Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 291950 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Transfergeflüster
« Antwort #480 am: 26. Dezember 2005, 11:14:46 »
die ist bereits aktiviert, weil ich den spieler ja bereits verletzt gekauft habe, das ist ja das problem :/

SNOOKER

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #481 am: 26. Dezember 2005, 11:16:54 »
die ist bereits aktiviert, weil ich den spieler ja bereits verletzt gekauft habe, das ist ja das problem :/

Oh mann...und dat zu Weihnachten.
Hmmm, warste net artig im letzten Jahr oder wieso wirste so bestraft? :D

Erst der Transfer und dann verlierste noch die Pole Position im teuersten Stadion an meinen EX-Verein.
Ist wohl net dein Weekend gewesen. :keks:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #482 am: 26. Dezember 2005, 11:18:23 »
die ist bereits aktiviert, weil ich den spieler ja bereits verletzt gekauft habe, das ist ja das problem :/

hab immer gedacht, nur bei Klick auf Aufstellung wird die aktiviert, oder ist das falsch
Irgendwo auf einer Halbinsel

BVB Borussia

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #483 am: 26. Dezember 2005, 11:21:49 »
die ist bereits aktiviert, weil ich den spieler ja bereits verletzt gekauft habe, das ist ja das problem :/

hab immer gedacht, nur bei Klick auf Aufstellung wird die aktiviert, oder ist das falsch

nein...der spieler müsste aufgestellt gewesen sein....ist er aber nciht, da er ja neu im kader ist

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #484 am: 26. Dezember 2005, 11:25:31 »
die ist bereits aktiviert, weil ich den spieler ja bereits verletzt gekauft habe, das ist ja das problem :/

hab immer gedacht, nur bei Klick auf Aufstellung wird die aktiviert, oder ist das falsch

nein...der spieler müsste aufgestellt gewesen sein....ist er aber nciht, da er ja neu im kader ist

oh stimmt, dass ich nit selber draufgekommen bin :rolleyes: danke bvb
ist jetzt aber schade für impi, denn spieler kann er begraben
Irgendwo auf einer Halbinsel

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #485 am: 26. Dezember 2005, 11:31:30 »
@Impi:

Aufgrund dieser extremen Geldverschwendung kann ich nur im Namen aller armen Vereine sagen:

Dein Reichtum kotzt mich an  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #486 am: 26. Dezember 2005, 11:45:15 »
@Impi:

Aufgrund dieser extremen Geldverschwendung kann ich nur im Namen aller armen Vereine sagen:

Dein Reichtum kotzt mich an  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ja der imp soll mal etwas von seinem Geldsack abgeben z.B ein FSS für mich :P
Irgendwo auf einer Halbinsel

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #487 am: 26. Dezember 2005, 11:54:07 »
@Impi:

Aufgrund dieser extremen Geldverschwendung kann ich nur im Namen aller armen Vereine sagen:

Dein Reichtum kotzt mich an  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ja der imp soll mal etwas von seinem Geldsack abgeben z.B ein FSS für mich :P

meine haste ja ausgeschlagen dabei ist erst gestern Tobsen wieder mit satten 2,5 mios nach Huase gefahren...zudem bekam er noch nen Sieg für dat angeknackste Selbstvertrauen mit!
Manchmal komm i mir in Mulhouse wie bei der Wohlfahrt vor :eek:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #488 am: 26. Dezember 2005, 12:43:35 »
@Impi:

Aufgrund dieser extremen Geldverschwendung kann ich nur im Namen aller armen Vereine sagen:

Dein Reichtum kotzt mich an  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ja der imp soll mal etwas von seinem Geldsack abgeben z.B ein FSS für mich :P

meine haste ja ausgeschlagen dabei ist erst gestern Tobsen wieder mit satten 2,5 mios nach Huase gefahren...zudem bekam er noch nen Sieg für dat angeknackste Selbstvertrauen mit!
Manchmal komm i mir in Mulhouse wie bei der Wohlfahrt vor :eek:


ich hab dein Angebot nix ausgechlagen, hatte an den Tagen nur nix frei gehabt. Aber nach deinem Turnieraus gibbes ja noch genug ZATs für mich frei, ne
Irgendwo auf einer Halbinsel

Alusinojen

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #489 am: 26. Dezember 2005, 14:26:49 »
hallo!
evt jemand an meinem 19 jährigen tw interessiert?

