Autor Thema: Monaco - Principatu de Múnegu  (Gelesen 38742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #900 am: 18. Februar 2019, 22:14:01 »

NEWS

Bilanz nach ZAT 14

Wir sind gut in die Saison gestartet und belegen bislang Platz 5. Allerdings war von den großen Kalibern nur Wasquehal dabei. Also eigentlich Kurs EC-Pätze wie gewünscht aber die schweren Spiele werden genaueres zeigen.

Im Pokal gelang der Einzug in Runde 3 und diese sollte auch gepackt werden.
Viertelfinale ist nach wie vor das Ziel.

In der EC Quali war locker Runde zwei drin, dann gelang der C-Mannschaft ein überraschender Auswärtspunkt und am Ende doch das Ausscheiden..
Eigentlich geplant, am Ende doch schade, da die Herausforderung reizvoll gewesen wäre.

Transfers gab es wenige, einziger Zugang im Sturm war Figueroa Muñiz als Ergänzungsspieler und Ersatz für den Wechselwilligen
Franz Edman der für 20mio$ nach Sunderland wechselte.
Ansonsten bevölkern ein paar Ergänzungsspieler die freien Bankplätze und dürfen zur EWS überraschen...
« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 22:15:18 von cyrano »

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.864
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #901 am: 19. Februar 2019, 11:06:26 »
Du startest echt gut durch :zustimm: Damit bist du um 9 Punkte Abstand der erfolgreichste Aufsteiger momentan. Musst allerdings noch gegen mich spielen, da kommen also noch 2 Niederlagen auf dich zu.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #902 am: 19. Februar 2019, 13:43:49 »
 :gruebel:

Bin ja froh das hier jemand postet, du verlierst aber die Übersicht... ;)
Weder bin ich Aufsteiger noch behältst du 6 Punkte aus unseren Duellen! :schlaumeier:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.864
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #903 am: 19. Februar 2019, 15:09:39 »
Mist, hab dich mit Grenoble verwechselt. :lach: Ich muss jetzt öfters hier sein. Dann streng dich gefälligst an!

Offline Mainpirat

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 698
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #904 am: 19. Februar 2019, 16:41:56 »
Grenoble ist unverwechselbar :verweis:

       Racing Grenoble

Bei Übernahme: Das Team mit der schlechtesten Kaderbewertung KSM´s
Aktuell: Top 11 Stärketabelle Frankreich, Top 5 Kaderbewertung und Kaderwert Ligue 1, vierte Erstligasaison, erstmals direkt im EC
Nächstes Ziel: EC-Teilnahme und Stärketabelle Top 10

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.864
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #905 am: 19. Februar 2019, 18:25:17 »
Slebstverständlich! Schließlich spielen sie ja auch schon seit 2 Saison in der 1. Liga und sind nun sogar auf Platz 5.

Offline Mainpirat

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 698
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #906 am: 19. Februar 2019, 18:48:44 »
 :lach:

       Racing Grenoble

Bei Übernahme: Das Team mit der schlechtesten Kaderbewertung KSM´s
Aktuell: Top 11 Stärketabelle Frankreich, Top 5 Kaderbewertung und Kaderwert Ligue 1, vierte Erstligasaison, erstmals direkt im EC
Nächstes Ziel: EC-Teilnahme und Stärketabelle Top 10

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #907 am: 12. Mai 2019, 17:01:21 »

NEWS

Kurz vor Saisonschluss steht Monaco auf Platz 8 in der Ligue 1 und spielt eine gute Saison.
Im Pokalhalbfinale schied man knapp gegen Bordeaux aus und verpasste so die erste Finalteilnahme der Vereinsgeschichte!
Aktuell beginnen die Planungen für die kommende Saison da Monaco im EC antreten wird und dort eine gute Rolle spielen will.

Beste Torjäger der Saison sind aktuell:

Alex Girelli mit 11 Toren sowie
Sabrin Vancea mit 10 Toren

Beste Vorlagengeber sind aktuell:

Yoschito Satoko mit 10 Vorlagen sowie
Sabrin Vancea mit 8 Vorlagen

Beste Scorer sind aktuell:

Sabrin Vancea mit 19 Punkten und
Yoschito Satoko mit 18 Punkten

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #908 am: 16. Mai 2019, 20:32:09 »

NEWS

Am Ende gehen wir als Tabellen siebter über die Ziellinie und haben eine recht konstante Rückrunde gespielt die ohne die Ausschläge der Hinrunde auskam.
Im Pokalhalbfinale schied man knapp gegen Bordeaux aus und verpasste so die erste Finalteilnahme der Vereinsgeschichte!
Aktuell beginnen die Planungen für die kommende Saison da Monaco im EC antreten wird und dort eine gute Rolle spielen will.

Beste Torjäger der Saison sind aktuell:

Alex Girelli mit 14 Toren sowie
Sabrin Vancea mit 12 Toren

Beste Vorlagengeber sind aktuell:

Yoschito Satoko mit 10 Vorlagen sowie
Sabrin Vancea mit 8 Vorlagen

Beste Scorer sind aktuell:

Sabrin Vancea mit 20 Punkten und
Yoschito Satoko mit 19 Punkten


Jetzt bin ich gespannt auf die EWS..

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #909 am: 16. Mai 2019, 20:58:30 »

JUGENDNATIONALSPIELER

Zeit eine neue Rubrik zu eröffnen, die Jugendnationalspieler.
In Anlehnung an Mulles Statistik aber eben nur die Sternchenspieler betreffend und daher Start in Saison 47:

Fünf von 16 Spielern sind aktuell JNSP darunter vier französische.
Nach dem Motto was wurde aus versuche ich das mal zu Pflegen:

NamePositionaktueller VereinTalentStk/ein.Stk
Dacian DusserreTORGirondins Monacobraun55/47
Darvell BreuilleTORGirondins Monacobraun51/45
Delmar HousseauMITGirondins Monacobraun54/48
Rasan ShemMITGirondins Monacobraun47/45
Darcell HorvilleSTUGirondins Monacobraun52/47

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #910 am: 25. Mai 2019, 11:35:21 »

SAISON 48

Die EWS war eine Enttäuschung und ist damit offiziell die Schwester von Karma... :scherzkeks:

Es soll trotzdem eine erfolgreiche Saison werden, ich freue mich!

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #911 am: 25. Mai 2019, 11:48:32 »
Transfernews


Darcell Horville wechselt nach Deutschland zu Manja und dem Leipziger FC, dorthin darf für eine Saison zur Ausbildung auch
Delmar Housseau man darf gespannt sein wie sich die zwei in ihrer ersten Profisaison schlagen.

Jean­Pascal Joyeux wurde als einziger im fernen Island aufgewertet und wird nach seiner Rückkehr direkt die nächste Leihe antreten.
Nach Porto sind ihm Darvell Breuille und Alou Ponthieux bereits vorausgereist.

Dacian Dusserre versucht sein Glück bei Irli in Estland, Robert Akwenye bei einem alten bekannten in der Slowakei.

Im Mittelfeld und im Sturm werden Ergänzungsspieler gesucht die auch mal in der Liga kicken können, in der Abweh soll noch eine echte Verstärkung her!

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #912 am: 15. August 2019, 16:05:57 »

NEWS

Monaco stagniert aktuell etwas, der Kader entwickelt sich unproportional zu den Kosten und Geld ist keines vorhanden.
Die Lösung dazu wäre schneller Erfolg aber sowohl dem Team als auch dem Coach fehlt das Überraschungsmoment und so wird der aktuell neunte Tabellenplatz als
Rückschritt empfunden und das obwohl Monaco erneut im Halbfinale des Pokals steht.
Aktuell gibt es wenig Anlass auf eine Finalteilnahme zu hoffen, zu schwach agiert das Team zuletzt und man hört Gerüchte das nach einem Ausscheiden der Kader ausgedünnt werden müsste.
Erneute Verkäufe von Leistungsträgern würde die Stimmung der Fans vermutlich weiter dämpfen und die Aussicht auf baldige Erfolge gen Null tendieren lassen.

Der Vorstand hält sich noch bedeckt, es wird aber erwartet das kein Druck auf den Erfolgsmanager ausgeübt wird um diesen nicht zu vergraulen, ein Ersatz wäre auf die schnelle auch nicht greifbar und der Club stünde vor einem erneuten Absturz.

Der Manager selber wird immer wieder von anderen Teams hofiert, scheut aber Veränderungen aufgrund der Erfahrungen der Vergangenheit in denen ein Wechsel nur kurzfristig half.

Cyrano:"Ich habe immer wieder interessante Angebote aber ich denke nur mit langfristiger Arbeit kann man auch die Früchte ernten. Gerade ist die große Euphorie die vor der Saison herrschte einer großen Ernüchterung gewichen, da müssen wir durch. Erst wenn Monaco auch langfristig nicht vorwärts kommt muss der Kurs geändert werden."

Es bleibt spannend, Quo vadis Monaco??

 

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #913 am: 15. September 2019, 12:01:16 »

NEWS

Monaco beendet die Saison auf einem mäßigen 10ten Tabellenplatz durfte sich aber über das erste Pokalfinale der Vereinsgeschichte freuen was die erneute EC Teilnahme garantiert.
Während der Saison wurden mit Panea und Vancea zwei Leistungsträger oder zumindest Großverdiener abgegeben, letzteres stand bei Vancea mit 5 Saisontoren und einem Gehalt von 600k+ in keinem Verhältnis mehr.
Die Fans nahmen diese Veränderungen mit überraschendem Gleichmut auf, es scheint als hätte sich das Anspruchsdenken an die Gegebenheiten angepasst.

Größter Lichtblick der Saison war der Durchbruch von Girelli der mit 36(!) Saisontoren in allen Wettbewerben, seine bislang stärkste Saison spielte. Leider war er der einzige treffsichere Akteur.

Es ist also offensichtlich das Monaco in der Offensive durchschlagkräftiger werden muss!
« Letzte Änderung: 15. September 2019, 13:00:48 von cyrano »

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #914 am: 15. September 2019, 12:22:42 »

JUGENDNATIONALSPIELER



NamePositionAlteraktueller VereinTalentStk/ein.Stk
Dacian DusserreTOR17Girondins Monacobraun59/55+4
Darvell BreuilleTOR17Benfica Portobraun55/55+5
Delmar HousseauMIT17Girondins Monacobraun60/65+6
Rasan ShemMIT17Girondins MonacoAMAbraun54/51+7
Darcell HorvilleSTU17Leipziger FCbraun58/62+4
Aurélien TamisierSTU16Girondins Monacobraun49/46
Percival DevarenneSTU16Girondins Monacobraun53/48
Régnier QuillardSTU16Girondins Monacobraun55/48
Thomassin WillervalABW16Girondins Monacobraun50/48

U21 Nationalspieler

NamePositionAlteraktueller VereinTalentStk/ein.Stk
Gérard WilliotABW21Girondins Monacogold73/79

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 28.257
  • Geschlecht: Männlich
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #915 am: 15. September 2019, 12:42:28 »
Girelli, ist ein toller Spieler!  :zustimm:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #916 am: 15. September 2019, 13:02:22 »
Wurde ja auch in Dublin Lyon ausgebildet :scherzkeks:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.362
  • Geschlecht: Männlich
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #917 am: 15. September 2019, 15:25:20 »
und Girelli würde ich immer noch kaufen..  :scherzkeks: :bia: :bia:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #918 am: 15. September 2019, 17:17:15 »
Habe ich da Max. gehört? :scherzkeks:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.362
  • Geschlecht: Männlich
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #919 am: 15. September 2019, 17:37:03 »
Habe ich da Max. gehört? :scherzkeks:
der Junge wird älter.. nicht jünger... 50 Mio. hatte ich geboten.. Fand ich auch ok.   :gitarre:

also! max. wäre mir echt zu viel...40 Mio.  würde ich jetzt noch geben..  :scherzkeks:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 28.257
  • Geschlecht: Männlich
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #920 am: 15. September 2019, 17:48:07 »
Also mir ist Max zu teuer, sorry

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #921 am: 15. September 2019, 18:15:59 »
Die Sache ist immer noch das ich ihn gar nicht verkaufen will.
Daher...

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.362
  • Geschlecht: Männlich
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #922 am: 15. September 2019, 18:41:51 »
Die Sache ist immer noch das ich ihn gar nicht verkaufen will.
Daher...
Punkt...  :lach: :rofl:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #923 am: 22. September 2019, 22:07:39 »

Saison 49

Monaco geht mit 85 Imagepunkten und einer Stärke von 1140(nr. 8 in der Liga) in die 49. Saison

Die EWS war recht durchwachsen, von den verliehenen Spielern schaffte keiner den Sprung.
Einzige und wichtigste Aufwertung war allerdings die von Carvalho auf Gold, so das es sich ausgezahlt hat ihn noch eine ganze Saison zu behalten.
Leider wurde Kapitän Ubaldo Caniggia mit gerade 31 Jahren abgewertet und verließ Monaco noch vor dem Saisonstart.

Wir erwarten eine stabilere Saison als zuletzt. Ein einstelliger Tabellenplatz ist ganz klar das Ziel für diese Saison. In den Pokalwettbewerben soll jeweils Runde drei erreicht werden.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #924 am: 22. September 2019, 22:22:13 »
Transfernews


Der Kapitän der letzten Saison Ubaldo Caniggia verließ Girondins für ca. 5mio Richtung Armenien.
Seinen Platz im Kader übernimmt wenn auch noch nicht auf höchstem Niveau, Lamberto Ferrucci, er kam für 23mio$ aus Schottland von Queens United.
Als Entlastung für den starken Alex Girelli wurde Deivit Gligorov vom deutschen Meister Berlin verpflichtet er wechselt für ca. 12mio$
ins Fürstentum.

Manager Cyrano:"Ubaldos Abgang schmerzt uns sehr und kam recht unerwartet, es war aber schnell klar das er nicht mehr auf dem gewohnten Niveau kicken kann und damit hätte er uns nicht mehr weitergeholfen. Wir wünschen ihm alles Gute in Armenien.
Mit Lamberto und Deivit haben wir uns auf unserem Niveau in der Breite verstärkt und sind sicher so auch die Mehrfachbelastung gut meistern zu können, insbesondere auch mit Hinblick auf die 4 Spiele Sperre von Alex Girelli im EC."

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #925 am: 19. November 2019, 21:59:36 »


Saison 49 - Halbzeitfazit

Nach 18 Spieltagen liegt Monaco auf einem starken 3. Platz in der Liga mit 41 Punkten 53:14 (+39) Toren.
Im Pokal spielen wir im Viertelfinale gegen den drittligisten Strasburg
Im EC wurde Runde 5 erreicht, dort heißt der Gegner Ellas Ebon und scheint übermächtig.

Den Supercup haben wir im Elfmeterschiessen gegen Lyon gewonnen und zwar so glücklich wie ich über meinen ersten Titel mit Monaco bin..

Mit Yoschito Satoko stellen wir aktuell den besten Vorlagengeber der Liga (14)

Eigentlich haben wir auch eine ganz tolle Torchancenstatistik, aber die will der Server gerade nicht laden...

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #926 am: 10. Januar 2020, 20:50:59 »


Saison 49 - Fazit

Wir wurden mit 76 Punkten und einem Torverhältnis von 96:37 +59 überraschend Tabellenzweiter und starten somit direkt im CC zur neuen Saison! :jubeln:
Nach einer starken EC Kampagne war erst in Runde 5 schluss.

Im Pokal war im Halbfinale gegen Grenoble endstation, der einzige Wehrmutstropfen einer herausragenden Saison.

Nach dem souveränen Meister Lyon haben wir damit das mit Abstand beste Torverhältnis der Liga.

Mit Alex Girelli (4.) 29 Tore, Franz Edman (11.) 17 Tore und Deivit Gligorov (21.) 10 Tore platzieren wir drei Stürmer in der Torjägerliste.

Yoschito Satoko ist der stärkste Vorlagengeber der Liga mit 22(!) Torvorlagen.

Bei den Scorern wird Alex Girelli 3. mit 32 Punkten.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #927 am: 16. Januar 2020, 17:14:58 »


JUGENDNATIONALSPIELER



NamePositionAlteraktueller VereinTalentStk/ein.Stk
Dacian DusserreTOR19IK Frederiksbergbronze64/61
Darvell BreuilleTOR19Benfica Portosilber+158/66
Delmar HousseauMIT19SC Osnabrückbronze63/62
Rasan ShemMIT19Apolonia Kenibronze58/58
Darcell HorvilleSTU17Leipziger FCbraun -152/49
Aurélien TamisierSTU18Girondins MonacoAMAbronze54/48
Percival DevarenneSTU18Edinburgh Fife FCbronze58/50
Régnier QuillardSTU18SC Portugal de Lissabonbronze59/55
Thomassin WillervalABW18Girondins MonacoAMAbronze50/48
Audric Le GarrecMIT17Girondins MonacoAMAbronze52/48
Tristin DoudetMIT18Girondins MonacoAMAbronze50/48
Duran CouchetSTU17Girondins MonacoAMAbronze53/49
Olier AguerSTU17Girondins MonacoAMAbronze50/48

U21 Nationalspieler

NamePositionAlteraktueller VereinTalentStk/ein.Stk
Gérard WilliotABW23Girondins Monacogold79/80

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #928 am: 18. Januar 2020, 17:38:54 »

Saison 50

Monaco geht mit 91 Imagepunkten und einer Stärke von 1169(nr. 3 in der Liga) in die 50. Saison

Die EWS war gut, eines der größten Talente des Vereines schaffte den Sprung auf Gold. Jean Pascal Joyeux steht damit vor einer herausragenden Zukunft!

Monaco geht zum ersten Mal als Topmannschaft in die Saison und kann lediglich noch im CC, in dem man nach Ewigkeiten mal wieder starten kann, auf den Aussenseiterbonus hoffen.

Manager Cyrano:"Das wird durchaus nicht einfach für uns, wir sind es gewohnt zu kontern und in Spielen zu glänzen in denen keiner mit uns rechnet.
Schon im letztjährigen Pokalhalbfinale konnte man sehen wie schwer wir an der Favoritenrolle tragen.
Das wird entscheidend sein, ob wir diese Entwicklung zu einer Spitzenmannschaft nehmen können oder ob wir an den entstehenden Erwartungen scheitern."

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.176
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #929 am: 01. März 2020, 10:51:41 »

News

Plan für diese Saison war wieder häufiger im Thread zu schreiben, jetzt ist fast schon wieder Halbzeit...    sei´s drum.

In der Liga stehen wir auf einem vernünftigen dritten Platz mit lediglich rechnerischen Chancen auf den Titel aber mit realistischen Chancen auf die direkte CC-Qualifikation.

Im Pokal sind wir gegen Ponti bereits im Achtelfinale knapp aber verdient ausgeschieden.

Im CC tun wir uns schwer und können auch in guten Spielen die Punkte nicht einfahren. Nach vier Spielen gibt es auch hier nur noch eine rechnerische Chance aufs Weiterkommen.

Fazit: Trotz der Verstärkungen die gerade im Hinblick auf den CC gekommen sind können wir aktuell den "nächsten" Schritt nicht machen und es bleibt für die zweite Saisonhälfte nicht viel mehr an Ambition übrig als auf die Finanzen zu achten und das Team konkurrenzfähig zu halten.
Irgendwie trist aber oben ist die Luft halt dünner und die Schritte Richtung Erfolg schwerer und kleiner..