Autor Thema: Seyur Stallur - Kneipe  (Gelesen 258753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #120 am: 07. Juni 2006, 23:11:43 »
edior fc 08 mein lieber, edior fc 08!

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #121 am: 07. Juni 2006, 23:21:09 »
Als erstes würde ich den Verein umbenennen. :D
Ich kann mich mit dem Verein nicht so anfreunden und bis meine Wechsel-Zat`s abgelaufen sind, ist der weg. :ja:
Bis dahin ergibt sich ja vielleicht wieder was. :gut:
« Letzte Änderung: 07. Juni 2006, 23:21:47 von alexator »

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #122 am: 08. Juni 2006, 01:26:03 »
sooooo, da bin ich nochmal!!!  :afro:

ui watn tag hier, ne, is ja schon vorbei.....  :gruebel:  :freak:

nimm der fram midvagur, alex!  :ja:

Wodan

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #123 am: 08. Juni 2006, 01:40:28 »
Unglaublich! Eine A****-Ruhe dieser Alex! Wir halten dir seit 3 Tagen den Verein frei und ignorieren konsequent die 25 Anfragen anderen Manager und dir "gefällt der Verein nicht"???
Wenn alle Färinger gleichzeitig vom Stuhl springen, brechen Holland die Dämme, denk daran ;)

Fehntjer, der Tag is noch lange nich vorbei!
Schiebt mal alle ICQ-Nummern rüber!

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #124 am: 08. Juni 2006, 01:42:51 »
Wenn alle Färinger gleichzeitig vom Stuhl springen, brechen Holland die Dämme, denk daran ;)


der is auch nich schlecht mr wodan!  :lach: :lach:

Wodan

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #125 am: 08. Juni 2006, 01:49:14 »
Der war erbärmlich, Mr Fehntjer!

naja, mehr als 400 würden's aber nich werden, es müßen ja noch so ca. 10 leute da bleiben um das dorf zu beschützen!! :rofl: :rofl:

DER war geil!

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #126 am: 08. Juni 2006, 06:48:10 »
Guten Morgen Leute,
nach dem Aufstehen erstmal ein  :kaffe: und dann ab auf Arbeit. :gaehn:
Schönen Tag wünsche ich euch und bis später. :gut:

Wodan

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #127 am: 08. Juni 2006, 14:46:43 »
So: heute abend Rückspiel im EC (3. Runde)

Gegner:

Croatia Belisce

Stärke: 963
Image: 86
Tabellenrang: 10
Vorjahresplatzierung Liga: 6

Hinspiel:  Croatia Belisce  -  F.C. Tórshavn 1986 e.V. 1:2

Vorschau
Eines war in den letzten Tagen im kroatischen Belisce zu beobachten - Die Mannschaft des ortsansässigen Topklubs Croatia Belisce trainierte von früh bis spät unermüdlich und ohne Pause. Wie Informanten berichteten, stemme sich der Verein mit aller Macht gegen das drohende Aus im 'Euro Cup'. Zusätzliche Trainingseinheiten wie Kurierdienste zu Fuß, Gartenarbeit bei älteren Leuten und Aushilfsarbeiten auf dem Bau macht man jedoch nicht etwa, um der chronischen Klammheit des Vereines entgegenzuwirken sondern einzig und alleine zur Verbesserung des konditionellen Zustandes der Mannschaft.
Und jeden Abend bekamen die Spieler ihre Anabolika-Spritze. Mit diesem einfachen Rezept hofft Trainer und Manager Pacman seiner Mannschaft den entscheidenden Schliff für den Generalangriff auf die Festung Tórshavn am heutigen Abend (20 Uhr) verleihen zu können. Doch das harte Training fordert seinen Tribut - aus den letzten drei Ligabegegnungen konnte man nur einen einzigen Punkt am letzten Spieltag gegen den Abstiegskandidaten Adriu Rab davontragen. "Eindeutig zu wenig", finden die Fans von Croatia Belisce. "Da muss sich mal langsam etwas tun!" Sollte heute abend auch noch das Ausscheiden im EC hinzukommen, könnte der Stuhl von Pacman ernsthaft ins Wackeln geraten. Deshalb ist volle Power angesagt! Ärgerlich nur, dass Abwehrchef Ruggero Nuottimaki wegen einer Rot-Sperre aus dem Hinspiel fehlen wird. "Wir werden mit einem breiten Mittelfeld agieren müssen.", gab Pacman bei der heutigen Pressekonferenz bekannt. Das riecht nach 3:5:2 und eröffnet dem Gegner F.C. Tórshavn wahrscheinlich einige gute Kontermöglichkeiten. Wir werden sehen, wie gut Belisce aufgestellt sein wird und, ob es ihnen gelingt, die Hinspiel-Pleite wiedergutmachen zu können. Karten für das heutige Spiel können ab 17 Uhr an der Abendkasse erworben werden. Die Preise liegen bei 30 KSM-Dollars für Steh- und 50 KSM-Dollars für Sitzplätze.



matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #128 am: 08. Juni 2006, 15:01:11 »
Auch wenn es gegen einen Kroatischen Verein geht viel Glück Wodan.

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #129 am: 08. Juni 2006, 16:24:02 »
Von mir auch viel glück Wodan

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #130 am: 08. Juni 2006, 17:11:48 »
Von mir auch viel Glück und Erfolg, dass du die Fahnen von den Färöer Inseln erfolgreich hoch hältst. :gut:
Habe mir grad meine Karte für das Eröffnungsspiel geholt. :tanz:
Stande ungefähr eine 1 1/2 Stunde am Ticketcenter und wer läuft an mir vorbei? :gruebel:
1. Ein ehemaliger deutscher Nationaltrainer, der früher Terrier genannt wurde und
2. Unser berühmtester Tennisspieler, der bekennenter Bayern-Fan ist. :nein:
Wer es zuerst errät, dem geb ich eins aus  :bia:
Wenn es keiner schafft, dann trinke ich alleine. :P

Wodan

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #131 am: 08. Juni 2006, 17:41:09 »
1. Bööördi Vogts
2. Bohris Bäggar

Schieb rüber, das Flüssigschnitzel!

Danke für eure Unterstützung! Ich habe nicht vor, euch zu enttäuschen ;D

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #132 am: 08. Juni 2006, 17:45:21 »
Kaum gibt es was, dann bist du da.  :ja:
Du hast dir eins verdient, die Lösung sogar mit der richtigen Schreibweise. :bia:

Wodan

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #133 am: 08. Juni 2006, 18:06:05 »
Juhuuuuuu!
Und jetzt schnell im leicht angetrunkenen Zustand mit der Pferdekutsche ab ins Stadion zur Mannschaftsbesprechung...
 :runningdog:

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #134 am: 08. Juni 2006, 18:39:29 »
Ja gleich wird es ernst für dich ;)

Ich hoffe du hast dir deine Taktik und Aufstellung gut überlegt und das deine Jungs Fit genug sind.

:bia:

Wodan

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #135 am: 08. Juni 2006, 19:57:25 »
Jetzt geht's lohooos! Jetzt geht's lohooos!

Mein Tipp: 2:2 für.... ääähmm..... mich!  :lach: :lach: :lach:
« Letzte Änderung: 08. Juni 2006, 19:57:58 von Wodan »

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #136 am: 08. Juni 2006, 20:00:42 »
Mein Tipp 2:2 für den Gegner :lach:

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #137 am: 08. Juni 2006, 21:04:26 »
Moin Moin!

Ich will auch tickets verdammte scheiße!  ;(

Hab mir soeben ein bißchen ZDF angeschaut: was isn das für ne absolut lächerliche sendung???
es ist traurig das die wm-tickets durch solche lächerlichen aktionen ( mit so nem schußapparat t-shirts immer an die gleiche stelle schießen, hubschrauber etc...  :rolleyes: :rolleyes: ) an das volk zu bringen!!

@alex: seit wann bist du bei spakenburg? ich hatte am 26. zat schon mal ein FSS gegen dein Team (2:5)  :ja:

@wodan: wie lief dein spiel???

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #138 am: 08. Juni 2006, 21:17:56 »
Wodan hat gewonnen und ist weiter :ja:

:bia:

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #139 am: 08. Juni 2006, 21:22:03 »
Da war ich schon Trainer in Spakenburg. :eek:
Macht doch nix fehni, bekommste halt noch ne Packung. :rofl:
 :bia:
Glückwunsch wodan, du sollstest immer angetrunken Mannschaftsbesprechungen abhalten. :bia: :gut:

Wodan

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #140 am: 08. Juni 2006, 22:40:57 »
Moin Moin!

Ich will auch tickets verdammte scheiße! ;(

Hab mir soeben ein bißchen ZDF angeschaut: was isn das für ne absolut lächerliche sendung???
es ist traurig das die wm-tickets durch solche lächerlichen aktionen ( mit so nem schußapparat t-shirts immer an die gleiche stelle schießen, hubschrauber etc... :rolleyes: :rolleyes: ) an das volk zu bringen!!

*lol* Ich hab das mit den "Karten fürs Eröffnungsspiel abholen" geflissentlich überlesen....
Aaaaaaaah, ich raste aus! Ich will auch Karten. Diese Asi-Verlosung war echt der totale Reinfall, wofür ist man eigentlich Fußballfan...? :nein: :nein: :nein:
Aber eins sag ich euch: Ich gröhl die verflixte Nationalhymne genauso mit wie alle im Stadion, so mit dreimal versingen und Hand aufs Herz...

Und zum Endspiel fahr ich nach Berlin, stell mich vor's Olympiastadion und schluchze einsam vor mich hin *schwör*!

Mit lila-weißen Grüßen, Wodan

PS: Glückwunsch DIR, Alex, und viel Spaß morgen! :zustimm:
« Letzte Änderung: 08. Juni 2006, 22:42:59 von Wodan »

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #141 am: 08. Juni 2006, 22:45:05 »
Danke dir, :gut:
keine Angst wodan und fehni, ich schreibe euch morgen Abend wie es war. :P
 :bia:
« Letzte Änderung: 08. Juni 2006, 22:47:45 von alexator »

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #142 am: 09. Juni 2006, 13:09:25 »
Moin!

Na toll, ich will heut abend auch in münchen im stadion sein!! :angry:

naja, puuuurer neid bei mir glaub ich!  :buhu:

was macht ihr denn heut abend so, hm?

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #143 am: 09. Juni 2006, 14:44:27 »
Ich guck das in ruhe zu Hause auf ner Leinwand mti beamer ;)

NUR NOCH EIN BISSCHEN MEHR ALS 3 STUNDEN :bia:

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #144 am: 09. Juni 2006, 14:46:40 »
Auf en gutes spiel

 :bia:

Wodan

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #145 am: 09. Juni 2006, 14:53:35 »
Bin mit ein paar Kumpels im Garten! Wir vernichten Würste und einige Liter Bier!

Hoffentlich lässt sich die Sonne nochmal blicken...  :rolleyes:
Viel Spaß!

MlwG, Wodan

matzeee

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #146 am: 09. Juni 2006, 14:57:50 »
Also Sonne hab ich genug,  hehe :)

Blauer Himmel, Sonne, 27 Grad.

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #147 am: 09. Juni 2006, 16:00:40 »
bestes wetter hier, die straßen leeren sich! es ist 16.00 uhr, noch zwei stunden, yeah baby!

fehntjer83

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #148 am: 09. Juni 2006, 16:54:26 »
sooo, nun gehts los!!!
rauf aufs fahrrad, grillen, fein fußball schaun, ahhhhh, das wird toll!  :ja: :ja:


ach ja, mein tipp: Deutschland - Costa Rica    3:0
                                       Polen - Ecuador        1:2

alexator

  • Gast
Re: Hákelling dansistova
« Antwort #149 am: 09. Juni 2006, 21:41:47 »
Bin jetzt wieder Zuhause und total im A.... . :pale:
Das war heute richtig geil!!! :gut:
Ich bin ja kein Bayern-Anhänger aber die Allianz-Arena ist ein richtiges Schmuckstück.
Die Stimmung war der Hammer, da merkte man richtig das WM-Fieber und dann noch so ein Spiel mit 6 Toren. :musik: :tanz: :bia:
Mit tun jetzt noch die Ohren weh und meine Stimme ist auch weg.
Was tippt ihr morgen ?
England-Paraquay              (3:1)
Schweden-Trinidad             (3:0)
Argentinien-Elfenbeinküste (2:2)

Übrigens steht die 4. Runde im Euro-Cup an. Hier ist ein der Partien:

 F.C. Tórshavn 1986 e.V. -  FC Kerkrade ! :eek:

Da bin ich ja mal gespannt. :D
« Letzte Änderung: 09. Juni 2006, 22:14:49 von alexator »