Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 190881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« am: 21. März 2004, 13:32:05 »

Wie gesagt hab ich heute meinen Abwehrspieler  Dieter Maier für 65 Zats verliehen.Hoffe das er dort Spielpraxis bekommt ,um meine Mannschaft dann in der nächsten Saison zu stärken.
« Letzte Änderung: 29. März 2007, 16:58:01 von Snooker »
Gespeichert

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #1 am: 24. März 2004, 16:32:47 »

Neuer Mann bei MF Bastia.wie schon vor der Saison angekündigt hat Bastia einen Ersatztorwart verpflichtet.Manolito Vella ist 23 Jahre jung und mit seinen St.52/64 kein schlechter.der Trainer meint "das sich diese Investition sicher noch bezahlt machen wird, auch wenn er am Stammkeeper nicht vorbei kommt".

Am Sonntag kehrt auch Weilandt Hilmar (25J. 56/64 EWS: Gold ) aus der Leihe zurück und hat sich mit Bastia auf seinen Verkauf geeinigt.

Gerüchten zufolge ist der Verein an einem Stürmer intressiert für den man das Geld aus dem Verkauf bräuchte . Dazu wollte der Verein aber noch keine Stellung beziehen.
Gespeichert

Shiatsu

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #2 am: 24. März 2004, 16:42:53 »

Ein Mann fehlt noch, dann sind die Transfers fürs erste in Le Havre abgeschlossen.

Gekommen sind:

Tor
Gedeon Barkin 49/65 (Leihe)

Abwehr
Zagortchich Zlatomir 64/76 (Leihe)
Renault Warstler 65/78 (Leihe)

Mittelfeld
Jona Reddicks 67/79 (Leihe)
Ignace LENKIN 66/76 (Leihe)

Sturm
Paulus Sherrold 66/77 (Kauf, kommt am 3.ZAT)

Mit den Verstärkungen gibt es nur ein Ziel diese Saison. Und zwar der Aufstieg :D  (und vielleicht der Cup :wink: ).


Shiatsu
Gespeichert

El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.737
Kaderfüller
« Antwort #3 am: 25. März 2004, 10:08:29 »

Folgende Spieler stehen auf dem TM und können gegen Mindestwert sofort gehen.

ABW: Gudmundsson Gudmundur 35/35 29 Jahre
         Eppo Yonges 35/35 26 Jahre

STU: Radosavljevic Sasja 35/35 29 Jahre

Falls bis zum Wochenende keine Angebote vorliegen, landen sie auf dem Friedhof.

Ist vielleicht besonders für Drittligisten interessant
Gespeichert

imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.579
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #4 am: 25. März 2004, 16:30:38 »

fc wasquehal gibt bekannt das der abwehrspieler waldemar kryger gewechselt ist. ein ersatz wurde mit abdel daushew schnell gefunden. daushew wird zunächst geliehen und nach 52 zats endgültig gekauft. wasquehal konnte den spieler leider nicht sofort kaufen, da der verein auf sparkurs gehen muss, da noch die option für nuno in spätestens 27 zats  gezogen werden muss.
Gespeichert

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #5 am: 25. März 2004, 17:43:38 »

MF Bastia hätte aber auch kein problem damit wenn die option für nuno nicht ziehst. :wink:
Gespeichert

imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.579
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #6 am: 25. März 2004, 17:52:01 »

ist mir schon klar :wink: , aber ich werde es auf jedenfall versuchen das geld rechtzeitig zusammenzubekommen.
Gespeichert

El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.737
Transfergeflüster
« Antwort #7 am: 26. März 2004, 14:20:45 »

Stade Lyon hat in einem Tauschgeschäft mit Atalanta Cagliari die langersehnte Verstärkung für sein Mittelfeld bekommen. Ab sofort wird der 27jährige Acuna Cabello Roberto 67/80 die Fäden im Mittelfeld der Lyonaiser ziehen. Damit sind die großen Planungen für unser Mittelfeld abgeschlossen.

Da uns im Gegenzug der Stürmer Notorwoztotki Stanissla verlassen hat, sind wir auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz im Sturm.

Ebenfalls wurde noch zu Beginn der Saison das 21jährige Sturmtalent Alvis Armagost 34/54 für 13,5 Millionen von Clonakilty Athletic unter Vertrag genommen. Dieser Spieler wird langsam aufgebaut und soll nach seiner Wechselsperre Erfahrungen bei einem guten Zweitligaverein sammeln.
Gespeichert

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #8 am: 26. März 2004, 15:20:59 »

Der Verein ES Saint-Omer ist noch auf der Suche nach einem neuen Abwehrspieler. Leider ist die finanzielle Situation ziemlich angespannt, so dass nur ein Tauschgeschäft mit einem beliebigen, gleichwertigem Mittelfeldspieler in Frage kommt.
Gespeichert

El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.737
Transfergeflüster
« Antwort #9 am: 26. März 2004, 16:25:36 »

Soeben gibt das Management von Stade Lyon bekannt, daß in einem Blitztransfer der 27jährige Torwart, Searl Hamidulin 44/56, vom belgischen Erstligisten KVC Brügge für 8 Millionen verpflichtet wurde.

Dieser Transfer war nötig, da der bisherige Stammtorwart Leoni Johnny, im letzten Spiel vom Platz flog und jetzt erstmal gesperrt ist.

Der Boss meint: Leoni Johnny hat jetzt endlich Konkurrenz im Kasten bekommen und wird sich in Zukunft wohl genauer überlegen ob es sich lohnt den Schiri tätlich anzugreifen.
Gespeichert

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #10 am: 27. März 2004, 07:27:45 »

notkauf ok aber musste es in belgien sein und dann noch vom oberbelgier  schäm dich. :lol:
Gespeichert

imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.579
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #11 am: 27. März 2004, 11:30:14 »

Zitat von: Marcf79
notkauf ok aber musste es in belgien sein und dann noch vom oberbelgier  schäm dich. :lol:

muss ich marc zustimmen, mit diesem spieler kannst du nicht glücklich werden, der ist schon von lusi trainiert worden und ist somit versaut für sein fussballerleben :D
Gespeichert

imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.579
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #12 am: 27. März 2004, 12:31:18 »

FC Wasquehal gibt bekannt, das nach dem heutigen Zat die Kaufoption für den Spieler Jerker Perusso gezogen wird.

Der Trainer:"Jerker Perusso ist ein Spieler dem die Zukunft gehört. Er hat unglaubliches Potenzial, was es gilt noch auszuschöpfen. Die Ablösesumme von insgesamt 6.000.000 (1 mio für leihe + 5 mio für kauf) ist für ein solches Talent sehr gering. Mit diesem Spieler haben wir ein absolutes Schnäppchen gemacht. Als der Spieler zu uns kam, wurden wir von den anderen belächelt, da er zu diesem Zeitpunkt nicht annähernd diese Stärke besass, ich habe aber immer an diesen Spieler geglaubt. Nun werde ich endlich für diesen mutigen Schritt belohnt."
Gespeichert

Lusi

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #13 am: 27. März 2004, 14:09:33 »

Nanana... als wenn ich Euch Franzosen jemals was getan hätte oder dicke Lippe gegen Euch hätte! Im Gegenteil... durch Euer Unvermögen hab ich Euch richtig in mein Herz geschlossen!  :lol:
Gespeichert

El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.737
Transfergeflüster
« Antwort #14 am: 29. März 2004, 13:31:17 »

Stade Lyon hat heute nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Im Tausch mit unserem Torwart Leonie Johnny wechselt der Luxemburgische Torwart Joé Flick 52/69 vom Luxemburgischen Erstligisten US Hobscheid nach Lyon. Als Ausgleichzahlung wurden darüber hinaus noch 17,5 Millionen nach Hobscheid transferiert.

Der Boss meint: Endlich haben wir einen richtig guten Torwart mit hervorragenden Perspektiven. Leonie Johnny hatte seine Nerven einfach nicht im Griff, wie die rote Karte gegen FC Lille gezeigt hatte und Searl Hamidulin, der erst kürzlich von KVC Brügge kam, hat noch erheblichen Trainingsrückstand den er hier in Lyon aufholen muss.  :wink:

Damit sind die Planungen von Lyon, bis auf einen Stürmer, weitestgehend abgeschlossen.
Gespeichert

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #15 am: 31. März 2004, 17:35:03 »

MF Bastia meldet Rekordverkauf.

Nach einer fast Schlaflosen Nacht hat Bastia sich entschlossen ein  Angebot des Albanischen Meister anzunehmen. Der Albanische Meister zahlte die summe von 100 Mio. für den Abwehrmann Hreidarrson Herman.
Weiter gab der Rekordmeister bekannt das Weilandt Hilmar nun doch als Ersatzmann bleibt.
Zu den Gerüchten das der Albanische Meister auch an R. Scherbo intressiert sei ,wollten sich die Manager von Bastia (noch) nicht Äussern.
Gespeichert

El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.737
Transfergeflüster
« Antwort #16 am: 03. April 2004, 21:54:43 »

Stade Lyon gibt bekannt, dass heute das 20jährige Mittelfeldtalent Christian Feigel 54/65 vom Österreichischen Erstligisten Schwarz-Weiß Loeben, für 35 Millionen verpflichtet wurde.

Der Boss gab auf der Pressekonferenz bekannt, dass man diesen Spieler unbedingt haben wollte. Man musste jetzt reagieren, da Feigl wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt ein vielfaches mehr gekostet hätte.  

Auf die Frage nach der geplanten Verpflichtung im Sturm hielt sich der Boss bedeckt. Man stehe in einigen Verhandlungen aber konkret kann man dazu noch nichts sagen.
Gespeichert

El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.737
Transfergeflüster
« Antwort #17 am: 03. April 2004, 21:59:49 »

Stade Lyons Mittefeldspieler Justinussen Simun Petur 55/60 kann ab sofort gegen Mindestleihgebühr für 30 Zat`s geliehen werde.

Lyon wird Ihn zunächst nur in Frankreich anbieten, damit man seine Entwicklung weiterverfolgen kann.

Bei Interesse bitte per PN oder hier im Forum beim Präsidium melden.
Gespeichert

Marcf79

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #18 am: 05. April 2004, 07:48:46 »

MF Bastia  gibt bekannt das ein weiterer  Spieler zum Albanischen Meister gewechselt ist  Roderic Scherbo wechselte für 50 Mio.
Weitere Spieler werden aber vorerst nicht verkauft. MF Bastia sucht nun nach guten Spieler ist aber noch nicht fündig geworden bzw. konnte sich nicht einigen.Wer einen spieler mit gesamtstärke 140 oder höher anzubieten hat und einen fairen Kaufpreis akzeptiert, kann gerne mit Bastia in verbindung tretten. bevorzugt wird ein Stürmer gesucht.
Gespeichert

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #19 am: 05. April 2004, 15:23:59 »

ES Saint-Omer gibt bekannt, dass das junge Talent Rolf Spieß mit sofortiger Wirkung zum CS Valence wechselt. Im Gegenzug kommt dafür der junge, deutsche Abwehrspieler Reinhold Fanz  zum Verein.
Gespeichert

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #20 am: 06. April 2004, 10:39:25 »

ein transfer, welcher, so hoffe ich zumindest, beide vereine glücklich macht:-)! bin gespannt wie sich spiess im ersten spiel schlägt. ich erwarte von ihm viel einsatz, gebe ihm aber natürlich genügend zeit um sich im team einzuleben!!

fanz werde ich vermissen.... habe ihn eigentlich künftig als abwehrchef eingeplant, musste ihn jedoch abgeben, da ich altersbedingt 2 mittelfeldspieler verlieren werde.

viel glück an den verein st.omer und mein ehemaliges jungtalent fanz!
Gespeichert

El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.737
Transfergeflüster
« Antwort #21 am: 07. April 2004, 12:42:51 »

Stade Lyon hat sein Sturmtalent gefunden. Nach langer Suche im In- und Ausland ist es jetzt amtlich. Gestern setzte das 20jährige Sturmtalent Kennedy Nagoli 53/62 seine Unterschrift unter einen 2jahres Vertrag bei Stade Lyon.

Nagoli wechselte für 35 Millionen vom deutschen Erstligisten Grün-Weiss Mönchengladbach nach Frankreich.

Der Boss zum Wechsel: "Nagoli hat hervorragende Eigenschaften und soll behutsam aufgebaut werden. Den konditionell Rückstand gilt es schnellstmöglich aufzuholen. Nagoli erklärte sich spontan bereit einige Extrarunden auf dem Trainingsgelände zu absolvieren um schnellstmöglich in die Stammelf zu gelangen."

Auf die Frage was nun mit Alvis Armagost geschehe antwortete der Boss: "Wenn seine Wechselsperre abgelaufen ist, werden wir Ihn erstmal an einen Zweit-bzw. Drittligisten verleihen damit er dort Spielpraxis erhält."
Gespeichert

imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.579
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #22 am: 08. April 2004, 23:38:21 »

der fc wasquehal hat mal wieder zugeschlagen. soeben wurde der abwehrspieler said moussa vom fc schöneberg verpflichtet. der spieler wird zunächst erst geliehen, allerdings hat der fc wasquehal eine kaufoption auf den spieler die mit sicherheit gezogen wird.

der trainer:"der spieler wird uns in der abwehr verstärken und sicherlich in nächster zeit hier voll einschlagen. leider konnte der fc wasquehal den spieler nicht direkt verpflichten, da der verein das geld für den spieler nuno schon langsam bereit halten muss. für nuno fehlen uns jetzt nur noch ein paar milliönchen, das heisst das mindestens noch ein spieler aus dem aktuellen kader verkauft werden muss. vorraussichtlich wird einer der stürmer gehen müssen. zur diskussion stehen arjen schapper oder geraldo illing, falls jemand aus frankreich interesse an einem dieser beiden spieler hat, kann er mit mir in kontakt treten. evtl. wird vielleicht auch ein mittelfeldspieler gehen müssen, das wird kurzfristig entschieden. fakt ist, auf jedenfall muss uns ein spieler noch verlassen damit wir die kaufsumme für nuno zusammenbekommen."
Gespeichert

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #23 am: 09. April 2004, 16:08:30 »

Der Verein gibt bekannt, dass ein weiterer Spieler zum Tausch angeboten wird. Es handelt sich um den 31 jährigen Stanislaus Eikenberry.
Der Verein bedauert diese Entscheidung, da Stanislaus sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und auch ein wichtiger Bestandteil der Abwehr ist. Aber um die Zukunft des finanziell angeschlagenen Vereins zu sichern bleibt dem Verein leider keine andere Wahl.
Gespeichert

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #24 am: 09. April 2004, 19:08:15 »

Auch das junge Torwarttalent Ambert Alles steht nun zum Tausch.
"Wir müssen alle Möglichkeiten ausschöpfen um die momentane finanzielle Situation in den Griff zu bekommen."
So der Präsident des Vereins
Gespeichert

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #25 am: 10. April 2004, 13:26:58 »

Stanislaus Eikenberry wechselt zum kroatischen Zweitligisten Divlji Zgreb für eine Ablösesumme von 1.000.000$. Im Gegenzug kommt dafür der junge Mittelfeldspieler Biscan Igor. Der Spieler hat einigen Trainingsrückstand, so dass er fürs erste wohl nur in FFS zum zuge kommen wird.

Nach langen Verhandlungen wechselte auch Ambert Alles. Und zwar zum Polnischen Erstligisten Amica Lubin. Im Gegenzug wurde der 25 jährige Mioduszewski Robert  für eine Ablöse von 2Mill. verpflichtet.

Der Verein wünscht Stanislaus Eikenberry und Ambert Alles für die Zukunft alles gute bei Ihren neuen Vereinen.

Kurz vor Spielbeginn erreicht uns die Meldung, dass Toni Greshilov für knapp 3 Mill. an den Litauischen Zweitligisten FK Dainava Naujoji verkauft wurde. Im Gegenzug konnte der 23 jährige Abwehrspieler Klaus Buffi verpflichtet werden.
Somit hat nun ein weiterer Leistungsträger den Verein verlassen...Aber dieser Schritt war nötig, um die finanzielle Zukunft des Vereins zu sichern.
Gespeichert

El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.737
Transfergeflüster
« Antwort #26 am: 13. April 2004, 10:43:39 »

Ich möchte nach dem 15. Zat gerne meinen Stürmer Alvis Armagost und per sofort meinen Mittelfeldmann Justinussen Simun Petur für den Rest der Saison verleihen. Stammplatz und gutes Training werden vorausgesetzt. Dafür bekommt man Sie gegen geringe Leihgebühr. Info´s zu den Spieler gibt es im Kaderlink.

Die Spieler werden bis Donnerstag nur hier im französichen Forum angeboten. Sollten bis dahin keine Angebote vorliegen werden Sie im Transferforum erscheinen.
 
Wäre toll, wenn Sie in Frankreich bleiben können.
Gespeichert

lupinmystikal

  • Gast
Transfergeflüster
« Antwort #27 am: 13. April 2004, 18:24:22 »

ES Saint - Omer hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Spieler Norbert Bonadurer getrennt. Für eine Ablösesumme von 700.000 wechselte er in die Albanische 1. Liga zum TC Fier.
Gespeichert

imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.579
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #28 am: 17. April 2004, 01:44:55 »

In einem Blitztransfer wechselte heute morgen der Abwehrrecke Helmi Shehow den Verein.

Der Trainer:"Wir haben durch den Verlust des Spielers zwar leicht an Stärke verloren, allerdings muss man auch sehen, das der Spieler mit 31 Jahren auch nicht mehr der jüngste ist. Zudem konnte FC Wasquehal auch die 5,5 mio aus dem Transfer gut gebrauchen, da man immer noch nicht die komplette Summe für die Kaufoption von Nuno zusammenhat".
Gespeichert

imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.579
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Transfergeflüster
« Antwort #29 am: 17. April 2004, 13:08:26 »

wasquehal 13.00 uhr

der fc wasquehal gibt den verkauf seines stürmer illing bekannt. der spieler wechselt zum luxemburgischen meister us hobscheid. die ablösesumme beträgt 24 mio.

der trainer:"es ist mir nicht leicht gefallen den spieler ziehen zu lassen, allerdings hatten wir zwei wichtige gründe für diesen verkauf. 1. mussten wir das fehlende geld für den nuno transfer bekommen, was wir nun auch noch rechtzeitig geschafft haben und 2. wollte ich meinen beiden jungen stürmern perusso und gichuntz die möglichkeit geben sich in die erste mannschaft zu spielen. sportlich gesehen ist es allerdings ein verlust."
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 26 Abfragen.