Autor Thema: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔  (Gelesen 17560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #270 am: 04. Januar 2023, 09:14:18 »
2. Spieltag Leigh Albion FC   -    FC Newcastle   0 : 3

Die ersten wichtigen Punkte am 2. Spieltag der neuen Saison.
Gesperrte Spieler geplagt, allerdings mit neuer Verstärkung durch Kinmori Rokujochigusa und Clarence McCown konnten wir 3 Punkte erzielen.

Am 3. Spieltag geht es gegen Braintree City FC. Wir müssen weiterhin voll konzentriert an die Spiele gehen.
Netter Nebeneffekt durch die Zukäufe der Spieler: Der FC Newcastle ist jetzt in einem stabilen 1000er Stärkebereich (1043).

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #271 am: 04. Januar 2023, 09:32:15 »
Glückwunsch, da war der Überraschungseffekt bzgl Taktik nicht groß genug. War am Ende dann doch deutlich.  :peace:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #272 am: 04. Januar 2023, 11:02:05 »
Danke, sind wichtige Punkte nachdem es am ersten Spieltag leider nicht geklappt hat  :peace:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #273 am: 08. Januar 2023, 23:25:16 »
3. Spieltag FC Newcastle   -   Braintree City FC   1 : 1

Leider nur ein 1:1 am 3. Spieltag trotz Hoffnung auf 3 Zähler.
Bis zum ersten Tor sah es gut aus, dann musste unser Keeper einmal hinter sich greifen. Schade. Egal, wir kämpfen weiter.

1. Runde Pokal Gillingham Albion FC   -   FC Newcastle 0:1


Im Pokal mussten wir uns quasi hart in die Hosen scheißen.
Gillingham hat absolut Vollgas gegeben und wir konnten nur knapp 0:1 gewinnen in ihrem Stadion.

Arez nach dem Spiel:"Will garnich wissen wie oft ich mir in die Hosen gesch**** habe. Sehr knappes Spiel. Gillingham bleibt ein super Verein."

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #274 am: 10. Januar 2023, 15:10:05 »
chief.pcp am Folgetag:" War n knappes aber doch einseitiges Spiel mit einem verdienten Sieger. Newcastle ahnte wohl Schlimmstes und war vorbereitet. Ein wenig Glück im Pokal hätte den Gills gut gestanden. Was solls, dafür gab es gutes Bier aus Newcastle: Danke an unsere Gäste!!!....und die letzten 24 Stunden entnehmen sie bitte der lokalen Presse. Vielen Dank. "
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #275 am: 11. Januar 2023, 11:51:36 »
4. Spieltag FC Chelsea United   -   FC Newcastle   2 : 1

Knapp verlieren wir das Spiel auswärts gegen Chelsea. Erst in der 2. Hälfte konnten wir wieder rankommen.
Jetzt heißt es wieder Kräfte sammeln und ans nächste Spiel denken.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #276 am: 14. Januar 2023, 20:28:10 »
Glückwunsch (ernst gemeint) zu diesem Glanzstück an Effektivität! 3 Chancen und alle machst Du rein - Das will was heißen  :zustimm:

Und ich beiß mir in den Hintern für meine Chancenauswertung.

Was mich etwas verwirrt, ist Deine Extra-Motivation und dann aber der normale Einsatz.  :konfus:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #277 am: 14. Januar 2023, 20:47:12 »
 :lach:

Ja ich würde es einfach mal als Test verbuchen.
Hat mit der Taktik wohl gut funktioniert. Wichtige 3 Punkte  :peace:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #278 am: 17. Januar 2023, 10:17:22 »
5. Spieltag FC Newcastle   -    Northwich Albion FC   3 : 2

Zuhause gelang dem FC Newcastle ein Sieg gegen die Gäste aus Northwich.
In einem äußerst spannenden und engen Spiel konnten wir uns glücklich mit 3:2 durchsetzen.

Am heutigen Abend geht es bereits weiter in der Liga und man spielt auswärts in Charlton.
Hier ist auch weiterhin vollste Konzentration von Nöten. Die Wanderers erspielten beim Meister ein 1:1 am letzten Spieltag.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #279 am: 17. Januar 2023, 13:32:19 »
5. Spieltag FC Newcastle   -    Northwich Albion FC   3 : 2

Zuhause gelang dem FC Newcastle ein Sieg gegen die Gäste aus Northwich.
In einem äußerst spannenden und engen Spiel konnten wir uns glücklich mit 3:2 durchsetzen.

Am heutigen Abend geht es bereits weiter in der Liga und man spielt auswärts in Charlton.
Hier ist auch weiterhin vollste Konzentration von Nöten. Die Wanderers erspielten beim Meister ein 1:1 am letzten Spieltag.


Krass, du scheinst ,was die Platzierung betrifft, echt deutlich über deinen Erwartungen zu liegen .  :bia:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #280 am: 17. Januar 2023, 13:38:01 »
Ich finde so früh kann man das noch nicht sagen.
Schauen wir zur Hälfte der Saison mal wo man steht, da lässt sich eher einschätzen ob es besser wird oder nicht

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #281 am: 17. Januar 2023, 21:05:31 »
Ich finde so früh kann man das noch nicht sagen.
Schauen wir zur Hälfte der Saison mal wo man steht, da lässt sich eher einschätzen ob es besser wird oder nicht


Egal , mach es einfach wie CEM aus Schottland...mit dem Hurricanes immer 150%+P gegeben... egal welches Spiel  :rofl: hat immer oben mitgespielt  :ja: Für seine Gegner immer der Alptraum gewesen  :rofl:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #282 am: 20. Januar 2023, 12:42:10 »
Pokal 2. Runde    Cambridge Rovers FC   -      FC Newcastle   0 : 5

In der 2. Runde konnte der FC Newcastle auswärts gegen Cambridge 5:0 gewinnen.
Es folgt in der nächsten Runde Young Everton. Damit ein knallharter Gegner und leider kein Losglück für uns.


Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #283 am: 22. Januar 2023, 10:07:29 »
6. Spieltag Charlton Wanderers   -   FC Newcastle   1 : 1

6. Spieltag, nur ein Punkt. Wir waren schon vorher gefasst dass auch hier Charlton Gas geben wird.
Gegen Mansfield hatten sie schon einen Punkt geholt, da kommt es nicht überraschend dass sie auch gegen uns gut aufspielen.

Egal, jeder Punkt zählt und wird gerne mitgenommen.

7. Spieltag FC Newcastle   -   Bristol Town FC   4 : 0

Am 7. Spieltag konnte man den Zuschauern zuhause ein schönes Torefest bieten.
4:0 gewinnen wir in einem wichtigen Spiel um die Punkte für den Klassenerhalt.

Aktuell steht der FC Newcastle somit auf Platz 8. der 1. Liga.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2023, 10:16:48 von Arez »

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #284 am: 25. Januar 2023, 09:17:39 »
8. Spieltag Queens Park Rovers   -   FC Newcastle   0 : 1

Am 8. Spieltag schoss sich der FC Newcastle auswärts mit 7 Torchancen und nur einem Tor 3 Punkte auf das Konto.
Knapp gewonnen aber glücklich über die 3 Punkte. Es hätte auch ein Tor mehr sein können. So wurde es sehr knapp aber glücklich.

Wir klettern somit um einen Platz nach oben und sind nun 7.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #285 am: 29. Januar 2023, 20:52:38 »
9. Spieltag FC Newcastle   -   Boreham Forest FC   2 : 2

Enttäuscht über die vergangene Chance, blicken wir auf den 9. Spieltag.
Rasch führten wir 2:0 haben aber dann zum Ende hin, genauer gesagt die 82. Minute, das Spiel komplett aus der Hand gegeben.

Wir wollten einigen Bankspielern Spielzeiten ermöglichen, vielleicht hat uns das aufgrund der geringen Form des Stürmers den Sieg gekostet.
Hier hätten definitiv 3 Punkte her gemusst. Bitter und absolut notwendige 3 Punkte. Egal. Vielleicht gelingt uns bei anderen Teams der Lucky Punch.

3. Runde nationaler Pokal

Am Abend gewinnt der FC Newcastle hingegen im Pokal mit 4:1 gegen den Gast Young Everton.
Es lag Kampfesgeist bei beiden Teams in der Luft. Wir konnten glücklich unsere Chancen nutzen.

In der nächsten Runde liegt mit Oxford Athletic FC zumindest auf dem Blatt Papier ein machbarer Gegner vor.
Aber wir wissen ja was bei uns mit potenziellen "guten" Gegnern geschieht. Hier muss vollste Konzentration beibehalten werden.

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #286 am: 30. Januar 2023, 11:52:04 »
...nachdem die Gills mit 0:1 gegen Newcastle in der ersten Runde rausgeflogen sind erwarten wir nur einen Pokalsieger....

Nicht, daß hier ein gewisser Erwartungsdruck entstehen soll aber...meine Jugend trinkt Euch in Newcastle sonst alles Bier weg...

Ich weiß...Höchststrafe, aber als Motivation muß das sein.
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #287 am: 30. Januar 2023, 12:11:29 »
 :lach:

Also es sind schon viele gute Teams ausgeschieden. Die Ausgangslage sieht gut aus, zumindest für die nächste Runde.
Aber man sollte kein Team unterschätzen. Ich hoffe einfach so weit wie möglich zu kommen. Den Pokal allerdings zu holen, halte ich für ausgeschlossen.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #288 am: 30. Januar 2023, 12:29:46 »
Immerhin kannst du mit Platz 8 bisher ziemlich überraschen. Hast ja auch schon gegen große Teams ziemlich gut ausgesehen in den direkten Duellen..  ;)

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #289 am: 30. Januar 2023, 17:05:14 »
Ganz optimal verlief es allerdings nich. So Spiele wie gegen Boreham müssen gewonnen werden. Ohne Frage.
Da sind die Chancen einfach viel zu hoch. Wichtige Punkte gegen den Abstieg  :ja:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #290 am: 01. Februar 2023, 10:07:17 »
10. Spieltag Young Everton   -   FC Newcastle   3 : 2

Am 10. Spieltag gewinnt Everton Zuhause gegen uns mit 3:2.
Sie haben sich voll reingekniet und verdient gewonnen. Einer unserer Stürmer hat sich dabei sogar verletzt.

Vielleicht hat uns das letztlich das Genick gebrochen.

Offline M.Scholl

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 277
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #291 am: 02. Februar 2023, 11:10:48 »
Das war eine richtige Schlacht inkl. Verletzung und roter Karte :lach: Nun wünsch ich dir für die weiteren Spiele viel Glück :winken:

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #292 am: 02. Februar 2023, 14:34:49 »
Dir auch, gut gespielt  :zustimm:

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #293 am: 08. März 2023, 11:37:36 »
...da scheint sich ein neuer Erzfeind für Newcastle zu entwickeln...

Erst im Pokal gegen Braintree rausgeflogen und inner Liga nun auch eine Bremsspur...das würde ich persönlich nehmen :scherzkeks:

Ihr schlagt Euch jedoch echt tapfer in der PL  :respekt:
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #294 am: 29. März 2023, 11:08:49 »
Managerposten bei FC Newcastle frei

Nach reiflicher Überlegung und aufgrund der anhaltenden privaten Situation die mich weiterhin stark einspannt, wird
der Managerposten für den FC Newcastle frei. Der Vorstand sucht hiermit einen engagierten neuen Manager, der das Team weiterhin vollumfänglich betreuen kann.

Die sportlichen Leistungen sind aufgrund dessen in den letzten Wochen rapide (auch durch Sperrungen und Verletzungen bedingt) stark gefallen.
Das finanzielle Polster ist sehr gut, hier lässt sich definitiv eine Mannschaft formen die die ursprünglichen Ziele halten kann und den Verein langfristig in der 1. Liga halten kann.

Vielleicht auch mehr? Der Weg ist geebnet.

Arez in der Pressekonferenz:
"Ich habe einen Vertrag bei einem Verein unterzeichnet, der einen Umbruch plant, sich finanziell verbessern und zukünftig auf eine junge, selbstausgebildete Basis zurückgreifen möchte. Ich denke es steht im Sinne aller, dass ich diesen Platz beim traditionellen FC Newcastle freigebe und somit Raum für die Ambitionen des Clubs gegeben ist. Auch weil ich aktuell nicht die Zeit aufwenden kann um dieses Ziel beim FC Newcastle weiter zu verfolgen."

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #295 am: 29. März 2023, 14:36:17 »
Managerposten bei FC Newcastle frei

Nach reiflicher Überlegung und aufgrund der anhaltenden privaten Situation die mich weiterhin stark einspannt, wird
der Managerposten für den FC Newcastle frei. Der Vorstand sucht hiermit einen engagierten neuen Manager, der das Team weiterhin vollumfänglich betreuen kann.

Die sportlichen Leistungen sind aufgrund dessen in den letzten Wochen rapide (auch durch Sperrungen und Verletzungen bedingt) stark gefallen.
Das finanzielle Polster ist sehr gut, hier lässt sich definitiv eine Mannschaft formen die die ursprünglichen Ziele halten kann und den Verein langfristig in der 1. Liga halten kann.

Vielleicht auch mehr? Der Weg ist geebnet.

Arez in der Pressekonferenz:
"Ich habe einen Vertrag bei einem Verein unterzeichnet, der einen Umbruch plant, sich finanziell verbessern und zukünftig auf eine junge, selbstausgebildete Basis zurückgreifen möchte. Ich denke es steht im Sinne aller, dass ich diesen Platz beim traditionellen FC Newcastle freigebe und somit Raum für die Ambitionen des Clubs gegeben ist. Auch weil ich aktuell nicht die Zeit aufwenden kann um dieses Ziel beim FC Newcastle weiter zu verfolgen."

Eine, auch für mich persönlich, sehr traurige Nachricht. Du warst immer einer der aktivsten Manager im Forum und hast mit Deinem (!) FC Newcastle eine lange Reise hingelegt und einen Verein hier solide aufgebaut und sicher in die erste Liga geführt.

Ich wünsche Dir natürlich dennoch Alles Gute auf Deiner weiteren Reise und viel Erfolg bei Deiner neuen Station. Dir ist natürlich bewusst, dass das nicht annähernd so geil ist, wie im Mutterland des Fußballs zu managen  ;)
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #296 am: 30. März 2023, 11:08:45 »
 :geschockt: :geschockt:
Das ist schade! Über etliche Saisons einen echt geilen Kader aufgebaut und nun nach nichtmal einer kompletten Saison der Erstklassigkeit der Abschied... Und bereits der 2. namenhafte Abgang aus England in den vergangenen Tagen.
Viel Glück bei deinem neuen Verein. Aber vor allem viel Erfolg und alles Gute im privaten Bereich! Das geht immer vor  :bia:

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #297 am: 31. März 2023, 10:52:19 »
...puh, ja, hm, soso....is schon n bissl doof....vielleicht bekommen wir vom Nachfolger auch mal ne Ladung vom leckeren Newcastle Brown Ale...
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #298 am: 02. April 2023, 10:41:19 »
Ein Nachfolger scheint bereits gefunden. Viel Erfolg Esseker :peace: