Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Spielabsprachen / Wettbewerbsverzerrung  (Gelesen 1443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Spielabsprachen / Wettbewerbsverzerrung
« am: 25. Februar 2015, 16:25:33 »

 :winken:
Wie sieht es aus sind Spielabsprachen und die dadurch entstehende Wettbewerbsverzerrung erlaubt bzw. wird es einfach geduldet?
Beispiel ist mal wieder Österreich, wo ein Manager es nun mehr oder weniger erneut zugegeben hat und die anderen Manager entweder nichts sagen, weil sie es nicht interessiert / sie es normal finden / sich daran beteiligen...
Würde gerne ne Stellungnahme der hier führenden Personen bzgl des Themas haben  :juggle:

p.s.: Vor ungefähr nen Jahr haben die tms damals geschrieben, dass sie das Ganze in Österreich Liga 1 verfolgen und im Auge behalten... denke das Thema ist bestimmt wieder abgeflacht danach, da niemand mehr es öffentlich gemacht hat... aber vllt sollte man sich an das Ganze zurückerinnern, da es immer noch akut ist..
Gespeichert
AS Remich 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re: Spielabsprachen / Wettbewerbsverzerrung
« Antwort #1 am: 25. Februar 2015, 19:44:35 »

bitte in Fragen an die Spielleiter verschieben, beantworten kann das eh nur slater und die tms :peace:
Gespeichert
AS Remich 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.573
    • C.F. Marana
Re: Spielabsprachen / Wettbewerbsverzerrung
« Antwort #2 am: 01. März 2015, 15:52:17 »

ich sehe mir das an
Gespeichert
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods

Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 26.713
Re: Spielabsprachen / Wettbewerbsverzerrung
« Antwort #3 am: 06. März 2015, 12:11:25 »

Gibt's was neues dazu?
Gespeichert
Französischer Pokalsieger Saison 49

slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.573
    • C.F. Marana
Re: Spielabsprachen / Wettbewerbsverzerrung
« Antwort #4 am: 22. März 2015, 20:05:39 »

Ich habe mir die letzten Tage eine Lösung überlegt - die von mir so rasch wie möglich umgesetzt wird:

Bei Spielen in der ersten Liga wird der Einsatz mitprotokoliert.
Spiele mit 100% und mehr werden mit 1 gerechnet.
Spiele mit weniger als 100% werden mit 0 gerechnet.

Der sich darausergebende Schnitt wird auf die Zuseher angewendet...
100.000 (potenzielle) Zuseher * 0,5 (einmal 100% einmal 50%) ergibt 50.000 Zuseher....

Der Schnitt wird beim Manager geführt werden - und damit beim Vereinswechsel mitgezogen.

Man darf gerne im Doppelpass diese Variante diskutieren - vielleicht kann man sie noch verbessern.

Gespeichert
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
 

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 25 Abfragen.