Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 295233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Transfergeflüster
« Antwort #3030 am: 06. Juli 2023, 12:23:51 »
@mulle
dafür das du so wenig Zeit hast und sogar Einstellungen vergisst, umso mehr Zeit hast du für den TM... Sekunden genau sogar...  :lach:
ich glaub dir kein Wort mehr...
Wer einmal lügt, lügt immer und sowas ist Mod  :gruebel:

@The Gaudi
Ich würde mich freuen, wenn du nicht dein ganzes KSM-Leben lang auf dem 16.03.2023 hängen bleibst.
... und v.a. jede Aktivität von mir mit dem Tag in Verbindung stellst.

Zudem würde ich es begrüßen, wenn du deine Unterstellungen und Sticheleien bzgl. meiner Person endlich einstellst.
Wüsste nicht, dass dir jemand einen Freibrief gegeben hat, mich immer wieder als Lügner etc. zu bezeichnen
... nur weil du dir damals dein eigenes Szenario gemalt hast und ich dir dabei nicht zugestimmt habe.
Und das hat in der Form und Wiederholung auch nichts mit "das darf doch wohl mal gesagt werden" oder "lieber jemand sagt, was er denkt, als dass er rosa Worte nimmt" zu tun.

MERCI.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Transfergeflüster
« Antwort #3031 am: 06. Juli 2023, 19:45:30 »
@mulle
dafür das du so wenig Zeit hast und sogar Einstellungen vergisst, umso mehr Zeit hast du für den TM... Sekunden genau sogar...  :lach:
ich glaub dir kein Wort mehr...
Wer einmal lügt, lügt immer und sowas ist Mod  :gruebel:

@The Gaudi
Ich würde mich freuen, wenn du nicht dein ganzes KSM-Leben lang auf dem 16.03.2023 hängen bleibst.
... und v.a. jede Aktivität von mir mit dem Tag in Verbindung stellst.

Zudem würde ich es begrüßen, wenn du deine Unterstellungen und Sticheleien bzgl. meiner Person endlich einstellst.
Wüsste nicht, dass dir jemand einen Freibrief gegeben hat, mich immer wieder als Lügner etc. zu bezeichnen
... nur weil du dir damals dein eigenes Szenario gemalt hast und ich dir dabei nicht zugestimmt habe.
Und das hat in der Form und Wiederholung auch nichts mit "das darf doch wohl mal gesagt werden" oder "lieber jemand sagt, was er denkt, als dass er rosa Worte nimmt" zu tun.

MERCI.

Ich hab dich echt mal sehr geschätzt... aber du hast mich extrem enttäuscht! Es ist nichts dabei, wenn man mal einen anderen recht gibt... aber dann kommst du mit so einer Geschichte...  :gruebel:
Zu mal du immer viel Zeit für KSM investiert hast und den EC/CC nie aus den eigenen verlieren würdest... hat deine Story noch unglaubwürdiger gemacht!

Und dann hängst du heute morgen am Rechner und klickst jede Sekunde auf aktualisieren und willst mir dann weiß machen, du hast/ hattest keine Zeit für KSM (Einsetellungen zu machen), das nehme ich dir einfach nicht ab.

Ich finde es wirklich schade, aber bei mir bist du untendurch...! Hätte dich/ euch vllt. wirklich mal gern in Berlin getroffen, aber wer mir ins Gesicht lügt, mit dem will ich auch nichts zu tun haben... schade  :nein:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #3032 am: 06. Juli 2023, 23:50:02 »
Einfach nur peinlich Gaudi... :keks:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Transfergeflüster
« Antwort #3033 am: 07. Juli 2023, 07:14:07 »
Und ich verstehe nicht, warum ihr Euch alle einmischt!? Das ist eine Sache zwischen Mulle und mir… da muss auch kein anderer seinen Senf dazu geben… ich glaube hier wurde jetzt auch alles gesagt!
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #3034 am: 07. Juli 2023, 09:06:37 »
Dann schreib ihn doch persönlich an.
Du hast den Weg an die Öffentlichkeit gewählt, dann musst du auch mit unseren Rückmeldungen leben.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Transfergeflüster
« Antwort #3035 am: 07. Juli 2023, 09:20:32 »
Will hier jetzt gar nicht speziell auf das Thema zwischen dir und Mulle eingehen, da kann sich jeder seinen Teil dazu denken. Aber denk bitte an deine eigenen Aussagen:

...

Aber anscheinend darf man in Frankreich nichts negatives schreiben oder seine Meinung äußern, die vllt nicht immer positiv ist... sehr traurig... Das Leben ist kein Ponyhof... auch wenn ihr das hier anscheinend gern hättet...

...

Das musst du auch nicht akzeptieren, aber respektieren, wir leben in einem Land, wo es Gott sei Dank noch Meinungsfreiheit gibt!

...

Kann mich den Worten von Irli nur anschließen. Das man hier so angegriffen wird, aus allen Seiten, nur weil man seine Meinung mal gesagt hat, ist echt unglaublich! Wollt ihr hier nur „Ponyhof-Stimmung“ haben!? Oh man… In Italien, da ging es regelmäßig zur Sache mit DP, Pirata, etc… da war Leben drin…

...


MF hat es treffend formuliert, du gehst den Weg der Öffentlichkeit, dann komm auch mit Gegenwind und Reaktionen anderer (unbeteiligter) Leute klar. Schließlich hast du mehr als einmal auf freie Meinungsäußerung, respektieren anderer Meinungen und einer "Diskussionskultur außerhalb der Ponyhof-Stimmung" verwiesen. Und immerhin hat es dich auch nicht interessiert, als der völlig unbeteiligte Irli für deine Seite argumentiert hat  :peace:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Transfergeflüster
« Antwort #3036 am: 07. Juli 2023, 10:01:37 »
Ihr könnt doch machen was ihr wollt… von mir aus pflastert den Thread hier zu mit kommentaren… warum auch immer ihr das macht!?  :gruebel:

Ich jedenfalls hab gesehen wie falsch Mulle ist und mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen!
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Transfergeflüster
« Antwort #3037 am: 07. Juli 2023, 10:03:47 »
Dann schreib ihn doch persönlich an.
Du hast den Weg an die Öffentlichkeit gewählt, dann musst du auch mit unseren Rückmeldungen leben.

Gute Idee  :zustimm: beim nächsten mal… hab ihn jetzt ja im Auge  :peace:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Transfergeflüster
« Antwort #3038 am: 07. Juli 2023, 10:26:29 »
..
Ich jedenfalls hab gesehen wie falsch Mulle ist und mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen!

Du hast gar nichts gesehen. Du glaubst gesehen zu haben.  ;)
(Ein feiner Unterschied, da ich der einzige an der damaligen und heutigen Diskussion Betetiligte bin, der es wirklich weiss ... und das tat ich dir ja damals schon kund.)
Aber du musst mir nicht glauben.
... bleib ruhig bei deiner Meinung zu dem Thema damals.
Es ist ja ein freies Land und du musst nicht meine Meinung/Sicht dazu haben bzw. übernehmen.

Jedoch wäre es schön, wenn das Thema irgendwann mal öffentlich durch ist und du es nicht jedes Mal, wenn du etwas im Forum postest, durch Erwähnung meines Namens oder durch Verknüpfung aktueller mit alter Aktionen wieder aufkochst.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Gerry

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #3039 am: 07. Juli 2023, 10:42:43 »
 :mrgreen: Schön langsam geht mir Euer "Transfergeplänkel" auf den Keks  :mrgreen:

Lest lieber die Erstausgabe der KSM-Zeitung und gebt dazu Eure Kommentare ab
Danke

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Transfergeflüster
« Antwort #3040 am: 07. Juli 2023, 16:13:41 »
..
Ich jedenfalls hab gesehen wie falsch Mulle ist und mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen!

Du hast gar nichts gesehen. Du glaubst gesehen zu haben.  ;)
(Ein feiner Unterschied, da ich der einzige an der damaligen und heutigen Diskussion Betetiligte bin, der es wirklich weiss ... und das tat ich dir ja damals schon kund.)
Aber du musst mir nicht glauben.
... bleib ruhig bei deiner Meinung zu dem Thema damals.
Es ist ja ein freies Land und du musst nicht meine Meinung/Sicht dazu haben bzw. übernehmen.

Jedoch wäre es schön, wenn das Thema irgendwann mal öffentlich durch ist und du es nicht jedes Mal, wenn du etwas im Forum postest, durch Erwähnung meines Namens oder durch Verknüpfung aktueller mit alter Aktionen wieder aufkochst.

Ich hab viele PNs bekommen von Usern, die ähnlich denken wie ich über dich! Ich werde aber von nun an versuchen nicht immer an dich zu denken, wenn ich mal ins Forum schaue… es wird mir aber schwer fallen…  :zustimm:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #3041 am: 07. Juli 2023, 19:17:47 »
Wenn Mulle nicht Mod/Admin wäre, dann hätte das längst Konsequenzen haben müssen. Hätte mir diese Anschuldigungen nicht bieten lassen. :bia:


 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #3042 am: 07. Juli 2023, 20:49:41 »
Ich hab viele PNs bekommen von Usern, die ähnlich denken wie ich über dich! Ich werde aber von nun an versuchen nicht immer an dich zu denken, wenn ich mal ins Forum schaue… es wird mir aber schwer fallen…  :zustimm:

Viele? Ganz bestimmt. 5 sind nicht viele und wer liest denn sonst hier?