Forbach begrüßt neues Jungtalent im Sturm! Der 17 jährige Österreicher Siegfried Banford wird ab sofort die Offensivreihen Forbachs stärken und in der Zukunft mit Sicherheit ein fester Bestandteil des Teams werden! Nur woher kam dieser Spieler? Trainer EazyRoe äußerte sich dazu mit einer kleinen Geschichte:
"Es war in meinem letzten Urlaub in den Alpen! Ich wanderte so gemütlich durch die Berge, als ich plötzlich ungewöhnliche Geräusche hörte! Kurz darauf erblickte ich einen Jungen, der mit einem Murmeltier einen Felsblock hin und her köpfte! Diese Kopfballstärke war erstaunlich! Das Mumeltier hatte anscheinend keine Lust mehr und machte deutliche Anzeichen, sich zu verabschieden! Dies schien den Jungen sehr zu mißfallen, worauf er anfing, das Murmeltier aufs böseste zu beleidigen! Disziplin und Selbstbeherrschung waren also nicht unbedingt seine Stärke! Die verbale Auseinandersezung wandelte sich alsbald in eine körperlich Auseinandersetzung! Der junge Siegfried konnte viele Treffer abwehren und auch einiges einstecken! Was für seinen Widerstand und seine Deckungsarbeit sprach. Während des Kampfes bewieß er ständig seine gute Fitness, nur zeigeten sich recht schnell konditionelle Schwächen! Aber erließ nicht locker und im passenden Moment kickte er das Murmeltier mit einem hammerhgarten Fußtritt die nahegelegen Schlucht hinunter! Verdammt gute Schußkraft!
In einem kurzen Gespräch und im Austausch für einen Sack Murmeln einigten wir uns auf einen 3Jahres-Vertrag!"