Nun hat die Auswertung des Gewinnspiels doch etwas länger auf sich warten lassen. Aber besser spät, als nie.
Die zukünftige Ausrichtung in der Talentsuche ist offiziell bestätigt worden. Viele Hinweise kamen nach und nach an die Öffentlichkeit. Nachdem die Verträge bereits im Oktober unterzeichnet wurden, gab es wilde Spekulationen über mögliche Nationen auf der ganzen Welt. Ob Europa, Afrika, Nord- und Mittelamerika, Südamerika oder Australien/Ozeanien. Überall dort wurde die gesuchte Nation vermutet. Lediglich Asien war nicht bei den Tipps dabei. Und trotzdem waren einige sehr exotische Kandidaten dabei!
Erfreulich war die Teilnahme einiger User, welche sonst nicht viel mit England zu tun haben. Leider war die Resonanz innerhalb Englands recht gering, lediglich 2 User/Manager aus England haben ihr Glück versucht. Aber trotzdem an dieser Stelle meinen Dank an alle Teilnehmer! Sehr interessant zu sehen, welche Ideen und Vorschläge da genannt wurden!
Mit den folgenden Tipps konnte man schließlich auf die richtige Lösung kommen:
- keine bekannte Fußballnation
- geschichtlich gab es schonmal eine Verbundenheit zu Großbritannien
- bei KSM eine der Nationen mit der geringsten Anzahl an Spielern zwischen 17 und 50 Jahren (der Fokus liegt hier auf der geringen Anzahl der existierenden Spieler dieser Nation und nicht darauf, dass möglichst wenige Nationen diese Spieleranzahl erreichen (es geht nicht darum, dass maximal x Nationen diese Spieleranzahl besitzen!))]
- Staat liegt außerhalb Europas
- die gesuchte Nation ist bisher nicht in meinem Kader
- alle Spieler dieser Nation zwischen 17 und 50 Jahren sind bis auf eine Ausnahme bei unterschiedlichen Vereinen; nur einmal sind 2 Spieler dieses Landes bei einem Verein
- Volkssport ist Rugby Union oder einfach Rugby
- die Landesflagge hat weniger als 5 verschiedene Farben/Farbtöne; sie enthält u. a. die Farbe weiß
- in dem Staat leben knapp 100.000 Einwohner
- das Land ist eines der wenigen Länder, dass aktuell von einem König regiert wird (gesucht ist also ein Königreich)
- geografisch befindet sich das Land südlich des Äquators
Die zukünftige Talentsuche führt die Scouts aus Leigh kurz- oder mittelfristig nach: Tonga
Gewinner der Aktion sind auf
Platz 1: MacBluePerry
- Heim-FSS mit 100% Einnahmen für die Heimmannschaft
- insgesamt 3 Spieler aus meinem aktuellen und/oder zukünftigen Kader; kein Einspruch/Veto meinerseits möglich, Platz 1 hat hier sogar ein Matching Right gegenüber Platz 2; Verkauf nicht für Minimum, sondern halbwegs vernünftig (kleiner Rabatt ist aber möglich)
- insgesamt 2 Leihspieler ohne Entschädigungsausgleich und mit Garantie der bestmöglichen EWS-Minutenanzahl; zur neuen Saison kann ich sehr wahrscheinlich auch Co-Trainer anbieten (sprich Trainingszuwachs bei 0,65); Leihdauer 65ZAT
Platz 2: Rauschi
- 1 Spieler aus meinem aktuellen oder zukünftigen Kader; kein Einspruch/Veto meinerseits möglich, Platz 1 hat hier jedoch im Zweifel ein Matching Right gegenüber Platz 2; Verkauf nicht für Minimum, sondern halbwegs vernünftig (kleiner Rabatt ist aber möglich)
- insgesamt 2 Leihspieler ohne Entschädigungsausgleich und mit Garantie der bestmöglichen EWS-Minutenanzahl; zur neuen Saison kann ich sehr wahrscheinlich auch Co-Trainer anbieten (sprich Trainingszuwachs bei 0,65); Leihdauer 65ZAT
Platz 3: Arez
- 1 Leihspieler ohne Entschädigungsausgleich und mit Garantie der bestmöglichen EWS-Minutenanzahl; zur neuen Saison kann ich sehr wahrscheinlich auch Co-Trainer anbieten (sprich Trainingszuwachs bei 0,65); Leihdauer 65ZAT
Alle 3 Manager sollten mich rechtzeitig informieren, wenn sie die Gewinne einlösen wollen. Dann kann ich das entsprechend einplanen.
Euch Dreien auf jeden Fall Glückwunsch zum jeweiligen Gewinn!