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #490 am: 27. Dezember 2005, 00:11:42 »
bin gerade auf einen der grössten w.....er bei ganz ksm hereingefallen. ich habe auf Laspalles Nicolas  geboten und tagelang geführt ohne das der manager angenommen hat. ich habe auch nach jeden zat immer geguckt ob der spieler sich nicht verletzt hat. nur heute musste ich direkt nach dem zat weg und konnte nicht gucken, und wie der zufall es will hat sich der spieler heute verletzt (Schien- und Wadenbeinbruch 126 Tage). natürlich hat dieses große a....loch angenommen, mir platzt echt der kragen wenn ich sehe wie manche leute hier drauf sind. durch diesen scheiss habe ich 65 mio in den sand gesetzt und was so eine verletzung für einen 33 jährigen bedeutet, brauch ich wohl hier nicht erklären. ausserdem kostet mich der spieler noch 144.000 pro zat.

ich möchte euch vor diesen manager warnen und zwar ist es:
Aurelius von IF 1903 Sundsvall
Schweden Liga 1


Btw verkaufe hier noch einen ganz interesannten franzosen: http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=25830.0

 :rofl: :rofl: :rofl:

Dein interessanten Spieler kannst mir ja schenken. Scheinst ja genug Kohle zu haben  ;)

Ne im Ernst, ist schon blöde gelaufen und tut mir echt leid für Dich   :/

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #491 am: 27. Dezember 2005, 20:31:48 »
bin gerade auf einen der grössten w.....er bei ganz ksm hereingefallen. ich habe auf Laspalles Nicolas  geboten und tagelang geführt ohne das der manager angenommen hat. ich habe auch nach jeden zat immer geguckt ob der spieler sich nicht verletzt hat. nur heute musste ich direkt nach dem zat weg und konnte nicht gucken, und wie der zufall es will hat sich der spieler heute verletzt (Schien- und Wadenbeinbruch 126 Tage). natürlich hat dieses große a....loch angenommen, mir platzt echt der kragen wenn ich sehe wie manche leute hier drauf sind. durch diesen scheiss habe ich 65 mio in den sand gesetzt und was so eine verletzung für einen 33 jährigen bedeutet, brauch ich wohl hier nicht erklären. ausserdem kostet mich der spieler noch 144.000 pro zat.

ich möchte euch vor diesen manager warnen und zwar ist es:
Aurelius von IF 1903 Sundsvall
Schweden Liga 1


Btw verkaufe hier noch einen ganz interesannten franzosen: http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=25830.0

 :rofl: :rofl: :rofl:

Dein interessanten Spieler kannst mir ja schenken. Scheinst ja genug Kohle zu haben  ;)

Ne im Ernst, ist schon blöde gelaufen und tut mir echt leid für Dich   :/

Was muss ich hier lesen??
Mitleid unter Abstiegsaspiranten??  :rofl: :rofl:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #492 am: 30. Dezember 2005, 15:18:58 »
Verletzungsmisere zwingt Lyon zum Handeln !

Nachdem sich jetzt schon unser dritter Spieler verletzt hat und es auf der Ersatzbank von Lyon ziemlich leer geworden ist, sahen wir uns gezwungen in neues Personal zu investieren.

Aus diesem Grund haben wir heute den höchst talentierten Israelischen Mittelfeldspieler Yven Moskal verpflichtet. Moskal wechselt für eine Ablöse von 48 Millionen vom IF Zefraim zu uns.

Der Boss hatte zwar die Hoffnung ein vielversprechendes französisches Mittelfeldtalent zu verpflichten aber der angestrebte Transfer ist leider geplatzt und so entschied man sich für Moskal. Der erst 18jährige Goldjunge soll sich schnellstmöglich weiterentwickeln und nach Möglichkeit für ein Jahr bei einem Zweitligaklub Erfahrung sammeln.
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2005, 15:20:37 von Der Boss »

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #493 am: 30. Dezember 2005, 15:27:23 »
Verletzungsmisere zwingt Lyon zum Handeln !

Nachdem sich jetzt schon unser dritter Spieler verletzt hat und es auf der Ersatzbank von Lyon ziemlich leer geworden ist, sahen wir uns gezwungen in neues Personal zu investieren.

Aus diesem Grund haben wir heute den höchst talentierten Israelischen Mittelfeldspieler Yven Moskal verpflichtet. Moskal wechselt für eine Ablöse von 48 Millionen vom IF Zefraim zu uns.

Der Boss hatte zwar die Hoffnung ein vielversprechendes französisches Mittelfeldtalent zu verpflichten aber der angestrebte Transfer ist leider geplatzt und so entschied man sich für Moskal. Der erst 18jährige Goldjunge soll sich schnellstmöglich weiterentwickeln und nach Möglichkeit für ein Jahr bei einem Zweitligaklub Erfahrung sammeln.

und nächstes Jahr kannste ihn weider nix bezahlen ;-)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #494 am: 30. Dezember 2005, 15:34:58 »
Er spielt ja in Lyon und nicht in Mulhouse  ;) :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #495 am: 30. Dezember 2005, 15:38:58 »
Er spielt ja in Lyon und nicht in Mulhouse  ;) :lach:
wir können ja mal Kontoabgleich machen  :P :P :P :P :P

EazyRoe

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #496 am: 05. Januar 2006, 06:58:42 »
Verkaufe wegen Kaderverjüngung Marcellus Spahnle, MIT, 28 Jahre, 47/44, Marktwert: 1.636.105 KSM$. Spieler steht bereits auf dem TM und kann für Mindestgebot sofort gehen!

Ist verkauft!! :D
« Letzte Änderung: 05. Januar 2006, 11:58:43 von EazyRoe »

EazyRoe

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #497 am: 07. Januar 2006, 07:04:56 »
Forbach begrüßt neues Jungtalent im Sturm! Der 17 jährige Österreicher Siegfried Banford wird ab sofort die Offensivreihen Forbachs stärken und in der Zukunft mit Sicherheit ein fester Bestandteil des Teams werden! Nur woher kam dieser Spieler? Trainer EazyRoe äußerte sich dazu mit einer kleinen Geschichte:
"Es war in meinem letzten Urlaub in den Alpen! Ich wanderte so gemütlich durch die Berge, als ich plötzlich ungewöhnliche Geräusche hörte! Kurz darauf erblickte ich einen Jungen, der mit einem Murmeltier einen Felsblock hin und her köpfte! Diese Kopfballstärke war erstaunlich! Das Mumeltier hatte anscheinend keine Lust mehr und machte deutliche Anzeichen, sich zu verabschieden! Dies schien den Jungen sehr zu mißfallen, worauf er anfing, das Murmeltier aufs böseste zu beleidigen! Disziplin und Selbstbeherrschung waren also nicht unbedingt seine Stärke! Die verbale Auseinandersezung wandelte sich alsbald in eine körperlich Auseinandersetzung! Der junge Siegfried konnte viele Treffer abwehren und auch einiges einstecken! Was für seinen Widerstand und seine Deckungsarbeit sprach. Während des Kampfes bewieß er ständig seine gute Fitness, nur zeigeten sich recht schnell konditionelle Schwächen! Aber erließ nicht locker und im passenden Moment kickte er das Murmeltier mit einem hammerhgarten Fußtritt die nahegelegen Schlucht hinunter! Verdammt gute Schußkraft!
In einem kurzen Gespräch und im Austausch für einen Sack Murmeln einigten wir uns auf einen 3Jahres-Vertrag!"

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #498 am: 20. Januar 2006, 20:50:44 »
Top-Abwehrspieler 71/90 zu verleihen !

Wer Interesse hat, kann noch vor dem morgigen Zat meinen Abwehrmann Cedric Chagot ausleihen.

Am liebsten wäre mir eine Leihe bis zum Saisonende. Er steht auf dem TM und kann innerhalb Frankreichs sofort wechseln!

Zweitligisten bekommen auch ein FSS mit 100% für euch in eurem Stadion gesponsort.   ;)

duff_beer

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #499 am: 21. Januar 2006, 12:38:56 »
Ich hätte eventuell Interesse :D.
Denn der Leihspieler von Lufti ist heute abend weg... haöt ihn mal für mich frei, kanna ber leider gerade nicht bieten :(, bin bei meiner Freundin und da spackt alles am Rechner rum :(.

