Autor Thema: Seyur Stallur - Kneipe  (Gelesen 245974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wodan

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #60 am: 05. Juni 2006, 22:38:57 »
Rumtreiber Wodan meldet sich gehorsamst im Hauptquartier der Färöer Inseln zurück.
Urlaub war wunderbar, alles prächtig, richtiges Kackwetter hier! :D

Und ordentlich Leben hast du dem Schuppen eingeheizt, Fehntjer. Greets @ alexator & matze & fiorin
Naja deine Urlaubsvertretung war ja nicht gerade sehr spannend ;) - aber du bekommst schon nochmal ne Gelegenheit.

Mensch, in der Liga geht es ja ganz schön spannend zu. Das Titelrennen in der 1. spitzt sich allmählich zu und der vakante zweite Aufstiegsplatz in der 2A ist auch immer härter umkämpft. Wollen wir mal hoffen, dass du nicht aus Versehen durchrutschst, Fehntjer... :rolleyes:
Habe übrigens für den 48. ZAT noch ein FSS frei. Wer mag, soll sich bei mir melden!
 :bia: Prost, Leuts!!!


alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #61 am: 05. Juni 2006, 23:37:06 »
Willkommen zurück wodan :eek:
Na das wird ja auch mal Zeit, dass man von dir mal etwas liest. ;D
Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest. Da kannst du jetzt ja wieder voll angreifen. :gut:
Fehntjer hat hier alle ordentlich zum :tanz: gebracht.
:bia: Prost

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #62 am: 06. Juni 2006, 00:17:30 »
Moin!
Das wurd auch mal wirklich zeit das der herr sich hier wieder blicken lässt!  ;)
vielleicht is Fuglafjørdur GTS ja nach 14 zats noch frei, man kanns ja nie wissen alexator! ;)

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #63 am: 06. Juni 2006, 00:19:44 »
so jetzt ist es schon wieder so weit. 3 punkte müssen geholt werden :ja:

ich geb meinen jungens jetzt noch nen gute nacht bier und dann wird morgen gerockt. hehe.

:bia:

Wodan

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #64 am: 06. Juni 2006, 00:25:22 »
Jupp, bin auch vor 10 Minuten mit meinen Jungs vom allabendlichen "Sandmann-Walflauf" heimgekehrt. Diese lahmen Säcke hab ich mit meinen 18 Jahren auf dem abschließenden 12,5km-Sprint verblasen!  :lach: :lach: :lach:
Allesamt Saftsäcke eben!!! Und trotzdem schleife ich mit den Jungs heute abend den Stadtrivalen vom NSI. ;)
Wie siehts bei euch mit Siegchancen aus?
MlwG, Wodan!

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #65 am: 06. Juni 2006, 00:39:59 »
jo also kurz gesagt:

ich lass meine jungen spieler mal ran = stk 848

mein gegner = trainerlos, geschätzte stk 420


wie man sehen kann nur ein auslaufen vom training für die jungs ;)

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #66 am: 06. Juni 2006, 00:42:03 »
ha, muß gegen den tabellenletzten, da muß unbedingt was fürs torekonto gemacht werden!  :D :D

wie gesagt, hoffe einen hohen sieg, will aber trotzdem nich aufsteigen...

was ist mit euch, bzw den anderen?

Wodan

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #67 am: 06. Juni 2006, 00:49:08 »
*lol* Das riecht ja nach gigantischen Siegen heute abend ;-) .
Bei mir sieht's folgendermaßen aus:

Ich:
Tabellenplatz 2
Stärke 999
Image 100

Gegner:
Tabellenplatz 8
Stärke 788
Image 76


Machbar! Ick hoff' mal, dass Toftir patzt *g*....
MlwG, Wodan

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #68 am: 06. Juni 2006, 00:58:35 »
ich werd euch dann nachher nen kleinen spielbericht geben ;)

wer natürlich cool wenn ihr das auch machen könntet ;) ( also nor ergebniss zuschauerzahl und vielleicht den spielbericht ingame kopieren)

das könnten wir ja auch eigentlich nach jedem ligaspiel hier machen, dann bleibt es hier auf jedenfall spannend .

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #69 am: 06. Juni 2006, 01:00:43 »
ui, reger verkehr hier!

na dann mal viel glück euch heut abend! mal sehen was alexator noch zu sagen hat... ;)

matze, hab mal bock aufn FSS gegen dich! will mir mal dein team zur brust nehmen...  ;D  :lach:

wodan, falls du dein FSS nich los wirst.... du weißt ja nä?  :ja: :lach: :lach:

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #70 am: 06. Juni 2006, 01:06:31 »
oh gott, die ganzen nachtaktiven spasel hier!  :lach: :lach:

meinst das wir ab jeden zat ein kleinen spielbericht und tabellensituation übern eigenen verein abgeben?? is ne gute idee, dann weiß jeder was so im ausland und in der anderen liga abgeht, interessant!  :ja:

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #71 am: 06. Juni 2006, 01:07:09 »
ui, reger verkehr hier!

na dann mal viel glück euch heut abend! mal sehen was alexator noch zu sagen hat... ;)

matze, hab mal bock aufn FSS gegen dich! will mir mal dein team zur brust nehmen...  ;D  :lach:

wodan, falls du dein FSS nich los wirst.... du weißt ja nä?  :ja: :lach: :lach:

ZAT 50,52 oder 54 ? ;)

wenn du an keinen von denen kannst schlag bitte nen anderen ZAT vor.

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #72 am: 06. Juni 2006, 01:08:27 »
ja genauso war das mit dem spielberichten gemeint. :ja:

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #73 am: 06. Juni 2006, 01:12:51 »
alles klar matze, zat 50 bei dir!  :ja:
wie machen wir das mit den prozenten? 40:60?

gib mir ne antwort dann geb ich dir die anfrage!

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #74 am: 06. Juni 2006, 01:13:46 »
ok zat 50, du bekommst 80 %.

Wodan

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #75 am: 06. Juni 2006, 01:14:02 »
Ergebnis + Zuschauerzahl + Statement = ziemlich coole Sache
Bin dabei!
Spielbericht wäre, glob ick, 'n bissl viel...

*edit* Yeah! 50stes Posting! Damit D-Jugend-Spieler!
Darauf erstmal ein Nastrovje! :bia:
« Letzte Änderung: 06. Juni 2006, 01:15:47 von Wodan »

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #76 am: 06. Juni 2006, 01:20:05 »
jo wie du das geschrieben hast mein ich das auch wodan ;)

mit spielebricht mein ich doch nur das aus dem ingame bericht zu kopieren

Beispiel:

1:0 Bengtsson Robert 6 Minute
Vorarbeit durch Alvan BELIKIN


2:0 Tjorven IZMAILSKY 37 Minute
Vorarbeit durch Vollert Leysieffer


3:0 Tjorven IZMAILSKY 56 Minute
Vorarbeit durch Vollert Leysieffer


4:0 Tjorven IZMAILSKY 66 Minute
Vorarbeit durch Siggi Armel


EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Thaisen Bottles für Theo Royrvik

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Urias Flowerseed für Nero Tanyhill

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Berenger KARMATSKY für Tjorven IZMAILSKY

5:0 Berenger KARMATSKY 74 Minute
Vorarbeit durch Siggi Armel


6:0 Bengtsson Robert 86 Minute
Vorarbeit durch Berenger KARMATSKY


Spielende !

6 : 0


Das ist ne angelegenheit von 2 minuten :)

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #77 am: 06. Juni 2006, 01:21:31 »
Ja, so war das auch gemeint! ich denke dass würd reichen, is doch auch schon mal n riesenfortschritt für unser forum! olé!

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #78 am: 06. Juni 2006, 01:25:44 »
alles klar dann bis heut abend, ich mach pc aus und guck noch was fernsehen.

gute nacht.

Wodan

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #79 am: 06. Juni 2006, 01:43:17 »
jo wie du das geschrieben hast mein ich das auch wodan ;)
mit spielebricht mein ich doch nur das aus dem ingame bericht zu kopieren
Das ist ne angelegenheit von 2 minuten :)

Jupp, kloar Matze! Um den Zeitaufwand gehts mir aber nicht! Sieht meiner Meinung nach nur nicht sehr schön aus, wenn unsere Plauderecke durch ellenlange Spielberichte gestreckt wird und wir jeden Tag ne neue Seite aufmachen müssen, obwohl eigentlich nich viel Gehaltvolles hier reingeschrieben wird.
Es wird ja nicht allzuviele Leute interessieren, wie unsere Clubs gespielt haben oder wen du in der 73. Minute aufgrund einer Verletzung auswechseln musstest...
Der rote Faden des Dialogs geht dadurch etwas verloren, das würde ich gerne vermeiden.
Deswegen lieber in etwas geraffter Form selbst was zu den Spielen schreiben!
Schlaft schön, Mädels! War ein netter Abend mit euch!
MlwG, Wodan!

stefanbecks

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #80 am: 06. Juni 2006, 10:28:33 »
Hi, ihr Zypressen... äääh Zyprioten!
Melde mich mal vom anderen Ende Europas!
Teils, weil ich einfach mal vorbeischauen wollte, teils, weil ich die warme Sonne Spaniens vermisse, die ich ja hier bei euch auch genießen kann! ;-)
Ich lade euch hiermit auch herzlich ein, mal bei uns im Forum vorbeizuschauen...
 :hallo: MlwG, Wodan

dann mach ich das auch mal  :D  war ja ne recht anstrengende Suche nach Euerem Forum  ;)  nimmt sich nicht soviel mit Zypern ... habt ja auch nur 2,3 Leute , die regelmäßig posten

tja - viel Erfolg bei der ' am - Leben - erhalten - des - Färöer - Forum - Unternehmens '  -  wird vermutlich nicht einfacher sein als in Zypern  :nein: 

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #81 am: 06. Juni 2006, 12:25:30 »
Guten Morgen ! :P
Ich bin heute ganz klarer Außenseiter und hoffe das sich mit einem blauem Auge da rauskomme. Zudem bin ich noch auf dem Transfermarkt aktiv und habe mich von 1-2 guten Spieler`n getrennt, um den Verein für die Zukunft fit zu machen. :gut:
Fuglafjørdur GTS ist ja immer noch frei. :tanz:  :D
Eröffnet doch einen neuen Thread, wie Bsp. Liga International oder so ähnlich und das verbreiten wir dann im Forum.
Wenn dann jemand lust hat, kann er da seinen Spielbericht reinsetzen und ein kurzes Statement abgeben. Mit ein bißchen Glück, wird sich das schnell rumsprechen. Sollte man mal versuchen, das ist bestimmt ne schöne Sache.
Bin auf jeden Fall mit dabei. :bia:

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #82 am: 06. Juni 2006, 12:46:18 »
moin moin!

alex, wenn du diesen besagten verein von den färöern nicht mehr all zu oft erwähnst könnte es ja vielleicht schon bald deiner sein! ;) wär nich schlecht....  :ja:

so, ich muss nun lernen, bis heut abend!


wodan, wie wärs mit nem neuen thread alla "internationale"?
 

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #83 am: 06. Juni 2006, 14:17:53 »
also das mit dem thread sollten die einheimischen selbst entscheiden ;)
soweit möcht ich euch dann nicht reinreden.

ja hast recht der spielbericht ist nen bisschen lang. wie wäre es mit dem Format das dann von jedem einzuhalten ist?

BEISPIEL:

Heimspiel / Auswärtsspiel
Heimspiel

Eigener Verein - Gegnerischer Verein
Die heißen Tiger - Die eiskalten Bären

Ergebniss / Euer Aktueller Tabellenplatz
12:0 / 2. (Aufstiegsplatz zur 1.Liga)

Zuschauerzahl
71.000

Besondere Ereignisse / Statement
klar niedergeschmettert,keine verletzten, hattrick von HansTiger.
[/u]


wie findet ihr das?
« Letzte Änderung: 06. Juni 2006, 14:20:38 von matze »

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #84 am: 06. Juni 2006, 15:50:52 »
Sehe ich  genauso mit dem Thread, war auch bloß ein Vorschlag. :ja:
« Letzte Änderung: 06. Juni 2006, 15:52:52 von alexator »

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #85 am: 06. Juni 2006, 19:08:01 »
na ihr  :bia:

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #86 am: 06. Juni 2006, 19:54:52 »
Sei gegrüsst Flavio,
:bia:
Ich wünsche euch viel Erfolg und 3 Punkte, vorallem mir. :lach: :lach:

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #87 am: 06. Juni 2006, 19:57:51 »
viel erfolg

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #88 am: 06. Juni 2006, 20:49:20 »
3:0 Auswärts verloren, wie nicht anders zu erwarten war.
Zum Glück bin ich gleich auf Arbeit und kann mich da abreagieren.    :nein:
Ich hoffe bei euch ist es besser gelaufen. :gut:
Schönen Abend noch und  :bia:

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #89 am: 06. Juni 2006, 20:55:29 »
hier schonmal für die insel leute:

Färoer Inseln - 16. Spieltag

1. Liga
IF Argir   -    Götu HBS    2   :   4
FC Runavík   -    IF Vágur   5   :   0
IF Tvøroyri   -    B55 Klaksvík   1   :   2
NSI Tórshavn   -    F.C. Tórshavn 1986 e.V.   1   :   2 ;)
IF Toftir   -    Dynamo Sumba   1   :   1
S04 Sandoy   -    FS Leirvík   0   :   6
SV Tórshavn 99   -    IF Tovo    2   :   2
GÍ Fuglafjørdur   -    B46 Hvalba   1   :   2
AS Eiði   -    HB Klasvagur    0   :   1
2. Liga A
Runavík EB/S    -    Sumba NSU    0   :   12 ;)
Fram Sandoy    -    SIF Götu    2   :   0
TB Klaksvík    -    Sport Tovo    6   :   0
Fuglafjørdur GTS    -    B55 Nólsoy    4   :   0
IF Streymur Eiði    -    Edior FC 08    0   :   5
B87Vegur    -    Fram Midvagur    2   :   5
B55 Klingovur    -    Fram Vágur    1   :   0
IF Kovogatuvo    -    B71 Skála   0   :   8
Nólsoy Royn    -    Gøta IF    1   :   4

berichte und so machen wir dann wenn wir wieder zugang zum game haben.a