Autor Thema: Seyur Stallur - Kneipe  (Gelesen 245973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fehntjer83

  • Gast
Seyur Stallur - Kneipe
« am: 23. April 2006, 21:14:06 »
Dagur!

So, hiermit gibs jetzt auch ne Kneipe auf den Färöern!
Alles was euch aufm Herzen liegt und nich in andere Threads passt kann hier reingekritztelt werden!
Schreibt was und legt los hier, hab kein bock mehr auf die Tristesse hier im Färöer Forum, ich will was sehn!!!  :jump: :jump:

Jetzt kann auch mal dieser bescheuerte Thread namens "hallo!?" abgeschafft werden, wenns nur irgendwie gehn würde... :willnicht:

Danke für deinen Eintrag mocca78!

So long....

Sumba NSU
2. Liga A
Färöer
« Letzte Änderung: 25. Juli 2006, 16:05:07 von alexator »

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #1 am: 23. April 2006, 21:17:10 »
Oh, was vergessen!   :bia:   Prost die Damen und Herren!

Alle Getränke vorhanden!

Ich genehmige mir mal n färingisches Pils!

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #2 am: 25. April 2006, 17:00:05 »
 :bia:


Wodan

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #3 am: 25. April 2006, 17:18:12 »
Hey, Flavio!
"Baldiger Aserbaidschaner"? Wie jetzt? Komm doch zu uns, das Land hier is mindestens genauso verschlafen.... und hat zumindest nicht 55 Jahre Sowjet-Zeiten hinter sich ;) ;) ;) !
Naja, egal, erstma  :bia:

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #4 am: 25. April 2006, 17:19:43 »
Hey, Flavio!
"Baldiger Aserbaidschaner"? Wie jetzt? Komm doch zu uns, das Land hier is mindestens genauso verschlafen.... und hat zumindest nicht 55 Jahre Sowjet-Zeiten hinter sich ;) ;) ;) !
Naja, egal, erstma  :bia:

 :bia:

ITACCA

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #5 am: 26. April 2006, 02:35:24 »
Hey, Flavio!
"Baldiger Aserbaidschaner"? Wie jetzt? Komm doch zu uns, das Land hier is mindestens genauso verschlafen.... und hat zumindest nicht 55 Jahre Sowjet-Zeiten hinter sich ;) ;) ;) !
Naja, egal, erstma  :bia:

 :bia:

Wieso kommt ihr denn nicht zu uns ??? Wie Flavio das machen wird !!! In Aserbaidschan fängts an richtig ab zu gehen  :ja:
Und wir haben in der zweiten liga noch ein paar sehr gute vereine frei für euch !!! Überlegts euch mal...

tentakel

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #6 am: 26. April 2006, 12:07:38 »
ich komm auch nach aserbaidingsbums :stumm: nee war nur ein scherz :rofl:

vielleicht sollte diese kneipe mal bekannt gemacht werden, bei dem namen wäre ich nicht unbedingt darauf gekommen, dass es hier leckeres  :bia: gibt

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #7 am: 26. April 2006, 13:17:25 »
 :bia:

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #8 am: 28. April 2006, 10:59:33 »
Moin!

Da ein paar Leute nach dem Namen der Hafenkneipe (  :D) gefragt haben, werd ich den mal preis geben.
Es heißt soviel wie Haifischbar bzw. Haifischdise!   ;D

Das war wohl nix mit dem Rundschreiben, Wodan!  :<
 

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #9 am: 16. Mai 2006, 15:44:24 »
 :bia:

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #10 am: 17. Mai 2006, 23:10:43 »
Moin Moin!!

Woooooodaaaaaan!!!!! Schläfst du auf der Tastatur oder wat?? Lass dich hier mal wieder blicken, dann wird aufgeräumt und dann hoch die Tassen!!  :bia:  :bia:

Flavio: Danke für dein Freundschaftsspiel - Angebot!!  :top: Hab's mit Freude angenommen! Viel Glück bei deinem neuen Verein wünsch ich dir!!

Wenn ein paar Leutz mal Mitleid mit uns haben können sie sich ruhig bei uns inner Kneipe melden, dann gibs auch n lecker Bier!  :ja:

Wir geben nich auf!!
Kämpfen und Siegen!

Sumba NSU
2. Liga A
Färöer

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #11 am: 17. Mai 2006, 23:21:02 »
och da sag ich nicht nein ne ? ;)

prost auf die insel :bia:

tentakel

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #12 am: 17. Mai 2006, 23:22:40 »
ich hab zwar kein Mitleid, aber ich mag eindeutig bier

 :bia:

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #13 am: 24. Mai 2006, 20:49:47 »
Moin!

Der S04 Sandoy aus der ersten Liga ist wieder vergeben! Der neue Manager heißt: forum nein danke!  :lach:
juhu, das schweigen geht weiter, so geil wa!?  :rolleyes:

so long....

Sumba NSU
2. Liga A
Färöer

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #14 am: 24. Mai 2006, 21:01:10 »
ich glaube da hat sich irgendwer nen spaß gemacht :rolleyes:

Wodan

  • Gast
Prost I
« Antwort #15 am: 25. Mai 2006, 19:33:46 »
Jupp, ich finds auch extrem witzig, muss ich mal zugeben  :lach:
Fehntjer, schieb mir mal noch nen Kasten von deinem leckeren Gebräu rüber, du bester aller Schanknechte auf den großen weiten Inseln. Habe doch morgen 'ne anstrengende Busfahrt ins ferne Spanien vor mir. Ich hoffe doch, du betreust meine Truppe anständig während meiner Abwesenheit. Achte ein bisschen auf meinen sensiblen Douglas Shumard. Er benötigt vor jedem Spiel seine Streicheleinheiten!!!  ;)

MlwG, Wodan

Il Pirata

  • Gast
Re: Prost I
« Antwort #16 am: 26. Mai 2006, 10:04:41 »
  Achte ein bisschen auf meinen sensiblen Douglas Shumard. Er benötigt vor jedem Spiel seine Streicheleinheiten!!!  ;)

 

sollte er sich nicht benehmen kannst du ihn mir verkaufen  :D

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #17 am: 29. Mai 2006, 23:24:59 »
reinschau....
rauslauf....

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #18 am: 29. Mai 2006, 23:26:35 »
nochmalschau....
wiederweggeh...

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #19 am: 29. Mai 2006, 23:33:50 »
so, nu vielleicht.....

Sumba NSU

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #20 am: 29. Mai 2006, 23:35:06 »

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #21 am: 29. Mai 2006, 23:40:31 »
letztes mal....  :boese:

Hermann Järv

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #22 am: 30. Mai 2006, 00:05:41 »
Ist doch alles gut gegangen!

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #23 am: 30. Mai 2006, 23:43:10 »
Frei Saufen für Hermann Järv!!  :bia:

mir kribelts in den fingern, wann gehts endlich wieder los!? :grosseaugen:

Hermann Järv

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #24 am: 30. Mai 2006, 23:46:06 »
Hui!
Danke! Wie komme ich denn zu der Ehre?  :gruebel:

Ja, wird Zeit! Ist so fad, wenn man weder Erfolge feiern  :jump: noch Niederlage betrauern kann!  ;(
Da verstehe ich Dich nur allzu gut...  :ja:

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #25 am: 30. Mai 2006, 23:48:33 »
samstag gehts weiter ;)
:bia: ihr beiden

Hermann Järv

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #26 am: 30. Mai 2006, 23:49:38 »
Ja????

Woher weißt Du das denn?

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #27 am: 30. Mai 2006, 23:51:31 »
hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=31173.0

ab und zu mal in die infos reinschauen ;)

Hermann Järv

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #28 am: 30. Mai 2006, 23:54:45 »
Wow!!
Nicht schlecht!!
Echt super! Danke!

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #29 am: 30. Mai 2006, 23:57:12 »
gern geschehen.

ich glaube die nachrichten stehen mittlerweile auch ingame auf der startseite.