Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Modbüro  (Gelesen 19230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexator

  • Gast
Modbüro
« am: 20. Juli 2006, 16:35:46 »

Hey,

hier ist nun das neue Modbüro !

Dies sollte Anlaufstelle für neue Manager sein, die Fragen oder Probleme haben.
Hier hinein sollte bitte alles kommen, was Verbesserungsvorschläge sind und sowie natürlich auch Kritik.
Ich werde hier auch alle Erneuerungen und sowie Termine die das Spiel betreffen, regelmäßig posten.

Grüsse alexator !
Gespeichert

alexator

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #1 am: 20. Juli 2006, 22:59:45 »

Änderung der Moderatoren-Verteilung ( Zitat von Phanta )

Hallo,

wir haben beschlossen einige Änderungen durchzuführen bei der Foren-Moderation, um so wichtige Foren noch effektiver bearbeiten zu können.
Als erstes begrüßen wir BVB Borussia zurück im Moderatoren-Team. Die neue Verteilung erkennt ihr ganz einfach an den Moderatoren, die unter den jeweiligen Foren stehen.
Bei Problemen oder Fragen könnt ihr euch auch am besten direkt an die zuständigen Moderatoren wenden.

Viele werden sich sicher fragen, warum beim Bug- und Doppelpass-Forum keine Mods mehr stehen. Hier haben wir entschieden, dass MacFrutti und ich diese beiden Foren in Zukunft intensiver moderieren werden. Der Grund ist der verkürzte Arbeitsweg, da wir am schnellsten den Kontakt zu Mario und Wolfgang aufbauen können.
So hoffen wir bei Problemen oder Wünschen noch schneller helfen zu können.

Wenn es allgemeine Fragen gibt einfach an uns Admins oder die Moderatoren wenden.
Gespeichert

alexator

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #2 am: 20. Juli 2006, 23:00:45 »

Spielernamen neu generieren

Ab sofort steht jedem User die Möglichkeit offen für seine Spieler einmalig einen neuen landesspezifischen Namen generieren zu lassen. Dazu ist im Kadermenü ein Unterpunkt Spielernamen vorhanden.

WICHTIG: Die Neugenerierung ist einmalig und kann nicht rückgängig gemacht werden.
Gruß,
KSM-TEAM2006-07-17 - Mayo
Gespeichert

alexator

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #3 am: 21. Juli 2006, 17:01:43 »

Ich habe jetzt so einiges verändert aber auch belassen.
Mit einigen Dingen konnte man nix mehr anfangen, deswegen der Müll-Thread.
Andere wie Transfers und Liga führen wir einfach weiter, die muss man nicht entfernen.
Einige neue Threads sind hinzu gekommen und warten auf eure Einträge.  :ja:
Wenn ihr weitere Vorschläge habt, immer her damit.
Gespeichert

FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.199
Re: Modbüro
« Antwort #4 am: 21. Juli 2006, 22:27:41 »

 :respekt:
so lässt sichs doch hier auf den inseln ganz gut leben :D
hast echt schon ne menge bewegt :ja:

alexator

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #5 am: 22. Juli 2006, 10:33:57 »

Danke Andy !

Danke auch an euch, denn eure Hilfe sit ja auch von nöten.  :ja:
Jetzt ist ein bißchen Ordnung drin und es ist nicht mehr so verstaubt.
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #6 am: 25. Juli 2006, 21:30:55 »

hey alex!

man man, hast hier echt schon so einiges gerissen!! muß mir das erstmal alles durchlesen....

ach ja, hier auch noch mal meinen glückwunsch!!

weiter so!
Gespeichert

alexator

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #7 am: 25. Juli 2006, 21:37:33 »

Danke fehni,

schön wenn du zufrieden bist.
Hatte aber auch Hilfe, Andy und Bollo haben mich unterstützt. :ja:
Hoffen wir mal, dass es wieder Bergauf geht.
Unsere Liga hat ja ziemlich gelitten. :/
Gespeichert

alexator

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #8 am: 27. Juli 2006, 03:06:54 »

Hallo, ( Zitat von Phan7om}

da es leider mal wieder einen Bug gab, werden die Hinspiele des CC-Halbfinals wiederholt.

Die Halbfinal-Hinspiele CC werden am Freitag, 17:00 Uhr neu berechnet.
Die Rückspiele finden dann wie gehabt am Samstag statt.

Damit sich die Teilnehmer darauf vorbereiten können. Weitere Fragen können gerne im Forum gestellt werden.
Gespeichert

schwarzgelb

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.343
Re: Modbüro
« Antwort #9 am: 27. Juli 2006, 09:32:31 »

Ähm, ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, dass Du jetzt auch LM bist  :eek:

Glückwunsch und viel Spass dabei  :top:
Gespeichert

alexator

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #10 am: 27. Juli 2006, 10:59:15 »

Danke schwarzgelb,

schön das es dir mittlerweile aufgefallen ist. :lach:
Ist schon ok, wurde ja kein grosses dra-ra daraus gemacht.
Gespeichert

steffen_hofmann

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #11 am: 29. Juli 2006, 12:29:46 »

 :respekt: alex was du schon in deiner l-mod laufbahn^^ alles gemacht ahst..magst das ned in österreich ah machn:P^^....  die insel kann sich glücklich schätzen dich zu haben
Gespeichert

alexator

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #12 am: 29. Juli 2006, 12:40:43 »

Danke steffen, :ja:

meine Laufbahn ist ja noch nicht so lang.
Mit der Unterstützung von netten Managern, ging das ganz gut.
Der Job hier füllt mich aus, du kannst ja aber gerne irgendwann zu uns kommen.
Wenn du mal keine Lust mehr auf Oesterreich hast.
Gespeichert

tentakel

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #13 am: 29. Juli 2006, 12:45:28 »

yo yo what what, gute arbeit kleener ;)

Gespeichert

alexator

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #14 am: 29. Juli 2006, 12:47:33 »

Danke, unser Admiral.
Das geht ja runter wie Öl.
Ein Lob von einem erfahrenen LM.
Gespeichert

tentakel

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #15 am: 29. Juli 2006, 12:48:48 »

Erfahren? ich glaub du bist erfahrener als ich, ich hatte ja noch nie nen user im forum :rofl: und werd auch mein amt zur verfügung stellen am Saisonende
Gespeichert

alexator

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #16 am: 29. Juli 2006, 13:48:51 »

Warum das denn?
Ich denke dir gefällt es, ein Land zuhaben.
Gespeichert

tentakel

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #17 am: 29. Juli 2006, 14:03:36 »

nicht, weil ich den unbedingt abgeben möchte, den posten, aber viellecht möchte das ja jemand anderes machen, oder ich mache das zu schlecht oder so, immerhin hab ich es ja net geschafft, irgendwen ins forum zu bewegen :cry:
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #18 am: 29. Juli 2006, 14:05:35 »

nicht, weil ich den unbedingt abgeben möchte, den posten, aber viellecht möchte das ja jemand anderes machen, oder ich mache das zu schlecht oder so, immerhin hab ich es ja net geschafft, irgendwen ins forum zu bewegen :cry:
das liegt sicher net an dir, tenti... machst ja super Arbeit  :ja:
Gespeichert

alexator

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #19 am: 29. Juli 2006, 14:09:32 »

Das muss ja nicht unbedingt am LM liegen.
Manchmal kann man sich halt die Zähne ausbeißen, ohne was dafür zukönnen.
Mach du mal weiter, höchstens ein anderer würde es versuchen wollen, aber denke ich nicht.
Du machst deine Arbeit richtig gut.
Gespeichert

tentakel

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #20 am: 29. Juli 2006, 14:31:56 »

naja, ich werd mal ne umfrage machen, mal schauen was bei rauskommt
Gespeichert

steffen_hofmann

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #21 am: 29. Juli 2006, 14:32:58 »

ich finde du solltest bleiben  weil du und alexator ihr seits einfach ein unschlagbares team ;)
Gespeichert

alexator

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #22 am: 29. Juli 2006, 15:23:49 »

naja, ich werd mal ne umfrage machen, mal schauen was bei rauskommt
Mach das mal!
Gespeichert

alexator

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #23 am: 31. Juli 2006, 18:42:25 »

Zitat
Hallo KSM-Freunde,
für das bevorstehende Saisonende wird der Transfermarkt auf Sa. 05.08 - 23:55 Uhr begrenzt. Alle eingestellten Spieler wurden auf dieses Ablaufdatum begrenzt!
Anschließend bleibt der Transfermarkt bis zum Ende des Saisonübergangs geschlossen.
Der Saisonübergang wird am Montag, 07.08.06 beginnen und im Laufe der Woche beendet werden. Anschließend wird der Transfermarkt wieder eröffnet und das Training aktiviert.
Der erste Spieltag wird am Dienstag, 22.08.06 stattfinden.

Mario
Gespeichert

FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.199
Re: Modbüro
« Antwort #24 am: 31. Juli 2006, 22:18:40 »

Zitat

Liebe KSM User!
In letzter Zeit häufen sich, wie Ihr sicher gemerkt haben die Vergehen von Doppelmanagern (DMs). Es wurden aber in letzter Zeit nicht mehr, sondern haben wir als Transfer Mods durch die Mithilfe von Mayo und Bit-te bessere Möglichkeiten Doppelmanager zu entlarven. Wir haben in letzter Zeit eine lange Liste von Doppelmanagern aufgenommen. Diese DMs werden von uns in Kürze entweder mit Reset des Vereins, saftige Geld/Punkstrafen oder Entlassung des Managers und Redzuzierung der Managerpunkte auf 100, bestraft.
Nun wollen wir aber einigen Managern eine einmalige Chance geben.
Wir bieten euch die Möglichkeit euch per PN an uns zu wenden und uns freiwillig eure DM Machenschaften preiszugeben. Wir wissen ohnehin wer ein DM ist, und wer nicht, aber wer sich freiwillig bei uns meldet, dem geben wir die Chance auf eine mildere Strafe.
Es liegt an euch, was ihr aus euren Vereinen machen wollt.

Doppelmanger sein lohnt sich nicht, denn früher oder später kommen wir jedem auf die Schliche!

Auf ein sauberes Spiel
euer KSM Team

PNs bitte an die Admins oder den Transfer MOD-Account


also alle mal huschhusch ausm körbchen :lach:

alexator

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #25 am: 31. Juli 2006, 22:27:46 »

Nicht schlecht, hatte ich noch garnicht gelesen! :eek:
Die machen ne gute Arbeit. :ja:
Gespeichert

FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.199
Re: Modbüro
« Antwort #26 am: 02. August 2006, 16:12:46 »

Zitat

Wir benötigen einen weiteren TM-Mod, Bewerbung läuft bis (09.08.06)

Tätigkeiten

.) Überwachung der Transfers im Rahmen der ihn vorgeschriebenen Tage des Monats (3-4 im Monat)

.) Beurteilung von Transfers die im Rahmen des Teams Diskutiert werden

.) Entscheidung betreffend KSM

Bewerbung sollte folgendes enthalten:

Username: eh klar oder 
Verein:
bisherige Vereine:
seit wann bei KSM:

Bewerbungen bitte mittels PN an mich oder fanta und nur Berwerbungen bitte, solche PNs  wie "NA WENN IHR NOCH JEMANDEN BRAUCHT SAGT BESCHEID ODER WIE FUNKTIONIERT DEN EINE TM ARBEIT" werden von uns negiert.
Die genaue TM-Arbeit und wie diese durchgeführt wird, wird erst nach Aufnahme ins Team genau erklärt.

alexator

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #27 am: 02. August 2006, 16:17:40 »

Danke Andy, hast dich ja ordentlich in`s Zeug gelegt!  :respekt: :respekt:
Gespeichert

FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.199
Re: Modbüro
« Antwort #28 am: 02. August 2006, 16:36:13 »

was tut man nich alles :rolleyes:
pass ma auf sonst wirste bald als LM abgesetzt weil die leute meine arbeit mehr zu schätzen wissen :rofl: :rofl:
säg säg :lach:

alexator

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #29 am: 02. August 2006, 16:43:18 »

Schön, wenn man sich so auf seine Leute verlassen kann. :tot: :lach:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 26 Abfragen.