Autor Thema: Seyur Stallur - Kneipe  (Gelesen 258771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #90 am: 06. Juni 2006, 22:03:15 »
Matze war schneller, mist!  ;D

Das nächste Mal werde ich auch ein Stück der Tabelle ( wie von mir vorgeschlagen  :rolleyes:) mit reinnehmen, sieht echt ganz gut aus!

matze: Vielen Dank an dir wegen dem FSS!  :gut: #

Was sagt ihr über die Aufstellung der Berichte?
« Letzte Änderung: 06. Juni 2006, 22:03:50 von fehntjer83 »

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #91 am: 06. Juni 2006, 22:06:21 »
Jo kein DIng wegen dem FFS.

Das mit der Tabbele fand ich gut deswegen hab ich das direkt übernommen.

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #92 am: 06. Juni 2006, 22:11:19 »
"negativ: Gebbo Seig erlitt einen Beckenbruch (!!) und fällt für 99 (!!!!!!!) Tage aus!! :sniff: :sniff:",

miese sache fehntjer =/

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #93 am: 06. Juni 2006, 23:07:16 »
ja, das find ich auch nich toll!  :nein:

wie kann das meiner zurückhaltenden spielweise gegen so einen gegner passieren? man watn mist!

so, ich geh nun in die heia, morgen langen test schreiben... :/

naaacht

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #94 am: 06. Juni 2006, 23:17:41 »
gut dann viel erfolg für morgen ( welches fach ? )

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #95 am: 06. Juni 2006, 23:22:40 »
kanns nich lassen hier noch mal zu schaun....  :D :D

besten dank matze! ähm, schreib 4 stunden englisch, olé!  ;)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #96 am: 06. Juni 2006, 23:44:56 »

Du bist aber schon zeitig wach Fio, lässt dich deine Familie nicht schlafen was. :lach:


wenns doch nur so lustig wäre!

Mein 16 jähriges Patenkind liegt mit multiplen Organversagen auf der Intensivstation und kämpft seit 7 Tagen um sein Leben. Deswegen war ich Monntag auch so früh wach, damit ich nach Innsbruck ins Krankenhaus konnte! Da ich aber nun mal in Deutschland wohne war das die letzten Tage alles ziemlich stressig! Jetzt bin ich wieder zu Hause und wir hoffen alles das der kleine es irgendwie schaffen wird!
Französischer Pokalsieger Saison 49

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #97 am: 07. Juni 2006, 00:00:18 »
Eigentlich mag ich es nicht über solch ernste Sachen über nen Forum zu reden, aber da wo es jetzt hier schon einmal steht wünsche ich deinem Patenkind natürlich das er es schafft.

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #98 am: 07. Juni 2006, 01:07:36 »
Das tut mir echt Leid Fio.
Wenn ich sowas schreibe, dann gehe ich ja natürlich nicht vom schlimmsten aus.
Denke da eher an schöne Dinge,Bsp. das euer Kind euch nicht schlafen lässt oder das ihr einen Familienausflug macht.
Ich bin Krankenpfleger, kannst glauben das es mir jetzt richtig Leid tut.
Ich drücke euch und speziell eurem Patenkind ganz sehr die Daumen. Wünsche ihm alles Gute und eine schnelle Genesung.
Bitte sag Bescheid wenn es Neuigkeiten gibt, liegt mir sehr am Herzen.

Nochmal`s Sorry Fio.
 

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #99 am: 07. Juni 2006, 08:37:20 »
nein das war natürlich nicht vorwurfsvoll gemeint, natürlich kannst du das nicht ahnen. Ich weiss nur auch so langsam nicht mehr was noch alles kommen soll. Es ist ja gerade erst mit meiner Frau und dem Kind alles wieder in Ordnung und wir dachten  wir haben die Prüfung überstanden und dann sowas!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #100 am: 07. Juni 2006, 13:28:27 »
Hier hab einen neuen user

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #101 am: 07. Juni 2006, 13:37:24 »
Positiv denken Fio, auch wenn es schwer fällt!!!
Das mit deiner Familie hat sich zum guten gewendet und euer Patenkind schafft es auch.
Es brauch ein hoffnugsvolles Umfeld und kein trauriges. Das wird dir auch jeder Arzt sagen.
Ja ich weiß Fio, leider ist es nicht so leicht wie ich es hier schreibe.

Wir drücken alle die Daumen!!!

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #102 am: 07. Juni 2006, 13:55:15 »
Hey!

Man hier gehts ja ab! Immer mehr forumaktive auf den schönen färöern und dazu noch einen aus einheimischen gefilde!
herzlich willkommen nochmal, marek heinz!  :ja:
alex, dein wunschverein is auch wieder vergeben, tut mir leid für dich.... aber keine sorge, schau dir mal edior fc 08 an, der is auch was für dich!  ;D

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #103 am: 07. Juni 2006, 14:06:14 »
Der gefällt mir nicht ganz so aber mal abwarten. ;)
Auch Gsboy91 viel Erfolg mit Fuglafjørdur GTS, hast dir ein guten Verein rausgesucht. :gut:
Ich hoffe wir lesen auch mal was im Forum von dir.  :bia:

Flavio :bia:
« Letzte Änderung: 07. Juni 2006, 14:08:12 von alexator »

Wodan

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #104 am: 07. Juni 2006, 14:26:13 »
So, zurück in unserer unaussprechlichen Kneipe....
Schön, dass die 1. Liga jetzt wohl dauerhaft voll ist, in der zweiten siehts leider noch etwas mau aus... aber das wird schon! Und von der dritten rede ich jetzt mal lieber nicht *ggg*.
Nunja die chiquen Vereine hat unser Schankknecht ja schon aufgeführt, das wird schon :zustimm: !
Grüße an dieser Stelle auch nochmal an Marek Heinz. Das Forum steht dir offen!
Ein ganz erträgliches FSS-Angebot haste auch schon ;)

MlwG, Wodan

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #105 am: 07. Juni 2006, 14:45:44 »
ich könnte ja auch mal schauen was bei euch noch so für Vereine frei sind oder werden, dann mach ich ja vllt doch mit ksm weiter! :-)
Französischer Pokalsieger Saison 49

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #106 am: 07. Juni 2006, 14:46:46 »
Habe auch noch Zat.46, 54 und 60 frei.
Wenn du ein Fss machen willst Marek, dann sag bescheid.
Für die anderen Manager gilt das natürlich auch, wenn ihr keine Angst habt. :cool:

Wäre schade wenn du mit KSM aufhören würdest Fio, begrüsse daher deine Idee und erst recht hier in dem Land, mit dem Forum. :gut:
Eine neue Herausforderung kann das Interesse wieder erheblich steigern. :ja:
« Letzte Änderung: 07. Juni 2006, 14:52:36 von alexator »

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #107 am: 07. Juni 2006, 14:54:11 »
@fiorin: bist dir sicher das du deinen club aufgeben willst??? also falls du das wirklich ernst meinst, bei uns stehen dir alle tore offen!  :ja:

@alex: ich nehm wohl den zat 54!  :ja: bei mir oder bei dir?

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #108 am: 07. Juni 2006, 14:58:44 »
Ich baue grad aus und bin dann bei ungefähr 34000. Weiß nicht in wie weit das noch bei dir voranschreitet? Können es gern bei mir machen mit 60% für dich. Wenn du dich in meine Festung traust ? :boese: :D

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #109 am: 07. Juni 2006, 17:23:01 »
@fiorin: bist dir sicher das du deinen club aufgeben willst??? also falls du das wirklich ernst meinst, bei uns stehen dir alle tore offen!  :ja:

@alex: ich nehm wohl den zat 54!  :ja: bei mir oder bei dir?

nein bin mir nicht sicher :P
Französischer Pokalsieger Saison 49

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #110 am: 07. Juni 2006, 17:36:56 »
Naja Fehntjer, :/

Fio brauch noch bissl Zeit um sich mit dem Gedanken anzufreunden. :knuddel:
Und bis dahin :bia:

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #111 am: 07. Juni 2006, 21:00:54 »
Das FSS steigt also in der Spakenburg-Festung am 54. Zat. :ja:
Ach so Fehntjer, hatte ich dir vorher eigentlich gesagt das ich mit 150% und umkloppen spiele? :gruebel:  :P

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #112 am: 07. Juni 2006, 21:55:21 »
alles klar alex, dann bring ich noch meine 200 mann hooligan- truppe mit!  :rofl: :rofl:

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #113 am: 07. Juni 2006, 22:18:21 »
Ja klar, mach ruhig.
Ich freu mich doch wenn ein paar Gästefans mitkommen. :lach:

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #114 am: 07. Juni 2006, 22:25:42 »
naja, mehr als 400 würden's aber nich werden, es müßen ja noch so ca. 10 leute da bleiben um das dorf zu beschützen!!  :rofl: :rofl:

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #115 am: 07. Juni 2006, 22:30:39 »
Wenn du möchtest kann ich dir ja noch ein paar Leute rüber schicken? :rofl:
Mal was anderes,habt ihr eigentlich einen FSS-Pokal? Wie in Holland der Kiffer-Cup.

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #116 am: 07. Juni 2006, 22:34:10 »
ne ne, das mögen meine dorfmänner nich, die sind da ganz schön eigen drin....  :lach:

ähm ja, wir haben den skandinavien-cup (siehe Thread), falls der nächste saison noch stattfinden sollte... (??)

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #117 am: 07. Juni 2006, 22:43:50 »
So etwas ist ja eine schöne Sache. Dann hoffe ich mal für euch das es klappt. :gut:
Bin ja mal gespannt wie das nächste Saison in Holland aussieht, mit dem Kiffer-Cup. :/
Wenn Fio wirklich aufhören möchte, wird es da eher düster aussehen. :(

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #118 am: 07. Juni 2006, 23:01:58 »
na dann mach du doch weiter!!!  oder? ne, komm mal lieber auf die färöer  :ja: :ja:

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #119 am: 07. Juni 2006, 23:08:37 »
Ich lege mich mal wieder auf die Lauer und schau wann ein guter Verein frei wird. :lupe:
Die Idee mit dem selber Organisieren ist garnicht so schlecht, würde ich schon machen aber dann auch bloß dort, wo ich auf die Dauer spiele. :ja: