Saisonauswertung:
Torverhältnis: 52:54
Platz: 14
Bester Torschütze: Roberto Marquez (12), Xenios Hadjiharalambous (9)
Meiste Vorlagen: Doros Pittas, Fulop Latinovits, Zaheu Ungereanu, Xenios Hadjiharalambous (je 5)
Bester Scorer: Roberto Marquez (15), Xenios Hadjiharalambous (14)
Bester Spieler (nach Noten): Fulop Latinovits (2,56)
Zuschauer (gesamt): 1.917.897
Zuschauerschnitt: 112.818
Pokal: 2. Runde
EC-CUP: 1. Runde
Stärke: 1012 (Saisonbeginn: 953)
Insgesamt lief die Saison schon ziemlich enttäuschend für mich. Nach der grandiosen Vorsaison habe ich mir schon ganz andere Ziele gesteckt, und leider kein Einziges erreicht. In der Meisterschaft konnte am letzten Spieltag der Abstieg verhindert werden. Mit 10 Siegen, 10 Remis und 14 Niederlagen ist die Bilanz ernüchternd, aber nicht erschreckend. Dabei waren viele knappe Niederlagen, vermeidbare Remis. Mit etwas mehr Einsatz hätten da auch leicht 15 Punkte mehr stehen können. Nun gut, ist aber nicht so.
Im Pokal sind wir in der zweiten Runde an einem Zweitligisten gescheitert, hatten aber in Runde 1 schon einen Erstligisten aus dem Wettbewerb geschmissen. Da war das Losglück nicht auf unserer Seite.
Im EC sah es auch ganz traurig für uns aus. Mit zwei 2:0 Niederlagen scheiterten wir kläglich an einem deutlich schwächeren Team bereits in Runde 1. Allerdings spielt mein Gegner in einer Liga ohne Konkurrenz und spielt dort meistens mit 50% Einsatz. Somit war klar das im EC die 150 fallen wird und so kam es auch.
Fazit: Nächste Saison muss alles besser werden!