VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In 1Std beginnt das Fernduell...Forbach wird laut einigen Experten den Titel holen... Wir werden sehen ob es klappt...
Zitat von: Leonardo am 05. Juni 2012, 19:01:47In 1Std beginnt das Fernduell...Forbach wird laut einigen Experten den Titel holen... Wir werden sehen ob es klappt...Falls du rund um dein Post abgestimmt hast ... dann haste auf mich getippt
Deine Spieler bzw. du machen mir keine Angst.Selbst die Würfel schocken mich heute nicht ... mein Angst wäre ein CPU mit 100%
Waren 2 seitdem Irli
1. AS Nice - Stade Lyon 1 : 32. Olympique Lens - F.C. Marseille 3 : 13. AS Forbach - Cote d'Azur Marseille 8 : 14. Olympique Chaumont - ES Saint-Omer 1 : 05. ES Ajaccio - CS Valence 1 : 36. AC Auxerre - AS Le Havre 1 : 17. FC Strasbourg - FC Wasquehal 2 : 18. FC Stade de Reims - Olympique Bordeaux 1 : 19. Girondins Monaco - AS Sète 43 0 : 2