Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1479617 mal)

Offline xyladecor

• Nationalspieler
  • **
    • George Michael Concert Archive
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #28290 am: 22. Juni 2019, 20:58:50 »
Coventry mit Stadionspere, zuviel Geld in der Kasse, oder man hat es einfach satt Niederlagen gegen die Spurs live miterleben zu müssen. :ja: :lach: ;) :mrgreen:

Offline ich

• Europaauswahlspieler
    • Watford SC - Premier League
« Antwort #28291 am: 22. Juni 2019, 21:21:21 »
Coventry mit Stadionspere, zuviel Geld in der Kasse, oder man hat es einfach satt Niederlagen gegen die Spurs live miterleben zu müssen. :ja: :lach: ;) :mrgreen:

ups, das ist bitter...  :shocked:
Watford SCPremier League - managed by "ich"

Offline caputo

• Fußballer des Jahrhunderts
  • locker bleiben....
« Antwort #28292 am: 22. Juni 2019, 23:16:05 »
da ist wohl wieder die berüchtigte tottenhämsche mauertaktik zum zuge gekommen..... :gruebel:

:mrgreen:

man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline xyladecor

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #28293 am: 23. Juni 2019, 17:01:15 »
da ist wohl wieder die berüchtigte tottenhämsche mauertaktik zum zuge gekommen..... :gruebel:

Sagen wir so, unser Ziel war es nicht unbedingt hoch zu gewinnen. :grinsevil:

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28294 am: 24. Juni 2019, 04:16:50 »
Sorry Wesi.  :mrgreen:  :peace:

:bia:

Offline Wesi

• Europaauswahlspieler
    • Altherren Fussball
« Antwort #28295 am: 24. Juni 2019, 12:13:55 »

Da brauchst Du dich nicht entschuldigen, eines Tages kommt die Revanche eh  :lach:

Glückwunsch zum weiterkommen, hat sich deine Truppe verdient. Wer so viele Chancen vergeigt wie meine Jungs und dann noch die Elfer verballert, scheidet vollkommen zurecht aus.

Viel Glück im weiteren Pokalverlauf, und tu mir den Gefallen - kick caputo auch aus dem Wettbewerb  ;). Ich muss mir das sonst noch ewig anhören... :argue:  :schlaumeier:

Offline Rauschi

• Fußballgott
  • haha
« Antwort #28296 am: 24. Juni 2019, 14:33:40 »

Wie kann man gegen dich nur verlieren  :wall:
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline caputo

• locker bleiben....
« Antwort #28297 am: 24. Juni 2019, 14:57:45 »
Viel Glück im weiteren Pokalverlauf, und tu mir den Gefallen - kick caputo auch aus dem Wettbewerb  ;). Ich muss mir das sonst noch ewig anhören... :argue:  :schlaumeier:

das wird Mansfield schon erledigen, so wie letzte saison.  :motz:

:gitarre:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #28298 am: 24. Juni 2019, 16:32:29 »

Er kannte wohl die Abseitsregel nicht.  :rofl:

Offline Rauschi

• Fußballgott
  • haha
« Antwort #28299 am: 24. Juni 2019, 16:53:43 »

Er kannte wohl die Abseitsregel nicht.  :rofl:

Oder er hatte einen Andy im Sturm xD

Offline Sir Legat

• Europaauswahlspieler
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Fulham Wizards!
« Antwort #28300 am: 26. Juni 2019, 12:33:58 »
LEGAT IST BACK!!!

1.   (-)      [Fulham Wizards]    Fulham Wizards   10   9   1   0   33:9   +24   28

Offline Rauschi

• Fußballgott
  • haha
« Antwort #28301 am: 27. Juni 2019, 15:16:05 »
Hallo,

Habe ein anonymen Anruf bekommen...ich soll mich um dich kümmern ...wieso bist du so inaktiv geworden xD ???

Bedrückt dich etwas ??

Offline Sir Legat

• Europaauswahlspieler
  • Eigentümer der Formel1 !
« Antwort #28302 am: 27. Juni 2019, 16:18:21 »
Habe das Vereinskonto geleert und liege entspannt in der Sonne  :scherzkeks: :lach:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #28303 am: 30. Juni 2019, 12:28:52 »
Was für eine spannende Saison bis hierher.

Ständiger Wechsel an der Spitze...ich vermute, dass wird bis zum Saisonende so bleiben.

Offline Vary

• Regionalligaspieler
  • **
Re: three lions vs. europe
« Antwort #28304 am: 01. Juli 2019, 01:14:45 »
was ist den bei den Spuds los  :gruebel:

Letzte Saison noch zum ende hin Vollgas gegeben um in den CC zu kommen und dann wird so früh schon abgeschenkt  :stupid:
Schade schade, hätte man lieber anderen den Vortritt gelassen ...  :juggle:

Sieht allgemein nicht so toll aus, im CC ist zwar noch teilweise was drin. Wird aber Sau schwierig, sehen wir nach dem kommenden Spieltag wohin die Reise geht.
Im EC kommen nun auch andere Kaliber. Aber machbar  :bia:

Offline Vary

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #28305 am: 01. Juli 2019, 01:16:38 »
Da hast du vollkommen recht. Wie erwartet sind 7-8 Teams im Rennen. Ich finds super  :bia: :zustimm:

Offline Wesi

• Europaauswahlspieler
    • Altherren Fussball
« Antwort #28306 am: 01. Juli 2019, 12:56:51 »
Alter, manchmal liebe ich dieses Spiel  :stupid: :stupid: :stupid: Du führst 3-0, der Gegner stellt von leichter Offensive auf leichte DEFENSIVE um - und erzielt danach die beiden Tore, die nötig sind um weiterzukommen. Ich hätte wohl auf volle Offensive stellen müssen, um zu null zu spielen  :stupid: :stupid:

Aber selbst Schuld, wie schon im Pokal und in diversen Ligaspielen, haben wir einfach die Chancen nicht genutzt (im Hin- wie im Rückspiel) und scheiden deshalb zurecht aus :nein:

Offline xyladecor

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #28307 am: 01. Juli 2019, 21:56:41 »

Wem denn? Wollte doch niemand. Sportlich war das leider von der ersten Minute an völlig aussichtslos. Wenn es eine realistische Chance gegeben hätte, hätten die Spurs es auch versucht, so jedoch bringt es nichts sich die FIT Werte in den Keller knallen zu lassen, nur statt 0-6, halt 1-3 zu verlieren, also völlig sinnlos.

Offline Vary

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #28308 am: 02. Juli 2019, 07:18:03 »
Stärke ist doch nicht alles. Chelsea oder Coventry hätten sich gefreut keine Quali spielen zu müssen. Aber gut, zumindest hättest du es versuchen können  :keks:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #28309 am: 02. Juli 2019, 17:30:01 »
Ich erinnere nur an den letztjährigen Meisterschaftskampf....

Deine Aussage hierzu: Zu den Spurs: neuer Punkterekord in der PL-Geschichte des Klubs, und erstmals für die CL qualifiziert. Manko, etwas zu spät realisiert, daß man diese Saison ernsthaft die Chance auf den Meistertitel gehabt hätte. So eine Chance und Konstellation kommt für die Spurs glaub ich so schnell nicht wieder. Letztlich bin ich aber trotzdem zufrieden.

Da hast Du auch nicht dran geglaubt und es vielleicht leichtfertig hergegeben. International ist immer was möglich.....

Wem denn? Wollte doch niemand. Sportlich war das leider von der ersten Minute an völlig aussichtslos. Wenn es eine realistische Chance gegeben hätte, hätten die Spurs es auch versucht, so jedoch bringt es nichts sich die FIT Werte in den Keller knallen zu lassen, nur statt 0-6, halt 1-3 zu verlieren, also völlig sinnlos.

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #28310 am: 02. Juli 2019, 17:33:19 »
Da kann ich Dir nur recht geben.

Ich musste von Beginn an Gas geben und trainiere ständig Fitness  :|

Entwicklung in der Mannschaft leider gleich null und dass obwohl ich einen ausreichend grossen und ausgewogenen Kader habe.

Aber ok, jeder setzt seine Prioritäten. Ich könnte ja auch in der Meisterschaft abschenken und im CC alles raushauen was geht  ;)

Stärke ist doch nicht alles. Chelsea oder Coventry hätten sich gefreut keine Quali spielen zu müssen. Aber gut, zumindest hättest du es versuchen können  :keks:

Offline xyladecor

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #28311 am: 03. Juli 2019, 04:15:10 »
Man kann halt das (vielleicht) zu späte Realisieren, daß man sogar um die Meisterschaft mitspielen kann, nicht mit der Ausgangsposition in der CC-Gruppe vergleichen. Oberste Priorität hat sowieso die Liga.

Die CC war für die Spurs eine willkommene Zusatzeinnahmequelle, für mehr, sprich sportlichen Erfolg reicht es da bei weitem nicht. Sich dafür die FIT Werte zusammenhauen zu lassen, und in der Liga richtig zurückzufallen steht sich nur dafür, wenn man wirklich gute Chancen hat, weit zu kommen, und da muss man es sich sehr gut überlegen.

Und selbst so haben die Spurs in der Liga bislang mehr enttäuscht als eine gute vergangene Saison zu prolongieren.

Und zu guter letzt muss man auch noch anmerken, daß man auch kadertechnisch was machen musste, will man dann nicht auch noch obendrein finanziell richtig gegen die Wand fahren, denn wir wissen ja wie das mit den Gehältern im Vergleich zu den Einnahmen so ist, trotz guter Spielzeiten und Ergebnisse, die Rechnung geht einfach nicht auf.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2019, 04:17:16 von xyladecor »

Offline ich

• Europaauswahlspieler
« Antwort #28312 am: 03. Juli 2019, 09:40:26 »
Man kann halt das (vielleicht) zu späte Realisieren, daß man sogar um die Meisterschaft mitspielen kann, nicht mit der Ausgangsposition in der CC-Gruppe vergleichen. Oberste Priorität hat sowieso die Liga.

Die CC war für die Spurs eine willkommene Zusatzeinnahmequelle, für mehr, sprich sportlichen Erfolg reicht es da bei weitem nicht. Sich dafür die FIT Werte zusammenhauen zu lassen, und in der Liga richtig zurückzufallen steht sich nur dafür, wenn man wirklich gute Chancen hat, weit zu kommen, und da muss man es sich sehr gut überlegen.

Und selbst so haben die Spurs in der Liga bislang mehr enttäuscht als eine gute vergangene Saison zu prolongieren.

Und zu guter letzt muss man auch noch anmerken, daß man auch kadertechnisch was machen musste, will man dann nicht auch noch obendrein finanziell richtig gegen die Wand fahren, denn wir wissen ja wie das mit den Gehältern im Vergleich zu den Einnahmen so ist, trotz guter Spielzeiten und Ergebnisse, die Rechnung geht einfach nicht auf.

Kann ich GENAU SO unterschreiben! - Wenn man sich die Gruppe mal in aller Ruhe ansieht, erkennen wir hier drei Schwergewichte (mit Jokerit Jyväskylä, Aris Wormeldange und Bosna Gradiska). Tottenham dagegen bildet nicht nur stärketechnisch gesehen das Schlusslicht, sondern auch was die Quantität der Spieler im Kader angeht. Es war also von Anfang an abzusehen, dass xyla hier mit 99%tiger Sicherheit nicht um die ersten beiden Plätze wird mitspielen können. Da ist es nur klug, diesen kleinen Abstecher in Richtung CC als weitere Einnahmequelle zu betrachten, und nicht 6 x Vollgas = -30 FIT-Punkte für am Ende NICHTS zu riskieren, um darauf dann in der Liga völlig den Anschluss zu verlieren.

Von daher kann ich xyla hier völlig verstehen. Und das er in der letzten Saison die Vizemeisterschaft erspielt hat, kann man Ihm doch wohl nicht als negativ auslegen, in dem man sagt:
"Schade schade, hätte man lieber anderen den Vortritt gelassen ...  :juggle: "

Denn JEDER von uns würde in seiner Situation wohl kaum sagen: "So, die Vitzemeisterschaft lassen wir mal sausen, damit der ein-oder andere Konkurrent an mir vorbei zieht und wir uns mit Platz 5 zufriedengeben... von daher hat xyla in meinen Augen ALLES richtig gemacht. Vor allem, wenn man sich diesen Satz mal in aller Ruhe durchliest:

"Und zu guter letzt muss man auch noch anmerken, daß man auch kadertechnisch was machen musste, will man dann nicht auch noch obendrein finanziell richtig gegen die Wand fahren, denn wir wissen ja wie das mit den Gehältern im Vergleich zu den Einnahmen so ist, trotz guter Spielzeiten und Ergebnisse, die Rechnung geht einfach nicht auf."

-So sieht es aus... (Man muss IMMER die Gesamtsituation im Blick haben)

Offline caputo

• locker bleiben....
« Antwort #28313 am: 03. Juli 2019, 13:24:27 »
sehr gut umschrieben von ich und auch sehr diplomatisch. für mich hat xyla hier auch nichts verwerfliches gemacht.

mit eigenen worten:
mein fokus liegt natürlich auf Charlton, denn den verein manage ich. mit gesundem abstand folgt dann England. danach kommt für mich nichts mehr. an das internationale wohlergehen von ligakonkurrenten verschwende ich, ehrlich gesagt, nicht den kleinsten gedanken.
logisch ist für mich, in der liga eine gute platzierung zu erreichen. soll ja image bringen.  :verweis:
logisch für mich ebenso, in so einer gruppe im CC nicht sechs mal vollgas zu spielen und genauso oft auf würfelglück zu hoffen. völlig utopisch in meinen augen.  :keks:
kurz gesagt, ich hätte es genauso gemacht.  :zustimm:

der manager, für den sein eigener verein nicht an erster stelle steht, möge bitte vortreten.... :lupe:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #28314 am: 03. Juli 2019, 17:22:21 »
Ich will hier nochmal klarstellen das meine Posts hier nicht als Kritik verstanden werden sollen.

Klar denke auch ich zu allererst an das wohlergehen meines Clubs und jeder managed so wie er es für am Besten hält.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass xyla es letzte Saison vielleicht unterschätzt hat doch um den Titel mitzuspielen und ich mir daher persönlich im CC mehr Mut gewünscht hätte.

Kritisch würde es erst, wenn alle international so vorgehen und wir dadurch internationale Plätze verlieren. Dann wird die gesamte Liga das spüren.

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #28315 am: 03. Juli 2019, 19:45:08 »
mickeys kader war auch in der breite nicht gut genug um da mitzuhalten
bei einen ausfall kommen dann schon die 60iger zum zug
mit frog und nobby zwei top manager die erfahrung genug haben um voll rein zu gehen in die spiele

klar ist immer mal was möglich
aber bin mir fast sicher das es nicht zum aufstieg gereicht hätte

Offline Vary

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #28316 am: 03. Juli 2019, 22:36:33 »
Ich gebe allen Vorrednern recht. Zugegeben, ob ich jemanden den vortritt gelassen hätte  :gruebel: wohl kaum. War etwas überspitzt geschrieben meinerseits.
Um nicht jetzt auf jeden Satz einzugehen, ich hätte mir trotz alledem etwas Mut gewünscht so wie es EL Boss schon geschrieben hat und zumindest die ersten 2 Spiele es versucht.

Selbst bei 3 Siegen kann man ausscheiden, und die Fitness ist trotzdem dahin. Sagt man sich dann echt "scheiße, hätte ich halt 50% gespielt"  :stupid:
Bei meinen unerwarteten Siegen zuletzt war der Stärkeunterschied auch über 80. Stärke ist nicht immer alles  :schlaumeier:

Lange rede kurzer Sinn, jeder kann natürlich tun und lassen was er will mit seinem Team. Finanziell hat es sich mit Sicherheit gelohnt. Nicht mehr und nicht weniger.

Allen die noch dabei sind wünsche ich viel Glück in den nächsten Spielen  :zustimm:

P.S Wesi sein Beitrag ist ganz untergegangen  :gitarre: Bei KSM ist immer alles etwas anders oder nur manchmal  :gruebel: :bia:

P.S die 2, aber Cool das das Interesse weiterhin hoch ist in England  :zustimm:

Offline ich

• Europaauswahlspieler
« Antwort #28317 am: 06. Juli 2019, 21:30:31 »
Diese Saison KANN ES NUR EINEN geben. Und das ist Chelsea! Hier die Begründung:

Chelsea hat es doch tatsächlich geschafft, in erst 13 Spieltagen Sage und Schreibe 4 (in Worten VIER) :verbluefft: mal in der 90zigsten min. ein Tor zu schiessen. Und zwar gegen:

-Ipswish City      3:2
-Coventry Town  3:2
-Chesham Atletic 2:1
-Young Everton   3:2

WOW! - Das Skript muss Chelsea wirklich wohlgesonnen sein. So wird man Meister. Das sind mal eben 8 Punkte mehr auf dem Konto, als wenn man diese Spiele nur unentschieden gespielt hätte.

Von daher ist mein unangefochtener Tipp für diese Saison: Der FC Chelsea United !!!  :zustimm:

Offline Vary

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #28318 am: 06. Juli 2019, 23:50:28 »
Da hat du leider vollkommen recht  :gitarre:

So kann’s echt nicht weitergehen, mit den last Minute Siegen  :nein:  :lach:

Offline caputo

• locker bleiben....
« Antwort #28319 am: 07. Juli 2019, 08:45:09 »
wirklich kaum zu glauben. das gehört dann wieder zu den dingen, die sich über die saison gesehen, ausgleichen..... :schlaumeier:

:scherzkeks: