Was sind Eure Ziele für die 26. Saison??01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
34 Siege = 102 Punkte und mindestens 200 Tore schiessen.
Beide Ziele souverän erreicht, obwohl 6,7 Tore im Schnitt eigentlich zu wenig sind!02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Erste Runde ist machbar, danach entscheidet das Los...
Bis ins Achtelfinale gekommen, dort leider unglücklich raus. Aber absolut super!!!!! vor allem für`s Image!!!03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Kenn ich nicht, frag in 10 Saisonen nochmal nach...
Keine Veränderungen, evtl. übernächste Saison EC als Pokalsieger 
04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Zwei Gastspieler werden angeheuert, sonst bleibt`s dabei; ich schlepp den Kader durch in Liga 1
Genauso wie geplant. Der Kader bleibt unverändert.05.) Wie war die EWS?
Bei 8 Aufwertungen gibts nix zu meckern, nächste EWS nochmal 8 dann passt es
Hoffe auf nochmal 8 Aufwertungen 
06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Von jetzt 575 auf 625-650, keine Ahnung ob das machbar ist?
Mehr als übererfüllt, unglaubliche 713 Stärken stehen zu Buche 
07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Alles was an Geld reinkommt wird in Zuschauerplätze investiert.
So war es dann auch, dank der Kauf/Leihdeals steht ein gewaltiges Plus am Konto 
08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld ?
Wie gesagt, Stadion ausbauen, Umfeld kommt später (natürlich auch Toiletten und Parkplätze)
Stadion steht bei 90k, knapp 100k sollen es bald werden. 20k Parkplätze sind fertig, 49 Toiletten sind auch schon da, Ausstattung alles auf Stufe 1. Als nächstes sind Imbisse und Fanshops dran. 
09.) Was würdet ihr gerne anders haben?
150 Mios auf dem Konto

Nö, bin zufreiden, läuft alles gut.
Bin weiterhin zufrieden, Finanzen stimmen, Kader entwickelt sich bestens, alles super!!! 
10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Werde den Andy vermissen, aber vergessen werden wir ihn nicht!!! Muss ich halt ohne ihn Frankreich erobern.
Ja der Andy, ist doch auch recht ruhiger geworden ohne ihn. Aber Hermi hat ihn bis dato sehr gut vertreten