VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alles gute bei deinem neuen Club Hab trotzdem irgendwie mehr mit Sunderland gerechnet
Zitat von: Wesi am 13. März 2013, 23:07:17Zitat von: Sir Tomy am 13. März 2013, 22:27:10mit London und Charlton haben wir schon teams die um den tuniersieg spielen Naja, Charlton tut nur so, ne echte Chance haben die doch (hoffentlich) nicht. Wesi, mein lieblingsfeind...... deine nicht vorhandenen chancen werde ich dir morgen abend mal genauer aufzeigen.
Zitat von: Sir Tomy am 13. März 2013, 22:27:10mit London und Charlton haben wir schon teams die um den tuniersieg spielen Naja, Charlton tut nur so, ne echte Chance haben die doch (hoffentlich) nicht.
mit London und Charlton haben wir schon teams die um den tuniersieg spielen
ka wie ihr das seht aber von mir aus könnte mick mit chelsea die letzte gruppenphase noch spielensoweit er die termine noch frei hat
nur mazi und ich weiter
Zitat von: caputo am 13. März 2013, 23:39:07Zitat von: Wesi am 13. März 2013, 23:07:17Zitat von: Sir Tomy am 13. März 2013, 22:27:10mit London und Charlton haben wir schon teams die um den tuniersieg spielen Naja, Charlton tut nur so, ne echte Chance haben die doch (hoffentlich) nicht. Wesi, mein lieblingsfeind...... deine nicht vorhandenen chancen werde ich dir morgen abend mal genauer aufzeigen. Günni!! Mir erst den Abwehrspieler kaputt treten, dann das 1:1 in der 89. erzielen. Solltest dich was schämen. Musste mit nem Stürmer in der Verteidigung spieln. Das nennst Du chancenlos??? Lächerlich!!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
nee magic nich dein ernst
Zitat von: Kaindon Rodgers am 14. März 2013, 20:10:29nee magic nich dein ernst Ohh man echt knapp. Vorallem das ich selbst das Tor gemacht hab in der 90. Minute
Zusammengeliehen? Du spinnst wohl! Einen Leihspieler hab ich! Außerdem 5 Mann aus der eigenen Jugend! Die Söldnertruppe spielt wohl in Charlton!
Ergebnisse von GesternGruppe Aspielfrei???
Zitat von: Wesi am 15. März 2013, 00:01:11Zusammengeliehen? Du spinnst wohl! Einen Leihspieler hab ich! Außerdem 5 Mann aus der eigenen Jugend! Die Söldnertruppe spielt wohl in Charlton!da muss ich wesi mal recht geben mit der söldnertruppe