Autor Thema: Zeus - das griechische LM-Büro  (Gelesen 30181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #120 am: 09. Februar 2008, 08:59:42 »
MacKarlo sucht Hilfe für die Nachberichte.
Aufgrund des Ausfalls von Dude wäre es nett wenn ihm jemand ab und zu unter die Arme greifen könnte :ja:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #121 am: 16. Februar 2008, 16:57:31 »
Ich würde mich für den kompletten internationalen Part bereit erklären, allerdings würde ich dann die Vorberichte aufgeben müssen.

Der Balkan-Cup gehört ja auch zu einer meiner Hauptaufgaben und den will ich sicher nicht aufgeben ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #122 am: 16. Februar 2008, 16:58:43 »
ach bleib ja bei den Liga Vorberichten, was sind denn 34 Vorberichte im Vergleich zu den 2-4 die im internationalem Thread nur kommen :rofl:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #123 am: 16. Februar 2008, 17:01:30 »
Naja, aber wenn da gar nix passiert, ist es auch blöd  :juggle:

AntiDudner

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #124 am: 16. Februar 2008, 17:06:08 »
Naja, aber wenn da gar nix passiert, ist es auch blöd  :juggle:

du willst dich doch nur von der arbeit drücken in der liga.... mach du mal schön weiter :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #125 am: 16. Februar 2008, 17:16:41 »
Beim letzten mal wurde der internationale Thread auch nur 4* gelesen, ist nicht gerade sehr beliebt :rofl:

Aber egal darum gehts ja nicht, ich habe aktuell wegen Klausuren(Montag schon wieder^^) + Seminararbeit einfach keine Zeit, wenn sich einer findet würd ich mich freuen aber ich schaff es nicht :nein:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #126 am: 16. Februar 2008, 17:58:00 »
Naja, aber wenn da gar nix passiert, ist es auch blöd  :juggle:

du willst dich doch nur von der arbeit drücken in der liga.... mach du mal schön weiter :D
Ich glaube, dass ich hier sehr viel mache im Gegensatz zu anderen :P :D

AntiDudner

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #127 am: 16. Februar 2008, 18:25:00 »
Naja, aber wenn da gar nix passiert, ist es auch blöd  :juggle:

du willst dich doch nur von der arbeit drücken in der liga.... mach du mal schön weiter :D
Ich glaube, dass ich hier sehr viel mache im Gegensatz zu anderen :P :D

für griechenland oder allg. für ksm?

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #128 am: 16. Februar 2008, 18:26:08 »
Jetzt habe ich nur von Griechenland gesprochen ;) Denn darum geht es hier ja nur.

AntiDudner

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #129 am: 16. Februar 2008, 18:28:54 »
mh joar ok...

stimmt schon dass du bissel mehr machst, als der ein oder anderer hier.... aber solltest du ja auch

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #130 am: 16. Februar 2008, 18:33:43 »
Wieso sollte ich?
Das hier in Griechenland ist doch alles freiwillig  :) Hier gibt es keinen der von seinem Namen her mehr machen sollte als andere. Na gut...evtl der LM.

AntiDudner

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #131 am: 16. Februar 2008, 18:57:07 »
mh das stimmt schon so....
aber du und vidu seit ja die macher des griechen forums... ihr wart zu zweit am anfang... und wolltet manager anlocken... was ihr ja auch geschafft habt... vidu macht viel.... du machst auch was...

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #132 am: 16. Februar 2008, 22:38:37 »
Erstmal ein Bierchen :bia:
Mir ist klar dass aktuell nicht unbedingt überall alles reibungslos klappt, denke damit müssen wir uns leider aktuell abfinden. Nach dem Ende meiner zweiten Klausurphase Ende März werde ich operiert und danach wieder voll Einsatzfähig sein. Wenn die Seminararbeit Anfang März vorbei ist geht das aber auch schon wieder alles etwas besser.
Tut mir wirklich leid dass aktuell nicht mehr drin ist.
Ich bin zwar immer noch recht oft im Forum aber als erstes prüfe ich alle Beiträge in unserem Länderforum und dann meine ganzen Modforen und dann habe ich meist keine Lust noch mehr zu "arbeiten" und z.B. Berichte zu machen aber ich denke das bessert sich wieder.
Ich denke es gibt schon einen Grund wieso ich der einzige Mod/ Admin bin der auch ein Länderforum bedient -> genau ich bin verrückt :rofl:

Kann nur sagen dass ich versuchen werde noch ein-zwei Sachen bald wieder mehr zu machen ansonsten kann ich nicht mehr sagen, falls es zu wenig ist räume ich gerne den Posten und das ist jetzt garnicht eingeschnappt oder so gemeint. Aktuell lebe ich hier bei KSM einen ganz guten griechischen LM nach außen vor, denke ich zumindest. Ich identifiziere mich mit dem Land und schaffe mir hier bei meinem Club die nötige Spannung um nicht zu wechseln.
In meiner Story war z.B. auch einiges an Arbeit, mein Interview hatte dabei übrigens die Länge von knapp nem Drittel einer Seminararbeit^^ aber ich kann gut verstehen dass ihr vielleicht findet dass ich lieber Vorberichte machen sollte statt meinen Vereinsthread mit Posts vollzustopfen weil dies halt mehr normale Usersachen sind statt Ländermodsache... also wo war ich, ach ja... jedenfalls würde ich meinen Posten räumen wenn ich wüsste einer würde da mehr Herzblut reinstecken, dann ist das doch kein Problem, sehe mich eh nicht hier als "Anführer" sondern Teil dieser Gemeinde, da würde sich also nichts ändern.

P.S: Hab euch jedenfalls alle lieb :rofl:
Nein mal ehrlich, mir machts wirklich Spaß hier. Ich weiß natürlich dass Dude und Bomber früher oder später wieder wegwechseln werden aber die Diskussion mit den beiden (positiv) schrägen Vögeln macht mir viel Spaß, nicht zu vergessen unser Dieslchen der immer nett ist :ja: Auch Karlo steckt hier Arbeit rein obwohl er nicht allzu aktiv ist, das finde ich wirklich super und mit Pivo habe ich nen wirklich netten Gesprächspartner auch für private Dinge getroffen. Nicht zu vergessen unser Adminchen was aber mal etwas aktiver sein könnte :P
Mir hat Griechenland bisher jedenfalls viel gegeben und ich bin jeder Entwicklung positiv gegenüber eingestellt...
naja langer Text...

Kurzform für Bomber: :bia:

AntiDudner

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #133 am: 17. Februar 2008, 00:38:46 »
Nööööööö  :grinsevil: :lach:

D!e$el

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #134 am: 17. Februar 2008, 04:12:37 »
Also das Dieslchen will auch mal was sagen!! :D ;)

Ich hab eigentlich gar kein Problem das du hier keine Vorberichte machst!!
Deshalb sind wir hier ja eine Community .... in der jeder Grieche ein Teil davon ist!!! :peace:
Und ich habe auch die feste Überzeugung das der Dudi und der Bomber hier länger bleiben!! (nein ich hab keinen Alkohol zu mir genommen!! :D)
Warum sollten sie auch weg .... Griechenland ist eines der aktivsten Foren ... dazu haben wir hier doch genug positiv verrückte Persönlichkeiten (ich zähle mich dazu!!! :grinsevil:)
Und auch die anderen Griechen leisten gute Arbeit :zustimm: .... ich muss sagen das ich mich hier richtig wohl fühle und das ist der Verdienst von allen!!

Ob wir nun einen neuen LM benötigen glaub ich auch nicht!! Du machst deine Sache hier ausgezeichnet Vidu .... ich könnte auch verstehen wenn du deinen Posten freiwillig räumst!!
Als LM und Mod ist das Leben bestimmt nicht einfacher.... aber wie gesagt ich bin zu 100% zufrieden!! :ja:

Um guten Ersatz müsste man sich ja auch keine Sorgen machen .... wir sind ja schließlich genug Forenaktive!!

So noch eine gute Nacht bis später!! :winken: :bier:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #135 am: 17. Februar 2008, 08:53:34 »
Danke Dieselchen :bier: :bussi:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #136 am: 17. Februar 2008, 08:56:26 »
Also das Dieslchen will auch mal was sagen!! :D ;)

Ich hab eigentlich gar kein Problem das du hier keine Vorberichte machst!!
Deshalb sind wir hier ja eine Community .... in der jeder Grieche ein Teil davon ist!!! :peace:
Und ich habe auch die feste Überzeugung das der Dudi und der Bomber hier länger bleiben!! (nein ich hab keinen Alkohol zu mir genommen!! :D)
Warum sollten sie auch weg .... Griechenland ist eines der aktivsten Foren ... dazu haben wir hier doch genug positiv verrückte Persönlichkeiten (ich zähle mich dazu!!! :grinsevil:)
Und auch die anderen Griechen leisten gute Arbeit :zustimm: .... ich muss sagen das ich mich hier richtig wohl fühle und das ist der Verdienst von allen!!

Ob wir nun einen neuen LM benötigen glaub ich auch nicht!! Du machst deine Sache hier ausgezeichnet Vidu .... ich könnte auch verstehen wenn du deinen Posten freiwillig räumst!!
Als LM und Mod ist das Leben bestimmt nicht einfacher.... aber wie gesagt ich bin zu 100% zufrieden!! :ja:

Um guten Ersatz müsste man sich ja auch keine Sorgen machen .... wir sind ja schließlich genug Forenaktive!!

So noch eine gute Nacht bis später!! :winken: :bier:

er hat Recht, im Momentsehe ich kein anderes Land wo die Comunity besser wäre. Bombeas is ja aber nun abgewählt worden oder kommt es zur Überraschung .... ???  :D

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #137 am: 17. Februar 2008, 11:13:13 »
Also ich sagte dir ja schon, dass das hoffentlich nicht wegen dem Gespräch von mir und dude war. Denn das war doch überhaupt nicht auf dich gemünzt.
Du machst hier echt gute Arbeit und ich sehe es genau wie diesel. Wenn dir beide Posten zu viel sind, ist es verständlich, wenn du einen aufgeben willst.

Aber bitte räum den Posten nicht wegen deiner Leistung, denn die ist doch super.
Ich habe mich doch lediglich angeboten den int. Part zu machen, weil da doch nichts passiert ist. Aber natürlich kann ich auch nicht unendlich viel machen und hätte dann die Vorberichte für die Liga aufgeben müssen.

Damit hat dich doch niemand in Frage gestellt oder sonst was.

Also auf Griechenland :bia:

Und bei mir gibt es auch überhaupt keine Wechselgedanken...
ich plane hier noch einige Zeit zu verbringen  :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #138 am: 17. Februar 2008, 11:54:16 »
Danke dir Phanti :ja:
Und freue mich schon mit dir "bald" ganz Europa unsicher zu machen :jubeln:

AntiDudner

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #139 am: 17. Februar 2008, 12:43:11 »
Also ich sagte dir ja schon, dass das hoffentlich nicht wegen dem Gespräch von mir und dude war. Denn das war doch überhaupt nicht auf dich gemünzt.


 :konfus: wie was.... hab nix gegen vidu gesagt....





um mal meinen 1. post weiterzuführen....

Nööööööö  :grinsevil: :lach:

du bleibst schön LM hier.... du machst das richtig gut... bist täglich online, motiviert.... und lässt hier auch nicht den cheffe raushängen...
also alles bleibt beim alten :)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #140 am: 17. Februar 2008, 12:45:34 »
Willst doch nur auch nochmal gelobt werden :P

Nagut  :bussi: und :balloon: für meinen Dudikoff :D

AntiDudner

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #141 am: 17. Februar 2008, 12:48:21 »
 :jubeln:

@alle anderen: hab nen luftballon bekommen... :P



@vidu.... damit ist auch die gefahr geringer, dass du abhaust ;D

pugel

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #142 am: 17. Februar 2008, 12:55:46 »
....um als ausstehender auch mal posten zu dürfen:
vidu - du machst einen klasse job.

ich glaube nicht, dass irgendein grieche hier berechtigte kritik anbringen kann ohne sein eigenes engagement kritisch zu hinterfragen.

also: weitermachen!  :motz: :D

doublepi

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #143 am: 17. Februar 2008, 15:25:58 »
genau, läuft doch alles tutti! :zustimm:

ab mitte april hab ich u.u. auch wieder mehr zeit. da könnte ich mich auch mehr bei der berichterstattung über die zweiten ligen anbieten... bisher hab ich leider kaum zeit dafür gefunden!  :|

AntiDudner

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #144 am: 09. März 2008, 14:40:10 »
Wie siehts mit umfragen aus??????

Wer wird Herbstmeister?
Wer kommt ins Pokalfinale?

usw

doublepi

  • Gast
Re: KSM-News
« Antwort #145 am: 26. März 2008, 10:28:04 »
März 2008

- Bugfix: Noten und Einsatzminuten bei Wechseln werden nun wieder richtig berechnet und angezeigt.
- Bugfix: Meldung über PA-Ablauf kam zu früh. Wurde behoben.
- Bugfix: Etliche Bugs, die bei Einwechslungen vorkamen, sollten nun behoben sein.

In Planung
- Komplett neue Startseite für das Spiel
- Überarbeitung/Bugfix der Neugenerierung bzw. Kaderauffüllung bei freien Vereinen
- Überarbeitung der Marktwerte


Quelle: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=50030.msg960129#msg960129

AntiDudner

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #146 am: 02. April 2008, 12:10:29 »
So meine griech. Freunde

WIe siehts aus... WIr hatten ja zu Beginn der Saison einige Aufgaben unter uns verteilt. Die sind dann im Laufe der Zeit zum Stillstand gekommen.
Ich denke uns hat allen das Forum in den letzten 2 wochen nicht so viel Spaß gemacht, da wenig los war.
Diese Lustlosigkeit soll natürlich schnell wieder verschwinden. Die Kneipe füllt sich ja auch schon wieder langsam.

Ich denke wenn wir jeder jetzt anpacken würden, dann könnte das noch eine schöne Saison werden.
Vidu hat schon angefragt, ob er die Zeitung weitermachen soll. Natürlich!  :ja:

Ich würde die Nachberichte weitermachen... Vielleicht könnte Phan7om die Vorberichte wieder übernehmen. Man kann das ja auch zu 2. machen.

Statistiken sind gern gesehen. Die Stats von Phanta fand ich super. Frewiliige vor  :D... Denn nur zur "WInterpause" und Saisonende paar Statistiken zu lesen, ist bissel wenig.

Double P macht auch schon eine tolle Arbeit. Seine Threads sind super. Hoffe du bleibst dran.

Ansonsten haltet schön eure Vereinsthreads aktuell, ich lese da gern drin.
(Pivo, wo sind deine Berichte?  :cry: und wo bist du?  :cry: )

Ellaz und Diesel schreib ich auch heute nochmal an. Die sollen gefälligst wieder zurück kommen und das richtig.


Ansonsten findet schon hinter den Kulissen eine große Trainerwerbeaktion statt...Vidu und ich haben schon einige angteschrieben. ok bei manchen sind wir auf einen "April" Scherz reingefallen  :wall:
Aber ein Neuzugang steht ja schon fest. Aber verraten wird nix  ;D


So ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit... Wenn es Probleme gibt, immer raus damit... Ich hör mir das schon an :D

doublepi

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #147 am: 02. April 2008, 13:50:42 »
ich bleib dran!  :ja:

mal schaun was mir noch so sinnvolles einfällt, was man für threads in griechenland etablieren kann. computerfragen könnt ihr in den pc-thread posten. da kam bisher noch nix, außerdem war in letzter zeit wenig aufregendes zu berichten.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #148 am: 02. April 2008, 20:51:38 »
Ich werde sicher immer mal wieder Statistiken posten...und mache auch weiter die Vorberichte so gut es geht...  :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #149 am: 03. April 2008, 10:13:06 »
Ansonsten findet schon hinter den Kulissen eine große Trainerwerbeaktion statt...Vidu und ich haben schon einige angteschrieben. ok bei manchen sind wir auf einen "April" Scherz reingefallen  :wall:
Aber ein Neuzugang steht ja schon fest. Aber verraten wird nix  ;D
Zwei ;)
Aber alles geheim, also am besten nicht nachfragen, ihr werdet ja schon sehen wer nächste Saison kommt. Beide werden jeweils einen großen Gewinn für unser forum darstellen :winken: