Autor Thema: Zeus - das griechische LM-Büro  (Gelesen 30180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM-News
« Antwort #90 am: 11. Dezember 2007, 09:12:43 »
Einloggprobleme
Hallo,
der Fehler der Loginprobleme ist seit heute Nacht behoben. Durch die kürze der Zeit bis zum nächsten ZAT wird dieser verschoben auf Donnerstag. Der Terminplan wird im Laufe des Tages dahingehend angepasst.
Gruß
Bit-te
2007-12-11 08:28:41 - Bit-te

PA
Gesucht wird ein Rene... aus dem Ausland, der vor dem 06.12.07 10€ PA überwiesen hat. Leider kann die Zahlung nicht zugeordnet werden. Bitte per Mail oder PN kurz ne ID mitteilen.
Vielen Dank

Gruß
Bit-te
2007-12-11 08:52:57 - Bit-te

D!e$el

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #91 am: 13. Dezember 2007, 00:32:27 »
Vorschlag:

Zusammentragen von griechischen Vor-/Nachnamen :)


(Hab sonst nichts dazu in Griechenland gefunden :verbluefft:)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #92 am: 13. Dezember 2007, 08:22:51 »
Vorschlag:

Zusammentragen von griechischen Vor-/Nachnamen :)


(Hab sonst nichts dazu in Griechenland gefunden :verbluefft:)
Ist denn da überhaupt eine Notwendigkeit für gegeben?
Ich frag erstmal bei Phanti nach ;)

D!e$el

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #93 am: 13. Dezember 2007, 12:09:47 »
Vorschlag:

Zusammentragen von griechischen Vor-/Nachnamen :)


(Hab sonst nichts dazu in Griechenland gefunden :verbluefft:)
Ist denn da überhaupt eine Notwendigkeit für gegeben?
Ich frag erstmal bei Phanti nach ;)

Naja mehr namen können nie schaden oder seh ich das falsch :D

ps.: ist aber nicht so wichtig..... war halt nur mal ein Vorschlag meinerseits :ja:

Ilyas27

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #94 am: 18. Dezember 2007, 21:20:25 »
JO, wie ihr seht habe ich die Speisskarte eingeführt.Finde da kann jeder ein Gericht was er gut findet posten damits die anderen "nachschmecken" können.Wenn ihr es unpassend findet können wir es ja ins Off-Topic verschieben.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #95 am: 19. Dezember 2007, 07:49:58 »
Also ich brauche es nicht, aber wenns anderen gefällt kanns natürlich gerne bleiben :ja:

Ilyas27

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #96 am: 19. Dezember 2007, 17:36:12 »
Also ich brauche es nicht, aber wenns anderen gefällt kanns natürlich gerne bleiben :ja:
Hmm, dat gefällt ehrlich gesagt in der Form mir auch nicht.LM : Bitte Löschen. (War halt mal so ein Einfall)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #97 am: 19. Dezember 2007, 17:47:28 »
Also ich brauche es nicht, aber wenns anderen gefällt kanns natürlich gerne bleiben :ja:
Hmm, dat gefällt ehrlich gesagt in der Form mir auch nicht.LM : Bitte Löschen. (War halt mal so ein Einfall)
ok wie du möchtest :)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM-News
« Antwort #98 am: 21. Dezember 2007, 15:11:14 »
Es ist soweit, die Nominierungsphase ist vorbei und einige Griechen sowie baldige Griechen stehen zur Wahl:

Gruppe A:
Mikkali und Diesel
-> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=49673.0

Gruppe B:
Vidu
-> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=49674.0

Gruppe C:
Dude
-> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=49675.0

Gruppe E:
Ellaz und Bombali
-> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=49677.0

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM-News
« Antwort #99 am: 30. Dezember 2007, 16:29:13 »
Hallo,
zur neuen Saison gibts neue Aufstellungssysteme. Mit dieser Neuerung ist auch gleichzeitig der Bug wegen den Auswechslungen behoben und das Problem mit falschen Spieler auf einer Position ist dann auch weg. Weiterhin wird der Transfermarkt auf +/-50% gelockert.
Der Bug im CC ist behoben, auch für die Zukunft.
Eine neue Startseite wird auch bald kommen. Das kann ich aber leider nicht zum Saisonübergang versprechen.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Glück, sowohl bei KSM als auch privat.
Gruß
bit-te

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aufgabenverteilung zur neuen Saison
« Antwort #100 am: 07. Januar 2008, 08:57:16 »
Also in der Zeitung soll ein Bericht(kleine Zusammenfassung) über die einzelnen Meisterschafts- und Pokalkämpfe in den Ligen vorhanden sein.
Hätte da vielleicht jemand Lust etwas über Griechenland zu schreiben?
Einfach hier oder per PM melden.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM-News
« Antwort #101 am: 10. Januar 2008, 20:41:33 »
Bereits bei diesem Saisonwechsel wird die Änderung eingebaut, dass von nun an die Pokalfinalisten
direkt in den EC einziehen, sofern der Pokalsieger bereits qualifiziert ist.

Sollten beide qualifiziert sein, rückt ein Team in der Liga nach.

Der Wunsch bestand schon länger und wurde daher vor kurzem umgesetzt!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #102 am: 17. Januar 2008, 19:47:54 »
Ja Jungs, ich werde neuer Mod bei KSM :ja:

Die Frage ist nun ob Griechenland deswegen einen neuen LM haben möchte oder ich es weiter machen soll?
Ich würde es natürlich gerne weiterführen wenn ihr das möchtet, kann jedoch für keine neuen Statistiken usw. garantieren da das doch alles sehr zeitaufwändig ist.

Ich denke gute Kandidaten gibts ja z.B. mit Diesel auch genug, aber bevor wir uns darüber Gedanken machen, erstmal eure Meinung :zustimm:

Piratinho

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #103 am: 17. Januar 2008, 19:50:03 »
glückwunsch vidu  :respekt:

aber eine frAge hätte ich noch dazu :

Zitat
Da Alexator sein Amt zurückgelegt hat (wir danken ihm für seinen Einsatz bei KSM) erfolgte unter den Bewerbern der LM ein Wahl zum Nachfolger von Alexator statt. VIDU konnte sich gegen seine Mitberber durchsetzen und ergänzt ab sofort das KSM-Team.
Viel Erfolg VIDU und wilkommen im Team.

was für mitbewerber ,wenn doch kein mod offiziel gesucht wurde ?

D!e$el

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #104 am: 17. Januar 2008, 19:50:32 »
 :konfus:
 :respekt: :zustimm:
Glückwunsch Vidu :ja:

Also ich finde schon das du weiterhin hier den Laden sauber halten kannst !!
Meine Meinung:  :bindafür:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #105 am: 17. Januar 2008, 19:51:34 »
Wurde es, aber wohl nur unter Ländermods, also im internen Bereich ;)
Welche Foren betreust du nun Vidu? Und überwachst du auch deinen Vorschlag?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #106 am: 17. Januar 2008, 19:54:10 »
Wurde es, aber wohl nur unter Ländermods, also im internen Bereich ;)
Welche Foren betreust du nun Vidu? Und überwachst du auch deinen Vorschlag?
Ja genau es wurde bei den LM zuerst angefragt, weiß aber nicht wer sich noch beworben hat.

