VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es wird darüber geredet das der trainer ach dem anstieg und der niederlage im finale des pokals wntlassen wird.....
diese saison habe ich mich etwas verplant ,flasche leer wie trap es jetz sagen würde
Zitat von: Pirata the $pecial one am 08. Juni 2012, 00:48:35diese saison habe ich mich etwas verplant ,flasche leer wie trap es jetz sagen würde Einen guter Zeitpunkt um deinen Verein neu auf zu bauen.wenn einer das kann , dann du!
(Einsatz - 4 ) FC Waasland 4:0 F.C. Marseille
Was sind Eure Ziele für die 26. Saison??01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?Die letzte Saison wird schwer zu toppen sein Direkte EC-Quali wäre top Naja, fast . Aber EC-Quali ist auch gut und das Team ist einfacher umzubauen 02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?Runde 2 steht. Wäre schön mal das Achtelfinale zu überstehen.Das Aus in Runde 2 03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?Internationales Überwintern und viele Punkte für FRA. Aber mal sehen wsa für eine Gruppe ich überstehen mussIm Endeffekte war mehr drin und ein etwas unglückliches Ausscheiden steht zu buche 06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?Mindestens halten wäre gut Hat soweit geklappt, bis die Entscheidung zum Umbau kam 07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?Nicht ins Minus rutschen heißt das Ziel.Erreicht 08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld ?Nach dem Bau der Autobahn, muss langsam Umfeld und Tribüne angepasst werden.Es wird langsam
AS Forbach - AS Sète 43 3:2 Zuschauer: 68.6814. Minute 0:1 Tor durch David Johnstone 10. Minute 1:1 Tor durch Gustav Tintzmann 46. Minute 2:1 Tor durch Abhishek Biswas 50. Minute 2:2 Kopfballtor durch David Johnstone 70. Minute Gelbe Karte nach Foul für Gustav Tintzmann 75. Minute 3:2 Tor durch Jamaludin Kong Choy
F.C. Marseille - FC WaaslandZuschauer: 55.3531:0 Tor durch Peter Miso2:0 Tor durch Øyvind Singh3:0 Tor durch Dylan Coleman
Im KO-Modus gelten die standardmäßigen Regeln wie bei EC-Spielen. Sollte hier Gleichheit bestehen, kommt das Elfmeterschiessen zum Einsatz, welchen auf PN-Weg stattfindet!Erklärung: Die beiden Teilnehmer schicken mir per PN fünf Schussrichtungen (für den Schützen) und fünf Sprungrichtungen (für den TW) - alles aus Sicht des Schützen - der Sieger kommt weiter!------KO-Runde bringt wie doppelte Länderpunkte!