Autor Thema: Leigh Albion - The next British Empire?  (Gelesen 23798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 126
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #180 am: 14. Oktober 2021, 19:10:11 »
Sehr interessant zu lesen Dein Situationsreport.

Sheffield Town kommt sogar in Deinem Bericht vor.
Interessant zu erfahren, dass aus Sicht von Leigh Albion Sheffield Town zu den Abstiegskandidaten zählt.

Denke, die Spieler von Sheffield Town werden im Rückspiel hochmotiviert sein und versuchen das Gegenteil zu beweisen.

Dein Abstiegskonkurrent
Timmomi

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.144
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #181 am: 14. Oktober 2021, 19:27:45 »
Popcorn!!!  :lach:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.439
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #182 am: 15. Oktober 2021, 09:37:47 »
@Real Cyrus

Ganz großes Kino! Mit solch einer Reaktion hatte ich bei aller Liebe nicht gerechnet, Respekt!
Meine weitere Zukunft in Leigh hängt ganz von den nächsten Ergebnissen in der Liga ab. Die Zügel werden jetzt erstmal angezogen, um die Wende zu schaffen. Sprich, wir werden doch erstmal mehr Einsatz fahren als bisher. Ob das dann ausreicht, wird sich demnächst zeigen..

@Timmomi

Sheffield hat uns ja auch erst in die jetzige Situation geschossen. Da war eine Nennung im Bericht für mich schon angebracht..  ;)
Sehe euch nicht als Abstiegskandidaten, aber derzeit sind (oder zumindest mal bis vor unserem Duell waren) wir im Tabellenkeller schon direkte Abstiegskonkurrenten. Da ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Aber sei dir eins sicher: Sitze ich im Rückspiel noch auf der Trainerbank, werden meine Spieler auch bis in die Haarspitzen motiviert sein!  :peace:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 869
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #183 am: 19. Oktober 2021, 23:01:03 »
ZACK - Und raus aus dem Tabellenkeller  :jubeln:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.439
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #184 am: 21. Oktober 2021, 09:09:08 »
Endlich konnten wir einen kleinen Befreiungsschlag landen! Abstiegsränge konnten vorerst verlassen werden und wir blicken mit neuem Selbstvertrauen auf die weiteren Ligaspiele - und vorallem auf das heutige Pokalachtelfinale! Wir sind jedenfalls bereit..  :ritter: :fussball:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.439
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #185 am: 29. Dezember 2021, 00:25:04 »
Zum Saisonabschluss nochmal einen Sieg eingefahren und Toluta`u Omu bekommen. So lob ich mir das! Entschuldigt auch für einen geplatzten Deal, der vor ein paar Tagen noch gescheitert ist..  :les:

Abschlussbericht folgt in den kommenden Tagen!
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2021, 00:26:12 von NewWayOut »

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.439
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #186 am: 07. Januar 2022, 14:03:26 »
Leistungssteigerung bringt in Rückrunde Platz 11 | Zusammenarbeit mit tongaischem Fußballverband trägt große Früchte | Große Investitionen in die Zukunft geplant?

Der Winter will noch nicht so richtig in Fahrt kommen. Mehr nass grau, anstatt winterliches Wetter mit Schnee und Eis. Für diese Jahreszeit eher milde Temperaturen im einstelligen Plusbereich, anstatt weit unter der Null-Grad-Marke. Die Straßen oft leer und doch immer dann voller Unwägbarkeiten, wenn man selbst mal rausfahren will. Der Jahreswechsel ist rum und auch die Saison 55 ist in Leigh vorbei.

Die zwischenzeitlichen Abstiegsängste konnten schnell beseitigt werden. Kein Sturz in Liga 3, kein Rausschmiss des Trainers ob der unbefriedigenden Ergebnisse der Hinrunde. Die Mannschaft hat mal wieder die Kurve bekommen. Am Ende stand ein ungefährdeter 11. Tabellenplatz mit 47 Punkten und einem ausgeglichenen Torverhältnis von 35:36 zu Buche. 13 Siege, 8 Unentschieden und 13 Niederlagen; mehr Mittelfeld geht eigentlich nicht. Nach dem starken Aderlass zu Saisonbeginn lag man mit diesem Ergebnis am Ende noch absolut im Soll und konnte doch halbwegs zufrieden zum Saisonende sein. Abgesehen von der 4:0-Niederlage bei den Blackburn Rangers gab es in Pflichtspielen auch keine weitere Klatsche; im Vergleich zu vorherigen Saisons ein recht positives Fazit. Und trotzdem bleibt abzuwarten, wie es nun weitergeht. Die teilweise überschaubare sportliche Leistung der Mannschaft gepaart mit den teils rat- sowie hilflosen Phasen des Trainers könnten schnell wieder Thema werden, sollte man erneut in einen Abwärtsstrudel geraten. Ob der Vorstand auch zukünftig an der Zusammenarbeit mit NewWayOut festhält, bleibt abzuwarten.
Das Märchen im Pokal fand sein jähes Ende dann doch im Achtelfinalderby. War die Stimmung vor dem Spiel noch hitzig und angespannt, konnte der Manchester FC sein Heimspiel in einem mäßigen Aufeinandertreffen doch recht souverän mit 2:0 gewinnen. Keine Verlängerung, kaum Strafraumszenen und noch weniger Torchancen; die Erwartungshaltung war größer, als es das Spiel letztendlich hergab. Und wirklich gefährlich wurde es nur selten im Strafraum der Hausherren. Trotzdem kann man mit der Leistung im Pokal nur zufrieden sein!

Seit dem letzten Update kamen diesmal nur 2 Spieler von anderen Vereinen. Mit Isikeli Hatora (für 3,75 Mio KSM$) und Hale Fakaosifolau (3,5 Mio KSM$) fanden 2 sehr junge Talente aus Tonga den Weg in die 2. englische Liga. Hinzu kommen insgesamt 5 Spieler aus den eigenen Reihen: die 3 ehemaligen Amateure Keoni Lopeti, Toluta`u Omu und Ponui Likiliki sowie Aisake Afaeaki und Samisoni Topeni aus der eigenen Jugend. Erstmals besteht damit mehr als die Hälfte des Kaders für die neue Saison aus tongaischen Spielern. Die Zusammenarbeit mit dem dortigen Fußballverband wird immer deutlicher und wertvoller für den Verein. Und auch aus Verbandskreisen hört man viel Lob für die bisherige Arbeit. Neuesten Planungen zufolge rechnet man in Tonga fest damit, zeitnah die beste Fußballmannschaft im pazifischen Raum zu stellen.
Mit Ernst Tacchella verlies im Laufe der Rückrunde noch der Spieler mit der zweitlängsten Vereinszugehörigkeit unter den (zum Zeitpunkt des Transfers) verbliebenen Spielern den Verein; lediglich Rekordstürmer und Vereinsikone Tasos Borowski, der nun leider in seine letzte Saison als Profispieler geht, war noch länger Teil des Vereins. Kostenpunkt: 50 Mio KSM$ und damit 10 Mio KSM$ unter der bisherigen Rekordablöse. Außerdem wurden vor Beginn der neuen Saison 56 mit den Verkäufen der ehemaligen Ersatz- und Stammspielern Biuku Suri (für 25 Mio KSM$), Patrice Katale (38 Mio KSM$) und Ryan Waye-Hive (32 Mio KSM$) sowie den Jugendspielern Enrique Avilá (13,55 Mio KSM$), Ken Arbon (6 Mio KSM$) und Prokopis Pogastones (5 Mio KSM$) erneut hohe Einnahmen generiert. Hinzu kommen Verkäufe von Amateurspielern, die weitere 8,65 Mio KSM$ in die Vereinskasse spülten.

Das Stadion umfasst mittlerweile 95.000 Plätze und nimmt immer weiter Formen an. Steh- und VIP-Plätze haben ihr Maximum erreicht, nun werden noch weitere überdachte Steh- und Sitzplätze sowie normale Sitzplätze folgen. Bis zum Ende der Saison ist ein Fassungsvermögen von mindestens 120.000 Stadionplätzen vorgesehen.
Auch im Umfeld wurde einiges erreicht. Lediglich ein paar Fanshops, Imbisse, Parkplätze sowie Bahnhof und Autobahn stehen noch an. Bei letzteren beiden könnte jedoch zeitnah Vollzug gemeldet werden. Laut übereinstimmenden Medienberichten soll der finanzielle Rahmen für den gleichzeitigen Ausbau von Autobahn und Bahnhof bereits fast vollständig stehen. Weitere Aufträge für den Stadionausbau inklusive. Insider des Vereins nennen ein Gesamtvolumen von 250 Mio KSM$, die hier allein im Laufe der Hinrunde investiert werden sollen. Damit hätte man schlagartig eines der wertvollsten und modernsten Stadien des Landes. Ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg, sich dauerhaft auch im Oberhaus festzusetzen. Laut internen Details ist der Wiederaufstieg in Saison 57, also in der nächsten Saison, fest eingeplant. Deshalb versuche man nun bereits möglichst schnell, das gesamte Vereinsgelände auf Vordermann zu bringen. Dies soll auch dazu beitragen, dass man dann für Saison 57, aber spätestens für den erwarteten Gang in die 1. Liga auch finanziellen Spielraum für eventuelle Neuzugänge schaffen kann. Bestätigt sind diese Informationen aber noch nicht offiziell.

Trainer NewWayOut äußerte sich wieder recht kurz und zurückhaltend zu den Plänen der Zukunft: „Einen kleinen Ausblick für Saison 56 kann ich Ihnen geben. Wir wollen wieder in die obere Tabellenhälfte und auf einen einstelligen Tabellenplatz zurück. Die vergangene Saison war mit dem starken Radikalumbruch nötig und auch eine Erfahrung, die uns weiterhelfen wird. Gerade die Jungspieler werden daraus viel gelernt haben. Und aus diesem Lernprozess sollten sie jetzt Ergebnisse liefern können. Platz 8 ist unser erklärtes Ziel. Im Pokal wollen wir mindestens wieder Runde 3 erreichen. Aber schon unser Erstrundenmatch wird nicht einfach. Hier könnten wir schon vom Heimrecht profitieren. Am Ende muss man aber jeden schlagen können, oder?! Desweiteren kann ich bestätigen, dass wir uns durch die Transfers der letzten 2 Saisonübergänge einen finanziellen Spielraum schaffen konnten. Aber 250 Mio KSM$ innerhalb kurzer Zeit investieren? Wie realistisch das für uns als aufstrebenden Verein zum derzeitigen Zeitpunkt klingt, müssen Sie selbst entscheiden. Ich kann Stand heute nichts bestätigen. Aber klar ist, dass wir für die geplante Zukunft des Vereins in der Premier League irgendwann auch mal gewappnet sein müssen.“

Was auch immer das bedeuten mag.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 869
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #187 am: 07. Januar 2022, 18:57:46 »
Was für ein Leckerbissen eines Reports!  :jubeln: Weiter so! Immer toll, diese detaillierten und mit viel Hingabe ausgearbeiteten Reporte zu lesen!  :zustimm:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.295
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #188 am: 07. Januar 2022, 19:03:03 »
Detailliert :scherzkeks: Da wird der Name des großzügigen Vereines unterschlagen, der zwei von den Graupen gekauft und damit 40Millionen in den Rachen des Managers geschmissen hat. :scherzkeks: :rofl:


Nein..wie immer schön zu lesen.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.144
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #189 am: 07. Januar 2022, 19:11:08 »
Man, tut das gut.
Macht wirklich Spass, solche Berichte zu lesen!!

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.726
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #190 am: 07. Januar 2022, 21:17:12 »
Toller Bericht!  :bia:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #191 am: 07. Januar 2022, 22:14:42 »
Detailliert :scherzkeks: Da wird der Name des großzügigen Vereines unterschlagen, der zwei von den Graupen gekauft und damit 40Millionen in den Rachen des Managers geschmissen hat. :scherzkeks: :rofl:


Nein..wie immer schön zu lesen.


40 mio für die beiden ?! Alter …. Wenn ich dir meine anbiete sind dann aber deutlich mehr drin  :lach:

Kannst dir schon mal Gharavi und Edgecombe vormerken Irli  :grinsevil:

Übrigens schöner Bericht NWO  :respekt:
« Letzte Änderung: 07. Januar 2022, 22:17:13 von MacBluePerry »

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.439
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #192 am: 10. Januar 2022, 09:44:47 »
Danke euch für das Lob.  :peace:

Detailliert :scherzkeks: Da wird der Name des großzügigen Vereines unterschlagen, der zwei von den Graupen gekauft und damit 40Millionen in den Rachen des Managers geschmissen hat. :scherzkeks: :rofl:


Nein..wie immer schön zu lesen.

Großzügiger Verein? Nachdem, was die Bild so berichtet hat?!  :gruebel: :scherzkeks: :scherzkeks:
Da hast du einmal den Geldbeutel für meine Spieler geöffnet..  :les:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.439
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #193 am: 10. Januar 2022, 09:53:44 »
Nach Investition in Autobahn: Folgt nun doch ein spektakulärer Rekordtransfer? | Wechsel von Star aus Tonga vor Abschluss
Wie lokale Medien berichten, steht Leigh Albion vor einem spektakulärem Transfer. Eine Ablöse von mehr als 60 Mio steht im Raum, um selbst den eigenen Einnahmenrekord für Spielerverkäufe zu übertreffen. Der Spieler soll sich bereits in England aufhalten, um den Medizincheck zu absolvieren. Eine unerwartete Wende, da eine erste lose Anfrage für den Spieler noch vor wenigen Tagen zurückgewiesen wurde. Nun soll sich aber doch noch kurzfristig eine Möglichkeit ergeben haben, den Spieler zu verpflichten. Pikant: Nachdem am Samstag bereits der Bau der Autobahn in Auftrag gegeben wurde, sollten weitere Bauaufträge noch diese Woche rausgehen. Die Finanzierung hätte also um ein Haar scheitern können. Inwieweit diese nun erstmal hinten anstehen, ist dabei noch ungewiss.

Die Frage, die nun bleibt: Was ändert die neue Situation nun an der Erwartungshaltung in dieser Saison? Erhofft man sich nach dem überzeugenden Auftaktsieg nun doch eine Chance im Aufstiegsrennen?

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.734
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #194 am: 10. Januar 2022, 18:26:02 »
Glückwunsch zum Transfer :zustimm:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.144
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #195 am: 10. Januar 2022, 20:22:15 »
Wahnsinn - geiler Spieler.
Da kann ich derzeit nur von träumen.  :zustimm:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #196 am: 10. Januar 2022, 21:05:20 »
Yooow, na dann mal los mit der Tonga-Truppe  :zustimm: ;)

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.439
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #197 am: 12. Januar 2022, 13:01:33 »
Da hat er bei seinem Debüt gleich getroffen und trotzdem gingen wir mit 4:1 baden. Für ihn persönlich kann es gerne so weitergehen. Dann aber auch mit 2 Siegen gegen Sheffield (Liga) und Bolton (Pokal)!

Offline Raniero

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #198 am: 05. Februar 2022, 22:51:41 »
Wow, da hast du aber in der zweiten Liga sehr tief in die Tasche gegriffen...


Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.439
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #199 am: 07. Februar 2022, 10:42:34 »
Tja, bei der gesuchten Nationalität ist die Auswahl nunmal nicht besonders groß. Da ist immer ein gewisses Risiko dabei, wenn ein Wunschspieler nicht selbst verpflichtet wird und bei einem anderen Verein landet. Früher fehlten für die passenden Gebote die Geldmittel, das war hier aber nicht der Fall. Ist zwar eine große Stange Geld, aber für mich ein lohnenswertes Investment! :)

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.439
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #200 am: 18. Februar 2022, 10:55:56 »
Ich find es echt erstaunlich, wie die Wege meiner ehemaligen Spieler nach dem Verkauf so weitergehen. Da ist ja echt alles dabei.. Positiv als auch negativ. Da sind Spieler dabei, die sich toll entwickelt haben und auch weiterhin beim Käuferverein spielen. Spieler, die für gutes Geld verkauft wurden, nur um dann quasi nicht mehr eingesetzt und in der folgenden EWS abgewertet zu werden. Spieler, die sich grandios entwickeln und mit überragendem Gewinn (wenn ich mich da an die teils schwierigen Verhandlungen erinnere, wo um jeden Penny gefeilscht wurde  :lach: ) weiterverkauft werden. Spieler, die trotz des Potenzials nach nichtmal einem Monat mit Verlust weiterverkauft werden... Mit der Aufzählung könnt ich ewig weitermachen..  :)

Schon interessant, wie der eine oder andere tickt..

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 126
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #201 am: 18. Februar 2022, 14:40:32 »
Ich find es echt erstaunlich, wie die Wege meiner ehemaligen Spieler nach dem Verkauf so weitergehen. Da ist ja echt alles dabei.. Positiv als auch negativ. Da sind Spieler dabei, die sich toll entwickelt haben und auch weiterhin beim Käuferverein spielen. Spieler, die für gutes Geld verkauft wurden, nur um dann quasi nicht mehr eingesetzt und in der folgenden EWS abgewertet zu werden. Spieler, die sich grandios entwickeln und mit überragendem Gewinn (wenn ich mich da an die teils schwierigen Verhandlungen erinnere, wo um jeden Penny gefeilscht wurde  :lach: ) weiterverkauft werden. Spieler, die trotz des Potenzials nach nichtmal einem Monat mit Verlust weiterverkauft werden... Mit der Aufzählung könnt ich ewig weitermachen..  :)

Schon interessant, wie der eine oder andere tickt..

Ich hatte auf dem TM einen Spieler entdeckt, den ich sehr gerne haben wollte und ein Gebot abgegeben. Dachte irgendwann während des mitbietens bezüglich des Spielers, kommt mir irgendwie bekannt vor. Schaue mir also seine Transferhistorie aus Interesse an und entdecken den Satz „Stammt aus der Jugend von Sheffield Town“. Aussortiert von mir, weil für zu schlecht befunden Habe ihn beim Wettbieten leider nicht bekommen. Das war dann der Moment, wo ich mich dann auch dafür interessiert habe, was meine ehemaligen Spieler so machen.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #202 am: 18. Februar 2022, 14:42:07 »
Jo ist oft so. Eigene Spieler spielen 4-5 Saisons woanders und haben dann natürlich eine ganz andere Ausgangslage.
Oft ist es so dass es auf der Position einfach zuviel Konkurrenz gibt im eigenen Team.

Die Spielzeit kriegen sie dann natürlich wieder woanders. Und so kann es passieren dass man plötzlich auf der Jagd nach den eigenen Spielern von damals ist :D

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.726
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #203 am: 18. Februar 2022, 19:34:30 »
Oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen! :ja:

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #204 am: 15. April 2022, 19:04:08 »
"...und nun ist es soweit"...waren wohl die abschliessenden Worte des Trainers. So berichten zumindest beistehende Personen über die Teamsitzung des anderen Albion-Teams aus Gillingham. Aus Ernährungsgründen wurde auch diesmal keine Ausnahme gemacht. Wie jeden Tag fand diese im Stammlokal   der Mannschaft "Rudis Fress-und Mampfbude" statt. Natürlich gabs für jeden die Fitnessplatte rot-weiss und zwei Bier der Marke "Penner-Glück". "Erfolg jibs nich umsonst" so der Ernährungsberater Rudi während er die dritte Kiste Bier für die Mannschaft unter den Sonnenschirm platziert.
Vor dem morgigen Spiel scheint die Stimmung im Team ausgelassen zu sein. Wie jeden Tag halt. Nur kurz bahnten sich dunkle Wolken an aber glücklichweise kam der Auffüllservice für den Zigarettenautomaten ein drittes Mal rechtzeitig an. Die älteren Mitspieler zogen für die Jugend natürlich die Schachteln. Jugendschutz ist auch in der zweiten Liga wichtig.
Die gesamte Fangemeinschaft von Gillingham (ja, alle Beide!) trauen dem Trainer Chief.pcp viel zu denn er kennt seine Meute anscheinend gut. Keine Abstiegssorgen und Überraschungen.
Was will man mehr....ausser weitere 3 Punkte gegen einen Namensverwandten...
« Letzte Änderung: 15. April 2022, 19:05:15 von chief.pcp »
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.144
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #205 am: 15. April 2022, 19:49:56 »
Chief.pcp - interessanter Manager-Nickname.

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #206 am: 15. April 2022, 21:05:57 »
...mit glasigen Augen nimmt der Trainer Chief.pcp die Aufmerksamkeit  eines lanjährigen Kollegen zur Kenntnis...sicher, es erfreut jeden wenn man etwas Aufmerksamkeit bekommt...aber die Blasenschwäche und Flatulenzen sind gerade stärker...".hoffentlich geht die Spülung diesmal" brummt er während der Sitzung....Erfahrungsgemäss wird man auf weitere Reaktionen lange warten müssen...
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.144
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #207 am: 15. April 2022, 23:29:35 »
 :lach:
Meine Reaktionen kommen schneller als erwartet, wenn sie denn herausgefordert werden….

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #208 am: 16. April 2022, 09:11:03 »
Kurzstatement via Telko mit Journalistin Rosa Schlüpfer (SportWild) und Chief.pcp (Gillingham Albion):

Rosa (Augenklimpert und ihr langes dunkles Haar wegstreichend):
Schön, dass Sie so zeitnah ein Gespräch möglich machen konnten. Ich hoffe die Aspirin wirken zügig. Was möchten Sie dem Foristen Mikkali mitteilen?

Chief.pcp (aufgeschreckt und wirr um sich schauend)
Mitteilen...Mikkali...Ja der Name Chief.pcp ist das Ende einer langen Entwicklung und Zufällen. Der kleine Drogenhinweis bezieht sich natürlich auf mich. Tut mir leid, dass es immer etwas dauert bis ich reagiere. Ich habe viele wichtige Sitzungen. Schön, dass es im Forum von KSM-Soccer so gute Beiträge gibt.....

Mehr wurde nicht bekannt gegeben...
Insidern nach hörte man ein Aufschlagen der Stirn auf die Senioren-Tastatur und ein leises "süsse Maus die Rosa und dann so ne blöde Frage" worauf Schnarchgeräusche folgten...
« Letzte Änderung: 16. April 2022, 09:21:41 von chief.pcp »
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Leigh Albion - The next British Empire?
« Antwort #209 am: 19. April 2022, 08:23:55 »
******Nachrichten-Ticker*******Gutschrift über 374 € an die Stiftung "Altersvorsorge für verbrauchtes Fußballer" Inh.Chief.pcp ist erfolgt.
Gillingham Albion FC Forward Together