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #500 am: 21. Januar 2006, 13:02:24 »
Top-Abwehrspieler 71/90 zu verleihen !

Wer Interesse hat, kann noch vor dem morgigen Zat meinen Abwehrmann Cedric Chagot ausleihen.

Am liebsten wäre mir eine Leihe bis zum Saisonende. Er steht auf dem TM und kann innerhalb Frankreichs sofort wechseln!

Zweitligisten bekommen auch ein FSS mit 100% für euch in eurem Stadion gesponsort.   ;)

hebe ihn lieber auf wer weiss ob sich nxi wieder 5 verletzen :eek:

obwohl...gib ihn doch lieber duffy...da fühlt er sich bestimmt wohl....
da wird er sich wie letzte Saison bei dir fühlen---> Abstiegskampf pur  :rofl: :rofl:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #501 am: 21. Januar 2006, 18:33:40 »
Ich hätte eventuell Interesse :D.
Denn der Leihspieler von Lufti ist heute abend weg... haöt ihn mal für mich frei, kanna ber leider gerade nicht bieten :(, bin bei meiner Freundin und da spackt alles am Rechner rum :(.

Ok, ich halt mal noch fest  ;)

Er ist eh um einiges günstiger als Dein Kay Deeg  :eek:

Kannst ja dann Dein Angebot eintragen aber bitte nur max. 30 Zat`s  ;)

duff_beer

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #502 am: 22. Januar 2006, 18:16:47 »
Hab geboten und auch nur für 30 Zats.
Würde mich freuen, wenn er zu mir kommen würde :)

slim toni

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #503 am: 28. Januar 2006, 12:32:41 »
werde wohl bei entsprechendem angebot meinen liebling Gallo Soloski ( MIT  18j.  57/78  MW: 83.056.010 KSM$) über den ladentisch schieben... auch wenn es mir sehr weh tut... :sniff: (stadionausbau ist fällig)

der spieler ist noch nicht auf dem tm, falls sich jemand interessiert bitte pm

ps: werde ihn natürlich nicht unter mw verkaufen, spieler hat notfalls ja noch einen vertrag über 3 saisons... ;)

abendrot

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #504 am: 28. Januar 2006, 13:12:30 »
ja die franzosen habe Geld , die können sich ihn leisten

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #505 am: 28. Januar 2006, 13:23:32 »
Hallo Leute,

vielleicht hat ja jemand im eigenem Land Interesse? Mal sehen welchen Franzosen Ihr hierfür locker machen könnt ;)

Suche Franzosen - biete Toptalent!

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #506 am: 03. Februar 2006, 03:07:17 »
Der nachfolgende Spieler kann Mulhouse sofort verlassen in Form von Leihe mit KO am liebsten!
Laslo

Aber ein Verkauf oder normale Leihe kommen auch in Betracht.
Sowohl Kauf als auch KO sollten mindestens MW sein!!  :ja: :ja:

Also meldet euch einfach per PN hier oder Ingame.

pS: er steht noch nicht auf TM weil i erstmal wissen möchte was sein neuer Besitzer für Deal bevorzugt

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #507 am: 03. Februar 2006, 12:54:28 »
Gousse Nicolas 18/61/73 von Sparta Den Bosch wird verkauft! Steht im ABW Transfer Forum!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Marcf79

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #508 am: 03. Februar 2006, 13:03:40 »
Der nachfolgende Spieler kann Mulhouse sofort verlassen in Form von Leihe mit KO am liebsten!
Laslo

Aber ein Verkauf oder normale Leihe kommen auch in Betracht.
Sowohl Kauf als auch KO sollten mindestens MW sein!!  :ja: :ja:

Also meldet euch einfach per PN hier oder Ingame.

pS: er steht noch nicht auf TM weil i erstmal wissen möchte was sein neuer Besitzer für Deal bevorzugt

wo war der in Leihe?

würde gern wissen was sein Quote wert ist....

mulhouse

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #509 am: 03. Februar 2006, 13:09:38 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
zuletzt beim Snooker....aber da durfte er immer nur eine HZ ran  :zzz: :zzz: :zzz:
Und davor??muss i mal nachgucken!