Autor Thema: Modbüro  (Gelesen 33207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #90 am: 02. Juni 2007, 13:43:30 »
Okay Leuts, um hier den in letzter Zeit viel zu oft auftretenden Spam zu beseitigen hab ich mir vollgendes überlegt:
Wir haben hier 30 Threadts, um Spam zu minimiren werden wir nun sogenannte Aufsichtspersonen einführen, die dafür sorgen,
dass nicht vom Thema abgewichen wird. Ich als LM werde die meisten Threads übernehmen, aber mit eurer Zusammenarbeit erleichtern wir mir die Arbeit und schaffen gleichzeitig ein übersichtliches, fast Spamfreies Färöer Forum.

Mein Vorschlag:

Hub übernimmt den "Ligen der Färöer-Thread" ( Diskusionen und Ergebnisdienst ) und "Internationaler FSS-Basar"

"Transvers auf den Färöer Inseln" und "Statistiken" geht an Freaky Andy.

Alexator übernimmt "die Färöer fighten in Europa" und den "Skandinaviencup"

Ich (Hermi) übernehme "Nationaler Pokal" sowie das Tippspiel, "die Färöer ZaT", das "Modbüro" und "freie färinger Teams"

Die Vereinsthreads werden natürlich vom jeweiligen Vereinsleiter geführt. Den Rest der noch übrig bleibt mache ich.
Ich hoffe mal, ihr seid damit einverstanden. Denn so kann es ja nun nicht weitergehen.
Hoffe auf Besserung, euer LM Hermi.

Ich werde ab nun alles, was ich als Spam empfinde kommentarlos löschen!!!

« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 19:04:01 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

XeroX_RockX

  • Gast
Kritik!
« Antwort #91 am: 05. Juni 2007, 16:29:13 »
Ich finde diesen Thread sollte es auch geben!!!

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kritik!
« Antwort #92 am: 05. Juni 2007, 16:32:26 »
ok dann kritisiere ich dass es diesen thread nich schon früher gab :D

XeroX_RockX

  • Gast
Re: Kritik!
« Antwort #93 am: 05. Juni 2007, 16:37:34 »
und ich fange gleich mal an!

das geht mir schon seit einiger zeit auf den geist!
früher habe ich in "1.liga der f.i." oder "international" gerne mal reingeschaut, was
geschrieben zu spielen etc.

mittlerweile ist das eigentlich alles nur noch zugespamt und das von unseren eigenen
leuten. ich weiss nicht wie ihr anderen das findet,
aber ich lese mir viele sachen dadruch gar nicht mehr durch!
da wird auf einmal über nachwuchsmannschaften in der internationalen ecke diskutiert,
klar, dass die mannschaften vll. irgendwann mal für uns die kohlen aus dem feuer holen,
aber das gehört meiner meinung nach nicht dahin.
dann sollte man lieber ein extra-thema eröffnen!
ähnlich ist es auch im 1- liga forum zu sehen!
oder auch im transfer-forum:
da gehören doch meiner meinung nach rein:
- spielerangebote
- spielerneuverpflichtungen
aber sonst nichts....
keine diskussion über nichtigkeiten, ich schaue doch in den thread rein, um evtl einen spieler zu entdecken der mir gefällt, oder mich interessiert wenn ein konkurrent einen neuen star verpflichtet hat; aber wenn ich erst 5 seiten blättern muss, damit ich das lesen kann, vergeht mir die lust.

wenn ich der einzige mit dieser meinung bin, dann bleibt halt alles so...
aber sonst sollte man über eine klarere strukturierung nachdenken:

- 1. Liga der F.I. - Ergebnisdienst -
- 1. Liga der F.I. - Stimmen zum Spieltag
.
.
.
.

usw...

was haltet ihr davon???

lg
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 16:42:12 von XeroX_RockX »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kritik!
« Antwort #94 am: 05. Juni 2007, 18:48:33 »
Erstmal zum Thema Kritik:
Ich finde, dass sowas einfach ins LM-Büro gehört.
Der Thread wird also gelöscht, und die wichtigen Beiträge ins Büro verschoben.

Zu deiner Kritik kann ich nicht besonders viel sagen, außer, dass ich mir dessen bewusst bin und die ersten Schritte Richtung Besserung getan habe, indem ich für jedes Thema einen Verantwortlichen ausgewählt habe ( siehe Büro ).
Das Konzept wird heut abend dann endgültig im Büro erscheinen. Ich erhoffe mir durch diese Änderungen weniger Spam,
da die Verantwortlichen das hoffentlich regeln und mir dann mitteilen den Spam zu löschen.

Ergebnisdienst und Diskusionen zum Spieltag bin ich auch dafür.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

alexator

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #95 am: 05. Juni 2007, 19:12:26 »
Sieht gut aus, nur der SK-Cup wird eh nicht stattfinden.
Den Euro-Thread übernehme ich gerne. :ja:

alexator

  • Gast
Re: Kritik!
« Antwort #96 am: 05. Juni 2007, 19:17:19 »
Dieser Thread sollte bleiben, dein Modbüro kannst du für Neuerungen und Termine nutzen.

Vertrete völlig die Meinung von XeroX, manche Threads machen hier keinen Spaß mehr zu lesen.
Beauftragte gibt es jetzt, nur habe ich meine Zweifel.

Als ich gestern den Spam im Ligenthread unterbinden wollte, kam Hub und sagte, dass er jetzt dafür zuständig ist.
Nur wirklich gemerkt habe ich davon noch nichts.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kritik!
« Antwort #97 am: 05. Juni 2007, 20:08:39 »
War der erste Tag, ich hoffe mal, er macht das besser, sonst muss ich das machen. :(
Aber Er wird das hoffentlich hinkriegen!!! :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #98 am: 02. Juli 2007, 21:11:30 »
Oh, hab ich ja ganz vergessen^^

Zitat
Abfindung für \'Rentenspieler\'
Seit kurzem hat jeder Verein die Möglichkeit die Spieler, die ihre Verträge nicht mehr verlängern wollen, mit sofortiger Wirkung zu entlassen.
Hierzu muss man eine Abfindung zahlen, die sich aus 90% des Gehaltes für die restliche Vertragslaufzeit errechnet.

2007-06-22 00:46:20 - phan7om

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kritik!
« Antwort #99 am: 03. Juli 2007, 17:47:31 »
So, wie ich seh, gibts keine Kritik. :rolleyes:
Ihr solltet trotzdem mal meckern, oder euch einfach mal zur Lage äußern :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #100 am: 03. Juli 2007, 17:52:34 »
Skandinavienbund

Die Zentrale des Skandinavienbundes ist nun in Norwegen.
Wäre schön, wenn ihr euch dort mal blicken lasst, jeder kann anregen und mithelfen. ;)

Die Threads zum Skandinaviencup wurden heute nach Norwegen verschoben.
Die Umleitungshinweise bleiben aber noch einige Zeit, und bei Bedarf öffnen wir einen neuen Thread dazu.
Zwei angepinnte Threads weniger hier. ;D
« Letzte Änderung: 03. Juli 2007, 17:53:53 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #101 am: 05. Juli 2007, 19:45:40 »
Mitgliederliste Skandinavienbund

Alle, die beim Skandinavienbund dabei sein wollen, bitte demnächst in der Mitgliederliste eintragen. ;)
« Letzte Änderung: 05. Juli 2007, 19:58:25 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #102 am: 07. Juli 2007, 16:31:30 »
Zitat

2. Rhein/Main/Neckar-Treffen geplant!
Im Forum wird momentan das zweite Treffen im Südwesten Deutschlands geplant. Bisher zeigen sich 4-5 Interessenten und es werden hoffentlich noch mehr. Das Treffen wird voraussichtlich Ende Juli oder im August statt finden. Wer Interesse hat, kann noch mit entscheiden, wo es hingeht und wann es statt findet.

Sobald ein Termin fix ist, wird es hier veröffentlicht.
2007-07-04 20:48:15 - phan7om

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #103 am: 07. Juli 2007, 16:32:02 »
Zitat
Hallo,

momentan wird ein neuer Server getestet, der nach erfolgreichen Tests, den aktuellen Spielserver ersetzen soll.

Auch am Spiel selbst wird etwas geändert. Die Verletzungen werden in Zukunft noch stärker eingedämmt, so dass es häufiger kurze Verletzungen gibt und es wird wohl keine Verletzungen über 50 Tage geben. Die Änderung soll bereits in Kürze eingebaut werden.

Der nächste größere Schritt betrifft eine Änderung beim Gehalt. Es wurden auch einige Konzepte aus dem Forum aufgegriffen. Die Umsetzung ist zur nächsten Saison geplant.

Euer KSM-Team

 
2007-07-06 00:51:33 - phan7om

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #104 am: 12. August 2007, 21:04:05 »
So Jungs,
ihr habt ab morgen früh bis zum 25.8.07 Pause von mir, stellt bis dahin bitte nicht alzuviel Blödsinn an ;D
Ich fahre gen Norden nach Schweden. Vertreten werde ich durch den kleinen Snooker, also seit nett zu ihm.
Bis denne!!! :winken:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #105 am: 30. August 2007, 20:47:16 »
Zitat
Der Transfermarkt schließt am 03.09.07 um 23:30 Uhr.

Der Login wird voraussichtlich am darauffolgenden Dienstag gesperrt und für ca. 3-7 Tage geschlossen bleiben.

Saisonbeginn ist ab 15.09.07 geplant - Aufschübe sind allerdings noch möglich.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Kritik!
« Antwort #106 am: 01. September 2007, 10:43:56 »
Ich hoffe, das es nicht dieser Thread war, der dich dazu veranlasst hat zu gehen :(
Also ab sofort werde ich dann wohl die Kritik auf meine Kappe nehmen :ja:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kritik!
« Antwort #107 am: 01. September 2007, 11:00:38 »
Ne, Kritik steck ich locker weg, dass muss man auch wenn man LM ist.
Aber wie gesagt, die Motivation ist wech und du wirst den LM sicher besser machen, als ich es in nächster Zeit machen würde.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kritik!
« Antwort #108 am: 03. September 2007, 12:04:56 »
LM-wechsel?hab ich was verpasst? :geschockt:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Kritik!
« Antwort #109 am: 03. September 2007, 13:58:12 »
LM-wechsel?hab ich was verpasst? :geschockt:
Ja :P :lach:
Hermi wird es etwas zu viel :rolleyes:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kritik!
« Antwort #110 am: 03. September 2007, 15:18:48 »
Nö, hab aber keine Motivation mehr :cry:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #111 am: 05. September 2007, 19:03:01 »
HUB ist euer neuer LM
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kritik!
« Antwort #112 am: 21. September 2007, 14:59:41 »
Ich will mal was sehen vom neuem LM :motz: :D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Kritik!
« Antwort #113 am: 21. September 2007, 15:09:53 »
Was denn????
Also man schlecht was zur Liga sagen

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kritik!
« Antwort #114 am: 21. September 2007, 15:11:11 »
Ne Umfrage, Statistik, irgendwas! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Kritik!
« Antwort #115 am: 21. September 2007, 15:11:34 »
OK, mach ich :ja:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kritik!
« Antwort #116 am: 21. September 2007, 15:14:14 »
Juhu :jubeln:
Und mach mal ne Umfrage im Hermi-Hub Thread, aber nichts Sinnvolles, und mit der Möglichkeit: is mir sowas von Schnuppe :D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kritik!
« Antwort #117 am: 11. Oktober 2007, 20:34:15 »
Ich will noch ne sinnlose Umfrage im Hermi-Hub Thread und zwar:

Was denkt ihr, wer besser aussieht:

1. Natürlich Hermi
2. Hub der Geier
3. Wer hierfür abstimmt ist doof^^

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kritik!
« Antwort #118 am: 06. November 2007, 20:45:16 »
Hub ich will mehr sehen, :motz:
viel haste noch nicht gerissen also ran an den Speck!!! :peace:

Helf mir z.B. ein bisschen mit der Zeitung, oder stell neue Statistiken rein. :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Kritik!
« Antwort #119 am: 06. November 2007, 21:07:12 »
Hub ich will mehr sehen, :motz:
viel haste noch nicht gerissen also ran an den Speck!!! :peace:

Helf mir z.B. ein bisschen mit der Zeitung, oder stell neue Statistiken rein. :ja:
Ja, also was willst du denn, ich mach sonst vieles unnötiges, was niemanden interessiert, aber dann lass ich mir eben mal was einfallen.