Autor Thema: Zeus - das griechische LM-Büro  (Gelesen 29478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kenny83

  • Gast
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #210 am: 25. November 2009, 14:07:41 »
hier,

ich hätte gerne
Larnaka 96

wäre cool, wenn du das hinbekommen würdest, Vidu ;)

Gruß, Kenny

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #211 am: 25. November 2009, 14:13:10 »
es geht darum ganze Ligen anzupassen nicht einzelne Vereine

Und v.a. geht das NUR bei FREIEN Vereinen .. nicht bei Vereinen mit Managern

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #212 am: 25. November 2009, 14:17:55 »
Herzblut bringts auf den Punkt. Geht halt um eine Verbesserung der Atmosphäre.

Kenne mich mit Griechenland nicht ganz so gut aus, werde aber mal drüberschauen.

Denke Pivo könnte da am besten helfen, aber der schreibt ja nie ;(

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #213 am: 17. Oktober 2010, 12:56:10 »
Alle User Griechenlands wurden angeschrieben.

Mal gucken wer davon eine Rückmeldung gibt oder vielleicht sogar ins Forum hereinschaut :zustimm:

Pivokles

  • Gast
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #214 am: 17. Oktober 2010, 13:19:59 »
 :winken: schon reingeschaut und die gleich ne IM geschickt  :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #215 am: 17. Oktober 2010, 13:22:38 »
Perfekt, so soll es in Zukunft auch sein, guck gleich mal auf dem TM und schick dir dann ein-zwei FSS Anfragen =)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #216 am: 31. Oktober 2010, 07:55:51 »
sepp wurde begrüßt :mrgreen:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #217 am: 03. März 2011, 07:21:06 »
So Jungs, habt ihr was dagegen wenn Diesel das Zepter übernimmt?

Er ist aktuell sehr bemüht hier schwung reinzubringen und als Mod kann ich auch ohne ihn ( :scherzkeks: ) hier im Board editieren.
Also was meint ihr?

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #218 am: 04. März 2011, 01:05:21 »
Wieso nicht  :zustimm:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #219 am: 04. März 2011, 07:08:47 »
 :zustimm:

D!e$el

  • Gast
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #220 am: 05. März 2011, 15:04:19 »
Ich nehme diesen Preis nicht an... ääh doch schon! :zustimm: :ja:
Kommen dann auch bald die nächsten Sportime Interviews! :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #221 am: 06. Juni 2011, 17:23:35 »
Folgendes ging an alle griechischen Manager:

Zitat
Hallo meine griechischen Freunde,

die Saison neigt sich langsam dem Ende zu und es ist mal wieder Zeit für eine kleine Rundmail.

Welche Entscheidungen stehen noch an?
In der Meisterschaft duellieren sich noch Larnaka und Kalamata um den Meistertitel, wobei alles nach einer Titelverteidung von kenny aussieht.
Kenny steht sowieso vor einer grandiosen Saison. Im Pokalfinale steht man gegen phantas Kreta vor einer Titelverteidung und im Europapokal steht man nach dem ersten Halbfinalspiel vor dem Einzug ins Finale.
Das Tripple scheint diese Saison also möglich. Zumindest im Europapokal kann ich es ihm zu 100% wünschen ;)

Auch die anderen Griechen profitieren von diesem erfolgreichem auftreten im Europapokal. So werden wir ab nächster Saison erstmals wieder einen direkten Platz in der Championsleague erhalten und wenn wir so weitermachen sind auch weitere Europapokalplätze möglich.
Daher sollten wir alle in der nächsten Saison daran arbeiten im Europapokal erfolgreich aufzutreten. Ihr dient damit nicht nur Griechenland, sondern auch eurem eigenen Club. Einige schenken diese Spiele ja ab, weil die Prämien nicht den Aufwand belohnen den man im Europapokal geben muss. Leider vergessen sie da den zusätzlichen Imagebonus bei erfolgreichem abschneiden. Kenny kann diese Saison z.B. mindestens 18 Punkte gewinnen, 22 sind mit einem Europapokalsieg möglich. Das macht sich bei den Zuschauereinnahmen der nächsten drei! Jahre bemerkbar. Also gebt immer alles!

Ansonsten laufen noch weitere spannende Spiele, wie die Qualifikation für die Europapokalplätze, oder auch der Abstiegskampf, in dem ich leider dabei bin ;)

Ihr seht, es ist viel los in Griechenland, daher haben wir eigentlich viele Themen die wir im Forum besprechen können. Meldet euch dort an, oder lasst euch dort einfach mal häufiger blicken. Wenn niemand etwas geschrieben hat, könnt ihr auch den Stein der Diskussion ins Rollen bringen. Gerne auch taktisches, oder über Strategien. Auch dort können sich einige Manager in unserer Liga noch verbessern (Thema Einsatz).

Ansonsten sind wir auch im Forum ziemlich im Umbruch. Wir suchen einen engagierten Nachfolger für Diesel und bis dieser gefunden ist, werde ich das Ding erstmal wieder in die Hand nehmen. Sobald wir einen haben, werde ich natürlich weiterhin versuchen das Forum mit am Leben zu halten ;)

Also besucht uns im Forum und werbt weitere Spieler für unsere tolle griechische Community an.

Viele Grüße
Vidukles

Ihr seht dort ja meine Haltung, von daher würde ich erstmal hier wieder als Ländermod übernehmen, bis ein engagierter Interessent auftritt.
@phanta
falls keine gegenstimmen kommen, mich bitte wieder einsetzen :zustimm:

Offline DIMI29

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #222 am: 06. Juni 2011, 19:22:09 »
 :zustimm:
Manager von Pelion Wolos

Dude

  • Gast
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #223 am: 07. Juni 2011, 16:24:17 »
wo ist denn der diesel schon wieder hin :gruebel:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #224 am: 07. Juni 2011, 17:27:13 »
Weg, wie zu oft ;)

@phanta
einsetzen, kommt ja nix dagegen :scherzkeks:

Offline Dr. Klopp

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.133
  • Geschlecht: Männlich
  • "The Normal One"
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #225 am: 07. Juni 2011, 18:36:58 »
wo ist denn der diesel schon wieder hin :gruebel:

Gab's beim Diesel denn schon öfters KSM Freie Zeiten?

Und hatte er schon andere Vereine ausser Ellas Ebon?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #226 am: 07. Juni 2011, 18:52:06 »
Jep und jep. Diesel ist schon viel rumgekommen. Ebbon ist aber sein "einziger Lieblingsclub"

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #227 am: 16. Oktober 2011, 00:06:56 »
Nicht vergessen:

Zitat
Saisonübergang Oktober 2011
Letzter ZAT: Samstag. 15.10.
TM schließt Sonntag. 16.10 12:00 Uhr
Login schließt Sonntag 16.10. gegen Abend.
Login offen (angestrebt) am Montag den 17.10.
1. ZAT der neuen Saison --> Sa. 22.10.
2011-09-25 06:23:18 - slater107

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #228 am: 16. Oktober 2011, 00:37:47 »
Die Ruhmeshalle ist fast aktualisiert, es fehlt nur noch die Tabelle der aktuellen Saison.

Könnte jemand über Saison23 nochmal drübergucken, war ja nun schon etwas später ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #229 am: 19. Oktober 2011, 08:52:41 »
So die obligatorische Neusaisonsmail ist auch rausgegangen:

Zitat
Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit. Die neue Saison startet und alle Clubs können sich erneut beweisen und um die Meisterschaft, den Pokal oder sogar um einen internationalen Titel spielen.
All dies blieb letzte Saison in der Hand von kenny mit Aris Larnaka. Er spielte eine hervorragende Saison und krönte seinen Erfolg durch den Finalsieg in der Championsleague.

Doch wir alle profitieren davon. Dieses Jahr können wir bereits mit 7 Clubs international antreten und zur neuen Saison haben wir 9 internationale Startplätze.
Damit dies auch zukünftig so bleibt, bitte ich alle internationale Starter stets ihr bestes zu geben. Es werden harte Partien aber Griechenland steht immer geschlossen hinter euch!

Ansonsten möchte ich euch auch zur neuen Saison einladen euch aktiv im Forum zu beteiligen. Derzeit läuft z.B. eine Diskussion was ihr euch vorstellen könntet damit das griechische Forum noch interessanter werden könnte:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=84565.0

Für all diejenigen die sich "noch" nicht im Forum beteiligen möchten, biete ich auch diese Saison wieder an die Jugendspieler (ab 17 J.) im Forum zu posten, falls ihr einen Abnehmer für eure Jungs sucht! Schickt mir dafür einfach die Spielerlinks mit kurzen Preisvorstellungen zu oder postet Sie selber ;)

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, antwortet einfach auf diese Mail oder mir im Forum unter dem Namen Vidukles.

Viele Grüße, euer Ländermod
Vidu

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #230 am: 03. Dezember 2011, 13:09:17 »
 :winken: moin ihr müden krieger


was machen wir denn jetzt wegen dem ländermodposten???

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #231 am: 06. Dezember 2011, 00:23:46 »
:winken: moin ihr müden krieger


was machen wir denn jetzt wegen dem ländermodposten???


 :juggle:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #232 am: 06. Dezember 2011, 20:22:44 »
Wenn du schon so drum bettelst, kannst du ihn natürlich gerne übernehmen  :ja: :zustimm:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #233 am: 06. Dezember 2011, 21:22:18 »
ich bettel nicht aber vidu wird hier nix mehr machen...ist ja in israel beschäftigt :peace:

was wollen die anderen???

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #234 am: 06. Dezember 2011, 21:52:52 »
Das war als Spaß gemeint  :scherzkeks:

Ich fänds super, wenn du es machst  :ja:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #235 am: 06. Dezember 2011, 22:05:32 »

ja wäre ok  :mrgreen:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #236 am: 06. Dezember 2011, 22:54:55 »
mach et :mrgreen:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #237 am: 07. Dezember 2011, 18:56:38 »
freiwillig wird sich eh keiner melden und bevor hier gar nichts mehr los ist mach ich es :peace:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #238 am: 07. Dezember 2011, 18:57:39 »
 :zustimm: :peace: :biggthumpup: :knuddel: :bussi:

Offline Dr. Klopp

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.133
  • Geschlecht: Männlich
  • "The Normal One"
Re:Zeus - das griechische LM-Büro
« Antwort #239 am: 07. Dezember 2011, 19:44:18 »
cool  :zustimm: