Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1260973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline uvok

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 50 ???
« Antwort #28230 am: 16. Januar 2020, 11:35:52 »
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
nicht als letzter absteigen  :juggle:

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
3 Runde
03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
-
04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
nur wenn einer den Verein verlässt
05.) Wie war die EWS?

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
erst wenn die Finazen besser sind kann man an Stärke denken
07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
hier soll ein großes Plus geschrieben werden.
08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
nein
09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
7
10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
esst mehr Obst
Aldershot City FC

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 50 ???
« Antwort #28231 am: 16. Januar 2020, 18:34:09 »
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Ein einstelliger Tabellenplatz sollte am Ende rausspringen. Aber generell wird die Saison etwas lockerer angegangen!

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Wird am Ende sicher vom Losglück abhängen. Aber Ziel wäre diesmal schon das Achtelfinale!

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Irgendwann mal ganz viel..

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

2 Verkäufe stehen noch an. Nach der EWS gab es dann doch noch einen Neuzugang..

05.) Wie war die EWS?

Immerhin 5 Aufwertungen. Teilweise sogar ziemlich wichtige dabei gewesen! Auf der anderen Seite aber auch 3 Abwertungen (von 3 möglichen), von denen zumindest eine sehr bescheiden (schei** wär auch passend) für die Kaderzusammenstellungen war.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Zum Saisonende sehe ich einen Wert zwischen 850 und 900 Punkten als realistisch.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Über viel Geld braucht man sich im Verein definitiv keine Gedanken machen!

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Ja, am Stadion zumindest wird sich diese Saison einiges tun. Mindestens 65.000 Plätze sollen am Saisonende stehen, gerne auch mehr. Im Umfeld wird diese Saison wahrscheinlich nicht viel passieren..

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

5

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Teatime!

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #28232 am: 16. Januar 2020, 23:42:28 »
Die Spurs gehen in eine der sportlich gesehen schwierigsten Spielzeiten ihrers Daseins. Der komplette Umbruch und Neuaufbau ist bei den Anreinern von "Seven Sisters" angelaufen.

Mit einem Durchschnittsalter von 20,4 Jahren einer der jüngsten PL-Teams der Geschichte, bzw. Klubhistorie. Mit einem äusserst knapp kalkulierten Gehaltsbudget heisst es diese Saison "Augen zu und durch", um wirtschaftlich wie leistungstechnisch und auch infrastrukturell gesehen die Basis für, zumindest die Aussicht, auf sportiche Erfolge bishin zu möglichen Titeln, zu ebnen.

In 42 Saisonen der Verantwortung bei den Spurs hat bislang nicht großatiges herausgeschaut, bis auf einen (sehr schmeichelhaften) Vizeimeistertitel, und 2 First Division Titel, bzw. 2 Cup Halfinals, war da nicht viel. Resümierend und selbtkritisch geshen einfach zu wenig, viel zu wenig.

Auf Dauer wird das als Basis für eine weitere Vertragsverlängerung nicht reichen, und zwar von beiden Seiten.

Insofern eine erfolgreiche Saison allen Mitkonkurrenten! :bia:

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 50 ???
« Antwort #28233 am: 18. Januar 2020, 09:58:06 »
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Platz 7, also direkt in den EC, sollte es schon werden

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Nachdem die letzten 3 Saison immer spätestens in Runde 3 Schluss war, sollte diesmal doch mal wieder das Achtel- oder gar das Viertelfinale drin sein.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

3. Runde ist Minimum

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Der Ersatzkeeper ist schon weg und gegen ende der Saison werden sich die alten Hasen eine neue Aufgabe suchen müssen

05.) Wie war die EWS?

Eine Abwertungswahrscheinlichkeit von 2,xx % hatten wir, wie gesagt der Ersatzkeeper ist weg :nein: Dazu nur eine Aufwertung der Jungspunde, war also nicht dolle...

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Die Mannschaftsstärke wird sich durch EC wahrscheinlich verringern und am Ende durch Transfers nochmal verschlechtern. Ich hoffe mit ca. 1050 aus der Saison zu kommen.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Je nach EC-Erfolg positive 0 bis leichter Gewinn ist geplant.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Nö.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

7,5

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Frei nach caputo: Ich wünsche euch viel Spaß und wenig Punkte

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 50 ???
« Antwort #28234 am: 18. Januar 2020, 14:58:29 »
das hatten wir ja länger nicht mehr...... :geschockt:

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
platz 4 wäre schon nett.  :ja:

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
wer weiss schon, wie die auslosung läuft.....ich sag mal halbfinale.  :cool:

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
erstmal die qualy schaffen. mit meinem faktor würde aber schon nach der vorrunde ende sein.  :keks:

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
nichts, das team steht.  :zustimm:

05.) Wie war die EWS?
war ok. der letzte silberling auf gold.  ;)

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
hier dürfte sich kaum etwas ändern.  :nein:

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
sollte die saison sportlich schlecht laufen, gehen hier bald die lichter aus.... :konfus:

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
alles fertig.  :verweis:

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
allerhöchstens eine 3.  :|

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
klar doch: aus den spielen gegen Wesi und Snooker habe ich die zwölf punkte bereits eingeplant.... :platt:


habe fertig.  :mrgreen:

 :bia:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 50 ???
« Antwort #28235 am: 18. Januar 2020, 18:25:00 »
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Sportlich gesehen gibt es diese Saison keinerlei Ambitionen, das Ziel, wenn überhaupt, ist die Zahl der Gegentore so niedrig wie möglich zu halten, alles unter 200 wäre okay.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Vielleicht schafft es die junge, unerfahrene Mannschft es in die 2. Runde, der zugeloste Gegner ist auf unserem Level, mal sehen, im Pokal weiß man ja nie.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Nada, wir haben mit Bordeaux, aber nicht nur deswegen, einen unüberwindbaren Gegner. Hier gilt also darauf zu hoffen, daß möglichst viele Fans einen absoluten Topklub aus Frankreich sehen wollen, und zahlreich erscheinen.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Im großen und ganzen, nein. Jedoch kann man so etwas auf längere Sicht ja nie ganz ausschliessen und beurteilen. Sollte sich ein junges Talent auftun und Interesse zeigen bei den Spurs die kommenden Jahre in eine tragende Rolle zu wachsen, ist nicht auszuschliessen, daß wir dann aktiv werden. Generell gibt es aber keine Planungen in die Richtung.

05.) Wie war die EWS?
EWS? Sagt mir jetzt nichts. Also, es gab 3 Aufwertungen, und 3 Abwertungen. In Anbetracht dessen, daß wir schon einige aufwertungswürdige Spieler in der letzten Saison stark forciert haben, keine besondere Ausbeute.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Das Lerhgeld, daß die Mannschaft diese Saison zahlen wird, wird hoffenltich für eine erfolgreiche Zukunft der Spurs beim Wiederaufbau einer titelfähigen Mannschaft nützlich sein.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Jegliche größeren Investitionen werden kurz- und mittelfristig ausschliesslich ins Umfeld und Fundament des Klubs investiert. Die sportliche Abteilung wird nun erstmal vorrangig aus Talenten und aus Spielern der Tottenham Youth Academy versorgt. Um in ein paar Saisonen eine Größe in der PL sein zu können, muss aktuell leider mal wieder so agiert werden.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
In der Tat, es ist an der Zeit vor allem im Stehbereichsektor unseres Stadions, unseren Fans eine zeitgemässe Einrichtung zu bieten. Auch gibt es Planungen weitere Umbauten am Stadion vorzunehmen, hier sind die Plnaungen in welchen Bereichen was genau umgesetzt wird, noch nicht abgeschlossen. In jedem Fall wird sich da noch einiges tun, sodaß unseren Fans bald ein absolutes Topstadion zur Verfügung stehen wird.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
Die Stimmung war schon besser. Der Fakt, daß man alle paar Saisonen einen sehr radikalen Umbau vornehmen muss, und seinen Kub quasi gänzlich aus dem Spiel nehmen muss, gefällt mir ganz und gar nicht. "Klubhopper" sind da nach wie vor klar im Vorteil. Die basteln in den Klubs entsprechend rum und rühmen sich auf Kosten der Zukunft eines Klubs, auf sporltichen Erfolgen. Wird das Bankkonto dann immer kleiner sind sie weg, und wo anders geht es weiter. Manager denen ihr Klub aber am Herzen liegt, denen wird es schwer und schwerer gemacht. Ob das im Sinne des Erfinders liegt, muss sich jeder selbst für sich beantworten. Meine Antwort darauf lautet ganz klar, NEIN!

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Nicht wirklich, nur, daß man wirklich nur hoffen kann, daß sich am Gesamtkonzept vielleicht wirklich mal einige Änderungen auftun, die es reizvoller machen, sich aktiv um einen Klub zu kümmern, und mit ihm Erfolg zu haben, anstatt in 10 Spielzeiten, X Vereine zu haben, und damit sogar noch Managerpunkte einzuheimsen, weil selbiger ja "so erfolgreich" war.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.479
  • Geschlecht: Männlich
Re: three lions vs. europe
« Antwort #28236 am: 19. Januar 2020, 20:59:21 »
Geht doch @Boss  :scherzkeks: :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: three lions vs. europe
« Antwort #28237 am: 19. Januar 2020, 22:26:01 »
Geht doch @Boss  :scherzkeks: :zustimm:

Jo, nächste Runde sollte Safe sein  :zustimm:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: three lions vs. europe
« Antwort #28238 am: 20. Januar 2020, 15:00:55 »

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: three lions vs. europe
« Antwort #28239 am: 24. Januar 2020, 14:45:27 »

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 50 ???
« Antwort #28240 am: 26. Januar 2020, 11:15:38 »
Was sind Eure Ziele für die Saison 50 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Platz 1 - 4 ist das Minimalziel, wobei die Meisterschaft kein Muss ist.

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Als Titelverteidiger sollten die Chancen ähnlich gut stehen wie im Vorjahr. Titelverteidigung ist angepeilt, Minimum Halbfinale.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Zunächst die CC-Quali überstehen. Wenn es im CC weitergehen sollte ist das Ziel die Hauptrunde. Falls es im EC weitergeht wollen wir mindestens ins Achtelfinale.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Mögliche Zugänge sind alle getätigt. Nach einem internationalen Aus wird der Kader ausgedünnt Um zum Saisonende mal wieder einen Überschuss erwirtschaften zu können.

05.) Wie war die EWS?

Der Stamm war bereits auf Gold, daher ist es für mich unwichtig ob der ein oder andere Jugi zufällig aufgewertet wurde.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Im Schnitt wollen wir bei 1200 bleiben.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Das Festgeldkonto hat sich in den letzten Saisonen schon deutlich abgebaut aber es reicht aus um auch zukünftig eine gewichtige Rolle in England zu spielen. Unser Ziel ist aber, dass Team so zu gestalten, dass es sich finanziell alleine trägt.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Es ist alles ausgebaut.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

Auch nach bereits 48 Saisonen ist die Stimmung immer noch Titelhungrig...

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?



Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.160
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 50 ???
« Antwort #28241 am: 26. Januar 2020, 11:41:44 »
Was sind Eure Ziele für die Saison 50 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Wollen und Können - je kleiner die Differenz ausfällt, desto eher bin ich zufrieden. Mittelfeld? :gruebel:

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Schon die erste Runde bei einem Drittligisten scheint das Ende aller Ambitionen zu bedeuten....also: Erwarte nix und du wirst nicht enttäuscht werden

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Was für ein Ding?

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Immer. Wenn sich ein Engländer oder Schotte auf dem Markt zeigt, der jung und einigermassen gut geskillt ist....

05.) Wie war die EWS?
Ich will hier nicht die alten Klagelieder anstimmen...

