Hellas liebe Griechen
So wie ich es mitbekommen habe, hat euch die Idee mit dem Griechischen Fussballverband (HFF) gut gefallen.
Um es noch mal deutlich zu machen, in diesen Thread stecken bis jetzt Freie Vereine, Managerportraits, Saisonziele und Saisonresumes, sowie Statistiken.
Der Hintergedanke der dadurch in Erfüllung gehen soll ist das griechische Forum auf 1 Seite zu begrenzen oder zumindest alle Vereinsthreads auf die Seite 1 zu bringen und solche wirklich "nicht so wichtigen" Threads, wie Namensliste und Archiv auf Seite 2 stehen zu haben.
Wenn ihr aber jetzt mal auf die 2. Seite schaut, seht ihr mehr als nur diese 2 von mir angestrebten Themen... leider.
Das möchte ich jetzt wirklich ändern.
Da in den HFF Thread nur Dinge drin stehen, die in einem einzelnen Thread nur 1 Seite pro Saison ausfüllen, wenn überhaupt, möchte ich den mit folgenden Themen erweitern:
Nationalmannschaft
Sporttime
Griechenlands Nachwuchs und Amateure
Warum Griechenland?
Werbung für Griechenland
Hall of Fame
Was haltet ihr davon? Welche Themen würdet ihr noch da einfügen, welche lieber nicht? Äußert euch bitte alle.
Zudem will ich noch sagen, dass der Thread nicht nur für mich da ist, also ihr könnt gerne dort rein posten, bloß bitte kein Spam, der wird gelöscht.
Den Thread "Umfrageergebnisse" würde ich löschen. Bitte auch dazu eine Stellungnahme von euch.
So, dann hat ja unser pp.. ne menge guter Threads eröffnet, die nix mit Fussball zu tun haben. Alles kein Problem und gefallen mir auch sehr.
Doch kann man die nicht auch irgendwie zusammenfügen!?
Es geht um:
Griechenlands Videosammlung (no spam)
Griechenlands Computerecke
Wie wäre es mit: Griechenlands Onlinewelt oder www. griechenland@pc. com... usw. Vorschläge bitte und Statemants zu dieser Idee.
Desweiteren würde ich die "KSM News" und "Interessante Themen aus anderen Foren" zu einem Thread machen.
Wir wäre es mit Infothread?
Wieder sind eure Meinungen gefragt oder Vorschläge bitte.
Danke!
Cheffe ;D
EDIT: Hiermit möchte ich mich offiziel noch mal von Bombi, Vidu und Killer-Thom verabschieden. Schade, das ihr euch gegen Griechenland entschieden habt. Wünsch euch aber viel Spaß und Erfolg mit eurer neuen Aufgabe.
Aber denkt dran, die Kneipe war und ist für jeden offen.