Muss mal gucken ob ich im Mod-Forum dann Zugriff auf diesen Vorschlag habe, aber ich denke den Posten werde ich nicht auch übernehmen aber wenn du Interesse hast könntest du ja mal anfragen, hast eine gute ausdrucksweise und wärst sehr gut geeignet :zustimm:

@Diesel und @pirata
danke euch, jetzt haben wir einen von den guten auf der schwarzen Seite der Macht :scherzkeks:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #107 am: 17. Januar 2008, 19:54:51 »
Muss mal gucken ob ich im Mod-Forum dann Zugriff auf diesen Vorschlag habe, aber ich denke den Posten werde ich nicht auch übernehmen aber wenn du Interesse hast könntest du ja mal anfragen, hast eine gute ausdrucksweise und wärst sehr gut geeignet :zustimm:

Nene, ich hab in der nächsten Zeit genug zu tun. Ich lege mir derzeit keine Pflichten zu.

doublepi

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #108 am: 18. Januar 2008, 12:52:35 »
moin jungs,

in dänemark hatten wir zwei meiner meinung nach sehr sinnvolle threads, die sich zum einen mit den offiziellen ankündigungen der mods befaßt haben und zum anderen mit interessanten diskussionen im forum. die existenz der threads hatte zur folge, dass man theoretisch nur durch den aufenthalt in dänemark umfassend über alle geschehnisse im forum informiert war - das ist besonders für diejenigen, die nicht so aktiv sind und sich hauptsächlich im länderforum aufhalten sehr sinnvoll gewesen. was meint ihr? findet ihr solche threads sinnvoll?


hier die beispiele aus dem dänischen forum:

Offizielle Termine & Infos
Interessante Themen aus anderen Foren

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #109 am: 18. Januar 2008, 13:09:40 »
Wo du gerade hier bist hättest du ja auch was zu deinem Ländermödchen schreiben können :cry:

Alle übersehen es, so werdet ihr mich nie los :rofl:

Den ersten Thread decken wir doch mit KSM-News ab, oder? (sollte mal wieder aktualisiert werden :spot: )

Den zweiten Thread hatten wir Anfangs aber nur recht kurz weil dort nur einmal gepostet wurde, falls er aber nen Pfleger hätte oder die anderen das begrüßen, können wir gerne wieder einen solchen eröffnen :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM-News
« Antwort #110 am: 18. Januar 2008, 13:10:46 »
Vom 16. Januar:

Heute Nacht konnte die EWS beendet und der Saisonübergang durchgezogen werden.
Seit heute morgen läuft der Login wieder und heute Abend wurden auch alle Ligen zur freien Bewerbung geöffnet.

Die offenen Ligen werden voraussichtlich noch vor dem Saisonstart wieder geschlossen. Wer also einen Wechsel in eine der unteren Ligen plant, sollte sich schnell entscheiden.

Es wird in Kürze noch eine Änderung bei der Einnahmenverteilung bei Pokalspielen geben. Dazu in Kürze mehr.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM-News
« Antwort #111 am: 18. Januar 2008, 13:11:04 »
Da Alexator sein Amt zurückgelegt hat (wir danken ihm für seinen Einsatz bei KSM) erfolgte unter den Bewerbern der LM ein Wahl zum Nachfolger von Alexator statt. VIDU  konnte sich gegen seine Mitwerber durchsetzen und ergänzt ab sofort das KSM-Team.
Viel Erfolg VIDU und wilkommen im Team.

doublepi

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #112 am: 18. Januar 2008, 15:06:50 »
Wo du gerade hier bist hättest du ja auch was zu deinem Ländermödchen schreiben können :cry:

Alle übersehen es, so werdet ihr mich nie los :rofl:


naja, gratuliert hatte ich dir doch schon in der kneipe!  :ja:

war sonst noch was?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #113 am: 18. Januar 2008, 15:09:08 »
Die Frage ist nun ob Griechenland deswegen einen neuen LM haben möchte oder ich es weiter machen soll?
Ich würde es natürlich gerne weiterführen wenn ihr das möchtet, kann jedoch für keine neuen Statistiken usw. garantieren da das doch alles sehr zeitaufwändig ist.

Diesen Part meint er..

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #114 am: 18. Januar 2008, 15:09:50 »
Wo du gerade hier bist hättest du ja auch was zu deinem Ländermödchen schreiben können :cry:

Alle übersehen es, so werdet ihr mich nie los :rofl:


naja, gratuliert hatte ich dir doch schon in der kneipe!  :ja:

war sonst noch was?
Hatte gefragt ob ein anderer LM machen soll, aber wenn ihr es nicht seht ist es auch nicht schlimm, lebt ihr halt weiter in meiner Tyrannei :lach:
 :zustimm:

doublepi

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #115 am: 18. Januar 2008, 15:50:36 »
Hatte gefragt ob ein anderer LM machen soll, aber wenn ihr es nicht seht ist es auch nicht schlimm, lebt ihr halt weiter in meiner Tyrannei :lach:
 :zustimm:

nee, bleib mal lm! oder mach ne umfrage und guck was bei rauskommt! ich hab mich in dk auch immer mal wieder am saisonanfang als lm bestätigen lassen! das ist eine gute, demokratische sache!

dazu kann ich auch wenig sagen, weil ich das griechische forum wenig kenne! ich weiß auch nicht, ob du ein guter lm bist, aber wenn du jetzt auch mod bist, wirst du schon gute arbeit machen. außerdem kannst du uns auch gut repräsentieren! ich wüßte auch nicht wen ich als nachfolger vorschlagen könnte!

und wenn dir beide posten zuviel werden, läßt du einfach einen neuen wählen... deine jünger sind ja auch zahlreich und haben auch schon ein bisl erfahrung! :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM-News
« Antwort #116 am: 23. Januar 2008, 12:13:58 »
Pokal
Hallo, im Pokal wird in den nächsten Tagen folgendes implementiert: -Das Heimrecht für untere Ligen wird nachberechnet - Folgende Einnahmeaufteilung wird eingeführt: 3:1 100/0 3:2+2:1 66/33 1:1+2:2+3:3 50/50 Gruß Bit-te
2008-01-23 09:11:52 - Bit-te

Saisonstart
Hallo, der Saisonstart verschiebt sich durch einen internen Fehler auf Donnerstag. Dann gehts aber definitiv los... versprochen und vielmals sorry... Gruß Bit-te
2008-01-22 23:30:48 - Bit-te

doublepi

  • Gast
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #117 am: 27. Januar 2008, 15:48:44 »

Den zweiten Thread hatten wir Anfangs aber nur recht kurz weil dort nur einmal gepostet wurde, falls er aber nen Pfleger hätte oder die anderen das begrüßen, können wir gerne wieder einen solchen eröffnen :ja:

um nochmal auf meinen vorschlag zurück zu kommen...

richtig, ksm-news gibt es bereits! bei dem anderen würde ich mich bereiterklären das hauptamtlich zu betreuen... ihr könnt da aber auch mal auf ein paar interessante themen im forum verweisen...


EDIT: ich bekomm in letzter zeit irgendwie weniger mit. und ich hab auch keine lust immer die ganzen beiträge in der bar durchzublättern, zumal die meisten posts dort ja auch eher spam sind.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 15:50:45 von doublepi »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Thread - Verbesserungen und Vorschläge hier rein
« Antwort #118 am: 27. Januar 2008, 16:27:05 »
Kannst dann gerne den Thread eröffnen :ja:

werde dort dann reinposten sobald ich was interessantes erblicke :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM-News
« Antwort #119 am: 28. Januar 2008, 08:06:41 »
Pokal und Bugs
Hallo, Mayo hat heute nacht das Heimrecht im Pokal nachgezogen.
Gestern beim ZAT hatte ein User 4 Auswechslungen. Dieser ist auch behoben.

Am Forum wurden auch einige Einstellungen geändert, sollte nun hoffentlich auch wieder flüssig laufen -Dank an Versus-
Gruß Bit-te
2008-01-26 01:02:36 - Bit-te

Zumindest Punkt 2 kann ich leider noch nicht bestätigen...