpfen... Und die Kritik am Team-Manager wächst jetzt doch ein bisschen bezüglich seiner taktischen Fähigkeiten.  :gruebel:

Nachhilfeunterricht ist angesagt...
Auf Wiedersehen in Halle


Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #93 am: 25. August 2010, 16:39:21 »
ärgere dich nicht hallies!

hau weiter rein und am ende reicht es ja vielleicht für den klassenerhalt.

wenn nicht kommst du zu mir in die 2 liga. :peace:
baust dort ruhig eine neue mannschft auf und noch nen bischen am stadion.

und dann wird halt wieder aufgestiegen!!

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #94 am: 26. August 2010, 21:21:10 »
Ja, james.  :zustimm:

Vielleicht kooperieren wir weiterhin, denn ich habe in der nächsten Saison einige 17 jährige Akteure... :verweis:

Obwohl mir der umgekehrte Weg (du steigst irgendwann auf) lieber wäre...  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #95 am: 30. August 2010, 18:03:26 »
Saison 21, Spieltag 20, Erste Liga Irland

Am 20. Spieltag ging es zum Meister und Pokalsieger nach Donegal.

Eigentlich war von vorn herein nichts zu holen. Dachte man - doch dann führte man nach 12 Minuten mit 2:0.

Die rote Karte für Kaur Jääger bereits in der 4. Spielminute war jedoch eine zu große Hypothek, als dass Kilkenny das Tempo und die Leidenschaft über die vollen 90 Minuten durchhalten konnte.

So verlor man nicht nur einen Spieler, sondern auch im Endeffekt das Spiel knapp mit 3:4 Toren.

Für die Wende benötigte Donegal gerade mal 12 Minuten... Da half dann auch der späte Anschlusstreffer durch Kapitän Gustav Ritter nichts.

Auf ihn als Führungsspieler kommt eine große Herausforderung zu. Dieser nimmt er sich gerne an. Er schöpft aus dem Ergebnis vom Sonntag noch Hoffnung: "So knapp beim Meister und Pokalsieger zu verlieren, ist nicht schlecht. Noch sind es 14 Spieltage..."  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #96 am: 09. September 2010, 21:23:00 »
...und wieder hörte man ein Schimpfen in Kilkenny:

"...Schon wieder sind 8 oder besser 9 Tage vergangen, ohne dass sich in der Kolumne etwas ereignet hat..."

Hallies2000 kritzelte einige Notizen auf´s Papier und riss die Seite aus dem Notizbuch. Dann setzte er sich hin und schrieb in die Annalen:

Saison 21, Spieltage 21-23, Erste Liga Irland

Langsam aber sicher ist ein Aufwärtstrend zu erkennen. Die Handschrift des Trainerstabs wird deutlich. Inwieweit dies mit den Neuverpflichtungen der letzten Tage zu tun hat, lässt sich momentan noch nicht abschließend klären. Man darf aber hoffen, dass nach den letzten beiden Siegen gegen SC Kenmare und Foynes Street (immerhin Platz 2 und 3 der Liga) jetzt die Spieler ein bisschen mehr Selbstvertrauen getankt haben.


+++Transfer-News+++

Hallies2000 hatte die Fakten zusammen mit seinem Trainerstab ausgewertet und festgestellt, dass das Problem in der Defensive lag. So schaute man sich nach Alternativen um... Und fand sie in Ballycastle Castle. Vom nordirischen Erstligisten kam der 31-jährige Cian Delaney. Für ihn musste Aaron Woods weichen. Der ehemalige Amateur aus Donegal fand nun den Weg zu B71 Skala von den Färoer Inseln.

Durch die zweite Entgleisung von Kaur Jääger innerhalb kurzer Zeit und der anschließenden Sperre sahen die Trainer auch hier Handlungsbedarf. Kaur Jääger ging in seine Heimat zurück und spielt ab sofort für VMK Tallin. Das Geld reinvestierte der Verein in Valerio Santinello, welcher vom georgischen Meister Torpedo Rustawi verpflichtet wurde.

Viel Glück alle vieren!  :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #97 am: 12. September 2010, 18:00:37 »
Saison 21, Spieltag 24, Erste Liga Irland:

Es war ein zufrieden stellender Tag für Team-Manager Hallies2000.

Mittags kam der Star-Reporter MacGray ins Vereinsheim und nahm ein Interview auf.

Abends konnte Kilkenny 6:0 gegen Sligo Athletic gewinnen und somit den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze auf einen Zähler verkürzen.

Zwei Männer prägten das Spiel: zum einen der Doppel-Torschütze Frímann Steingrimursson, der zudem noch eine Vorlage gab. Zum anderen das Beispiel an Zuverlässigkeit, Capitano Gustav Ritter, der dreimal seine Nebenleute wunderbar bediente.

Ist es nun die endgültige Wende zum Guten in dieser Saison? Zweifel bleiben, da auch der ärgste Gegner Errigal im Abstiegskampf punktete... :verweis:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #98 am: 24. September 2010, 15:23:00 »
Saison 21, Spieltage 25-28, Erste Lig Irland:

...in den meisten Fällen konnten die Fans von Kilkenny am Schluss des Spieltages jubeln  :jubeln:

25. Spieltag: 3:2 gegen Killarney Albion (aktuell Platz 9)
26. Spieltag: 2:1 gegen Red Star Dungorvan (aktuell Platz 15)
28. Spieltag: 4:1 gegen Enniscostly Wanderers (aktuell Platz 11)

...nur einmal ärgerte das Team die Fans maßlos  :wall:   :aerger:

27. Spieltag: 2:3 gegen Dublin Rovers (aktuell Platz 16)

Team-Manager Hallies2000 entschuldigte sich dafür bei den Fans und versprach, weiterhin alles zu geben...  :runningdog: :schaf: :snake:

Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #99 am: 07. Oktober 2010, 21:36:05 »
+++Nachrichtensperre in Kilkenny+++
Aufgrund der doch noch einmal recht spannenden Schlussphase im Abstiegskampf verhängte Kilkenny eine Nachrichtensperre,  :ill: einen Presseboykott  :abgelehnt: und ordnete Geheimtraining an... :versteck:

Zu den Spieltagen 29 - 34 kann man hier etwas nach dem Saisonende nachlesen...  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #100 am: 09. Oktober 2010, 15:46:51 »
+++Spieltags-News+++
Heute ist der letzte Spieltag der 21. KSM-Saison.  :verweis:

Die Spannung ist in Kilkenny trotz der relativ guten Ausgangsposition zum Greifen nah.

Zu Gast im Kilkenny-Park ist Shamrock; ein Team, welches zum Inventar der Ersten Liga gehört.

Und so hofft Team-Manager Hallies2000 auf ein erfolgreiches, schönes Jahresabschluss-Spiel und natürlich - auf die Unterstützung der Zuschauer... Möglichst natürlich 100.000  :schal: :schal: :schal:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #101 am: 10. Oktober 2010, 21:03:10 »
Resümee der Saison 21

...am Tag danach saß Team-Manager Hallies2000 gelöst auf der Vereinsterrasse... :kaffe:

Das Team hatte am Samstag die Hotspurs aus dem Stadion und somit auch die letzten Zweifel an der Abstiegsfrage verjagt.

Zugegeben - für die Hotspurs ging es nicht mehr um viel, und entsprechend fiel auch der Einsatz aus. Zugegeben - das Stadion war nicht 100-ig gefüllt.

Aber die, die kamen, sahen ein begeisterndes Spiel mit der überragenden Mittelfeldachse Bolger - Ritter - Bendtsen.

Und so notierten sich die anwesenden Journalisten einen etwas wehmütig klingenden Satz in die Notizbücher:

"Wir haben in der Rückrunde 31 Punkte geholt. Wenn man dies verdoppelt, ständen wir bei 62 Punkten und wir wären im EC  :ja:."

Davon hätte natürlich zu Beginn der Rückrunde keiner zu träumen gewagt.

Der 11. Platz ist die vom Team-Manager Hallies2000 gewünschte Mittelfeld-Position. Ein wenig entspannter hätte es aber ruhig sein können. So wurde ein zeitweiser Vorsprung von 4 Punkten auf die Nichtabstiegsplätze noch einmal fast verspielt.

Das Nervenkostüm flatterte an den Spieltagen 31 und 32, doch es hielt trotz zweier sehr unglücklicher Niederlagen gegen den SC Cork und Sligo Wednsday.

Alles in allem ist es eine gute Saison gewesen. Das Team sammelte Erfahrungen im EC, und auch am Stadion wurde etwas gewerkelt. Die magische Zahl von 100.000 Zuschauerplätzen im Stadion wurde erreicht.

Nun blickt man erwartungsfroh auf das Jahresabschluss-Spiel gegen den AC Giulianova aus Italien  :winken:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #102 am: 15. Oktober 2010, 22:17:50 »
+++Neuigkeiten zum Start der Saison 22+++

Was gibt es Neues im Sportlerheim Kilkennys?

Vielleicht das: Team-Manager Hallies2000 kooperiert nur noch mit 2 Assistenz-Trainern...

Drei der Leihspieler sind zu ihren Ursprungs-Vereinen zurück gekehrt, wobei bei zwei von Ihnen Hallies2000 mit den Managern weiter in Verbindung steht...

Ja, und nicht zuletzt versucht Manager Hallies2000 etwas frisches Blut in sein Team hinein zu bringen... :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #103 am: 19. Oktober 2010, 19:25:19 »
+++Und hier kommt die Vorstellung des Kaders von Kilkenny County zur Saison 21+++

Torwart    :versteck:

Jack Curran TOR   29   40   40   
Oscar Grasso TOR   30   79   87   

Abwehr    :ritter:
      
Charles Tamory ABW   17   41   37   
Cian Delaney ABW   32   78   87   
Colin Mac Gearailt ABW   26   78   78   
Jonathan Bannister ABW   21   73   80   
Julio Carvalho Sousa ABW   24   49   54   
Reece Gormley ABW   27   45   45   
 
Mittelfeld       :runningdog:
      
Dean Trevor MIT   21   45   43   
Eoghan Kiely MIT   20   57   65   
Fergal Bolger MIT   23   74   76   
Gustav Ritter MIT   31   79   88   
Harry Dunne MIT   22   31   27   
Hugh Fleming MIT   24   42   35   
Sascha Semmelbauer MIT   35   73   81   
Valerio Santinello MIT   31   78   86   
 
Sturm  :fussball:      
      
Cain Dorough STU   21   76   80   
Fionn McMullan STU   31   50   45   
Frímann Steingrimursson STU   31   84   91   
Manfredo Gamaleri STU   27   74   82   
 
Team-Manager Hallies2000 zum neuen Kader:
         
"Im groben und ganzen ist das Team der vorigen Saison zusammen geblieben. Vielen Dank an meine Kooperationspartner an dieser Stelle. Aus Kostengründen haben wir ein bis zwei Pfeiler des Teams durch jüngere Leute ersetzt. Wir hoffen, dass sie sich an der Seite der gestandenen Profis noch weiter entwickeln können..."
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2010, 19:26:00 von Hallies2000 »
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #104 am: 28. Oktober 2010, 18:08:37 »
Saison 22, Spieltag 1, Erste Liga Irland
      
Foynes Street   -   Kilkenny County

Zuschauer:

122.538

Spiel:

Das Spiel ist schnell zusammengefasst:

40. Minute 1:0 Tor durch Francis Conway (leider)
Vorarbeit durch André Venceslau Pegado
      
Außer ein paar Einwechslungen passierte sonst nichts weiter.

Kommentar Hallies2000:

"Mit dieser Niederlage war zu rechnen. Es war allerdings die knappste aller Niederlagen, und da stirbt bekanntlich die Hoffnung auf den Ausgleich zuletzt."


« Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 18:09:13 von Hallies2000 »
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #105 am: 28. Oktober 2010, 18:15:02 »
+++Transfer-News+++

Kurz vor dem ersten Spieltag wurde Frímann Steingrimursson an den FC Austria Feldkirch verkauft.

Kommentar von Hallies2000:

"Auch wenn uns der sportliche wie menschliche Verlust schmerzen wird, spart der Verein mit diesem Transfer Gehalt. Die Führung im Angriff sollen nun die jüngeren Cain Dorough und Manfredo Gamalri übernehmen. Zudem sind wir auf der Suche nach einem jungen, talentierten Stürmer."

Es gibt wohl schon konkrete Verhandlungen. Man darf gespannt sein  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #106 am: 31. Oktober 2010, 14:20:24 »
Saison 22, Spieltag 2, Erste Liga Irland

Kilkenny County   -   Bohemian Town

Zuschauer:

91.374

Spiel:

Kilkenny war mit dem großen Vorsatz heran gegangen, das Spiel zu gewinnen. Doch leider waren diese Überlegungen wie bereits in der ersten Partie kurz vor der Pause dahin.

38. Minute 0:1 Tor durch Dean Lenihan
Vorarbeit durch Pierre Morena

42. Minute 0:2 Tor durch Colin O’Boyle
Vorarbeit durch Dean Lenihan

60. Minute
Einwechslung: Es kommt Eoghan Kiely für Fergal Bolger
      
Dann kam noch einmal Hoffnung auf...,:

68. Minute 1:2 Tor durch Manfredo Gamaleri
Vorarbeit durch Valerio Santinello

,...welche aber bereits 13 Minuten später zunichte gemacht wurde:
      
81. Minute 1:3 Tor durch Dean Lenihan
Vorarbeit durch Colin O’Boyle

89. Minute
Einwechslung: Es kommt Fionn McMullan für Manfredo Gamaleri

Kommentar Hallies2000:

"Jetzt ist das eingetreten, wovor ich meine Spieler gewarnt habe: wir befinden uns ab Spieltag 1 im Abstiegskampf. Das ist nicht schön, und ich werde wohl zeitnah an dem Training etwas ändern..."
Auf Wiedersehen in Halle


Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #107 am: 01. November 2010, 08:51:29 »
Jetzt muss ich gegen Bohemian ran...  :konfus:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #108 am: 01. November 2010, 18:27:44 »
3 NMR... :keks:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #109 am: 05. November 2010, 16:06:02 »
Saison 22, Spieltag 3, Erste Liga Irland

Donegal Town   - Kilkenny County

Zuschauer:

133.358

Spiel:

Aufgrund der Deutlichkeit der Niederlage wird hier auf eine genaue Spielanalyse verzichtet.

10. Minute 1:0 Tor durch Leon McIntyre
Vorarbeit durch Andrew Bonner
      
25. Minute 2:0 Tor durch Jorden McCabe
Vorarbeit durch Cathal McAvoy
      
34. Minute 2:1 Tor durch Cian Delaney
Vorarbeit durch Sascha Semmelbauer

45. Minute 3:1 Tor durch Andrew Bonner
Vorarbeit durch Jack O’Breen
      
55. Minute 4:1 Tor durch Jack O’Breen
Vorarbeit durch Jack Lyon
      
62. Minute 5:1 Tor durch Jack O’Breen
Vorarbeit durch Cathal McAvoy
      
67. Minute Gelbe Karte für Colin Mac Gearailt

86. Minute
Einwechslung: Es kommt Brandon Ward für Daniel Dunne
      
88. Minute
Einwechslung: Es kommt Eoin MacDonnell für Cathal McAvoy
      
89. Minute
Einwechslung: Es kommt Dean Trevor für Eoghan Kiely
Einwechslung: Es kommt Jack Curran für Oscar Grasso

90. Minute
Einwechslung: Es kommt Darren O´Neal für Alan Smith

Kommentar Hallies2000:
"Wir konnten den kurzfristigen Rückgang von Jonathan Bannister in keinster Weise ausgleichen. Wir waren so durchlässig wie ein Schweizer Käse."
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #110 am: 05. November 2010, 16:11:09 »
+++Transfer-News+++

Für Jonathan Bannister ist nun Vitaliy Balin zu Kilkenny auf Leihbasis dazu gestoßen. Kilkenny bedankt sich für diesen guten Abwehrspieler bei FC Agro Edinet.  :peace:
« Letzte Änderung: 10. November 2010, 18:00:48 von Hallies2000 »
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #111 am: 10. November 2010, 18:08:02 »
Saison 22, Spieltag 4, Erste Liga Irland

Kilkenny County - Arsenal Shamrock

Zuschauer:


98.092

Spiel:

17. Minute Gelbe Karte für Cian Delaney
      
21. Minute Gelbe Karte für Gustav Ritter und Gelbe Karte für René Asigani

32. Minute 0:1 Tor durch Colin Costello
Vorarbeit durch Felix Moik

41. Minute Gelbe Karte für Ondrej Konecny

44. Minute Gelbe Karte für Fergal Bolger
      
55. Minute 0:2 Tor durch Parzival Danzer
Vorarbeit durch René Eisenkarl

75. Minute Einwechslung: Es kommt Julio Carvalho Sousa für Vitaliy Balin
      
76. Minute 0:3 Tor durch Andreas Lindén
Vorarbeit durch Felix Moik

85. Minute
Einwechslung: Es kommt Dean Trevor für Eoghan Kiely

Kommentar Hallies2000:

"Eine Niederlage, die befürchtet werden musste, da der Gegner regelmäßig an seine Leistungs- und Schmerzgrenze geht. Ob das für die Zukunft der gegnerischen Mannschaft gut ist, sei dahin gestellt. Uns fehlen schon wieder drei wichtige Punkte gegen den Abstieg."
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #112 am: 10. November 2010, 18:12:39 »
+++Transfer-News+++

Und noch ein neues Gesicht in Kilkenny! Hallies2000 hat es sich zum Ziel gesetzt, verstärkt jüngere Spieler einzusetzen und so den Umbruch allmählich zu gestalten.

Den Platz im Angriff, welcher durch den Weggang von Frimann Steingrimursson entstanden ist, soll Darren MacKeown schließen.

Ganz Klikenny freut sich, dass der junge Mann aus Cavan nun seine Chance in Kilkenny sucht.

Viel Glück!  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #113 am: 10. November 2010, 18:21:30 »
Saison 22, Spieltag 5, Erste Liga Irland

Kilkenny County - Sligo Wednsday

Zuschauer:

92.610

Spiel:

18. Minute Gelbe Karte für Matthias Lindén

21. Minute 0:1 Tor durch Dmitriy Aleskarov
Vorarbeit durch Andy Gunn

23. Minute Gelbe Karte für Colin Mac Gearailt
      
28. Minute 1:1 Tor durch Gustav Ritter
Vorarbeit durch Valerio Santinello
      
34. Minute 1:2 Tor durch Dave Anderton
Sololauf

46. Minute Einwechslung: Es kommt Bjarni Guðfinnsson für Niall Molloy

48. Minute Gelbe Karte für Gustav Ritter
      
65. Minute Einwechslung: Es kommen Julio Carvalho Sousa für Vitaliy Balin und Eoghan Kiely für Sascha Semmelbauer
      
69. Minute Einwechslung: Es kommt Wolfram Bürgler für Lars Bergtoft

73. Minute 2:2 Tor durch Manfredo Gamaleri
Vorarbeit durch Gustav Ritter
      
78. Minute Gelbe Karte für Dmitriy Aleskarov

85. Minute 3:2 Tor durch Cain Dorough
Vorarbeit durch Valerio Santinello
      
90. Minute Einwechslung: Es kommt Eoghan MacGillycuddy für Darren MacKeown

Kommentar Hallies2000:

"...Puh, war das knapp! ...und nichts für schlechte Nerven... Einerseits freue ich mich, dass wir die ersten Punkte geholt haben, andererseit würde ich die Rote Laterne lieber anderswo als bei unserem heutigen Gegner sehen. Aber meine Mannschaft hat heute einen Tick mehr Willen gezeigt. Aber alles Gute, Sligo, das schaffst du!

Sligo war in der letzten Spielzeit ein ziemlich harter Brocken. Doch heute hat in unserem Spiel fast alles gestimmt. Auch Darren hat sich gut eingefügt!..." 
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #114 am: 10. November 2010, 18:31:30 »
+++Und hier kommt das erste Update des Kaders von Kilkenny County zur Saison 22+++

Torwart    :versteck:

Jack Curran TOR   29   40   40   
Oscar Grasso TOR   30   79   87   

Abwehr    :ritter:
      
Charles Tamory ABW   17   41   37   
Cian Delaney ABW   32   78   87   
Colin Mac Gearailt ABW   26   78   78   
Vitaliy Balin ABW 24 76 79   
Julio Carvalho Sousa ABW   24   49   54   
Reece Gormley ABW   27   45   45   
 
Mittelfeld       :runningdog:
      
Benjamin Mannix MIT 27 40 38
Dean Trevor MIT   21   45   43   
Eoghan Kiely MIT   20   57   65   
Fergal Bolger MIT   23   74   76   
Gustav Ritter MIT   31   79   88   
Harry Dunne MIT   22   31   27   
Hugh Fleming MIT   24   42   35   
Sascha Semmelbauer MIT   35   73   81   
Valerio Santinello MIT   31   78   86   
 
Sturm  :fussball:      
      
Cain Dorough STU   21   76   80   
Darren MacKeown STU 19 54 60   
Manfredo Gamaleri STU   27   74   82   
Eoghan MacGillycuddy STU 23 42 42

Team-Manager Hallies2000 zum neuen Kader:
         
"...wie Sie sehen, sind kurz vor bzw. nach dem Beginn der Saison einige Änderungen eingetreten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten..."
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #115 am: 11. November 2010, 17:00:56 »
+++Transfer-News+++

Team-Manager Hallies2000 setzt die Verjüngung seines Kaders fort.

Mit dem Verein "Red Devils Lautern" einigte man sich auf den Tausch von Gustav Ritter und Claudio Tomasi.

Nunmehr soll es etwas ruhiger werden. Team-Manager Hallies2000:

"Wir danken Gustav für die wundervolle Zeit. ...mit Claudio haben wir nochmals einen jungen, kreativen Mittelfeldspieler gekauft. Ich hoffe, er kann sich bei uns weiter entwickeln und uns voran bringen...

Die Kapitänsbinde wird ab sofort Cian Delaney tragen. Sein Stellvertreter wird Manfredo Gamaleri sein."
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #116 am: 15. November 2010, 13:55:10 »
Saison 22, Spieltag 6, Erste Liga Irland

SC Cork -   Kilkenny County

Zuschauer:

82.757

Spiel:

7. Minute 1:0 Tor durch Danny Eriksen
Vorarbeit durch Adam Beck
      
15. Minute Gelbe Karte für Marko Schottin
      
15. Minute 1:1 Tor durch Claudio Tomasi
Vorarbeit durch Darren MacKeown

21. Minute 2:1 Tor durch Danny Eriksen
Vorarbeit durch Dean Maguire
      
29. Minute Gelbe Karte für Anthony McHugh
      
51. Minute 2:2 Tor durch Sascha Semmelbauer
Vorarbeit durch Valerio Santinello

65. Minute
Einwechslung: Es kommt Julio Carvalho Sousa für Vitaliy Balin
Einwechslung: Es kommt Eoghan Kiely für Claudio Tomasi

78. Minute
Einwechslung: Es kommt James Bankhead für Eilert Pedersen
      
89. Minute
Einwechslung: Es kommt Eoghan MacGillycuddy für Darren MacKeown
 Gelbe Karte für Eoghan MacGillycuddy

90. Minute
Einwechslung: Es kommt Dries Vonk für Pete Porter
Gelb-Rot für Anthony McHugh

Kommentar Hallies2000:

"Es ging wieder gegen einen direkten Konkurrenten. Lieber wären mir natürlich drei Punkte gewesen. Doch weil unsere Abwehr Danny Eriksen nie in den Griff bekam, müssen wir heute mit dem einen Punkt zufrieden sein."
« Letzte Änderung: 15. November 2010, 13:57:22 von Hallies2000 »
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #117 am: 21. November 2010, 17:56:47 »
Saison 22, Spieltag 7, Erste Liga Irland

Kilkenny County - AFC Baltimore

Zuschauer:

97.694

Spiel:

7. Minute 1:0 Tor durch Claudio Tomasi
Vorarbeit durch Cain Dorough
      
17. Minute 2:0 Tor durch Cain Dorough
Vorarbeit durch Valerio Santinello
      
23. Minute 3:0 Tor durch Manfredo Gamaleri
Vorarbeit durch Fergal Bolger
      
32. Minute 3:1 Tor durch Gilberto Sebastião Araújo da Silva
Sololauf

35. Minute
Rote Karte für Gilberto Sebastião Araújo da Silva

42. Minute 4:1 Tor durch Sascha Semmelbauer
Vorarbeit durch Vitaliy Balin
      
50. Minute
Rote Karte für Sergio Caceres

65. Minute
Gelbe Karte für Maurício Crespo

66. Minute 5:1 Tor durch Fergal Bolger
Vorarbeit durch Claudio Tomasi
      
70. Minute 6:1 Tor durch Cain Dorough
Vorarbeit durch Manfredo Gamaleri
      
75. Minute Verletzung von Sascha Semmelbauer
Einwechslung: Es kommt Eoghan Kiely für den verletzten Sascha Semmelbauer
      
79. Minute
Gelbe Karte für Zé Braga de Souza

85. Minute
Einwechslung: Es kommt Julio Carvalho Sousa für Vitaliy Balin

Kommentar Hallies2000:

"Ein schöner Sieg, mit dem wir auf einen Nicht-Abstiegsplatz klettern. Beeindruckend ist für mich, wie sich Claudio integriert hat."
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #118 am: 21. November 2010, 18:05:27 »
Saison 22, Spieltag 8, Erste Liga Irland

Shamrock Hotspurs   -   Kilkenny County

Zuschauer:

160.253

Spiel:

15. Minute 1:0 Tor durch Vasileios Venetis
Sololauf
      
50. Minute
Einwechslung: Es kommt Franz Josef Zuppiger für René Heumann
Einwechslung: Es kommt Lucas Emanuel Arce für Vasileios Venetis
      
60. Minute
Einwechslung: Es kommt Julio Carvalho Sousa für Colin Mac Gearailt

82. Minute 2:0 Tor durch Ian Tosh
Vorarbeit durch Yoosuf Ibrahim
      
88. Minute
Einwechslung: Es kommt Dean Trevor für Eoghan Kiely

90. Minute
Einwechslung: Es kommt Eoghan MacGillycuddy für Darren MacKeown

Kommentar Hallies2000:


"Mit einem Sieg beim Spitzenreiter zu planen, wäre eine Frechheit.  :verweis: So haben wir unsere Punkte brav dagelassen. Ich bin überhaupt der Meinung, dass die Saison bis jetzt relativ gut verlief. Von den fest eingeplanten zwei Heimspielen abgesehen. Da müssen wir woanders (Geheimnis  :scherzkeks: ) punkten..."
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
« Antwort #119 am: 22. November 2010, 12:41:53 »
+++Personalien+++

Valerio Santinello hat heute seinen Vertrag um 195 ZAT verlängert. Damit wird ein Top-Leistungsträger gehalten.

Die Vereinsführung konnte ihn sogar dazu bewegen, auf eine fünfstellige Summe zu verzichten!

Damit bleibt ein guter Vorlagengeber dem Verein erhalten.

Valerio Santinello
dazu:

"Ich fühle mich in dem Team wohl. Dank der Integrationsbemühungen sind wir Italiener gut in Kilkenny aufgehoben. Zudem wurde mir mit Claudio Tomasi ein junger Spieler beiseite gestellt. Ihm will ich zur Seite stehen und noch ein paar Tricks zeigen."

Team-Manager Hallies2000:

"Ich bin überglücklich, dass wir mit Valerio einen fairen Vertrag abschließen konnten."
Auf Wiedersehen in Halle