Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Archiv vergangener Beiträge!  (Gelesen 1563467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lusi

  • Gast
Archiv vergangener Beiträge!
« am: 04. April 2004, 17:13:51 »

« Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 21:53:25 von Quackfroschkönig »
Gespeichert

Marcf79

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #1 am: 04. April 2004, 17:19:06 »

Danke Lusi

Ich Habe Zeitgleich die Botschaft in Belgien eröffnet.Wer lust hat kann ja mal in Belgien vorbeischauen . bzw. begrüssen wir die Belgier recht herzlich .
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2006, 11:41:05 von Snooker »
Gespeichert

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #2 am: 04. April 2004, 19:57:10 »

Na, SUPER...

Erstaml 2 Spam Threads :
belgische und franz. Botschaft

+ 2 Weitere SpamThreads in den jeweiligen Ländern

= 4 SPAM THREADS INSGESAMT IN BELGIEN UND FRANKREICH.
Ist das nicht zuviel ?
Gespeichert

Lusi

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #3 am: 04. April 2004, 20:51:52 »

Ihr habt es doch so abgestimmt...  :?:
Gespeichert

Marcf79

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #4 am: 05. April 2004, 07:09:13 »

Hat ja keiner gesagt das hier gespammt werden soll.
Gespeichert

imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.579
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Die belgische Botschaft
« Antwort #5 am: 05. April 2004, 16:24:47 »

ich lasse mich mal von diesem projekt überraschen. ich hoffe das unser forum ein wenig belebt werden kann, obwohl sich hier in letzter zeit auch schon einiges getan hat im gegensatz zur letzten saison.
Gespeichert

El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.735
Die belgische Botschaft
« Antwort #6 am: 05. April 2004, 22:09:41 »

Hiermit begrüße ich alle Belgier recht herzlich in unserem wunderschönen Frankreich. Bitte tragt auch Ihr Sorge dafür, dass es so wunderschön bleibt. :wink:

Um zur Völkerverständigung beizutragen, lade ich hiermit alle Trainer aus Belgien und Frankreich zu dem B-F Turnierspiel gegen den KVK Strombeek nach Lyon ein, um die Freundschaft mit ein paar Gläschen Champagner zu begiessen.  :D
Gespeichert

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #7 am: 05. April 2004, 23:32:22 »

Hallo.
Kann bitte der Trainer von Olympique Saint Entienne oder so mir bitte mitteilen wann er Zeit hat die Partien für das B-F Turnier auszutragen?
Danke
Gespeichert

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #8 am: 06. April 2004, 22:55:18 »

Na dann hoffen wir doch auf ne Gute und lange zusammenarbeit und das die Belgisch Französische Freundschaft lange anhält 8)

Ach ja wo ich schon mal hier bin , hab noch einige Zat frei für FSS, wobei Franzosen natürlich bevorzugt behandelt werden :wink:
Gespeichert

Lusi

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #9 am: 11. April 2004, 00:55:01 »

Da der französische Ländermod anscheinend gerade pennt oder ein bad nimmt oder was auch immer...  :wink:

Hiermit zünde ich die 48-Stunden-Osterkerze für alle Franzosen an!

Bibelzitate verschicke auf Wunsch per PN!  :x

Und das schreibt die Bild zu Ostern in Frankreich:
 
Frankreichs Osterblumen: Veilchen
 
In der Bretagne werden am Karfreitag jedes Jahr Veilchen ausgesät. Diese Blumen sind der Totengöttin Persephone geweiht.

Außerdem sind im ganzen Land von Karfreitag bis Ostermontag die Kirchenglocken still – zum Zeichen der Trauer für den gekreuzigten Jesus


Mein Kommentar: da ich in Nähe einer Kiche wohne, könnten sie die in Deutschland am liebsten von Ostersonntag bis Karfreitag abstellen!
Gespeichert

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #10 am: 13. April 2004, 16:51:09 »

Mal ein Bibelzitat anfordert ... Gespannt was kommt ...

Lucien, der auf Glocken steht
Gespeichert

Lusi

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #11 am: 13. April 2004, 18:25:19 »

Leider zu spät... laut kalender ist Ostern vorbei! :-)
Gespeichert

Marcf79

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #12 am: 14. April 2004, 09:04:39 »

Ich hab nicht gepennt hab mich nur intensiv auf unser duell vorbereitet. was ja auch nötig war wie man sieht.
Gespeichert

Lusi

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #13 am: 20. April 2004, 23:29:20 »

Na die Vorbereitung hat sich ja gelohnt... hoffe, Du spielst in der CL etwas torgefährlicher!  :D

Wurde die belgische Botschaft eigentlich in Kenntnis gesetzt, dass es einen neuen Ländermod gibt?

Glückwunsch, imperator99. Sicherlich eine gute Entscheidung. Ich kann nur hoffen, dass marcf uns nun nicht im Forum alleine lässt! :francais:
Gespeichert

Marcf79

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #14 am: 21. April 2004, 07:01:20 »

nein hab nur nicht die Zeit umfragen und statistiken u.s.w. zu erstellen.
Gespeichert

imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.579
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #15 am: 22. April 2004, 02:24:59 »

In diesem Thread sollten wir Franzosen Freundschaftsspiele untereinander ausmachen. Wäre schön wenn reiche 1. oder 2. Ligisten hier FSS für die "ärmeren" Franzosen anbieten. Ich persönlich würde es gut finden, das wir uns zuerst untereinander helfen, bevor wir den anderen Länder finanziell zur Seite stehen. Also wenn jemand was anzubieten hat oder sucht, dann bitte hier reinposten. Und denkt immer daran, nur gemeinsam sind wir stark, oder besser gesagt stärker, denn stark sind wir schon :french:
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2006, 11:41:20 von Snooker »
Gespeichert

imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.579
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #16 am: 22. April 2004, 02:27:54 »

So, ich mache dann auch gleich den Anfang :) . Ich habe noch den 20. Zat frei. Wer möchte kann mich herausforden. Wenn bei mir gespielt wird, könnt ihr 100% der Einnahmen haben, wenn ich auswärts spielen soll müssen wir mal kurz verhandeln :)
Gespeichert

Lusi

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #17 am: 22. April 2004, 22:48:09 »

Ich kanns verstehen, dass man sone Doppelbelastung nicht unter einen Hut bekommt ohne etwas davon zu vernachlässigen. Denke mal, "der Neue" wirds schon gut machen. Zur Notz kann er sich ja aus Belgistan Tipps holen.

By he way... im Belgienforum gibts einen neuen interessanten Thread, der viel über das Land hergibt. Was meine Jungs da so posten ist sehenswert! Schaut mal rein!
Gespeichert

lupinmystikal

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #18 am: 23. April 2004, 15:39:09 »

@imperator, wenn Du den 20. noch nicht vergeben hast, können wir gerne noch ein drittes bestreiten?!
Suche ausserdem noch dringends für den 18. ZAT einen Gegner...
Ansonsten such ich mir nen belgisches Opfer... :box:
Gespeichert

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #19 am: 23. April 2004, 16:39:29 »

joa ^^ Wir haben schon jede Menge Infos *g* tja Belgier sind halt schlauer alls Franzosen  :D :D :D
Gespeichert

imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.579
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #20 am: 23. April 2004, 19:09:50 »

alles klar, habe dich für den 20. zat rausgefordert. 100% selbstverständlich für den drittligisten :D
Gespeichert

imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.579
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Die belgische Botschaft
« Antwort #21 am: 23. April 2004, 19:11:31 »

Zitat von: D. Soccer
joa ^^ Wri haben schon jede Menge Infos *g* tja Belgier sind halt schalluer alös Franzosen  :D :D :D


dieser satz alleine sagt doch schon alles :D
Gespeichert

lupinmystikal

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #22 am: 23. April 2004, 20:40:01 »

Alles klar...danke Dir...vielleicht kann ichs ja mal irgendwann, viele Saisons entfernt, zurückzahlen....
Gespeichert

  • Gast
Die belgische Botschaft
« Antwort #23 am: 24. April 2004, 09:11:46 »

:D ;D Was hast du denn dran auszusetzten ;) :) :D ??
Gespeichert

Maxe

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #24 am: 25. April 2004, 15:01:53 »

Hey Leute,

ich such noch jemanden für den 24. Zat oder 26., 28.
Also wenn jemand Lust hat mal seine Reservespieler ran zu lassen, dann
bitte gegen mich. :cool:
Ich möchte auch mal gewinnen. Danke :D

Gruß Maxe
Gespeichert

lupinmystikal

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #25 am: 25. April 2004, 15:08:13 »

24. und 26. sind bei mir noch frei....leider wirds dir/uns finanziell nix bringen...aber just for fun?! Wenn du interesse hast...
Gespeichert

imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.579
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #26 am: 25. April 2004, 16:07:58 »

@ maxe, habe dich für den 24. zat rausgefordert, 100% natürlich auch für dich. ich werde meine 2. garnitur spielen lassen und nur mit 50%. ob es allerdings für dich zum sieg reicht, weiss ich nicht :D
Gespeichert

Maxe

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #27 am: 27. April 2004, 18:08:12 »

Hallo an alle Franzosen,

Danke für das FSS Angebot imperator99. Ich habe
den Kick schon bestätigt.
Und Meine Mannschaft wird natürlich alles geben. Ich denke gar nicht an
eine Niederlage. :D
lupinmystikal gegen Dich spiele ich ja sowieso demnächst. Da können wir ja ma eins vereinbaren, wenn du nächstes Jahr 2.Liga spielst.
Du bist viel zu stark. Warum bist du eigentlich abgestiegen?
Also bis dann
Gruß Maxe
Gespeichert

lupinmystikal

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #28 am: 28. April 2004, 21:14:14 »

Alles klar...dann eben nächsetes Jahr... :juggle:
Habe die Mannschaft erst Mitte der letzten Saison übernommen...da war der Abstieg nicht mehr zu vermeiden, bis ich mich da ins Spiel gefunden habe...
Gespeichert

Maxe

  • Gast
Der Freundschaftsspiel-Thread
« Antwort #29 am: 02. Mai 2004, 20:32:51 »

Hey Leute,

sind hier nich auch nen paar Manager im Forum gegen die ich wenigstens
einen Hauch einer Chance habe mein Image zu erhöhen. :nein:

Die Leute von den weiteren 3. Ligen melden sich ja nie auf ein FSS-Angebot. Vielleicht geht da was.
 :D

Gruß Maxe
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.117 Sekunden mit 26 Abfragen.