Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1260646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28350 am: 08. Mai 2020, 21:28:33 »
danke, leute.

@Tomy, Wesi: eat this  :pokal:

 :mrgreen:

ka
aber ich glaube fast ich hab den titel mehr gewollt wie du :lach:

glückwunsch nochmal :zustimm:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #28351 am: 09. Mai 2020, 21:47:04 »
Glückwunsch auch aus Chelsea an Wolverhampton.

Sie waren einfach nicht zu stoppen.  :respekt:

So setzt sich die seit der 34. Saison begonnene Tradition fort, dass der Meister immer mindestens einmal seinen Titel auch verteidigt.

Für uns war leider nicht mehr drin. Gleich zu Beginn die CC-Quali garniert mit allen Topteams in der Liga. Es war eine Frage der Prioritäten aber wer alle Spitzenspiele verliert, hat ganz oben auch nichts zu suchen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28352 am: 09. Mai 2020, 21:51:35 »
Nach 50 Saisonen der erste Titel  :respekt: Wurde auch Zeit...

Respekt aber auch an Sunderland, die mit London und Chelsea zwei Topfavoriten rausgehauen haben.  :respekt:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28353 am: 09. Mai 2020, 22:06:35 »
Glückwunsch nach Charlton! Hat ja auch lange auf sich warten lassen!  :zustimm:
War das jetzt der Anfang oder schon das Ende der Titelsammlung?  :les:

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28354 am: 10. Mai 2020, 02:09:16 »
Glückwunsch auch aus London  :zustimm:

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28355 am: 10. Mai 2020, 19:43:05 »
Herzlichen Glückwunsch auch von den Spurs an Dich, caputo!

Endlich verkauft sich in Charlton auch mal ein Vitrinenschrank  :bia:
« Letzte Änderung: 10. Mai 2020, 22:49:57 von xyladecor »

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28356 am: 10. Mai 2020, 20:46:10 »
dank euch.  :pokal:

 :bia:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28357 am: 10. Mai 2020, 21:38:15 »
Caputo ... unglaublich  :geschockt: :respekt:
Endlich trittst du aus Tomys Schatten und baust dir einen Pokalschrank auf  :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 50 ???
« Antwort #28358 am: 10. Mai 2020, 22:38:44 »
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Ein einstelliger Tabellenplatz sollte am Ende rausspringen. Aber generell wird die Saison etwas lockerer angegangen!

Platz 4 am Ende. Überraschend gut! Nach dem frühen Pokalaus wurde aber auch etwas an der Priorität gearbeitet..

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Wird am Ende sicher vom Losglück abhängen. Aber Ziel wäre diesmal schon das Achtelfinale!

Runde 1 war das Ende, der absolute Worst Case!  :keks:

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Irgendwann mal ganz viel..

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
2 Verkäufe stehen noch an. Nach der EWS gab es dann doch noch einen Neuzugang..

Zu Saisonbeginn alles wie geplant. Am Saisonende gab es dann doch noch je einen Zu- und Abgang.. Hier wird nach dem Saisonübergang aber einiges passieren..

05.) Wie war die EWS?
Immerhin 5 Aufwertungen. Teilweise sogar ziemlich wichtige dabei gewesen! Auf der anderen Seite aber auch 3 Abwertungen (von 3 möglichen), von denen zumindest eine sehr bescheiden (schei** wär auch passend) für die Kaderzusammenstellungen war.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Zum Saisonende sehe ich einen Wert zwischen 850 und 900 Punkten als realistisch.

Zwischenzeitlich sogar mal knapp über der 900 gewesen, aber am Ende waren es dann ca. 880 Stärkepunkte. Passt also!  :)

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Über viel Geld braucht man sich im Verein definitiv keine Gedanken machen!

Wie erwartet..  :lach:

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Ja, am Stadion zumindest wird sich diese Saison einiges tun. Mindestens 65.000 Plätze sollen am Saisonende stehen, gerne auch mehr. Im Umfeld wird diese Saison wahrscheinlich nicht viel passieren..

Weiterhin im Ausbau. Aber es wird mit der Zeit!

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
5

Mal mehr, mal weniger!

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Teatime!

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28359 am: 11. Mai 2020, 13:21:03 »
Die Losfee meinte es ja diese Saison besonders gut mit uns.. Na dann komm mal nach Leigh.. Snook, Snook, Snook, Snook. :scherzkeks: :verweis:  :bia:
Ich glaube, wir haben da noch was offen..  :lach:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
[Old] Was sind Eure Ziele für die Saison 51?
« Antwort #28360 am: 11. Mai 2020, 19:12:07 »
Falls noch 1 oder 2 Fragen fehlen - bitte nachtragen.

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

05.) Wie war die EWS?

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
« Letzte Änderung: 21. Januar 2021, 07:45:38 von Real Cyrus »

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 51?
« Antwort #28361 am: 11. Mai 2020, 20:07:18 »
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Alles außer den Abstieg!

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Naja... Sobald ich gegen eine Mannschaft aus der Premier League spiele werde ich wohl abschenken.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Nichts, da ich nicht dabei bin... aber kommt noch  :ja:

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Naja... ich werde ein bisschen stöbern und sobald eine Bombe auf der Transferliste ist, schlage ich zu.

05.) Wie war die EWS?

Hervorragend!!!

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Natürlich positiv... Wir hoffen auf einer schnellen Entwicklung!

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Erstmal sparen  ;)

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Nee... diese Saison noch nicht!

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

10 Sehr gut!

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Viel Glück euch allen!

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28362 am: 11. Mai 2020, 21:12:06 »
Hmmmm, auch kein netter Zug von Frau Lostopf uns gleich in Runde 1 die Gunners zu bescheren, das hätte auch im 1/2 Finale, oder von mir aus 1/4 Finale auch genügt. :zzz:
« Letzte Änderung: 24. Mai 2020, 04:23:23 von xyladecor »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 51?
« Antwort #28363 am: 15. Mai 2020, 15:49:19 »
Halten sich ja alle sehr bedeckt bisher....

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Es sind wieder vier Kandidaten im Rennen um den Titel. Wenn wir unter den ersten vier landen ist das Saisonziel erreicht. Der Titel wäre natürlich ein Traum den es so lange wie möglich zu träumen gilt.


02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Die letzten 3 Saisonen waren wir immer im Halbfinale, das sollte auch der Mindestanspruch an uns selbst sein.


03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Das einzige was mir noch in der Trophäensammlung fehlt. Stärketechnisch im Bereich des möglichen, wenn wir nicht in England spielen würden. Ich wäre schon mit der CC- Vorrunde oder der 5ten Runde des EC zufrieden. Ich werde am Wochenende spontan entscheiden wohin die Reise geht.


04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

4 Stammspieler werden uns verlassen. Wir werden somit mit einem deutlich kleineren Kader als bisher in die Saison ziehen. Falls nötig haben wir einen guten Amateurkader, der die erste Mannschaft jederzeit ergänzen kann.


05.) Wie war die EWS?

Keiner wurde abgewertet, daher gut.


06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Wir wollen im momentanen Bereich (1230) bleiben.


07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Es ist was da. Da wir in der nächsten Saison einen etwas größeren Umbruch planen wird der Kader reduziert um die Saison nicht wieder aus dem Festgeldkonto subventionieren zu müssen. Dieses Jahr soll eine ausgeglichene Bilanz erreicht werden um Mittel für den Umbau freizumachen.


08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Bei uns ist alles vom Feinsten.


09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

Jeder Titel pusht die Stimmung, bin täglich dabei und bekomme alles mit. Aber mit 49 ist die Muse für eigene Berichte nicht mehr so vorhanden.


10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Viel Glück euch allen
« Letzte Änderung: 15. Mai 2020, 15:51:06 von El Boss »

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 51?
« Antwort #28364 am: 15. Mai 2020, 21:54:20 »
Zitat
Halten sich ja alle sehr bedeckt bisher....
Das stimmt, daher schließe ich mich dem in der Hoffnung an, dass weitere ENG-Manager ihre Saisonvorschau abgeben werden.

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Kurz und knapp. Einstelliger Tabellenplatz.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Runde 1 sollte definitiv überstanden werden. Wer weiß, vielleicht wird Leeds City der diesjährige Pokalschreck.  :pokal:.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Davon ist Leeds City so weit entfernt wie die Sonne von der Erde.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Nun ja, gestern Abend gab es bereits eine Eilmeldung. Fest steht jedoch nur, dass uns 1-2 Spieler noch verlassen werden. Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass weitere punktuelle Verstärkungen eintreffen könnten...

05.) Wie war die EWS?

Hm, es sind nicht die erhofften Spieler aufgestiegen. Aber ich will nicht meckern. Man muss es nehmen, wie es kommt.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Am Saisonende wäre die 830-850 schon unser Ziel. Hängt natürlich auch von der punktuellen Verstärkung ab.  :juggle:

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Diese Saison wollen wir auf jeden Fall mit einer positiven BWA abschließen. Unser Steuerberater hat letzte Saison schön geschimpft.  :wall:

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Wir bauen gerade 4000 neue Sitzplätze (Ü). Eigentlich war das Ziel, bis zum Saisonende die Gesamtkapazität auf 140.100 zu erhöhen.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

Ganz klar 10!  :zustimm:

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Ich finde, dass unser ENG-Forum sehr cool ist. Mich freuts, dass Veteranen weiterhin, wenn auch nur spärlich  :peace:, ihre posts abgeben. Weiter so  :bia:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 51?
« Antwort #28365 am: 16. Mai 2020, 01:13:25 »
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Ohne große Anstrengung sollte Platz 7-8 definitiv drin sein. Vorrangig werden wir diese Saison in der Liga unsere Kräfte schonen und die Akkus voll aufladen; unabhängig davon, wie es im Pokal laufen wird!

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Runde 1 sollte für uns natürlich kein Problem darstellen. Immerhin geht es nur gegen einen schwachen Erstligisten.  :scherzkeks:
Auch wenn es gegen Burnley geht, sehe ich uns nicht chancenlos. Gerad mit dem Heimvorteil könnte es was werden. Insgesamt hatten wir schon vor der Auslosung mit Runde 3 geplant..


03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Sky überträgt die Spiele noch live?

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Der nächste Umbruch im Kader ist bereits im vollen Gange! 4 Abgänge und 3 Neuzugänge werden Stand jetzt noch erwartet.

05.) Wie war die EWS?

 :motz: :wall:

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Wenn wir am Saisonende bei 900 landen, bin ich absolut zufrieden!

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Je nachdem, was wir durch die Transfers einnehmen, können wir uns vielleicht erstmals ein kleines finanzielles Polster anlegen. Dann könnte zum Saisonende endlich mal ein 8-stelliger Betrag auf dem Konto stehen!

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Auch hier ist vieles von den Transfereinnahmen abhängig. Es wird sich zwar ohnehin was am Stadion/Umfeld tun, aber die Höhe ist noch nicht sicher.. Wenn am Saisonende 75.000 Zuschauer ins Stadion können, wäre ich sehr zufrieden.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

Unverändert bei 5; mal mehr, mal weniger..

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Die Saison kann losgehen!  :bia:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 51?
« Antwort #28366 am: 16. Mai 2020, 20:48:41 »
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
In diesem Jahr reicht der Klassenerhalt. Wär schön, wenn ich nicht bis zum letzten Spieltag zitttern muss.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Nun - die erste Runde ist Pflicht.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Ich hoffe, dass sich die englischen Teilnehmer kräftig ins Zeug legen.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Zwei Spieler gehen noch als KRK-Deal, sobald ihre Wechselsperre ausgelaufen ist. Wenn ich noch einen passenden Spieler finde, wird die Schatztruhe nochmals geöffnet.

05.) Wie war die EWS?
4 Aufwertungen von bronze auf silber - von daher klasse.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Nach oben? :gruebel:

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Am Ende der Saison soll noch ein deutliches Plus in 3stelliger Mio-Höhe stehen. 4 KRK-Deals sowie ein dicker Transfer haben aber dieses Ziel ein wenig erschwert....

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Nö. Für einen Umbau bin ich zu geizig.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
10 - und nicht eine Spur tiefer. England macht mir Spass.

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Ja - ich hoffe, dass wir hier nicht wieder einschlafen...
« Letzte Änderung: 16. Mai 2020, 20:49:29 von Rossi »

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 51?
« Antwort #28367 am: 18. Mai 2020, 08:01:55 »
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Wie in den letzten Jahren auch, strebe ich aktuell noch stets eine Selbstzufriedenheit im Mittelmaß der Premier League an ^^  :mrgreen: Ich hoffe, nach unten stets genug Puffer zu haben, und am Ende evtl. wieder von Europa zu träumen.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Das kommt, natürlich, wie immer auf den aktuellen Gegner an. Runde 1 gegen die drittklassigen Manchester Wanderers ist natürlich Pflicht. Wenn die Auslosung dann einen hochklassigen Konkurrenten aus der Premier League bringt, wird es schwer. Aber der Pokal motiviert natürlich enorm und da nimmt man auch gern die Underdog-Rolle ein.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Zumindest erstmal durch die EC-Quali durchkommen und auf etwas Losglück hoffen, um Euro-Punkte für das Mutterland zu sammeln! Letztes Jahr gelang es Northwich zwei deutlich stärkere Teams aus Spanien und Finnland in Runde 1 und 2 rauszuwerfen - dies jedoch nur unter Aufbietung aller Kräfte. Die Spuren waren dann noch lange in der Saison zu sehen. Mal schauen, ob wir diese Leistung in dieser Saison wieder aufbieten können.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Ich schaue mich natürlich immer mal um. Ich konnte drei junge Hoffnungsträger verleihen und hoffe auf eine gute Entwicklung. Ansonsten soll natürlich der ein oder andere Transfer Geld in die Kassen spülen.

05.) Wie war die EWS?

Kaum etwas passiert, aber ein fiese Abwertung im Mittelfeld, mit welcher überhaupt nicht zu rechnen war.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Langsame, aber kontinuierliche Steigerung, vor allem durch organisches Wachstum  :peace:

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Das sieht ganz solide aus. Ich hoffe natürlich auf gute Einnahmen durch Pokal und Europa.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Der Weaver-Dane Park wird definitiv in dieser Saison weiter ausgebaut. Jedoch wird man bald mit der Stadt über den dringend benötigten Autobahnanschluss sprechen müssen.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

Ne solide 8. Forenmäßig bin ich nicht der ganz große Schreiberling, halte mich aber gern informiert und finde eine gute Community stets wünschenswert.

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Viel Erfolg Euch Allen + Viele Punkte in Europa!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 51?
« Antwort #28368 am: 20. Mai 2020, 00:40:04 »
Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ...  ;)

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
CC Teilnahme bzw. Quali ist das minimale Ziel, aber eigentlich ist die Meisterschaft das einzig wahre.
Die letzten 2 Saisons war es verdammt schwer, weil vor allem die Konkurrenz nicht all zu groß war um dem Meister ein Bein zu stellen. Selbst müssen wir allerdings diese Teams (Wolves, Chelsea und Charlton) schlagen, um am Ende ganz oben zu stehen.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
nach dem blamablen Ausscheiden in der 2. Runde letzte Saison, wird diesmal mit mehr Respekt vor dem Gegner die Pokalsaison angegangen. Halbfinale sollte drin sein.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
letzte Saison knapp gescheitert um in die Hauptrunde einzuziehen. Diesmal muss es endlich klappen. Hoffen wir auch etwas Losglück. Obwohl es im CC sowas eh nicht gibt  :gruebel:

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
einiges hat sich schon getan. Seit Jahren haben wir Spieler über KRK und Leihen ausbilden lassen etc.
Allerdings fehlt mir aktuell die Zeit oder mehr die Lust mich auf die Suche nach geeigneten Partnern umzusehen.
Aktuell suchen wir noch einen Backup TW und noch einen Mittelfeldspieler der uns gleich weiterhelfen kann.

05.) Wie war die EWS?
sehr gut, es wurde niemand abgewertet und 3 von 5 Spielern die in der Ausbildung waren wurden aufgewertet.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Aktuell sind wir bei 1246. Ca. 10 Stärkepunkte könnten noch drin sein diese Saison

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
geplant ist weniger Minus als letztes Jahr zu machen  :lach:
Ansonsten sehen die zahlen ganz gut aus aktuell.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Nein, mehr als Spielerei ist bei uns eh nicht möglich

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
schwankt so zwischen 1-2, für ein paar tage war sogar ein Wechsel angedacht als ein interessantes Team frei wurde.
Aber ein Neuaufbau verschlingt erneut sooo viel zeit, und allgemein ist die KSM Luft eh wieder raus

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
auch wenn bei mir persönlich die Luft wieder einmal raus ist, freut es mich, das wieder mehr los ist in England

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28369 am: 25. Mai 2020, 15:46:03 »
Pokal scheint uns seit letzter Saison echt nicht mehr zu liegen.. Leider etwas zu hoch ausgefallen, aber verdientes Weiterkommen für Burnley. Müssen wir nächste Saison einen neuen Versuch starten. Aber ein Ausscheiden in Runde 1 darf es dann nicht geben!  :wall: :wall:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 51?
« Antwort #28370 am: 27. Mai 2020, 20:09:29 »
UPDATE 1. + 2. Liga

Los Jungs, hier muss mehr passieren  :verweis:
Ich will einen neuen Rekord sehen  :bia:

dmb1311 - fehlt
Der Boss - Prognose abgegeben  :zustimm:
Hams - fehlt
Segaman - fehlt
bonjovi - fehlt
Vary - Prognose abgegeben  :zustimm:
Duke - fehlt
caputo - fehlt
Zwecklos - fehlt
Wesi - fehlt
SNOOKER - fehlt
schottland - fehlt
MarcoW - fehlt
RubberDug - fehlt
Real_Cyrus - Prognose abgegeben  :zustimm:
Comeback - fehlt
Luftpumpe - fehlt
FCK1900 - fehlt
Schleifer10 - fehlt
Flasche_leer  - Prognose abgegeben  :zustimm:
uvok - fehlt
phan7om - fehlt
BiEzZT - Prognose abgegeben  :zustimm:
M.Scholl - fehlt
ich - fehlt
Piccolo - fehlt
xyladecor - fehlt
Raniero - Prognose abgegeben  :zustimm:
KölscherMeenzer - fehlt
NewWayOut - Prognose abgegeben  :zustimm:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 51?
« Antwort #28371 am: 27. Mai 2020, 20:33:01 »
Rossi - Prognose abgegeben

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 51?
« Antwort #28372 am: 29. Mai 2020, 22:41:59 »
Rossi - Prognose abgegeben

Bist doch schon in der Aufzählung mit dabei.. Oder war deine Flasche diesmal etwa wirklich leer?  ;) :scherzkeks:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28373 am: 04. Juni 2020, 20:41:52 »
So, der Pokaltraum geht weiter...  :bia:

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28374 am: 07. Juni 2020, 09:19:18 »
Ist ja super, aber kümmer dich auch mal um die Liga :lach: Vor dem Spieltag warst du ja noch Platz 16. :verweis:

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28375 am: 07. Juni 2020, 09:31:08 »
An dieser Baustelle arbeite ich auf Hochtouren  :lach:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28376 am: 24. Juni 2020, 07:06:00 »
Endlich wieder Pokal  :jubeln:

Und selbst der Rekordsieger ist noch im Rennen  :juggle:  :irre:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28377 am: 24. Juni 2020, 15:41:29 »
Endlich wieder Pokal  :jubeln:

Und selbst der Rekordsieger ist noch im Rennen  :juggle:  :irre:

Der Rekordsieger wird in diesem Jahr dennoch keine Rolle spielen. Zumindest gehe ich davon aus, dass die anderen Vereine nicht nennenswert aufschliessen können. In 2-3 Spielzeiten kann Coventry wieder angreifen.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28378 am: 24. Juni 2020, 22:44:15 »
In 2-3 Spielzeiten kann Coventry wieder angreifen.

 :jubeln:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28379 am: 26. Juni 2020, 06:50:12 »
Glückwunsch an alle Gewinner zum Erreichen des Viertelfinals.  :zustimm:

Besonders beeindruckend für mich ist Leeds, die in einem packenden Duell einen Erstligisten hinter sich ließen  :juggle: :fussball:

Für Northwich geht es im Viertelfinale zu hause gegen Snookers Truppe aus Burnley - ein Kracher  :schlaumeier:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57