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Die muss sich - bedingt durch die Trainingslager - nach oben entwickeln. Zu genaueren Vorhersagen reicht es bei mir nicht.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Sehr, sehr positiv. Ich erwarte auch in diesem Jahr ein deutliches Plus in der Kasse. Wird auch benötigt, da das Image im nächsten jahr deutlich abstürzt und weitere Transfergewinne nicht absehbar sind.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Nicht zwingend; vielleicht verschwinden die VIP-Plätze.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?
10. Mir macht das Spiel auch noch nach über 15 Jahren Spass (auch wenn es den einen oder anderen Tag gab, an dem ich die Schnauze voll hatte)

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Sicherlich - hebe ich mir aber für das nächste Usertreffen auf.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2020, 11:42:26 von Rossi »

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 50 ???
« Antwort #28242 am: 26. Januar 2020, 21:06:06 »
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Aufstieg!  :bia:

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

1. Runde ist schon vorbei, next time...

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Ach soetwas gibt es auch? :konfus:

04.) Sind Transferaktivitäten geplant? 

Wurden schon einige realisiert getreu dem Motto 'jung gegen alt'.

05.) Wie war die EWS?

Da war ich noch arbeitslos.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Mit 700-725 wäre ich schon zufrieden.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Der Club ist solide aufgestellt.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Der Spatenstich für die zweite Stufe des Jugendinternats war bereits letzte Woche.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

10, hatte aber bereits mehrere kleine KSM Anläufe, vielleichts klappts diesmal ;-)

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

 :winken:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28243 am: 26. Januar 2020, 21:10:04 »
Maaan, am Anfang noch vom Achtelfinale geträumt und jetzt schon in Runde 1 raus. Leider nicht drauf geachtet, dass mein Gegner 'ne neue KI bekommen hat.. Klasse.
Das wird dann Auswirkungen auf die Saisonplanung haben..  :wall:

Offline uvok

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 250
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28244 am: 26. Januar 2020, 21:15:11 »
Maaan, am Anfang noch vom Achtelfinale geträumt und jetzt schon in Runde 1 raus. Leider nicht drauf geachtet, dass mein Gegner 'ne neue KI bekommen hat.. Klasse.
Das wird dann Auswirkungen auf die Saisonplanung haben..  :wall:

Aufwiedersehn , Aufwiedersehn   :rofl: :keks:
Aldershot City FC

Offline uvok

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 250
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28245 am: 26. Januar 2020, 21:16:01 »
Erste Runde überstanden und nun gegen den Ex-Verein.

Und wie soll es sein ? Klar Auswärts
Aldershot City FC

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28246 am: 26. Januar 2020, 21:29:09 »
Selten dämlich die Partie vercoacht, in dem man alles bis auf den Einsatz einstellt. Da reicht es dann auch gegen einen solchen Gegner aktuell nicht.  :nein:

Dabei wäre auch der Gegner in Runde 2 im Leistungsbereich gewesen, und an einem guten Tag bezwingbar gewesen. Sehr ärgerlich.  :wall:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: FA Cup ... good luck everyone!
« Antwort #28247 am: 26. Januar 2020, 22:01:46 »
Maaan, am Anfang noch vom Achtelfinale geträumt und jetzt schon in Runde 1 raus. Leider nicht drauf geachtet, dass mein Gegner 'ne neue KI bekommen hat.. Klasse.
Das wird dann Auswirkungen auf die Saisonplanung haben..  :wall:

Aufwiedersehn , Aufwiedersehn   :rofl: :keks:

Like

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: three lions vs. europe
« Antwort #28248 am: 31. Januar 2020, 07:11:09 »
Vereine in der CC-Qualifikation
FC Chelsea United   gegen   IBK Ólafsjördur (Hinspiel: 1-1)
Charlton Wanderers   gegen   Lori Kafan (Hinspiel: 2-0)

Vereine in der EC-Qualifikation
FC Chesham Atletic FC   gegen   Olympique Bordeaux (Hinspiel: 3-0)  :jubeln: :jubeln:

schöner Sieg gegen die Franzosen  :peace:
« Letzte Änderung: 31. Januar 2020, 07:12:49 von Rauschi »

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: three lions vs. europe
« Antwort #28249 am: 31. Januar 2020, 13:04:47 »
Gute bis sehr gute Ausgangspositionen für die Rückspiele. Saubere Leistungen von allen drei Qualifikanten, jetzt aber bitte auch die Quali eintüten!

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: Was sind Eure Ziele für die Saison 50 ???
« Antwort #28250 am: 02. Februar 2020, 17:34:23 »
Was sind Eure Ziele für die Saison 50 ???

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Ganz klare Antwort natürlich den Aufstieg. ;)

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Schon vorbei , ganz knapp gegen Middlesbrough verloren(4:3)

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

Das kommt noch  ;) aber diese Saison noch nichts.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Ich habe schon eifrig Transferiert aber natürlich nur Junge Spieler weil ich die Mannschaft aufbauen will. :winken:

05.) Wie war die EWS?

Ich kam leider nicht rechtzeitig um die EWS mit zu erleben.

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Die Mannschaft sollte sich immer weiter entwickeln und immer besser werden.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Ich habe am anfang die ganzen Transfers gemacht und werde jetzt erstmal die luft halten also erstmal sparen.  :jubeln:

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

Ich versuche es einfach von mal zu mal zu verbessern.

09.) Wie ist Eure aktuelle KSM-Stimmung auf einer Skala von 1 (tief) bis 10 (hoch)?

Ganz leichte frage 10 ich kenn es zwar erst seit kurzem aber ich finde es top das es nich irgendein Zeitraffer gibt wo man an ein Tag 10 spiele schafft.

10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Viel Glück euch ALLEN!!!    :bia:

Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: ☆☆☆ FC Sheffield - Football since 1857 ☆☆☆
« Antwort #28251 am: 02. Februar 2020, 17:37:01 »
Hallo,

ich bin neu in Sheffield und versuche natürlich das beste...


LG :winken:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.020
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ FC Sheffield - Football since 1857 ☆☆☆
« Antwort #28252 am: 02. Februar 2020, 17:42:41 »
Willkommen Tr4hard.. und viel Glück hier...  :zustimm: :bia: :bia:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.160
Re: ☆☆☆ FC Sheffield - Football since 1857 ☆☆☆
« Antwort #28253 am: 02. Februar 2020, 18:37:34 »
Hallo,

ich bin neu in Sheffield und versuche natürlich das beste...


LG :winken:

Herzlich willkommen. Hast dir wirklich einen tollen Club ausgesucht!!

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: three lions vs. europe
« Antwort #28254 am: 02. Februar 2020, 20:12:00 »

Gruppe 14
Deportivo San Sebastián
AC Sparta Chomutov
FK Inkaras Kelme
Charlton Wanderers


leider geil
gegen caputo :mrgreen:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: three lions vs. europe
« Antwort #28255 am: 02. Februar 2020, 20:29:51 »
In der 1. Runde mit Inter Malaga gleich nen Brett.  :konfus:

Werde natürlich alles fürs Mutterland geben, aber da wird dann wohl schon Schluss sein :-/
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: three lions vs. europe
« Antwort #28256 am: 02. Februar 2020, 20:47:11 »

Gruppe 14
Deportivo San Sebastián
AC Sparta Chomutov
FK Inkaras Kelme
Charlton Wanderers


leider geil
gegen caputo :mrgreen:

wie viel pa hast du Tim überwiesen, damit er das manuell einrichtet ?  :lach:

 :bia:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: three lions vs. europe
« Antwort #28257 am: 02. Februar 2020, 20:53:00 »

Gruppe 14
Deportivo San Sebastián
AC Sparta Chomutov
FK Inkaras Kelme
Charlton Wanderers


leider geil
gegen caputo :mrgreen:
Wie geil ist das denn? Die beiden Gesichtsältesten KSMler in einer Gruppe  :jubeln: Herrlich

Wir haben mit St.Pölten ein recht schweres Los erwischt, momentan ist der Verein zwar Managerlos doch das kann sich ja noch ändern. Und im Hinspiel fehlt auch noch mein Ösi-Stürmer gesperrt... :|

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: ☆☆☆ FC Sheffield - Football since 1857 ☆☆☆
« Antwort #28258 am: 02. Februar 2020, 20:54:15 »
Willkommen Tr4hard und viel Erfolg in Sheffield!

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ FC Sheffield - Football since 1857 ☆☆☆
« Antwort #28259 am: 02. Februar 2020, 20:56:58 »
Willkommen in England

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK