Autor Thema: Dublin City - Why so serious?  (Gelesen 51318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #870 am: 02. Februar 2018, 12:13:34 »
Sowas aber auch... :scherzkeks:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #871 am: 06. Februar 2018, 17:48:49 »
Transfernews


Nur wenige Wochen nach seiner Verpflichtung verlässt Ruggieru Sillato Monaco bereits wieder und wechselt für 5,2 mio$ nach Russland.
Ihn ersetzt Yoschito Satoko der für 8,5 mio$ aus Wales kommt.
Ein weiterer Spieler mit Perspektive für das Mittelfeld kommt zudem in Lito Resedá ins Fürstentum, dafür wurde Hugo Barbaret mitgeteilt das ihm keine Steine in den Weg gelegt würden wenn er einen neuen Verein findet.

Manager Cyrano:"Wir hatten uns von Ruggieru mehr erwartet was sein Entwicklungspotential angeht, ich denke wir haben nun in Yoschi eine gute Alternative gefunden und glauben das er sich auch kurzfristig deutlich steigern kann. Lito wird hier ein Ergänzungspieler sein der aber in Liga zwei genug Chancen bekommt sich zu zeigen, und wer weiß vielleicht überrascht er ja zur neuen Saison."

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #872 am: 02. März 2018, 20:22:02 »

NEWS

Nach 8 Spieltagen steht Monaco auf einem respektablen 2ten Platz in der 2b. Als drittstärkste Mannschaft der Liga ist die Erwartung aber ohnehin oben mitzuspielen.
In naher Zukunft stehen die Richtungsweisenden Duelle gegen Cambrai und Paris an. Im Pokal und in der Liga gegen Ajaccien zeigten die Monegassen aber das sie nicht zwingend und konstant genung spielen um den avisierten ersten Platz bzw. eine wirklich erfolgreiche Saison zu spielen.

Manager Cyrano:"Ich denke speziell mit Cambrai steht uns ein Riesenteam im Weg um Platz 1 zu erreichen. Paris ebenfalls die mit aller Macht da oben bleiben wollen.
Aktuell denke ich das der Aufstieg für uns doch noch ein Jahr zu früh kommt, die Spieler müssen sich noch entwickeln. Wir warten jetzt mal die schweren Spiele ab wie wir uns dort präsentieren und werden im Zweifel auch nochmal einen halben Schritt zurück machen um den Kader zu verjüngen. Mit den Unnötigen Niederlagen im Pokal und in der Liga haben wir auf jeden Fall bewiesen das uns auch mit den erfahrenen Spielern noch die Konstanz für höhere Ansprüche fehlt!"

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #873 am: 03. März 2018, 09:33:48 »
Mist, was ist denn im Pokal passiert? Gegner unterschätzt? Der Ballbesitz spicht ja eher für super Chancenausnutzung beim Gegner...

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #874 am: 03. März 2018, 11:11:24 »
Mit 100% und der gleichen Taktik wie zuvor im Ligaspiel (ein Sieg) reingehangen. War wohl zu eindimensional gedacht...
Aber ich will nicht meckern, finde es gut das so etwas passiert denn ich hätte ja auch ne Sicherheitstaktik bzw. nen Taktikwechsel bei Rückstand einstellen können.
War also schon arrogant oder zu sicher, tadaa.
Bin auf Cambrai gespannt habe aber auch keine Schmerzen damit noch in der zweiten zu bleiben, stärkemässig wäre es sogar sinnvoll..
Nur Pokal darf nicht mehr passieren, bin jetzt die zweite Saison in Folge doof gescheitert... :wall:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #875 am: 24. März 2018, 12:50:44 »
Transfernews


Izidro Beltran wechselte für 20,5mio$ zum ASV Ermelo, Isaac Terrazas Orduna für 5,9mio$ auf die Faröer Inseln. Schon vor längerer Zeit ging auch Aimé Verdoux. Diese werden ersetzt durch, Taddeo Di Marzio, Omero Veliz, Bertranno Depasquale und von den Amateuren Beauvais Rulliere.

Manager Cyrano:"Das sind ein paar Umstrukturierungen aufgrund von Unzufriedenheiten und erwarteten Transfererlösen. Ich weiß das gerade der Verkauf von Izido Beltran kurz vor dem Topspiel gegen Paris kritisch gesehen wird, wir haben uns aber im Grunde nicht verschlechtert und die Gehaltskosten sind auch gesunken. Wir werden gegen Paris trotzdem eine schlagkräftige Truppe auf den Platz bringen."

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #876 am: 29. April 2018, 18:28:48 »

NEWS

Nach 25 Spieltagen nur zwei Niederlagen und zuletzt 16 Siegen in Folge steht Monaco auf dem ersten Tabellenplatz der 2b.
Möglicherweise reicht es doch für den Aufstieg als Tabellenführer.

Manager cyrano:"Das Team hat nach dem schweren Saisonstart eine gute Konstanz entwickelt und nie nachgelassen. Am kommenden Spieltag gegen Cambrai den aktuellen Tabellendritten und stärkstes Team der Liga, werden wir sehen ob wir bestehen können. Wenn wir dort einen Punkt holen dann sieht es gut für uns aus!
bleibende Konstanz vorausgesetzt."

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #877 am: 14. Mai 2018, 23:20:15 »

NEWS

Nach 30 Spieltagen ist Monaco weiterhin Tabellenführer der Ligue 2b mit zwei Punkten Vorsprung auf Rang 2 und 11 Punkten Vorsprung auf Cambrai und damit auf einen Nichtaufstiegsplatz. Rechnerisch bedeutet dies, daß ein Punkt im nächsten Spiel genügen würde um den Aufstieg hunderprozentig klar zu machen.
Die Rückkehr der Monegassen ins Oberhaus steht kurz bevor.

Manager Cyrano:"Am Aufstieg zweifeln wir nicht wirklich, wir wollen aber nun mit aller Macht auch Zweitligameister werden und die beste Punktzahl der Vereinshistorie
erspielen. Idealerweise gewinnen wir alle vier ausstehenden Spiele!"

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #878 am: 31. Mai 2018, 18:35:55 »

NEWS

Am Ende der Saison 44 war es Platz 2 keine Rekordpunktzahl und kein Meistertitel aber immerhin der Aufstieg.
Halbwegs befriedigend.
Besser war da die EWS die gleich vier Spieler auf das nächste Level hievte.
Bertranno Depasquale ist nun silber, ebenso wie Omero Veliz. Ruben Achteren und Yoschito Satoko sind nun Gold.

Omero Veliz ist auch gleich der erste Transfer der neuen Saison, er wechselt als KRK zurück in Liga 2b zu Racing Grenoble.

Aktuell ist Monaco als Aufsteiger mit 923 Stärkepunkten das fünftschwächste Team der Liga und hat damit Chancen auf den Klassenerhalt.

Manager Cyrano:"Wir wollen das Team natürlich noch verstärken, allerdings ist das immer eine Frage der Finanzen. Aktuell sondieren wir in aller Ruhe und schlagen zu wenn wir einen Spieler finden der Sinn macht. Wir haben keine Eile!"

KilliBilli

  • Gast
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #879 am: 31. Mai 2018, 19:46:50 »
 :winken: Willkommen in der ersten Liga. Wünsche dir alles Gute.  :zustimm:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #880 am: 31. Mai 2018, 22:16:05 »
Danke dir   :bia:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.470
  • Geschlecht: Männlich
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #881 am: 05. Juni 2018, 18:50:24 »
Auf ein gutes Spiel heute abend!  :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #882 am: 05. Juni 2018, 19:05:24 »
Gut wäre schön, punkteeffizient wäre fast noch schöner.. ;)
Also für mich..

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.470
  • Geschlecht: Männlich
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #883 am: 05. Juni 2018, 20:42:21 »
 :scherzkeks:

So deutlich hätte ich es nicht erwartet!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #884 am: 05. Juni 2018, 21:47:56 »
Ich auch nicht, aber offensichtlich ist der Heimbonus was wert dazu die frühe Verletzung.
Keine Ahnung von der Stärke und der Spielanlage war das ja fast identisch.
Klassischer Fehlstart droht...

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.470
  • Geschlecht: Männlich
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #885 am: 06. Juni 2018, 11:13:01 »
Bei Taktikänderung bekommst du die rote Karte, aber da war das Spiel schon entschieden.
Ich Nehms so wie es kommt, brauche die Punkte auch. Aber so ist es natürlich köstlicher, weil eigentlich sogar 6 Punktespiel.
Aber du holst deine Punkte schon auch noch!  :verweis:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #886 am: 09. Juni 2018, 14:54:03 »
Transfernews


Bernardin Djagoué kam für 5,6mio$ von National Nongecauv als Ergänzunghsspilere für die linke Seite und ersetzt damit Reynald Poquet der nach Tschechien wechselte.
Als Verstärkung in der Abwehr kam Katongole Murera für 11mio$ von FC Wyk auf Föhr.

Monaco sucht weiterhin nach einem Topstürmer mit derzeit lediglich zwei Stürmern im Kader ist der Verein hier definitiv nicht erstligareif aufgestellt.

Weitere Abgänge: Lito Resedá10mio$, Domingos Fai 5,6mio$, Beauvais Rulliere 5,9mio$ und Pavel  Ale 3,8mio$.

Manager Cyrano:"Djagoué ist ein perspektivspieler während ich von Murera eine stabilisierung der Abwehr erwarte. Wir hatten im Sturm bereits einen erfahrenen Spieler an der angel aber wie das manchmal so ist im Leben, es kam anders. Derzeit haben wir dadurch sicherlich eine dünne Personaldecke da auch alle anderen transfers schon abgewickelt waren aber zur Not stellen wir uns taktisch anders auf. Ich gehe auch davon aus das wir in kürze eine echte Verstärkung präsentieren können.
Das sieht jetzt zusammen mit dem schlechten Saisonstart natürlich nicht sehr professionell aus und ich kann den Unmut der Fans verstehen ich fordere aber zur Geduld auf der Klassenerhalt wird 34 Spieltage lang hart umkämpft sein und wir immer wieder drin in der roten Zone. Wir müssen die Anspruchshaltung vergangener Tage endlich loswerden."

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #887 am: 09. Juni 2018, 23:53:02 »

NEWS

Am dritten Spieltag der neuen Saison gelang der erste Saisonsieg gegen Mitaufsteiger Olympique Saint Etienne. Drei zu Null hieß es nach neunzig Minuten und einer überzeugenden Vorstellung der Monegassen auch wenn der Gegner nicht den unbedingten Willen zu gewinnen aufbrachte.

Direkt nach dem Spiel gab der Verein die Verpflichtung des rumänischen Nationalspielers Sabrin Vancea
von IFF Kristianstad für 35mio$ bekannt. Vancea  unterschrieb einen vier Jahresvertrag und ist bereits im morgigen Pokalspiel spielberechtigt.

Manager cyrano:"Wir haben heute mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen einen Gegner der etwas unmotiviert wirkte 3:0 gewonnen, das ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Morgen im Pokal wollen wir möglichst das nächste Erfolgserlebnis haben um mehr Sicherheit in unser Spiel zu bekommen.
Ich bin sehr froh das Vancea sich für uns entschieden hat, er kann bei uns das sein was er zuletzt in Kristianstad nicht war, die Nr. 1 im Sturm.
Ich erwarte mir von ihm eine starke Belebung unserer Offensive und werde ihm definitv morgen gleich Gelegenheit geben sich zu zeigen und mit den Jungs einzuspielen."

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #888 am: 11. Juni 2018, 22:02:29 »

NEWS


Sabrin Vancea traf in seinem ersten Spiel für Monaco gleich dreimal und feierte so einen gelungenen Einstand.
Im Pokal beim 5:0 Sieg gegen den drittklassigen Libourne Saint-Seurin FC war Vancea Man of the Match. In der nächsten Runde reist Monaco nach Metz.

Manager cyrano:"Das freut mich für ihn, aus diesem Grund hat er auch heute hier gespielt um sich unter etwas "leichteren" Wettkampfbedingungen mit den Kollegen einzuspielen. In der Ligue 1 wird das sicherlich eine andere Nummer aber ich gehe schon davon aus das wir von ihm 10-15 Tore erwarten können!"
« Letzte Änderung: 11. Juni 2018, 22:03:17 von cyrano »

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco
« Antwort #889 am: 21. Juni 2018, 20:00:05 »



News


Saison  45



Platz lwVerein    Spiele     S U N   Tore  Tv   Punkte
12. (11.)Girondins Monaco    6     1 2 3   7:13  -6   5



Manager Cyrano:"Der Klassenerhalt wird ein hartes Stück Arbeit. Bisher punkten wir vor allem gegen die Mannshaften im Tabellenkeller ungenügend. Die ganzen Topteams kommen noch. Wir müssen schleunigst mehr Stabilität in die Defensive bringen."

Pokal

RundeGegner  Ergebnis
1   Libourne Saint-Seurin FC
[ Liga 3B ]
  0:5
2   ES Metz [ Liga 3D ]  3:0








Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #890 am: 03. Juli 2018, 09:02:13 »
Hattest du jetzt UV gefunden oder beisst du dich so durch?  :gruebel:
Nur ja/nein ... wer ist für die anderen nicht wichtig ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #891 am: 03. Juli 2018, 15:50:03 »
Nein
Ja
 :scherzkeks:

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco
« Antwort #892 am: 29. September 2018, 12:15:54 »



News


Saison  45



Platz lwVerein    Spiele     S U N   Tore  Tv   Punkte
8. (8.)Girondins Monaco    34     - - -   42:51  -9   44


Am Ende stand Platz 8. Monaco war damit der beste Aufsteiger und muss im EC ran. Alles in allem eine gute Saison die einfacher war als zu Beginn vermutet.


Pokal

RundeGegner  Ergebnis
1   Libourne Saint-Seurin FC
[ Liga 3B ]
  0:5
2   ES Metz [ Liga 3D ]  3:0
3   Stade Lyon [ Liga 1 ]  0:3

In Runde 3 war gegen den späteren Cup-Sieger schluß. Ein verkraftbares Ausscheiden.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco
« Antwort #893 am: 29. September 2018, 12:21:58 »






Saison  46


Der Saisonwechsel lief erfolgreich, die EWS war positiv. Im Grunde.
Bertranno Depasquale ging von Silber auf Gold  :jubeln:
Carl Vallon von braun auf silber.

Alex Girelli und Guilherme Carvalho blieben leider auf silber stehen. Das bedeutet vor allem für Alex Girelli heuer die letzte Chance einen Talentsprung in Monaco zu schaffen.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #894 am: 29. September 2018, 12:37:24 »
Transfernews


Bernardin Djagoué verließ uns für 9 mio$ in Richtung Dresden.
Der Aufstiegskeeper Saleh Jumaa wechselte für ca. 7mio$ zu FC ES Sanem ebenso wie drei Ergänzungsspieler die den Verein zu Saisonbeginn verliessen und denen wir alles gute wünschen.

Als neue Nummer 1 wurde der Ire Tate Digney für 15mio$ vom letztjährigen CC-finalisten Lechia Wroclaw verpflichtet. Chevalier Guidoux und Ivan Hjalmarsson kamen für 5 und 4 mio$ nach Monaco und sollen den Kader in der Breite verstärken solange man sich der drei oder zweifachbelastung stellen muss.

Carl Vallon soll verliehen werden, die Gespräche sind weit fortgeschritten im Grunde fehlt nur noch die Unterschrift auf den Verträgen.
Omero Veliz wird den Verein noch verlassen und es wird noch eine weitere Alternative im Sturm gesucht so wie noch ein Abwehrrecke der uns im EC unterstützen kann.
Sobal der Ec startet wird wohl auch noch eine Nummer 2 verpflichtet um sich für den Fall der Fälle abzusichern!

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #895 am: 17. Januar 2019, 19:02:23 »

NEWS


Saison 46 neigt sich dem Ende, Zeit für einen kurze Bilanz.

In der Liga reichte eine durchmischte Leistung welche sicherlich der Dreifachbelastung geschuldet war für Platz 9.
Das bedeutet das erreichen der EC-Quali für die kommende Saison und damit die Chance auf Einnahmen und Image zumindest in den Qualifikationsrunden.
Im Stärkeverhältnis der Liga kommen wir damit ziemlich gemäß unserer Stärke über die Ziellinie.

Im Pokal kam das Aus im Achtelfinale gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Hier wäre mit einem breiteren Kader und etwas mehr Konsequenz in der Spielvorbereitung sicher noch eine Runde mehr drin gewesen.

Im EC war Monaco eigentlich durchgängig Aussenseiter aufgrund der Mannschaftsstärke und vor allem auch des Europa Koeffizienten. Trotzdem gelangen ein paar gute Auftritte mit begeisterndem Fussball! In Runde 4 war dann allerdings Endstation. Unter dem Strich ein überzeugendes internationales Comeback von Monaco.

Finanziell läuft der Verein nach wie vor auf Kante. Besonders die internationale Teilnahme war aufgrund der Notwendigkeit von Verstärkungen nur bedingt hilfreich. Allerdings fanden ein paar sinnvolle Umstrukturierungen statt und der Verein steht für die Zukunft ordentlich da was den Kader angeht. Und da das Image kräftig mit wächst sieht die Zukunft recht positiv aus.

Der Kader wird stetig stärker und ist gut durchmischt mit hoffnungsvollen Talenten und erfahrenen Spielern. Unter der Saison gab es ein paar Umstrukturierungen, teure alte aber auch verdiente Spieler wie Ne E mussten gehen und ein paar junge Spieler aus der eigenen Jugend bekamen die Chance sich zu zeigen. Die Entwicklung geht langsam aber stetig nach oben!

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #896 am: 20. Januar 2019, 13:43:45 »

NEWS


Sabrin Vancea und Sammy Hayes haben vor dem Saisonwechsel neue Verträge unterschrieben. Vancea verpflichtet sich für weitere 4 Saisons in Monaco, Hayes unterschrieb einen 3-Jahres Vertrag.

Gerade Vancea ist eine große Konstante in Monaco und hat in dieser Saison mit beeindruckenden Leistungen im EC seine Klasse nachdrücklich bewiesen.

Mit zwei weiteren Spielern laufen die Verhandlungen noch.

Im Hinblick auf die EWS hat Monaco noch ein paar junge Spieler aus der Amateurmannschaft zu den Profis geholt, vielleicht hat der ein oder andere die Möglichkeit sich im Profifußball durchzusetzen.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #897 am: 20. Januar 2019, 16:31:50 »

NEWS


Sabrin Vancea und
Alex Girelli landeten mit 16&14 Toren auf Platz 13&14 der Torjägerliste.

Ruben Achteren und
Yoschito Satoko landeten mit 12&9 Vorlagen auf Platz 8&19 der Vorlagenliste.

Yoschito Satoko und
Alex Girelli landeten mit 19&17 Scorerpunkten auf Platz 19&24 der Scoerliste.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #898 am: 20. Januar 2019, 20:04:20 »

SAISON 47



Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Monaco - Principatu de Múnegu
« Antwort #899 am: 20. Januar 2019, 20:14:05 »

EWS

Zum diesjährigen Saisonübergang wurden wider wie gewohnt alle Spieler neu bewertet. Für Monaco bedeutet dies ein paar wenige Änderungen.

Topstürmer Alex Girelli wurde von Talentstufe Silber auf Gold aufgewertet.
Abwehrtalent Gérard Williot stieg ebenfalls von Silber auf Gold.

Manager Cyrano:"Damit bin ich sehr zufrieden, besonders Girelli war wahnsinnig wichtig. Alle wussten es ist seine letzte Chance, er hat sie genutzt.
Guilherme Carvalho steht nun vor derselben Situation und seiner wo möglich letzte Saison in Monaco, ich hoffe er kann sich von Alex einiges abgucken.
Bei Gérad freut es mich, er bringt vielleicht nicht die überragenden Anlagen mit wie andere und hat sich über den Amateurkader empfohlen aber das nötige Potential ist manchmal mehr wert als
die besten Skills."