Die Canaries sind verstummt
Die Situation für den Drittligisten ist derzeit alles Andere als zufriedenstellend.
Während man im letzten Jahr beim Thema Aufstieg an 2 wirklich starken Teams gescheitert ist, wird anscheinend auch in diesem Jahr die Vorgabe des Aufsichtrats verfehlt werden.
Wirtschaftlich ist man den Konkurrenten aus Sheffield und Wycombe nicht gewachsen und lebt davon, seine jeweils besten Kicker gewinnbringend zu verkaufen. Das Stadion wächst in kleinen Schritten und ist von den Masstäben der Premier League noch etliche Spielzeiten entfernt.
Dazu Coach McGuiness:
Das Geld liegt heute eben nicht mehr auf der Strasse. Vor einigen Jahren hat noch ein Transfer genug gebracht, um einen Bahnhof zu bauen - heute langt die Transfersumme kaum noch für eine Busfahrkarte.Zeitgleich zur Papstwahl zog sich das Management zu Beratungen zurück und wird auch erst mit Aufsteigen des weissen Rauches eine Entscheidung zur Zukunft verkünden.