Autor Thema: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔  (Gelesen 18221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #210 am: 21. September 2022, 18:46:23 »
Weitere Transfers beim FC Newcastle

Nach dem Transfer um Felix Reynolds haben sich nun auch noch weitere Änderungen angebahnt.
Cian O'Donnell wechselt zum FC Newcastle, ebenso neu im Team ist Knut Fjeldgaard.

Curt Smart und Milton Grocott haben den Verein verlassen für eine größere Rolle in anderen Kadern.
Chan Kin Un hat den Verein verlassen, da er aufgrund der Spielerdichte keine Chance hat.

Zur Stunde werden letzte Transferkonditionen abgeklärt um einen weiteren Deal unter Dach und Fach zu bringen.
Wir aktualisieren die Nachricht sobald der Deal durch ist.

Teamchef Arez zu den Deals=
"Wir möchten das Team langfristig festigen, wir müssen den Club attraktiv für Sponsoren machen und auf jedenfall den Klassenerhalt schaffen. Mit den neuen Transfers bin ich mir sehr sicher die Klasse halten zu können."

Die Fans begrüßen die Transfers und hoffen auf eine erfolgreiche 2. Liga Saison.

Edit:
Giuliano Medwin kommt zum FC Newcastle, im Gegenzug wechselt Jocemar Pinhero inkl. kleinem Geldkoffer zum 1. FSV Gera.
« Letzte Änderung: 21. September 2022, 19:40:40 von Arez »

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #211 am: 22. September 2022, 20:24:23 »
2. Runde nationaler Pokal Cheltenham City FC   FC Newcastle 1 : 2

Am Abend gewinnt der FC Newcastle auswärts im Pokal 2:1.
In der nächsten Runde geht es gegen die Fulham Wizards, die Losfee ist Newcaste bzgl. Heimrecht irgendwie nicht wohlgesonnen.

Bisher haben wir in allen Runden nur auswärts gespielt.
Hoffentlich bringt uns das kein Pech.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #212 am: 25. September 2022, 10:32:08 »
7. Spieltag Sky Blues Coventry      FC Newcastle   0 : 5

Am 7. Spieltag gewinnt der FC Newcastle auswärts bei Coventry.
Cian O'Donnell mit einem Hattrick begeistert mit einem tadellosen Spiel.

Die eingewechselten Nathan Ward und Bernard Loach schießen jeweils auch noch ein Tor.
Die Vereinsführung kann mit dem Match nur zufrieden sein.

In der Tabelle rutscht der FC Newcastle nun auf Platz 3. hinter dem Blackpool FC.
Am nächsten Spieltag geht es gegen die aus der selben Liga aufgestiegenen Nottingham County.

Blackpool muss gegen West Ham ran, Platz 2 gegen 4. was uns durchaus in die Karten spielen könnte um einen Platz gut zu machen.
Watford dagegen weiterhin an der Spitze der Liga.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #213 am: 28. September 2022, 09:42:40 »
8. Spieltag FC Newcastle       Nottingham County   4 : 0

Der FC Newcastle konnte gegen Mitaufsteiger Nottingham gewinnen.
Da Blackpool gegen West Ham patzte, sind wir nun auf dem 2. Platz der Liga.


Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #214 am: 05. Oktober 2022, 13:57:56 »
Einige Berichte nachzuholen, ich hatte wenig Luft in letzter Zeit.

9. Spieltag Oldham County FC   -    FC Newcastle   2 : 2

Ein merkwürdiges Spiel, wir haben eigentlich ziemlich viel Kette gegeben für so ein Match, dann kam trotzdem nur ein 2:2 raus.
Das hat uns in der Liga wichtige Punkte gekostet.

3. Runde nationaler Pokal Fulham Wizards - FC Newcastle 2 : 3

Das hätte böse ausgehen können. Irgendwie war wie auch im Ligaspiel zuvor der Wurm drin, früh lagen wir zurück.
Zum Glück konnte man hier noch die Wende schaffen. Zumal ich vergessen hatte die Auswechslungen zu löschen.
Somit haben die jungen Wilden an sich keinen Schaden angerichtet, sogar vielleicht den Karren aus dem Dreck gezogen.

Trotzdem ein bitteres Ergebnis, auch wenn der Sieg da steht. In der nächsten Runde ist dann wohl gegen Liverpool schluss.

10. Spieltag FC Newcastle   -    West Ham City   5 : 1

Hier wurde damit gerechnet, dass sich West Ham ordentlich mit deftigem Einsatz zur Wehr setzen würde.
Das blieb (anscheinend) aus. Wir haben einen guten 5:1 Sieg davon getragen. Das Torkonto wurde somit etwas aufgehübscht.

Nichts desto trotz stehen wir jetzt auf Platz 2. der Tabelle.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2022, 13:59:59 von Arez »

Offline Ivo

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 85
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #215 am: 05. Oktober 2022, 16:58:19 »
Da wollte es wohl jemand wissen!? Wow 5:1 gegen den Tabellennachbar, aber ernsthaften Aufstiegswillen kann WestHam nicht haben, wenn man sich diesen Kader anschaut- viel Tiefe ist da nicht und eine wilde Mischung vom Alter her???? Viele schlaflose Nächte solltest du Arez nicht haben. Ist WestHam-Manager hier im Forum vertreten??

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #216 am: 05. Oktober 2022, 18:08:56 »
Ich habe jetzt keine Ahnung ob es ein Bot ist oder ein richtiger Spieler, aber ich hab schon oft gesehen, dass man teilweise versucht mit nicht ganz passenden Kadern unmögliches erreichen zu wollen. Manchmal hat das sogar ganz gut geklappt.

Daher bin ich hier auf Nummer sicher gegangen, gerade weil man direkt nebeneinander steht (Oder Über-/untereinander).
Die nächsten Spiele werden nicht gemütlicher. Daher bin ich weiterhin auf der Hut. Aber den Einsatz wie aus dem West Ham Spiel mag ich ungern öfters gehen.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #217 am: 13. Oktober 2022, 15:32:30 »
11. Spieltag Oxford City   -    FC Newcastle   1 : 2

Ein knappes Spiel am 11. Spieltag, kurz vor Schluss kam das 1:2 was uns noch unter Druck setzte.
Ist zum Glück alles gut gegangen.

12. Spieltag FC Newcastle   -    Blackpool SC   2 : 1

Freue mich dass ein alter Bekannter von frühen KSM Zeiten wieder im Spiel ist bei Blackpool  ;)
Und auch gut dass ich gegen ihn gewonnen habe  :lach:

Egal, willkommen zurück und hoffentlich wieder viel Freude am Spiel  :bia:

Heute Abend dann der nationale Pokal.
Da geht es gegen Liverpool und wir erwarten eine haushohe Niederlage.
Egal, die Fans wird es freuen da wir zum ersten Mal Zuhause spielen.  :ja:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #218 am: 16. Oktober 2022, 15:12:44 »
13. Spieltag FC Newcastle   -   Hartlepool Athletic FC   2 : 1

Wiedermal mussten wir einen Rückstand aufholen, glücklich haben wir das Spiel dann noch zu unseren Gunsten drehen können.
Der Gegner hatte aber auch eine ebenbürtige Stärke, daher ist das garnicht so unwahrscheinlich gewesen dass es eng wird.

Im Pokal sind wir wie erwartet ausgeschieden. Allen weiteren Teilnehmern weiterhin viel Glück :schal:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #219 am: 19. Oktober 2022, 17:44:26 »
14. Spieltag Chesterfield United FC   -   FC Newcastle   1 : 4

Schon wieder bekamen wir das frühe Gegentor, konnten aber das Spiel mit einem 4:1 beenden.
Sah fast wieder danach aus wie in anderen Spielen. Rückstand aufholen und am Ende evtl. siegen.

Mal gucken ob die Spiele so fortgeführt werden.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 873
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #220 am: 19. Oktober 2022, 21:12:31 »
14. Spieltag Chesterfield United FC   -   FC Newcastle   1 : 4

Schon wieder bekamen wir das frühe Gegentor, konnten aber das Spiel mit einem 4:1 beenden.
Sah fast wieder danach aus wie in anderen Spielen. Rückstand aufholen und am Ende evtl. siegen.

Mal gucken ob die Spiele so fortgeführt werden.

Das ist doch eine Folge von Berichten, die sich ganz vortrefflich verfolgen lässt  :zustimm: :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #221 am: 24. Oktober 2022, 09:52:54 »
15. Spieltag FC Newcastle   -   Wycombe United FC   3 : 0

Erst vor dem Spiel ist mir aufgefallen, dass ich unbeabsichtigt "Pressing" aktiv hatte und das für mind. 3-4 Spiele wenn ich recht überlege.
Das ging auf die Fitness ey. Blöd aber egal, an diesem Spieltag zumindest mal ein konstanter Sieg ohne frühe Rücklage oder wackeligem Gewinn.

Das könnte gerne so weitergehen  :ja: :verweis:
Zudem waren 2 Spieler rot gesperrt (uff). Zum Glück konnte die Reserve gut kompensieren.

Unterdessen ist wieder ne Imbissbude abgefackelt. Also das Frittenfett macht mir diese Saison definitiv zu schaffen.
Die 3 Bude innerhalb kürzester Zeit. Was kaufen wir da eigentlich ein? Ist das Frittenöl oder Kerosin? Plutonium? Keine Ahnung.

Oder irgendwer versucht super Fritten oder super Würstels zu machen und hat noch nicht die professionellste Rezeptur raus.  :geschockt:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #222 am: 26. Oktober 2022, 10:16:18 »
16. Spieltag Cambridge Rovers FC   -   FC Newcastle   0 : 3

Wir konnten am 16. Spieltag das Torekonto aufbessern und siegten also 3:0 in Cambridge.
Durch die exakt gleiche Tordifferenz mit dem 1. Platz und glücklicherweise zuerst im Anfangsbuchstaben Alphabet vorkommenden FC Newcastle, wechseln wir mit Watford den Platz und sind somit (Zumindest für 1. Spieltag) auf dem ersten Platz.

 :gitarre: :bia: :schal:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #223 am: 29. Oktober 2022, 20:14:22 »
17. Spieltag FC Newcastle - Boreham Forest FC

3:0 Sieg Zuhause gegen Boreham. Da Watford überraschenderweise gegen West Ham verloren hat, sind wir nun auch punktemäßig auf Platz 1. :schal:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #224 am: 29. Oktober 2022, 20:43:28 »
16. Spieltag Cambridge Rovers FC   -   FC Newcastle   0 : 3

Wir konnten am 16. Spieltag das Torekonto aufbessern und siegten also 3:0 in Cambridge.
Durch die exakt gleiche Tordifferenz mit dem 1. Platz und glücklicherweise zuerst im Anfangsbuchstaben Alphabet vorkommenden FC Newcastle, wechseln wir mit Watford den Platz und sind somit (Zumindest für 1. Spieltag) auf dem ersten Platz.

 :gitarre: :bia: :schal:

Wegen der niedrigen Vereins-ID stands Du auf Platz1. :peace:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #225 am: 29. Oktober 2022, 20:49:37 »
16. Spieltag Cambridge Rovers FC   -   FC Newcastle   0 : 3

Wir konnten am 16. Spieltag das Torekonto aufbessern und siegten also 3:0 in Cambridge.
Durch die exakt gleiche Tordifferenz mit dem 1. Platz und glücklicherweise zuerst im Anfangsbuchstaben Alphabet vorkommenden FC Newcastle, wechseln wir mit Watford den Platz und sind somit (Zumindest für 1. Spieltag) auf dem ersten Platz.

 :gitarre: :bia: :schal:

Wegen der niedrigen Vereins-ID stands Du auf Platz1. :peace:

Na denn, jedenfalls is F auch vor W.
Wenns nach ID geht joa dann auch gut  :lach:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #226 am: 01. November 2022, 22:33:26 »
18. Spieltag FC Newcastle      -      Ford Atletic FC   3 : 0

Ein ordentlicher Sieg am 18. Spieltag.
Da Watford verlor beträgt der Abstand nun 6 Punkte.

Am nächsten Spieltag treffen dir dann direkt auf Watford.
Das Spitzenspiel am kommenden Spieltag.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #227 am: 06. November 2022, 13:12:30 »
19. Spieltag Watford SC   -   FC Newcastle   0 : 3

Auswärts holen wir einen Sieg und somit 3 Punkte.
Wir wollten auf Nummer sicher gehen und haben den Einsatz deutlich über unserem Standard angesetzt.

Glücklich dass wir mehr als 1 Tor schießen konnten, aber letztlich zählt für uns am Ende generell der Sieg.

Ale Borén und Roman Qiau haben unterdessen den Verein verlassen.
Grund: Neuausrichtung in der Abwehr. Zudem haben wir zuviele Abwehrspieler gehabt, die nichtmehr so in unser System passten.

Eigentlich wollten wir uns einen anderen/neuen Abwehrspieler holen. Der Deal platzte nun aber. Der Verhandlungspartner meldete sich trotz eindeutigem Angebot nichtmehr.
Der FC Newcastle wird daher die Summe die für den Deal geplant war zurückhalten und sich in der neuen Saison umsehen. Wir haben keine Eile.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #228 am: 08. November 2022, 20:23:26 »
20. Spieltag FC Newcastle - Southend Athletic FC 5:0

Ein ungewöhnlich hoher Sieg, wir wollten auf Sicherheit spielen aber das Ergebnis is für uns definitiv zu hoch.
Zusätzlich sind die Ergebnisse der anderen Teams gerade was die Verfolgung auf den 2. Platz angeht doch sehr merkwürdig.

Aber lassen wir mal so stehen.
Korrektur: Alles in Ordnung. Hab mich verlesen  :lach:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #229 am: 09. November 2022, 09:07:07 »
Watford will nicht aufsteigen. Also eigentlich werdet ihr ziemlich locker auf Platz 1 durchs Ziel kommen. Hoffentlich sehen wir uns dann im Oberhaus  :peace:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #230 am: 10. November 2022, 12:40:37 »
Watford will nicht aufsteigen. Also eigentlich werdet ihr ziemlich locker auf Platz 1 durchs Ziel kommen. Hoffentlich sehen wir uns dann im Oberhaus  :peace:

Ja mal sehen  :gruebel:

Vorstand nicht zufrieden, Ziel Klassenerhalt wird (vermutlich) verfehlt

Der Vorstand des FC Newcastle hat in einer kurzen Mitteilung an den Teamleiter seinen Unmut mitgeteilt.
Demnach würde das Ziel verfehlt die Klasse zu halten. Positiv sei aber zu erwähnen, dass die Vereinskassen ordentlich gefüllt sind.

Teamchef Arez war zur Stunde auch zu einer kurzen Reaktion darauf bereit =  :konfus:
Ein Aufstieg würde sich nicht nur finanziell lohnen, das Image des Vereins würde sich auf Dauer positiv entwickeln und weitere Sponsoren anlocken.
Der Vorstand allerdings hat deutlich zur Sprache gebracht, dass dies nicht unter den Stichpunkt des "Klassenerhalts" fallen würde.

Das Team des FC Newcastle fährt unterdessen ins Trainingslager an den kommenden 3 Tagen.
Nach den kürzlich geplatzten Deals will man sich bis Saisonende voll auf das aktuelle Team konzentrieren.
Noch gibt es jedenfalls keine 100% Aussicht auf den Aufstieg, auch wenn es Punktetechnisch aktuell gut aussieht.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #231 am: 11. November 2022, 09:12:29 »
 :rofl: :rofl: :rofl:
Aus der Perspektive hab ichs auch noch nicht gesehen. Stimmt, den Klassenerhalt würdet ihr dann definitiv nicht schaffen, wenn ihr aufsteigt..

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #232 am: 11. November 2022, 12:06:23 »
 :lach:

Ja mein Stuhl wackelt. Werde wohl zur neuen Saison einen neuen Verein suchen müssen  ;(

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #233 am: 12. November 2022, 14:18:38 »
 :motz:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #234 am: 13. November 2022, 14:15:34 »
21. Spieltag Peterborough FC   -   FC Newcastle   2 : 2

Bei Peterborough kommen wir einfach nicht über ein Unentschieden hinaus.
Viele Chancen, die aber letztlich nicht genutzt worden sind. Schade.

Egal Punkt ist Punkt. Ab zum nächsten Spiel

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #235 am: 15. November 2022, 23:04:59 »
22. Spieltag FC Newcastle   -   Halifax City FC   6 : 0

Unerwartet hoher Sieg. Die Aufhübschung des Torekontos nehmen wir gerne mit.
Hoffentlich verlernt das Team es nicht wieder zum nächsten Spiel. Denn das vorherige war mit einem 2:2 dafür zu knapp.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #236 am: 20. November 2022, 13:34:05 »
23. Spieltag Leicester Town FC   -   FC Newcastle   1 : 0

Ein äußerst aggressives Spiel, obwohl wir von unserer Seite nichts optionales eingestellt hatten.
Sehr viele gelbe Karten und sogar Gelb-Rot auf beiden Seiten. Leicester wollte hier in dem Gemetzel siegen, was sie auch knapp geschafft haben.
Die Torchancen hielten sich auf beiden Seiten zurück. Am Ende dann der glückliche Knipser für die Heimmannschaft.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #237 am: 23. November 2022, 12:43:32 »
24. Spieltag FC Newcastle   -   Sky Blues Coventry    1 : 1

Am 24. Spieltag kommt der FC Newcastle Zuhause nicht über ein 1:1 hinaus.
"Coventry spielte routiniert und konzentriert. Davon hätten wir uns eine Scheibe abschneiden können. Wir hatten viele Torchancen und haben sie nicht genutzt. Wir können froh sein, einen Punkt bekommen zu haben" so der Teamchef nach dem Spiel.

Im nächsten Spiel geht es gegen den Tabellenletzten und ehemaligen Aufsteigerkollegen aus Nottingham.
Dort scheint der Abstieg schon besiegelt. Schade, Nottingham ist ein großer Name und gehört mind. in die 2. Liga, so die Vereinsführung vom FC Newcastle.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #238 am: 24. November 2022, 12:55:43 »
Hat dir der Vorstand so einen Einlauf gegeben, dass du jetzt freiwillig den Aufstieg vermeidest?  :scherzkeks:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #239 am: 25. November 2022, 20:50:56 »
Nee einfach nur schlecht gespielt  :lach: