Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => England => Thema gestartet von: Arez am 23. November 2020, 17:46:16

Titel: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 23. November 2020, 17:46:16
FC Newcastle - A new Legacy


Ich wollte mal nicht das Thema von phantom fortführen, da dort auch allerhand andere Vereine enthalten waren.
Hallöchen zusammen, habe mir gedacht ich suche eine Herausforderung und wechsel in ein Land was mehr Manager hat.

Es gibt im Club ordentlich was umzukrämpeln, an jeder Ecke gibt es quasi was zu tun.
Die restliche Saison wird ausgespielt und in der Neuen dann ordentlich umgeplant.

Um das Team einigermaßen auf Kurs zu halten muss Personell was passieren.
Durch die längere Abwesenheit eines Menschlichen-Managers im Verein, haben die Spieler deutlich gelitten.

Wechsel auf die Insel vollzogen.  :schlaumeier:
Das Stadion wird Phasenweise, Schritt für Schritt aufgebaut. Zukünftig müssen auch ein paar Plätze abgerissen werden.

Zugänge zum Amtsantritt:

Aulis Nurmikumpu
Ellindur Gamborg
Louis Gonsalves

Abgänge zum Amtsantritt: (angekündigt)

Adalto Borges
Andony Ochoa
Ervand Barberian
Phil Broadhurst
Rupert Tudgay
Elmar Teilo
Elviro De Simone
Martin Rider
Nathan Buscombe
Toyokuni Nagisa
Warwick Foster
+ein haufen Spieler aus dem Amateur-/Jugendkader via Sofortverkauf, die aufgrund von Vernachlässigung keine Chance mehr haben.

Team + Stadion zum Amtsantritt:

Kaderwert:   244.276.998 (296)  (Hier allerdings schon die 3 neuen Spieler inbegriffen s.o.)

Newcastle Park

Stadionwert:    341.475.000 (1350)
Fassungsverm.:    114.675 Plätze (1139)
Stehplätze:   64.000 | 23.400 (Ü)
Sitzplätze:   17.400 | 7.950 (Ü)
VIP-Plätze:   1.925


Auf ein ordentliches Zusammenspiel  :winken:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Mikkali am 23. November 2020, 17:49:23
Herzlich willkommen. :bia:

Dann kann ich mir ja die Suche sparen wohin du aus Estland gewechselt bist.... ;)
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Raniero am 23. November 2020, 21:38:25
Grüße nach Newcastle und viel Erfolg...  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 23. November 2020, 21:40:58
Danke euch, wird eine gewaltige Aufgabe das Team umzukrämpeln und aufzubauen.
Aber wird schon  :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Raniero am 23. November 2020, 21:52:04
Haste denn etwas brauchbares im Amateurkader oder in der Jugend?
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 23. November 2020, 22:01:20
Nee sind alles nur vernachlässigte Spieler gewesen, die durch die lange Abwesenheit von nem Manager keine guten Skills aufweisen.
Daher alle rausgekickt. Wird n bisschen dauern da ordentliche reinzukriegen.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: MacBluePerry am 23. November 2020, 22:13:29
Brauchtest endlich ne Herausforderung ? Willkommen in England  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Mikkali am 23. November 2020, 23:54:09
Sehe ich jetzt erst - bist sogar in meiner Liga gelandet....
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 24. November 2020, 07:59:46
Herzlich Willkommen in England  :ja: :peace:  :bia:

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Aufbau. Ich wünsche Dir natürlich auch Geduld und viel Durchhaltevermögen - ein Team umkrempeln und aufbauen kann viel Spaß machen, aber auch sehr viel Kraft erfordern. Ich wünsche uns in England insofern, dass Du hier aktiv bleibst und das einzig wahre Fußballland mit Newcastle bereicherst!
Definitiv ein weiterer Verein, den man im Auge behalten muss  :winken:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 24. November 2020, 09:38:30
Ein herzliches Willkommen in England! Viel Erfolg beim neuen Projekt!  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 24. November 2020, 10:39:46
Sehe ich jetzt erst - bist sogar in meiner Liga gelandet....

Ja aber keine Bange. Bei dem Team muss arg viel aufgebaut/umgebaut werden.
Ambitionen auf den Aufstieg wird es erstmal mehrere Saisons nicht geben.  :lach:

Eher wird ein Abstieg in Kauf genommen  :lach:

Danke an alle  :winken:
Auf ne gute Zeit.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Irli am 24. November 2020, 15:07:45
Schade, dass es dich nicht weiter in Estland gehalten hat. Eine sehr tolle Aufbauarbeit von dir dort und nächste Saison hätten wir uns in Liga 1 wiedergesehen.
Viel Erfolg hier beim neuen Projekt! :zustimm:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 25. November 2020, 16:20:52
Ja etwas Wehmut ist schon dabei. Vielleicht findet sich ja ein Nachfolger für das Team.
Wäre schade wenn die Spieler vernachlässigt werden.

22. Spieltag

FC Newcastle - Kettering City FC   2 : 0

Das erste Spiel seit Amtsantritt wurde bespielt und ein Sieg eingefahren.
Die Chancenverwertung war nicht so prall aber immerhin gab es einen Sieg zum Einstand  :schal:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 26. November 2020, 07:48:04
Ja etwas Wehmut ist schon dabei. Vielleicht findet sich ja ein Nachfolger für das Team.
Wäre schade wenn die Spieler vernachlässigt werden.

22. Spieltag

FC Newcastle - Kettering City FC   2 : 0

Das erste Spiel seit Amtsantritt wurde bespielt und ein Sieg eingefahren.
Die Chancenverwertung war nicht so prall aber immerhin gab es einen Sieg zum Einstand  :schal:

Na dann hoffen wir doch mal, dass dieser Auftakt ein gutes Omen ist  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 26. November 2020, 11:50:45
Ja, ist noch ein weiter Weg aber wird schon. Hauptsache der Abstieg wird verhindert.
Jetzt sowie in der Zukunft.

Das geringe Image in der 3. Liga wäre nicht hilfreich beim Aufbau.

Transfer News:

STU Gavin Coakley zu Newcastle
STU Nathan Buscombe zu SC Beringen
ABW Ervand Barberian zu Dinamo Masalli
ABW Andony Ochoa zu Torpedo Elbasani
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 27. November 2020, 12:34:36
Transfer News:

ABW Jermaine Rogett von LKS Vakan
ABW Denzil Beagrie von Charlton Wanderers
MIT Lucas Beavan von Charlton Wanderers
MIT Mitch Cadigan von Charlton Wanderers
MIT Forest Fellows von Charlton Wanderers
STU Jaison Briascos von ASK Vorwärts Berlin    

Das wäre es vorerst bis zum Saisonende mit Lotterie Picks.
Zur neuen Saison wird dann weiter gesehen wie man sich aufstellt.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 29. November 2020, 14:38:55
Transfer News

MIT Conceicao Zortéa zu Gzira Swallows FC
ABW Tsutomu Hanabusa zu Valur Kopvengur
MIT Yojiro Namiki zu FK Nart Nizhnekamsk
STU Yakumo Sai zu FK Gelezinis Gargzdai
MIT Tadanobu Takamura zu Kvijek Split

Der größte Teil der vernachlässigten Spieler ist nun fort.
Ein paar fehlen noch die aussortiert werden.

Es könnte aber auch sein, dass die restlichen Spieler übergangsweise noch im Kader bleiben.
Wird man dann sehen. Aktuell stehen diese noch auf dem Transfermarkt.

Der Kader sieht jedenfalls schon sehr viel besser aus.
Deutlich schwächer geworden - aber das muss man im Kauf nehmen beim kompletten Umbau.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 01. Dezember 2020, 21:26:44
Bilanz nach den ersten 3 Spielen seit der Übernahme

FC Newcastle   [FC Newcastle]    -    [Kettering City FC]    Kettering City FC   2 : 0
Sheffield Town   [Sheffield Town]    -    [FC Newcastle]    FC Newcastle   1 : 2
FC Newcastle   [FC Newcastle]    -    [Southport Rovers FC]    Southport Rovers FC   2 : 0

Der 3. Spieltag seit der Übernahme ist nun beendet.
Insgesamt lässt sich sagen, dass man überaus zufrieden sein kann.

Das Team hat sich bisher gut geschlagen, auch trotz des Umbaus konnten Punkte eingefahren werden.
Hauptsache man bleibt in einer guten Position und muss sich nicht Gedanken wegen eines Abstiegs machen.

Man begibt sich nun in die Analyse der Kosten/Leistungsrechnung und ob dementsprechend einige Haudegen erstmal weiter im Team bleiben.
Das soll einerseits die Teamstärke noch auf einem mittleren 2.Liga Niveau halten, andererseits die Ausbildung der jungen Spieler begünstigen.

Wie es weitergeht, mal schauen. Die Lottery Picks für die EWS stehen schonmal.
Evtl. wandern doch noch einige dazu, der Kader ist sehr klein und Bedarf weiteren Aufbau.  :ja:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 02. Dezember 2020, 11:07:46
Transfer- & Jugendkader News

Der Abschluss des letzten Spieltages hat die Anmeldung eines Jugendspielers im Verein begleitet.
Charlie Steen wird allerdings aufgrund seiner Linksfüßigkeit gleich in den Profikader übernommen, da es dem Hauptteam ohnehin an Spielern mangelt.

Eine kurze Interviewantwort auf die Entscheidung der Clubführung haben wir auch bereits von Charlie Steen:

"Da bin ich aber platt  :verbluefft: "



Zur frühen Stunde erhaschte der FC Newcastle noch einen Blick auf den Transfermarkt.
Go Ishizeki fiel sofort positiv ins Auge. "Wir sehen massives Potenzial aufgrund seiner Beidfüßigkeit und seinen Leistungsdaten" wird die Vereinsführung zitiert.

Der Kauf ging somit schnell über die Bühne.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 02. Dezember 2020, 12:06:50
Transfer- & Jugendkader News

Der Abschluss des letzten Spieltages hat die Anmeldung eines Jugendspielers im Verein begleitet.
Charlie Steen wird allerdings aufgrund seiner Linksfüßigkeit gleich in den Profikader übernommen, da es dem Hauptteam ohnehin an Spielern mangelt.

Eine kurze Interviewantwort auf die Entscheidung der Clubführung haben wir auch bereits von Charlie Steen:

"Da bin ich aber platt  :verbluefft: "

...

Hast du den Namen selbst vergeben oder hat Charlie Sheen hier zufällig seinen (Fast-)Namen ins Spiel gebracht?  :scherzkeks:

Ansonsten schon ein sehr interessanter Kader für die Zukunft!  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 02. Dezember 2020, 12:41:23
Hatte auch zuerst Charlie Sheen gelesen  :lach:
Aber ich hab den Namen nicht selbst vergeben.

Danke, bin da noch an ein paar Spieler dran.
Mit nem Kännchen Glück springen paar auf silber zur neuen Saison, das wäre natürlich das ultimative Los und wäre mega hilfreich.  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Irli am 02. Dezember 2020, 13:02:47
Schon erstaunlich, was manche Vereine auf der Kante haben, bei dem dürftigen Umfeld/Stadion. :lupe:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 02. Dezember 2020, 14:54:56
Soviel war es garnicht. Evtl. waren es Restbestände von vor 2-3 Saisons als noch Jemand hier gemanaged hat.
Die Erlöse für die Jugendspieler kamen kombiniert aus Restverkäufen und Budget.

Der Aufbau eines Vermögens wird nichts desto trotz einige Saisons in Kauf nehmen.
Das Stadion wird im Umfeld erstmal ein wenig vernachlässigt und die Plätze weiter aufgebaut.

Ich rechne mit mind. 3-4 Saisons bis die ersten größeren Erträge wieder im Kelch sind, damit es ordentlich weitergehen kann.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 03. Dezember 2020, 18:06:43
Transfer News

Jalil Shamsuddin zu FK Sloga Gorobinci
Enivaldo Consídera zu Marburger Kickers

Jacob Joshi zu FC Newcastle

Wir begrüßen (Y)oshi bei uns im Team.
Wer hätte es gedacht dass der Dino sich in Südafrika einbürgern lässt.  :lach:

Ein Spieler steht noch auf der Liste. Dann bin ich denke ich durch für diese Saison.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 08. Dezember 2020, 13:40:44
Transfer News

Jori Morttonen zu Seahawks Portrush
Rafnkell Kristjánsson zu FC Dacia Arad

Durch die Abgänge schwächen wir uns nochmal deutlich.
Die Gehälter waren aber in Relation zum Durchschnittsgehalt im Team einfach nicht tragbar.

So wird ordentlich Geld eingespart.
Den Beiden alles Gute.



Heute Abend das Spiel gegen Manchester FC. Schauen wir mal.  :juggle:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Mikkali am 08. Dezember 2020, 20:53:14
Heute Abend das Spiel gegen Manchester FC. Schauen wir mal.  :juggle:

....und hast dem Tiopfavoriten einen Punkt abgenommen.
Grossartige taktische Leistung und toller einsatz deiner Truppe.  :zustimm:

Damit bin ich meinem Ziel einen grossen Schritt näher gekommen.

Danke!!
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 08. Dezember 2020, 22:22:09
Wahnsinn. Wie sagte die Flunder zum Goldfisch? Da bin ich aber platt  :gruebel:
Hauptsache nicht kampflos unter gegangen.

Grandioses Spiel  :jubeln:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 09. Dezember 2020, 14:26:02
26. Ligaspieltag

FC Newcastle - Manchester FC   1 : 1

Überraschendes 1:1 gegen Manchester Zuhause.
Wir waren stärketechnisch deutlich unterlegen und haben dennoch einen Punkt rausgeholt.

Das Team hat sich die Beine ausgerissen. Hartes Spiel.



Transfer News

Thokozani Viswanathan von Dynamo Basel
Azimet Gâzi von Vale Rovers FC

Aktuell dürften damit die Zukäufe für diese Saison beendet sein.
Die EWS Lottery ist damit erstmal gut gefüllt. Ein paar Spieler brauchen noch Einsätze.

Für die neue Saison wird schon etwas verhandelt. Dazu gibt es aber noch keine Neuigkeiten.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 10. Dezember 2020, 07:54:32
26. Ligaspieltag

FC Newcastle - Manchester FC   1 : 1

Überraschendes 1:1 gegen Manchester Zuhause.
Wir waren stärketechnisch deutlich unterlegen und haben dennoch einen Punkt rausgeholt.

Das Team hat sich die Beine ausgerissen. Hartes Spiel.


Das wird man in Coventry mit großer Zufriedenheit beobachtet haben und sicherlich ein paar LKW-Ladungen Fish&Chips nach Newcastle schicken  :rofl:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 10. Dezember 2020, 14:42:02
Hm so Fish & Chips würden jetzt richtig gut kommen  :scherzkeks:
Oder n englisches Frühstück mit Bacon + kleinen Würstchen  :geschockt:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Mikkali am 10. Dezember 2020, 19:29:41
Mit so einem Kleinkram gibt Coventry sich nicht ab - ein Fässchen Teeling Whiskey 24 Year Old ist bereits unterwegs.... :winken:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 13. Dezember 2020, 21:31:30
 :lach:

So eine Niederlage und ein Unentschieden.
Man merkt dass die Stärke weg is im Team.

Jetzt gilt es noch so wenig an Plätzen zu verlieren wie möglich bis zum Ende der Saison.
Auf die EWS bin ich aber sehr gespannt.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 15. Dezember 2020, 16:43:55
So heute Abend gegen Derby United.
Hier sollte eigentlich noch was zu holen sein.

Ich hoffe auf 3 Punkte. Denke eher Unentschieden, befürchte eine Niederlage.
Mal schauen.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 16. Dezember 2020, 08:39:33
So heute Abend gegen Derby United.
Hier sollte eigentlich noch was zu holen sein.

Ich hoffe auf 3 Punkte. Denke eher Unentschieden, befürchte eine Niederlage.
Mal schauen.

Mehr Minimalismus als in diesem Spiel geht eigentlich gar nicht  :rofl: :lach: :zustimm:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: MacBluePerry am 16. Dezember 2020, 08:52:49
Glückwunsch zum Sieg.

Also man muss ja sagen, mit dem Abstieg hast ja nicht viel zu tun und ne nette Truppe hast du doch auch schon  :bia:

Weiter so  :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 16. Dezember 2020, 08:59:50
 :lach: Ja Steen und Gonsalves wollten sich noch Karten abholen für Ihre Sammlung.
Sonst wars dann aber auch schon mit dem was auf dem Platz passiert is.

Egal es wurden 3 Punkte mit einem knappen 1:0 gegen Derby United geholt  :schal:
Das Restprogramm sieht auch gut aus, kommenden Spieltag gegen den direkten Verfolger.

Auf diesen haben wir im Moment noch gemütliche 6 Punkte Vorsprung.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 17. Dezember 2020, 12:50:41
Letzte Spielminuten für die EWS Lottery

Charlie Steen, Andreas Michalke und Thokozani Viswanathan sammeln die letzten Minuten um im positiven EWS Ergebnis anzukommen.
Michalke sollte den Verein eigentlich verlassen, kommt mit seinen Minuten aber noch auf ein positives Ergebnis.

Gespannt blickt man auf die neue Saison. Die EWS wird sehr wichtig sein.
Zum nächsten Spieltag geht es gegen den direkten Verfolger Nottingham County.

Danach ist etwas mehr Ruhe angesagt bis dann am letzten Spieltag Coventry ansteht.
Nach Nottingham muss aber beraten werden, wie wir mit der Belastung umgehen wollen.

Weiterhin normaler Einsatz oder schonen für die kommende Saison? Die Tabellenpunktzahl wird den Ausschlag geben.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 20. Dezember 2020, 15:05:13
5:0 Niederlage. Da hat sich der Gegner reingekniet.
Und ich habe vergessen den Einsatz anzupassen.

So kann’s gehen.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 25. Dezember 2020, 10:40:35
Prominenter neuer Jugendspieler

Robert Kelly spielt jetzt beim FC Newcastle
https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=213035

https://m.youtube.com/watch?v=2iETb1AfaTs

 :lach:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 27. Dezember 2020, 21:34:33
Durch das Unentschieden durch Nottingham und unseren Sieg ist unser 5. Platz nun nicht mehr gefährdet.
Die Saison kann daher ruhig beendet und Fitness eingespart werden.  :schlaumeier:

Die Absteiger in der Liga 2A sind auch besiegelt.
Damit steigen alle Aufsteiger der Saison wieder ab.

Hartes Laster.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 01. Januar 2021, 14:19:33
Ausblick zur kommenden Saison

Die kommende Spielzeit wird sehr wichtig für den FC Newcastle.
Es musste der ganze Club umgekrempelt werden, keiner der Spieler welche zum Zeitpunkt der Übernahme im Club gespielt haben, sind noch da.

Die daraus resultierenden Finanzen wurden in neue junge Spieler gesteckt.
19 der aktuell 20 im Profikader stehenden Spieler haben eine positive EWS Wertung.

Evtl stößt noch ein weiterer Spieler zum Kader vor TM Schluss, ebenfalls mit positiven Werten.
Aufwertungen werden sehr wichtig sein für die zukünftige Ausrichtung des Clubs.

Zur neuen Saison stoßen dann noch einige KRK Spieler zum Club.
Großartige Verkäufe werden selbst bei guten EWS Entwicklungen wohl eher keine Priorität haben.
Man plant die Spieler eher langfristig aufzubauen und potenzielle Möglichkeiten dann in der Zukunft auszuloten.

Zukäufe ins Team soll es weiterhin geben. Evtl. werden Partner gesucht die Spieler ausbilden und dafür eine Entschädigung erhalten.
Man möchte den Club breitflächig aufstellen. Wirtschaftlich und mit Handelspartnern erweitern.

Allen eine erfolgreiche EWS, der Aufbau des Clubs wird fortgesetzt. Es ist noch ein weiter Weg, aber zumindest die Basis wurde geschaffen.
Hoffen wir das Beste.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 03. Januar 2021, 10:44:33
Kaderwert seit Amtsübernahme knapp um das Doppelte gestiegen

Seit Übernahme des FC Newcastle am 41. ZAT der Saison 52, hat sich der Kaderwert des Clubs um ca. das Doppelte gesteigert.
Der FC Newcastle liegt damit aktuell unter den Top 20 der wertvollsten Kader in England auf Platz 19.

In Anbetracht der aktuellen Spielerstärken ist dies natürlich kein absolut großer Wurf, doch ist man stolz auf die aktuelle Entwicklung in so kurzer Zeit seit Amtsantritt.
,,Wir werden auch in Zukunft auf eine nachhaltige Art und Weise versuchen den Club aufzubauen. Die Bilanz zeigt eine ordentliche positive, stetige Steigerung.
In so einer kurzen Zeit ist das beachtlich. Wir wollen an diesen Erfolg auch in den kommenden Spielzeiten anknüpfen. Ich denke meine Übernahme hier bei Newcastle war die richtige Entscheidung für mich"

So das Management.
Unterdessen laufen die Vorbereitungen auf die EWS.
Das Bier steht kalt und wir wünschen jedem Spieler, egal ob aus England oder einem der anderen Länder KSMs viel Erfolg und drücken die Daumen für super Ergebnisse  :bia:

Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: MacBluePerry am 03. Januar 2021, 11:04:40
Hab ich Bier gelesen ? Machen uns gleich mal eins auf .... hab gelesen das es irgendwo schon 16 Uhr ist ... :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Mikkali am 03. Januar 2021, 11:06:49
Es ist immer irgendwo ca. 16.00 Uhr. :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 03. Januar 2021, 20:23:57
EWS = Erfolg | 6 Spieler rauf

Die EWS war für Newcastle ein voller Erfolg.
Ganze 6 Spieler gingen hoch. Das haben wir uns nur im Traum vorgestellt.

Das bietet großen Spielraum für die kommende Saison.
Es wird eine interessante Spielzeit. Wir wünschen allen größtmöglichen Erfolg  :winken:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 04. Januar 2021, 10:20:46
Scheint sich ja fast durchzuziehen in England mit der guten EWS. Top!
Auch die beiden Berichte sind schön gemacht.  :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 05. Januar 2021, 09:43:48
Ausbau des Stadionumfelds / Diverses

Jeweils 43 Imbissbuden und 43 Fanshops wurden zur neuen Saison in Auftrag gegeben.
Die Parkplätze wurden auf 50.000 aufgestockt und wir begrüßen Albrecht Scharinger, Devlyn Flatly und Jeff MacClune als Zeitaushilfen bei uns im Verein.
29 weitere Toiletten wurden auch noch aufgestellt.

Das Stadion erhält zudem in kleinen Schritten weitere Plätze.
Im nächsten Schritt soll die Stadionausstattung verbessert werden.
Sollte das Geld entsprechend vorhanden sein, wird diese Saison auch ein Bahnhof eingeplant.

Derweil haben Aulis Nurmikumpu und Ellindur Gamborg die Freigabe erhalten.
Die beiden Spieler haben mit Ihrer positiven EWS auf Gold den Drang, höherklassigeren Fussball zu spielen.

Wir wollen Ihnen den Weg nicht versperren. Sollte ein passendes Angebot dabei sein, können die Spieler gerne wechseln.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 10. Januar 2021, 11:34:52
Sieg am ersten Spieltag

Am ersten Spieltag der neuen Saison gewann der FC Newcastle beim SC Sunderland mit 2:1.
Die Statistiken sprachen für sich, im Vorfeld war sich Jeder einig, dass das nur eine Niederlage für Newcastle bedeuten konnte.

Aber auch schon wie gegen Manchester FC mit dem grandiosen Unentschieden in der letzten Saison konnte sich das Team beweisen.
Diesmal mit 3 Punkten. Und das zum Auftakt. Besser hätte es nicht laufen können.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 12. Januar 2021, 13:06:24
Transfer News

Andreas Michalke zu SK Vard Verdal    
Trevor Protheroe zu Steinkjer Fotball    
Louis Gonsalves zu CS Valence

Mit Andreas Michalke verlässt uns nun auch der letzte Spieler des alten Kaders vor der Übernahme.
Ebenso wie Protheroe und Gonsalves konnte Michalke auch nicht in der EWS aufsteigen.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 12. Januar 2021, 15:53:22
Transfer News

Andreas Michalke zu SK Vard Verdal    
Trevor Protheroe zu Steinkjer Fotball    
Louis Gonsalves zu CS Valence

Mit Andreas Michalke verlässt uns nun auch der letzte Spieler des alten Kaders vor der Übernahme.
Ebenso wie Protheroe und Gonsalves konnte Michalke auch nicht in der EWS aufsteigen.

Eiskaltes Aussortieren in Newcastle  :scherzkeks: :p Wer seine Schuhe bei der EWS nicht poliert hat, muss gehen ;-)  :rofl:

Glückwunsch zum super Saisonauftakt! Nun bloß nicht im Pokal gegen Exeter stolpern  :schlaumeier:

Und echt gute und lesenswerte Berichte! Danke für die Bereicherung des Forums  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 12. Januar 2021, 16:24:13
Danke, ja wenn die Spieler zuviele potenzielle Plätze blocken ohne irgendeinen Mehrwert (Sei es EWS Anstieg oder angenehme Skills)
dann muss ich die rausnehmen. Lohnt sich ja nicht. Es kommen zuviele neue Spieler nach, die die Spielminuten eher brauchen.

Gegen Exeter wird dann verloren, sehe es schon kommen.
Aber mal schauen. Vielleicht wird es ja was.

Das gegen Sunderland hat mich wirklich überrascht.  :shocked:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 13. Januar 2021, 07:02:57
Gegen Exeter wird dann verloren, sehe es schon kommen.
Aber mal schauen. Vielleicht wird es ja was.

Schönes Understatement  :rofl: Aber dass Newcastle der Favorit gegen den Drittligisten ist, weißt Du ja selber  :verweis: Wird schon!
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 13. Januar 2021, 19:05:30
Transfer News

Thokozani Viswanathan zu FC Cainari.

Viswanathan wurde für die EWS Lottery eingekauft.
Diese hat er leider nicht positiv überstanden. Daher wurde er zum Verkauf freigegeben.

Er hat allerdings auch prompt einen nachfolge Club gefunden, bei dem seine Qualitäten eingesetzt werden können.

2. Spieltag

Am 2. Ligaspieltag musste der FC Newcastle gegen Bedford City FC Zuhause ran.
In einem relativ ereignislosen Spiel trennt man sich daheim 1:0 gegen die Gäste.

Stadionperipherie Ausbau

Heute wurden zudem das Kraftwerk und das KSM Powerlight in Auftrag gegeben.
Damit fehlt für die Stadioneinrichtung nur noch der Videowürfel, dann sind wir mit dem Ausbau der Qualität durch.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 17. Januar 2021, 12:07:38
3. Spieltag

Ganze insgesamt 2 Torchancen gab es im gesamten Spiel. Und das nur auf Newcastle Seite.
Southport hatte wohl keine Lust auf das gegnerische Tor zu schießen.

Am Ende bleibt man siegreich mit einem 1:0. 3 weitere wichtige Punkte.
Die großen Brocken und Punktverluste kommen noch.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 18. Januar 2021, 00:28:15
1. Pokalrunde

Exeter Town wurde auswärts mit 1:0 geschlagen.
Der FC Newcastle ist damit eine Runde weiter.

In der 2. Runde treffen wir dann auf den 3. Ligisten Middlesbrough.
Machbar, wir bleiben aber trotzdem auf der hut.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 18. Januar 2021, 07:51:04
1. Pokalrunde

Exeter Town wurde auswärts mit 1:0 geschlagen.
Der FC Newcastle ist damit eine Runde weiter.

In der 2. Runde treffen wir dann auf den 3. Ligisten Middlesbrough.
Machbar, wir bleiben aber trotzdem auf der hut.

Na siehst Du... Sicherlich kein Fussball-Leckerbissen, aber danach fragt ja am Ende auch niemand  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 19. Januar 2021, 22:09:48
4. Spieltag

FC Newcastle   -   Stoke Town FC   3 : 0

Newcastle siegt am 4. Spieltag gegen Stoke Town Zuhause mit 3:0.
Mehr Tore sind gut, keine Gegentore sind besser. Ein starkes Spiel Zuhause.

Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 24. Januar 2021, 12:35:47
5. Spieltag

FC Newcastle   -   Nottingham County   0 : 0
Am 5. Spieltag reichte es nur für ein Unentschieden.

Allerdings immer noch besser als eine Niederalge.

Transfer News

Rufino Naelson Matiasar zu FK Rus Moletai
Maurice Zuoqiu von Südtirol Sport Stars

Ein Mexikaner geht, ein Hong Konger (?) kommt.
Im Prinzip ändert sich nichts außer der Flagge.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 24. Januar 2021, 17:53:14
Transfermarkt Info

Aulis Nurmikumpu (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=216846)
Ellindur Gamborg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=339479)

Können den Verein bei einem guten Angebot verlassen.
Diesmal werden die Spieler erstmal so angeboten, als diese auf den Transfermarkt zu stellen.

Nur Verkauf - kein Tausch / anderweitiges Geschäft.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 25. Januar 2021, 11:58:44
Transfermarkt Info

Aulis Nurmikumpu (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=216846)
Ellindur Gamborg (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=339479)

Können den Verein bei einem guten Angebot verlassen.
Diesmal werden die Spieler erstmal so angeboten, als diese auf den Transfermarkt zu stellen.

Nur Verkauf - kein Tausch / anderweitiges Geschäft.

Die Spieler sind nun doch seit gestern via offener Kaufsummenforderung am Transfermarkt.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 31. Januar 2021, 12:36:20
6. Spieltag

Sheffield Town   - FC Newcastle   2 : 1

2. Pokalrunde

Middlesbrough United   -   FC Newcastle   1 : 3

7. Spieltag

FC Newcastle   -   Birmingham United   0 : 1


In der Liga hat Newcastle in den letzten 2 Spielen an Boden verloren.
Beide Spiele wären machbar gewesen, doch leider hat es nicht sollen sein.
So verliert man 6 Punkte in der Liga.

Große Angst in den Keller zu rutschen ist jetzt nicht da. Sollte man in der ersten Tabellenhälfte stehen (4. - 9. Platz) ist eigentlich alles im Lot.
Im Pokal siegte man gegen Middlesbrough mit 3:1. Der nächste Gegner ist Mansfield. Da ist dann Schluss.

Stadionupdate
Gestern Abend wurde die letzte Stufe der Anzeigetafel in Auftrag gegeben.
Damit sind wir früher als gedacht, mit allen Ausbauten zum Thema Stadion fertig.

Nachdem zum Start der Saison bereits die Fanshops, Imbisse, Toiletten auf 99 Stk in Auftrag gegeben und
die Parkplätze um ~30.000 erhöht wurden, Ist das Stadion sowie Umfeld bis auf den Bahnhof und die Autobahn komplett.

Seit der Übernahme wurden 7.182 weitere überdachte Stehplätze gebaut. Es folgen hierbei noch mind. 10.000 weitere Plätze.
Die überdachten (als auch die unbedachten) Sitzplätze werden nachdem der Bahnhof gebaut wird, auf ca 40.000 ansteigen.
Mehrere unbedachte Stehplätze sollen noch abgerissen werden.

So der Finanz- und Bauplan für die kommenden Spielzeiten. Die Vereinsführung erhofft sich noch in dieser Saison mit dem Bau des Bahnhofs starten zu können.

Transfer News
Jacob Joshi zu FK Dukla Trencin
Wesley Sharp zu FC Newcastle
William East von Sky Blues Coventry

Jacob Joshi verlässt uns nach kurzer Vereinsangehörigkeit zu FK Dukla Trencin.
Wesley Sharp kommt von Girondins Mulhouse aus Frankreich und ist nun einer von insgesamt 5 Spielern die bei Charlton Wanderers in der selben Spielzeit zusammen gespielt haben.
Wir wollten uns Sharp damals im selben Zuge sichern. Die Transferrestriktionen haben uns aber davon abgehalten (4 Spieler wechselbar von einem Verein pro Saison).

Gut dass es nun im Nachhinein funktioniert hat über einen Umweg.

(Denzil Beagrie, Forest Fellows, Lucas Beaven, Mitch Cadigan und nun Wesley Sharp).
William East wurde als Neuzugang in den letzten Nachrichten verschluckt. Kam als Backup für die Spitze vor 13 ZATs.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 20. Februar 2021, 14:27:15
8. Spieltag

Ipswich City - FC Newcastle 2 : 0

9. Spieltag

FC Newcastle -   Cambridge Rovers FC 0 : 0

10. Spieltag

Gravesend & Northfleet SC   - FC Newcastle 1 : 1

11. Spieltag

FC Newcastle - Norwich FC   3 : 0

1x Niederlage, 2x Unentschieden und 1x Sieg - So die Bilanz der letzten Spieltage seit dem letzten Bericht.
In der 3. Pokalrunde konnte man gegen Mansfield überraschend 1:0 gewinnen. Das Aus kam dann wie erwartet im Achtelfinale.

Am heutigen Abend trifft man auf das Team aus Sheffield, welches als Aufstiegsaspirant wohl alles geben wird um 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Das Stadion vom FC Newcastle wächst unterdessen weiter heran, die Ausbauten sind aber noch lange nicht fertig gestellt. Es müssen noch starke
Umbaumaßnahmen an den Stehplätzen erfolgen, welche als Fehlkonstruktion gesehen werden.

Bis das Stadion aber vergleichbare Plätze anbieten kann, werden diese weiterhin erstmal gedulded.
Die Peripherie und das Umfeld wurden erheblich erweitert, sodass wie schon erwähnt nur noch die Autobahn und der Bahnhof fehlen.

Unterdessen wurde der Videowürfel fertig gestellt.
19x Fanshops und 19x Imbissbuden werden noch aufgestellt in den kommenden 19 Zats.
Dann wäre erstmal der Ausbau voll abgeschlossen.

Transfer News

Keine großen Neuigkeiten. Es wurden nur nicht benötigte ehemalige Amateure verkauft.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 30. März 2021, 15:59:05
News Update

Es gab länger kein Update, da es sich schlichtweg nicht um wichtige Nachrichten handelte.
Es gingen viele Spiele verloren, da sich der Kader in einem hoch volatilen Zustand befindet.

Viele Spieler wechselten, somit wurde Kapital frei welches der Verein nun in den Bau des Bahnhofes gesteckt hat.
Zusätzlich durchbricht der FC Newcastle nun bald die 140.000 Zuschauerplätze im Stadion.

Damit wurde das größte Ziel für diese Saison bereits vorzeitig erreicht.
Da der stetige Ausbau des Stadions als letzte andauernde Aufgabe für diese Saison besteht, konzentriert sich die Vereinsführung
somit bereits auf das in der nächsten Saison geplante Großprojekt Autobahn.

Wir rechnen aber nicht mehr damit es noch in dieser Saison verwirklichen zu können.
Mit etwas Glück könne der Bau allerdings zur ersten Hälfte der neuen Saison gelingen.

Sind diese Projekte durch, kann man sich voll und ganz auf die Jugendförderung konzentrieren.
Diese sieht vor, talentierte Jugendspieler aufzubauen und aktiv zu fördern. Hieraus soll ein talentiertes junges FC Newcastle entstehen
und den Grundstein für erfolgreiche 2. Liga Saisons gelegt werden. Ambitioniertere Ziele folgen dann in dem nachfolgenden 5 Jahres-Plan
um den Club möglicherweise in die Premier League zu führen.

Die Zeichen stehen gut dieser Tage beim FC Newcastle. Und evtl beschleunigen sich die Planungen ja auch hier nochmal, wie mit dem Bahnhof anfangs garnicht vermutet.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 06. April 2021, 16:20:34
Stadionteile werden abgerissen

Die Planungen für das Stadion sind weiter fortgeschritten.
140.000 Plätze wurden erreicht, weichen aber in den kommenden ZAT wieder.

Grund hierfür sind die massiven Stehplatz Angebote.
Der Verein plant ca. 20.000 Stehplätze zu streichen um diese durch moderne überdachte Stehplätze und oder Sitzplätze (und Überdachung) abzulösen.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 09. April 2021, 06:37:44
Stadionteile werden abgerissen

Die Planungen für das Stadion sind weiter fortgeschritten.
140.000 Plätze wurden erreicht, weichen aber in den kommenden ZAT wieder.

Grund hierfür sind die massiven Stehplatz Angebote.
Der Verein plant ca. 20.000 Stehplätze zu streichen um diese durch moderne überdachte Stehplätze und oder Sitzplätze (und Überdachung) abzulösen.

Gute Planung! Schön zu sehen, wie es in Newcastle voran geht!  :zustimm:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 12. April 2021, 13:04:22
Danke, ja find ich auch.  :peace:

Das mit den Plätzen wird noch ne kleine Aufgabe.
Wenn die Autobahn und die Plätze fertig sind kann man sich voll und ganz auf den Kader konzentrieren.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 12. Mai 2021, 16:28:22
News Update

Nach dem 2. Spieltag der neuen Saison steht der Club aus Newcastle exakt in der Mitte der Tabelle.
Mit Blick auf die letzte Saison wird in dieser Spielzeit versucht, einen weitaus höheren Platz in der Tabelle zu ergattern.

Dennoch steht das Team statistisch gesehen für Einsatzstärke an 14. Stelle der Liga 2A in England.
Das soll dem Enthusiasmus allerdings nicht im Wege stehen, das Team besitzt nun einen gewissen soliden Charakter,
ein volles Teams ist somit erstmals auf allen Positionen zu gewährleisten.

Sollten sich noch Chancen auftun uns an einigen Positionen besser aufzustellen, werden wir dies in Anspruch nehmen.
Wesley Sharp hat das Team für eine Leihsaison zum befreundeten Club Leigh Albion FC verlassen.

Weiterhin soll der Verein sachte aufgebaut werden, wir wollen die finanziellen Kräfte des Vereins nicht für den kurzen sportlichen Erfolg opfern.
Geplant sind weiterhin eine Autobahn als letzter Ausbau des Stadionumfelds. Das Stadion an sich wird noch mit Umbauten zu kämpfen haben.

Die Plätze verändern sich also in den kommenden ZAT wieder und wieder.
Wann der Bau abgeschlossen sein wird, kann aktuell noch nicht gesagt werden.

Die letzte EWS war für uns super. 4 Aufwertungen und 1 befürchtete Abwertung sind es dann geworden.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 13. Mai 2021, 15:13:58
Auch wenn die Stärke aktuell recht überschaubar ist, sollte die bessere Platzierung (um 3-4 Plätze auf jeden Fall) schon möglich sein. Zumindest wenn du auch mal etwas mehr Einsatz gibst. Aber alzu hohe Ambitionen sollten diese Saison noch nicht vorhanden sein. Sonst wird es mit den knapp 720Stärkepunkten eng..  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 30. Mai 2021, 20:00:14
Auch wenn die Stärke aktuell recht überschaubar ist, sollte die bessere Platzierung (um 3-4 Plätze auf jeden Fall) schon möglich sein. Zumindest wenn du auch mal etwas mehr Einsatz gibst. Aber alzu hohe Ambitionen sollten diese Saison noch nicht vorhanden sein. Sonst wird es mit den knapp 720Stärkepunkten eng..  :peace:

Jup, größere Ambitionen habe ich auch garnicht.
Deshalb wird auch die Stärke nicht sonderlich anwachsen.

Das Team bleibt so bestehen und ein Aufstieg ist eh noch lange nicht in Planung.
Dafür muss erstmal das Stadion abgeschlossen sein und das Team danach verstärkt werden.
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Fakt ist aber, dass dieser Weg gegangen wird. Irgendwann wird es soweit sein um die erste Klasse zu testen.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 01. Juni 2021, 14:42:06
Na mal sehen, wie du das heutige Spiel angehst. So ganz ohne große Ligaambitionen und aktuell auf Platz 4 liegend.
Ist ja das allererste Aufeinandertreffen unserer Vereine..  :winken:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 19. August 2021, 10:50:19
News Update

Der FC Newcastle hat zur Stunde den ersten Auftrag zum Rückbau der VIP-Plätze eingereicht.
Das Stadion ist an seiner Aufbau-Kapazitätsgrenze und man möchte in Zukunft, gerade in Kombination mit der Autobahn die noch in Planung ist, mehr Plätze zur Verfügung stellen können.

Geplant ist es, alle VIP Plätze abzubauen und diese in der Masse mit überdachten Steh- sowie Sitzplätzen umzukleiden.
Auch ein ausgeglichenes Verhältniss auf den Tribünen wird angestrebt, welches jetzt schon gut übernommen wurde.
Weiterhin arbeitet man weiter in Richtung Autobahn. Wenn die finanziellen Mittel eingeplant sind und der Bau in Auftrag gegeben wird, wäre das Stadionumfeld komplett.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 20. August 2021, 08:02:10
Den Aufschrei in der Geschäftswelt von Newcastle, die zukünftig auf Ihre geliebten VIP-Plätze inkl. Hostessen, Ale und Häppchen verzichten müssen, wir Arez sicherlich aushalten müssen. Die Fans aus den Arbeiterviertel sowie den Vororten wird dieser Schritt sicherlich freuen.

Das sieht alles nach einem guten Langfrist-Plan aus. Ich freue mich, den Weg Newcastle's weiter mitverfolgen zu können - auf das, dieser Tradionsverein dann auch bald die PL bereichert  :zustimm:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 20. August 2021, 17:52:41
Das wird noch dauern bis es soweit ist.  :lach:
Erstmal das Stadion parat kriegen, danach mal schauen wie man sich positionieren wird.

Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 22. August 2021, 10:44:14
News Update

Die Vereinsführung freut sich bekannt zu geben, dass die Autobahn nun in Auftrag gegeben worden ist.
In 75 ZATs können sich die zum Stadion anfahrenden Fans nun auf mehr Komfort über eine bessere Anbindung freuen.

Bis dahin sollte auch das Stadion bzgl. Sitz- und Stehplätzen der Vision entsprechen, wie man sich das vorstellt.
Aktuell liegen wir damit absolut im Zeitplan der noch zu tätigenden Projekten.

Der Abschluss des Stadions im Bereich Umfeld ist damit abgeschlossen. Hier gilt es nichts mehr zu investieren. Ausbau komplett.
Das Stadion wird weiterhin phasenweise angepasst.  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 31. August 2021, 13:11:36
Das liest sich wirklich sehr gut. Mittelfristig wird der Weg von Newcastle mit dir ganz klar in Liga 1 gehen. Der Kader gibt ja auch eine Menge Potenzial her!  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 08. September 2021, 15:09:42
News Update

Folgende Spieler erhielten eine Transfermarkt Freigabe.
Die Spieler können bei annehmbaren Angeboten wechseln.

Maurice Zuoqiu         TOR   rechts   20   66   65   22.742.329
Warwick Thornley      TOR   links           20   65   73   22.707.379
Nat Covington         MIT   rechts   20   61   67   20.049.043   
Oswaldo Do Parto      MIT   rechts   20   65   61   19.223.244
Jermaine Rogett         ABW   rechts   20   66   69   23.506.618
Burke Lowry         STU   rechts   20   67   73   27.158.183

Zum FC Newcastle wechselte zudem Ludwin De Hulst.
Der Spieler soll langsam aufgebaut werden.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 29. September 2021, 10:05:36
News Update

Das Stadion vom FC Newcastle hat nach dem vergangenen ZAT die 150.000 Plätze Marke erreicht.
Der Ausbau läuft weiterhin absolut nach Plan.

Der weitere Verlauf sieht vor, dass wir bis ca. Ende der Saison / Anfang der kommenden Saison die knappe Marke von 180.000er erreichen werden (178.704).
Dies wird letztlich das Ziel des Ausbaus sein. Die Autobahn wird in 56 ZATs fertiggestellt (Aktuell ZAT 11 Saison 55).

Damit wäre also das Stadion planmäßig knapp nach Start der neuen Saison 56 abgeschlossen.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 29. September 2021, 11:26:19
Na das hört sich doch super an!  :zustimm: :ja:

Schön, zu sehen, wie es weiter voran geht. Dann hat Newcastle zumindest von Seiten der Fan-Stimmung ja bereits alle Voraussetzungen für hochklassige Spiele geschaffen!  :grinsevil:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 20. Oktober 2021, 10:53:45
News Update

Midseason Schlussverkauf beim FC Newcastle

Abw - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=698183 neu
Abw - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=176676
Mit - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=803081
Mit - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=126736 neu
Stu - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=641109

Viele Spieler haben die Freigabe bekommen. Es werden vermutlich auch alle Restlichen (Ü19) werden.
Der FC Newcastle nimmt einen kleinen Hausputz vor. Gebote am TM oder via Nachricht.

Stadion erreicht über 160.000 Plätze.
Seit einigen ZATs hat das Stadion vom FC Newcastle eine Kapazität von über 160.000 Plätzen.
Wir gehen weiterhin davon aus, dass die maximale Last ende der Saison erreicht wird.

Die Autobahn ist in der kommenden Spielzeit fertig gebaut.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Mikkali am 20. Oktober 2021, 11:40:47
Kaum rennen die Scheichs durch Newcastle, wird Platz für neue Spieler gemacht  ;)
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 20. Oktober 2021, 12:12:01
Warum habe ich gewusst das sowas kommt?  :lach:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 21. Oktober 2021, 09:15:26
Kaum rennen die Scheichs durch Newcastle, wird Platz für neue Spieler gemacht  ;)

Der alte Trainer wurde da doch auch "freiwillig" gegangen.. Also nicht, dass ich mir das wünschen würde, aber Achtung @Arez (https://forum.ksm-soccer.de/index.php?action=profile;u=22074)  :lach:

Aber wenn Stadion und Umfeld fast vollständig stehen, dann schwimmst du ja nach den bisherigen Verkäufen auch im Geld. Super Aufbauarbeit bis hierhin!  :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 21. Oktober 2021, 11:01:12
Ja die Teamstärke leidet natürlich darunter, aber so kann etwas Geld reinkommen.
Im Prinzip nützt einem die Stärke nichts wenn man nicht unbedingt aufsteigen will.

Die hohen Gehälter sind dann nur verbranntes Geld wenn man ohnehin nicht plant aufzusteigen.
Daher die Umstrukturierung. Allem anschein nach sind aber eh nicht alle Spieler gefragt.

Also einfach mal schauen wie es weitergeht.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Mikkali am 21. Oktober 2021, 11:02:20
Ich kann mich nur anschliessen.

In Leeds, Newcastle und Essex wird wirklich ein guter Job gemacht.
Die Vereine werden kontinuierlich weiterentwickelt und schieben sich in den relevanten Statistiken in England stets in die besseren Ränge.

 
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 22. Oktober 2021, 10:06:22
Ich kann mich nur anschliessen.

In Leeds, Newcastle und Essex wird wirklich ein guter Job gemacht.
Die Vereine werden kontinuierlich weiterentwickelt und schieben sich in den relevanten Statistiken in England stets in die besseren Ränge.

 

Bei dir hat sich aber auch schon ne coole junge Truppe zusammengefunden.
Beobachte die Entwicklung da auch akribisch :lupe:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Mikkali am 22. Oktober 2021, 14:30:52
Nun - viel gibt der markt und meine leere Vereinskasse nicht her.
Ich muss sehen, wer sich ins Internat verirrt - und in den Amateurkader, wo ich ab und an auch Glück habe (wird dann bei Irli wieder abgezogen).
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 23. Oktober 2021, 18:55:04
Ja ist aktuell echt nicht viel zu holen.
Zur neuen Saison ziehe ich meine Amateurspieler ein, da kommt etwas Nachwuchs aus den eigenen Reihen.

So zu kaufen gibt es echt nicht viel.  :nein:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 01. November 2021, 14:23:51
News Update

Kader Lockout allmählich abgeschlossen.
Der FC Newcastle hat einmal groß durchgewischt.
Spieler mit hohen Gehaltsforderungen und schon gewährten Gehaltserhöhungen haben das Team nun fast vollkommen verlassen.
Aufgefüllt wurden die offenen Positionen mit Jugendspielern die in den kommenden Saisons aufgebaut werden sollen.

Die Fans zeigten sich geschockt als man hörte, dass das Team plane alle etablierteren Spieler loszuwerden.
"Die Gehälter sind für unsere Klasse einfach zu unangemessen. Der Verein ist nicht einverstanden in der 2. Klasse ohne Sponsorenverträge einer Premier League, derart talentierte und gute Spieler zu halten und dieses Geld zu zahlen. Deshalb stehen wir den Spielern nicht im Weg und wünschen ihnen für die zukünftige Karriere alles Gute".

Wird der Verein zitiert. Sonderlich gefallen daran finden die wenigsten unter den Fans.
Shawn Bradburry (Fan des FC Newcastle) dazu :"Naja hoffentlich nehmen sie uns das klasse Stadionbier und die Fish&Chips nicht weg. Sonst lauf ich Amok :D ".



Unterdessen geht der Ausbau des Stadions munter weiter. Der Ausbau ist auch fast komplett.
Es fehlen wenige restliche Plätze die man noch aufstocken möchte. Die Autobahn ist wie schon erwähnt ebenso im Ausbau.
Fertigstellung zur neuen Saison.



Wie sieht die Strategie für die Zukunft aus? Jedenfalls für Fans wieder nichts rosiges.
Der Verein wird weiter am Aufbau der Jugend festhalten. Ein Aufstieg? Nicht geplant. Überhaupt vom Aufstieg zu reden = Wunschdenken.
Die Ausrichtung und Zielsetzung für die Zukunft heißt erstmal weiterhin "Tabellenmittelfeld".

Manager Arez:"Wir werden uns weiter nach potenziellen neuen Partnern ausschauen. Wir bieten uns für die neue Saison als KRK Ausbildungsverein an.".
Klingt jedenfalls für die Fans weiter ernüchternd. Beim FC Newcastle baut man sich weiter auf.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 12. November 2021, 11:55:10
News Update

Das Stadion des FC Newcastle hat nach dem letzten ZAT ein Fassungsvermögen von über 170.000 Plätzen erreicht.
Damit bleiben nichtmal mehr 10.000 Plätze übrig um das Stadion zu vollenden.

Man liegt nach wie vor absolut im Zeitplan um das Stadion sowie dessen Umfeld kurz nach Eröffnung der neuen Saison 55 zu komplettieren.
Die Autobahn benötigt noch 31 ZATs (Stand 12.11.2021 // ZAT 36 // Saison 54)

Unterdessen erhält unser Amateur- und ehemals Jugendspieler Sammy Fox eine neue Marktbewertung.
Er knackt zur Stunde die 10 Millionen Marke. Wir beobachten weiterhin seine Entwicklung und werden ihn voraussichtlich nächste Saison als Spieler in der 1. Mannschaft integrieren.

Der FC Newcastle plant stand stand jetzt ganze 11 Neuzugänge zur neuen- bzw. Ende dieser Saison.
Davon kommen ganze 8 (!) Spieler aus dem eigenen Nachwuchs (Amateurkader).
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 10. Dezember 2021, 00:31:06
News Update

Seit dem vorletzten ZAT (ZAT 51) ist der Ausbau des Stadions vom FC Newcastle komplett.
Damit hat der FC Newcastle 178.704 Stadionplätze. Man besitzt nun das 2. größte Stadion aus England und ist auf dem 11. Platz des Stadionwertes der englischen Clubs.

"Wir sind stolz darauf so weit gekommen zu sein. Wir warten jetzt nur noch sehnsüchtig auf den Abschluss der Autobahn in der kommenden Saison,
dann können wir die volle Größe des Stadions vollkommen anbieten."

So Teamchef Arez zur lokalen Zeitung.
Die Autobahn benötigt noch 15 ZATs und ist somit an ZAT 2 der neuen Saison fertig.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Maradona am 10. Dezember 2021, 04:39:51
Schön sowas lesen zu dürfen. Weiter so. :respekt:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 10. Dezember 2021, 10:55:56
Danke. Ja ist gut endlich mit dem Stadion fertig zu sein.
Jetzt kann jeder Pfennig in die Mannschaft gehen.  :zustimm:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 17. Dezember 2021, 14:51:51
News Update

Yip! Wir mögen Millwall

FC Newcastle erklärt offiziell von eigener Seite Fanfreundschaft zu Millwall.
Ob sie wollen oder nicht, der FC Newcastle und deren angegliederte offizielle Fanclubs haben es bestätigt,
von Vereins und Fanclubseite besteht eine Fanfreundschaft. Ob dies auf Gegenseitigkeit beruht müssen die Medien erst ermitteln.

Nach der Verkündung einer offiziellen Fanfreundschaft zu Leigh Albion FC ist Millwall nun der zweite Club der in die Herzen der Newcastle Fans eingeflossen ist.

"Mikkali ist ein alter Weggefährte im Spiel. Man hat sich immer gut verstanden. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg" so Arez zur Verkündung.

Jede gute Seite hat auch eine schlechte. Der SC Sunderland ist ganz dem Original zum Erzfeind des FC Newcastle erkoren worden.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Mikkali am 17. Dezember 2021, 20:22:54
Wow. :geschockt:
Freut mich wirklich - und ich glaube, dass Millwall diese Fanfreundschaft mit Leben füllen will.

Ich mache mir in den kommenden Tagen mal Gedanken, wie das aufgesetzt werden kann.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 23. Dezember 2021, 14:38:25
News Update

Frohe Weihnachten!

Vorab: Der FC Newcastle und der Teamchef Arez wünschen allen KSM-Spielerinnen/-Spieler eine ruhige und angenehme Weihnachtszeit.
Frohe Weihnachten euch allen.

 :tannenbaum: :teddy: :xmas: :snowman:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Irli am 23. Dezember 2021, 16:01:01
Merci & Dito
 :tannenbaum:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Maradona am 23. Dezember 2021, 16:28:18
Danke und Dito  :tannenbaum:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 23. Dezember 2021, 20:33:24
Vielen Dank und die besten Wünsche zurück!

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage nach England und den Rest der Welt!
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 26. Dezember 2021, 23:14:34
Provokativ informativ diskutierend

Die neue Talkshow im KSM Forum:

https://forum.ksm-soccer.de/off-topic/'lasst-uns-reden-uber-'-die-neue-gesprachsrunde/

Ich möchte jeden bitten sich bei der neuen Talkshow einzubringen.
Dies ist kein Rechts-kein-Links Thema, Meinungen sind gefragt.

Neue Aktivität im Forum  :winken:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 27. Dezember 2021, 09:59:42
Hoffentlich hattet ihr alle schöne Weihnachten und eine tolle Zeit mit der Familie gehabt. Wünsche vorsorglich schonmal einen guten Rutsch in 2022 und ein Frohes Neues Jahr, da ich wahrscheinlich erst nach dem Jahreswechsel wieder hier zu finden bin!

Provokativ informativ diskutierend

Die neue Talkshow im KSM Forum:

https://forum.ksm-soccer.de/off-topic/'lasst-uns-reden-uber-'-die-neue-gesprachsrunde/

Ich möchte jeden bitten sich bei der neuen Talkshow einzubringen.
Dies ist kein Rechts-kein-Links Thema, Meinungen sind gefragt.

Neue Aktivität im Forum  :winken:

Die Idee dazu find ich eigentlich richtig gut! Nur weiß ich nicht, ob der Startzeitpunkt zwischen den Feiertagen dafür geeignet ist. Ich zum Beispiel schau aktuell nur seeeehr sporadisch ins Forum und werd dazu auch erst im nächsten Jahr was schreiben, da ich die Zeit momentan eher mit der Familie verbringe  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 27. Dezember 2021, 11:45:15
Jo ich rechne auch nicht mit großer Anteilnahme um ehrlich zu sein  ;)
Dachte mir einfach nur weil ich einen Bericht im TV gesehen hatte machst mal so ein Thema auf.  :lach:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 28. Dezember 2021, 23:51:32
News Update

Saisonabschluss in der Liga 2A in England.
Der FC Newcastle hat die letzten 5 Spiele der Liga verloren.
Somit steht man auf dem 12. Platz der Liga und schließt außerordentlich schlecht ab.

Allerdings und das ist positiv, wir haben all unsere finanziellen + infrastrukturellen Ziele erreicht.
In der neuen Spielzeit kann es nur besser werden.

Die Bilanz sieht somit vernichtend auf der Tabelle, jedoch glänzend auf dem eigenen Zielepapier aus.
Ab der Fertigstellung der Autobahn steht der sportliche Aufbau der Mannschaft im Fokus.
8 Spieler wechseln aus der Amateurmannschaft in die Profimannschaft. Weitere folgen als Leih- sowie Kaufspieler.

Hier muss aber die Euphorie gebremst werden, es werden keine Schlüsselspieler um ein Wettrennen um den Aufstieg zu gewährleisten.
Der FC Newcastle sieht sich auch in der übernächsten Spielzeit in der 2. Liga in England.
Was danach kommt steht in den Sternen.

Allen Spielern bereits vorab = Eine möglichst erfolgreiche EWS und auf eine neue Spielzeit im KSM Kosmos.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 29. Dezember 2021, 12:16:04
News Update

8 neue Mitspieler beim FC Newcastle:

Nickolas Twigg
Sammy Fox
Maxfield Whiplash
Milton Grocott
Paulo Poggio
Robert Kelly
Garret Christie
Heliodoro Guerrero

Wechseln von der Amateurmannschaft in den Profi-Kader.
In der kommenden Saison werden wir schauen wie/wo/wann die Spieler eingebaut werden.
Möglich ist es auch Kooperationspartner zu finden im Sinne eines KRK- oder Leihgeschäfts.

Skandal beim FC Newcastle? Soul/Rapper R.Kelly spielte unentdeckt in der Jugend des FC Newcastle?  :verbluefft:

Die Medien staunten nicht schlecht als sie die Liste der neuen Spieler im Profikader lesen durften.
Der eigentlich in den USA verurteilte Robert Kelly spielt nun im Profi-Kader als englischer 17 jähriger Mittelfeldspieler?!

Gut hingekriegt würde man meinen, die Nachricht ging viral im Netz umher doch muss der FC Newcastle... enttäuschen?
Robert Kelly äußerte sich zu diesem Schock selbst:

"Nur weil ich schwarz bin?!  :verbluefft: "
So seine Aussage. Robert Kelly hat mit dem verurteilten Rapper also nichts zu tun außer seiner Hautfarbe und dem Namen.
"Ich kann nichmal singen wtf?  :verbluefft:"
Eine weitere Aussage als ein Fan ihn erboßt anschrieb:"Ich hab dich aber mit einem 17 jährigen Mädchen gesehen!"
"Yow ich bin auch 17 wtf?  :verbluefft:"

Nochmal schwein gehabt - Die Twitter Tastatur-Terroristen wird es aber traurig stimmen.  :scherzkeks:
Die hauptsache Stunk machen wollen. :lach:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 31. Dezember 2021, 11:10:22
News Update

Der FC Newcastle und Teamchef Arez wünschen allen KSM Mitspielern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

(https://i.ibb.co/89gXHjK/sylvester.png)
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 02. Januar 2022, 21:54:44
News Update

EWS Frenzy

6 Aufwertungen, davon ein Spieler aus dem Amateurkader der am Ende der Saison zu uns gewechselt ist.
Wir sind verblüfft und freuen uns auf die neue Saison.  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Mikkali am 02. Januar 2022, 22:07:18
Glückwunsch.

Ganz netten Kader hast du jetzt zusammen. Für Dein Vorhaben - ein weiterer Aufbau im Unterhaus - beste Voraussetzungen. :zustimm:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 03. Januar 2022, 08:30:45
Weiterhin viel Erfolg beim weiteren Aufbau Deines Teams! Macht Spaß, Newcastle zu beobachten!
Viel Erfolg und weiterhin gute Langzeitmotivation - ein großer Name, den man sich mittelfristig im Oberhaus wünscht  ;) :winken:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 04. Januar 2022, 11:21:24
News Update

Die Saisonvorbereitungen laufen.

Ale Borén wechselt zum FC Newcastle
Morrissey Glasscock wechselt zum FC Newcastle
Keven Fayre wechselt zum FC Newcastle
Liam Upton wechselt leihweise zum FC Newcastle
Ardkill Livingstone wechselt leihweise zum FC Newcastle
Nathair MacKillop wechselt zum Whitehill Academy FC

Stehen zum Verkauf:
Nat Covington
Ancil Hameau
Ludwin De Hulst
Davy Vandenplas
Michael Benjamin
Maurice Zuoqiu
Mato Gačanović
Lucas Beavan

Suchen einen KRK Platz:
Nickolas Twigg
Heliodoro Guerrero
Paulo Poggio
Silvestro Naudi
Sven Löfstrand
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: MacBluePerry am 04. Januar 2022, 12:49:50
Glasscock, der alte Frauenverführer  :rofl:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 04. Januar 2022, 12:51:54
Er mag zerbrechlich sein, aber sein Können ist ungeschlagen  ;)
Naja wobei, so schnell wird der bei "massiver Glasarbeit" nicht außeinander fallen  :lach:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Esraninho am 04. Januar 2022, 13:35:43
Interessanter Name  :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 09. Januar 2022, 21:20:10
News Update


Meilenstein erreicht.

Der FC Newcastle freut sich bekannt zu geben, dass die Autobahnanbindung nun komplett ist.
Damit ist das Stadionumfeld sowie das Stadion fertig.

Ab jetzt wird sich nur noch auf den Kader konzentriert.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: MacBluePerry am 09. Januar 2022, 23:47:12
Interessanter Name  :rofl: :rofl: :rofl:

Mein Internat macht nicht nur fußballerisch talentierte Spieler  :rofl:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: bodo09 am 10. Januar 2022, 18:10:16
Interessanter Name  :rofl: :rofl: :rofl:

Mein Internat macht nicht nur fußballerisch talentierte Spieler  :rofl:
ähhmm.. sollte man hier "Hammername" besser verrmeiden??  :rofl: :lach:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Maradona am 10. Januar 2022, 19:07:39
 :ja: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 07. Februar 2022, 09:05:00
3 Niederlagen in Folge - Ist Arez' Position in Gefahr?

Die letzten 3 Spiele wurden allesamt verloren (Liga+Pokal).
Eine vernichtende Bilanz für den FC Newcastle - doch ist diese nichtmal ungerechtfertigt.
Der FC Newcastle ist stärketechnisch gesehen das 3. schlechteste Team diese Saison, zurecht fragen sich Fans "Wo soll das noch hinführen?".

Es ist das eingetreten was alle befürchtet hatten. Teamchef Arez kündigte an, nach der großen Aufbauarbeit am Stadion und Umfeld, nicht komplett alles in die Teamstärke pumpen zu wollen. Mit Erfolg (?) so Analysten. Das Team ist weiterhin schwach und besteht zum großteil aus jungen Wilden, die sich anscheinend noch nicht so recht gefunden haben.

Das größte Problem hierbei, die jungen Wilden leiden alle unter großen Fitnessdefiziten.
Potenzial ist da, nur nicht die Kraft sie auszuschöpfen. Hinzu kamen Hiobsbotschaften von Teamchef Arez, dass das Team sich noch  nicht in der Rolle sehe, überhaupt an einen Aufstieg zu denken.

Wer hätte ahnen können, dass diese Aussage so treffend ist. Ein Abstieg wurde jedoch nicht erwähnt - Ironie: Ein Klassenerhalt auch nicht (unbedingt).
Wie lange wird sich die Vereinsspitze das noch antun? Wackelt der Posten von Arez?
Man wird es erleben. Aktuell stehen die Aktien zumindest so schlecht wie noch nie unter der aktuellen Führung.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 07. Februar 2022, 09:59:10
Nach wie vor schöne Berichte aus Newcastle! Danke dafür!

Natürlich aber hofft Fußball-England, dass Arez seine Arbeit fortsetzen kann - der Turnaround sollte doch dann in der 2. Saisonhälfte eingeleitet werden können.  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Rauschi am 07. Februar 2022, 10:13:50
Raus mit dem Kino Freak....RAUS....RAUS
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 07. Februar 2022, 10:59:06
Das ist natürlich immer ein schmaler Grad, den Kader jede Saison zu einem großen Teil auszuwechseln und mit jungen Talenten aufzufüllen. Geht es gut, dann gibt es auch keine Nebengeräusche. Fängt dann aber ein negativer Lauf an und die Ergebnisse stimmen nicht mehr, dann kommen schnell die kritischen Stimmen und alles wird hinterfragt. Du hast Newcastle im Bereich Stadion, Umfeld und Finanzen auf den richtigen Weg gebracht und schon viel erreicht bzw aufgebaut. Und ich bin mir sicher, dass du auch die Kurve noch kriegen wirst, was den Nichtabstieg anbelangt. Auch wenn es mit der ziemlich überschaubaren Mannschaftsstärke nicht einfach wird, solltet ihr am Saisonende über dem Strich stehen. Und dann kann weiter an einem konkurrenzfähigen Team gebastelt werden!  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 07. Februar 2022, 13:41:46
Raus mit dem Kino Freak....RAUS....RAUS

 :lach:

Das ist natürlich immer ein schmaler Grad, den Kader jede Saison zu einem großen Teil auszuwechseln und mit jungen Talenten aufzufüllen. Geht es gut, dann gibt es auch keine Nebengeräusche. Fängt dann aber ein negativer Lauf an und die Ergebnisse stimmen nicht mehr, dann kommen schnell die kritischen Stimmen und alles wird hinterfragt. Du hast Newcastle im Bereich Stadion, Umfeld und Finanzen auf den richtigen Weg gebracht und schon viel erreicht bzw aufgebaut. Und ich bin mir sicher, dass du auch die Kurve noch kriegen wirst, was den Nichtabstieg anbelangt. Auch wenn es mit der ziemlich überschaubaren Mannschaftsstärke nicht einfach wird, solltet ihr am Saisonende über dem Strich stehen. Und dann kann weiter an einem konkurrenzfähigen Team gebastelt werden!  :peace:

Ja, zumindest müssen große Wechsel in der Zukunft nichtmehr gemacht werden.
Das Stadion ist ja fertig. Jetzt kommen ja wenn überhaupt nur noch die reine Kaderbildung / Aufbauarbeit in Frage.

Mal gucken wie sich alles entwickeln wird.
Das Team hatte schonmal einen Höchststand von ~825. Das war aber noch zu der Zeit als Geld eingeholt werden musste.
Wird sich zeigen ob man langsam wieder dahinkommen kann.

Nach wie vor schöne Berichte aus Newcastle! Danke dafür!

Natürlich aber hofft Fußball-England, dass Arez seine Arbeit fortsetzen kann - der Turnaround sollte doch dann in der 2. Saisonhälfte eingeleitet werden können.  :peace:

Jo gut Ding will Weile haben.  :scherzkeks:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: MacBluePerry am 07. Februar 2022, 22:05:02
Gut Ding will was ? Sieh mal zu das die Spieler die Peitsche bekommen und damit meine ich nicht deine … sondern das die die Hufe schwingen …. Kann ja nicht jeder hier den Ball verstolpern … da können die dann auch in Frankreich spielen  :scherzkeks: pack mal ein paar Schafe ins gegnerische Tor und schon sollten deine Kings treffsicherer werden …. Schafe mögen die Insel Bewohner  :zustimm: alles was nicht zündet schick nach Alencon :ja:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Rauschi am 09. Februar 2022, 10:48:17
JO Alencon nimmt sie gerne nächste Saison-....
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 09. Februar 2022, 13:20:40
JO Alencon nimmt sie gerne nächste Saison-....

Ob da noch das Geld da ist, wenn du diese Saison alles verbrennst?   :pfeifen:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 09. Februar 2022, 15:31:49
Weitere Niederlage - Der FC Newcastle nun Schlusslicht der Tabelle

Am Ligaspieltag gestern Abend musste sich der FC Newcastle erneut geschlagen geben.
Damit steht man nun nach 10 Spieltagen auf dem letzten Platz der Tabelle.

Bereits 4 Punkte trennt man sich aktuell zu einem Klassenerhaltsplatz.
Die Rückrunde muss unbedingt besser laufen sonst sieht sich der Club in der 3.Liga wieder.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Rauschi am 10. Februar 2022, 08:13:44
JO Alencon nimmt sie gerne nächste Saison-....

Ob da noch das Geld da ist, wenn du diese Saison alles verbrennst?   :pfeifen:

Aufgrund ihres vorhanden finanziellen Polsters haben Sie etwas Handlungsspielraum bei der Entwicklung der Mannschaft oder des Stadions.

 :bia: :bia:  :scherzkeks:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 15. Februar 2022, 19:30:09
2x Neuzugänge beim FC Newcastle - 1x Abgang

Der FC Newcastle stellt kurz vor dem Spieltag der Saison noch 2 Neuzugänge vor.
Ady Jimpson (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=151755) kommt von Millwall Town - und aus der Premier League wechselt Luigi Maradona (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=616277) von den Sky Blues Coventry zur Tyneside.

Grigorio Maldonado (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=311851) wechselt hingegen vom FC Newcastle zu den Sky Blues aus Coventry.

Wir wünschen allen Spielern weiterhin viel Erfolg.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Mikkali am 15. Februar 2022, 19:54:22
Für Ady freut es mich, dass er in England bleiben darf.
Dass du bei den Sky Blues auch noch etwas gefunden hast, irritiert mich etwas... :lach:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 16. Februar 2022, 15:42:10
Vielleicht der Abstiegsangst geschuldet. Wenn überhaupt einen aus Coventry, dann hät ich eher Zlatan genommen. Oder wär der zu teuer geworden?

Ansonsten sollte hier wirklich langsam gezündet werden, sonst geht Newcastle doch den Weg in Liga 3. Platz 18 und 7 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz sind schon langsam ein beunruhigendes Zeichen..   :gruebel:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 16. Februar 2022, 16:29:39
Vielleicht der Abstiegsangst geschuldet. Wenn überhaupt einen aus Coventry, dann hät ich eher Zlatan genommen. Oder wär der zu teuer geworden?

No no, is schon alles richtig so.  ;)
Kleiner Boost für die Teamstärke, bis die Jugies bereit sind eigene Stärke zu fahren.

Und n bisschen wars der Name der gekickt hat. Keine Ahnung.
War generell ein Schnapper an sich.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 02. Mai 2022, 23:30:40
EWS durch - Start in die neue Saison

Ganze 6 Aufwertungen gab es für das Team in dieser Saison - Richtig, holla die Waldfee.
Damit hätte selbst der Letzte oder war es das Letzte (...?) nicht im Team gerechnet.

3x rauf auf silber 3x rauf auf Gold. Stramme Leistung. Nur was nun anfangen in der kommenden Saison?
Aufbauarbeit nur wie? KRK Partner werden gesucht, sonst genüssliches einlaufen in die Saison.

Bei Interesse gerne die Brieftaube losschicken.
Viel Erfolg allen in der neuen Saison  :winken:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 09. Mai 2022, 13:37:55
1. Spieltag Carlisle Athletic AFC   -   FC Newcastle 0:1

Ein gemäßigter Start in die neue Saison mit einem Sieg über Carlisle Athletic.
Es sind einige Spieler gewechselt wodurch der Kader vom FC Newcastle etwas geschrumpft ist.

Zurück begrüßen wir aber einige Spieler die in der vergangenen Saison als KRK Deals bei anderen europäischen Vereinen gespielt haben.
Sven Löfstrand - Nickolas Twigg - Heliodoro Guerrero und Bill Melo (Alt:Silvestro Naudi) sind zurück im Team.

Weiter gehts dann am 2. Spieltag gegen Accrington FC.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: chief.pcp am 09. Mai 2022, 13:53:56
....und damit gleich ein Routinier als Gegner...immerhin im Aufbau...

Wünsche immer ein halbes Glas Bier in der Nähe und genügend KSM$ in der Tasche.

Gruß aus der medizinischen Abteilung des Gillingham Albion FC...hier is nüscht mit Bier und nur so n moderner Firlefanz wie Internet anstatt ner Glotze...*seufz*
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Rauschi am 09. Mai 2022, 14:26:52
1. Spieltag Carlisle Athletic AFC   -   FC Newcastle 0:1

Ein gemäßigter Start in die neue Saison mit einem Sieg über Carlisle Athletic.
Es sind einige Spieler gewechselt wodurch der Kader vom FC Newcastle etwas geschrumpft ist.

Zurück begrüßen wir aber einige Spieler die in der vergangenen Saison als KRK Deals bei anderen europäischen Vereinen gespielt haben.
Sven Löfstrand - Nickolas Twigg - Heliodoro Guerrero und Bill Melo (Alt:Silvestro Naudi) sind zurück im Team.

Weiter gehts dann am 2. Spieltag gegen Accrington FC.

hab gehört hier in england kann man Spielabsprachen halten...HAST PN :scherzkeks:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 10. Mai 2022, 11:43:51
1. Spieltag Carlisle Athletic AFC   -   FC Newcastle 0:1

Ein gemäßigter Start in die neue Saison mit einem Sieg über Carlisle Athletic.
Es sind einige Spieler gewechselt wodurch der Kader vom FC Newcastle etwas geschrumpft ist.

Zurück begrüßen wir aber einige Spieler die in der vergangenen Saison als KRK Deals bei anderen europäischen Vereinen gespielt haben.
Sven Löfstrand - Nickolas Twigg - Heliodoro Guerrero und Bill Melo (Alt:Silvestro Naudi) sind zurück im Team.

Weiter gehts dann am 2. Spieltag gegen Accrington FC.

hab gehört hier in england kann man Spielabsprachen halten...HAST PN :scherzkeks:

Puh deine Forderung ist aber ganz schön hoch, abgesehen davon - warum in der 3. Liga welchen Wert hätte es?
Nein Spaß, da kam keine PN  :lach:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 10. Mai 2022, 21:17:50
2. Spieltag FC Newcastle   -   Accrington FC      1 : 2

Am 2. Spieltag unterliegt man Zuhause 1:2 gegen Accrington.
Und wir begrüßen einen neuen Jugendspieler im Kader. Vermutlich war er aber schon zum letzten Spieltag da.  :gruebel:

Für die nächsten Tage sind weiterhin Trainingslager geplant die die Fitness der Spieler anheben sollen.
Diese sind bei einigen Spielern desolat und müssen endlich angegangen werden.

Zusätzlich stehen Vertragsverlängerungen an. Der Vertrag von Milton Grocott wurde verlängert.
Mit anderen Spielern befindet man sich noch in Verhandlungen.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Rauschi am 10. Mai 2022, 21:19:34
Ich war bisschen überrascht . Hatte mit maximal 1 Punkt gerechnet mit ganz viel Glück …
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 10. Mai 2022, 23:40:41
Joa vermutlich schlechte Taktik. Keine Ahnung. Gratulation  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 12. Mai 2022, 20:59:19
Abschließendes Trainingslager für die Saison

Nach 2 Fitnesstrainingslager besuchen geht es ins finale Techniktrainingslager.
Hier soll nochmal gelernt werden wie man Fussball spielt.  :lach:

Dann geht es auch schon bald zum Tabllen 14. Swindon City FC.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 15. Mai 2022, 13:55:43
3. Spieltag Swindon City FC   -   FC Newcastle      0 : 3

Am 3. Spieltag gewinnt der FC Newcastle auswärts gegen Swindon City FC.
Auch 3 an der Zahl pfeffert Burke Lowry ins Netz der Gegner.

"Es lief heute einfach wie am Schnürchen" so Lowry nach dem Match.
Als nächstes folgt mit den Bristol Rangers FC der nächste Gegner im heutigen Pokalspiel.
Ein Sieg scheint möglich, mal schauen ob wir es in die nächste Runde schaffen.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 15. Mai 2022, 20:25:10
1. Runde Pokal Bristol Rangers FC   -      FC Newcastle   1 : 0

Yoah, RIP. Das Aus also direkt in der ersten Runde.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 17. Mai 2022, 20:52:10
4. Spieltag FC Newcastle   -   Lincoln Town FC      5 : 0

Nach der schwachen Leistung im Pokal musste wohl der Frust raus?
Egal, 5:0 gewinnt der FC Newcastle Zuhause. Etwas Balsam für den verfrühten unnötigen Ausstieg aus dem Pokal in der ersten Runde.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 17. Mai 2022, 21:12:14
4. Spieltag FC Newcastle   -   Lincoln Town FC      5 : 0

Nach der schwachen Leistung im Pokal musste wohl der Frust raus?
Egal, 5:0 gewinnt der FC Newcastle Zuhause. Etwas Balsam für den verfrühten unnötigen Ausstieg aus dem Pokal in der ersten Runde.

Das liest sich wirklich wie "Luft machen" :D
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 18. Mai 2022, 10:17:46
Irgendwo muss ja auch mal ein Erfolg her  ;)
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 27. Mai 2022, 10:28:23
5. Spieltag Nottingham County    -     FC Newcastle   2 : 1

6. Spieltag FC Newcastle   -    Scunthorpe Athletic FC   6 : 0

Deutliche Formunterschiede von Spieltag zu Spieltag. Merkwürdig.
Nunja weiter gehts. Im nächsten Spiel gehts gegen Canvey Albion FC.

Ebenbürtiger Gegner. Mal sehen was da geht.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 29. Mai 2022, 10:39:11
Und wieder eine 2:1 Niederlage.
Die inkonsistente Leistung bleibt bestehen. :keks:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 01. Juni 2022, 12:27:48
8. Spieltag FC Newcastle       -        Yeovil City FC   3 : 0

3 Punkte an diesem Spieltag. Niederlage - Sieg - Niederlage - Sieg.
Hin und her.  :juggle:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 01. Juni 2022, 12:51:45
Kommt mir irgendwie bekannt vor, gepaart mit Untentschieden zwischendurch. Ist echt verhext in dieser Saison..  :motz:
Aber 5 Punkte Rückstand zur Tabellenspitze sind noch überschaubar. Gibt ja noch keine Mannschaft bei euch, die da wirklich heraussticht..
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 04. Juni 2022, 21:51:29
9. Spieltag Southampton Town   - FC Newcastle   0 : 5

Wieder ein hoher Sieg. Im nächsten Spiel dürfte dann nach Tradition wieder eine Niederlage folgen  :konfus:
Hoppla nee doch nicht. 2 Siege in Folge. Na mal schauen wie es weitergeht.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 08. Juni 2022, 10:16:26
10. Spieltag FC Newcastle       Wigan Rovers FC   1 : 0

Zwar nur ein 1:0 aber dafür 3 Punkte.
Kann ich mit leben.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 08. Juni 2022, 10:49:57
10. Spieltag FC Newcastle       Wigan Rovers FC   1 : 0

Zwar nur ein 1:0 aber dafür 3 Punkte.
Kann ich mit leben.

Wie die zustande kamen, fragt am Ende Niemand  ;)
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 13. Juni 2022, 16:19:00
11. Spieltag Swansea Town FC       FC Newcastle   0 : 4

Ein weiterer Sieg. Diesmal mit einem etwas höheren Ergebnis.
Burke Lowry (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=641109) hat uns via Transfer verlassen.

Das geforderte Gehalt wollten wir ihm dann doch nicht zahlen.
Immerhin kann er nun entsprechend seines Gehalts auch in einer 1. Liga spielen.

Reisende soll man nicht aufhalten, oder so ähnlich. Viel Erfolg in den Niederlanden  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 15. Juni 2022, 09:54:34
Hier ist man aktuell wieder auf Kurs. Platz 3 und nur knapp hinter den Aufstiegsplätzen. Da ist doch durchaus noch was drin in Richtung Wiederaufstieg! Die letzten Ergebnisse lesen sich zumindest deutlich besser.  :zustimm:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 15. Juni 2022, 10:17:52
12. Spieltag FC Newcastle       Kidderminster Orient FC   4 : 0

Ja zumindest ist es jetzt etwas konstanter.
Mal gucken wie die Saison noch weiter geht.

Die Noten sehen jedenfalls wieder besser aus für die Spieler.
Scheint als hätten sie sich langsam eingespielt.

Ein wichtiges Spiel wird am 14. Spieltag ausgefochten. Da geht es zu York Town FC dem ersten Platz.
Das erste Spiel ging verloren, hier müsste gewonnen werden um einfach dem Team den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Damit man auch nicht den Anschluss verpasst.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 20. Juni 2022, 14:57:09
13. Spieltag FC Newcastle      SC Bournemouth   1 : 1


Schade nur ein Unentschieden. Ein Sieg hätte uns etwas näher an die ersten Plätze rangebracht.
Aber da Tranmere auch nur ein 0:0 gespielt hat, ist es nur halb so wild.

Im nächsten Spiel dann gegen York (1. Platz).
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 21. Juni 2022, 22:44:42
14. Spieltag York Town FC      FC Newcastle   0 : 2

2:0 Sieg auswärts gegen York. Da haben wir uns für die Hinrundenpleite gut revanchieren können.
Ein wichtiger Sieg. Das nächste Spitzenspiel folgt aber schon am nächsten Spieltag gegen die Tranmere Rovers die direkt einen Platz vor uns liegen.

Nottingham County die wiederum vor den Rovers stehen, haben mit Kidderminster Orient zumindest ein stärkeres Team gegen sich.
Kidderminster muss allerdings hier gewinnen, wenn sie nicht den Anschluss verlieren wollen. Langsam bildet sich ein kleiner Abstand.
Sollten sie verlieren müssen wir die Chance nutzen und Punkte einfahren.

York Town wird vermutlich im nächsten Spiel gewinnen, geht es doch gegen ein schwaches Team aus Bournemouth.

Hier die Top-Ten der Liga:

1.   (-)     York Town FC                                 34   S s S s N
2.   (-)     Nottingham County                         33   s S u S s
3.   (-)     Tranmere Rangers FC                 32   U u S u S
4.   (-)     FC Newcastle                                      31   S s S U s
5.   (-)     Accrington FC                                      29   U s U u S
6.   (-)     Kidderminster Orient FC                      27   s S n S s
7.   (-)     Canvey Albion FC                              24   u S s N n
8.   (-)     Yeovil City FC                                      21   n U s S n
9.   (-)     Southampton Town                              17   s N n S u
10.   (13)     Carlisle Athletic AFC                              17   U n S s S

Kidderminster muss theoretisch gegen Nottingham gewinnen, damit man den Anschluss nicht verliert.
Daher schweres Spiel.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 22. Juni 2022, 09:16:52
Der Blick geht weiter nach oben - Sehr gut!  :zustimm:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 26. Juni 2022, 11:42:21
15. Spieltag FC Newcastle   -   Tranmere Rangers FC   5 : 0

5:0 Sieg gegen den Vorplatzierten.
Somit Platz 2. in der Tabelle.

Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 28. Juni 2022, 21:57:38
16. Spieltag Kettering City FC      FC Newcastle   0 : 1

Am Abend erspielt sich der FC Newcastle einen knappen Sieg.
Dadurch das York gepatzt hat, ist man zumindest nach diesem Spieltag aufgrund des Torverhältnisses auf dem ersten Platz   :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 29. Juni 2022, 06:09:22
16. Spieltag Kettering City FC      FC Newcastle   0 : 1

Am Abend erspielt sich der FC Newcastle einen knappen Sieg.
Dadurch das York gepatzt hat, ist man zumindest nach diesem Spieltag aufgrund des Torverhältnisses auf dem ersten Platz   :peace:

 :kaffe: :zustimm:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 03. Juli 2022, 20:01:29
17. Spieltag FC Newcastle      Luton City FC   1 : 0

Ein knapper Sieg - Again.
An der Tabelle hat sich so gut wie überhaupt nix verändert.

Accrington macht einen Platz gut (4 > 3) Nottingham fällt dadurch (3 > 4).
Sonst nix weiter los.

Aktuell genießt man das schöne Wetter und schaut sporadisch in die Taktik und der Aufstellung.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Ohligser am 03. Juli 2022, 21:15:26
Sieht gut aus nach der Hinrunde   :zustimm:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 03. Juli 2022, 21:53:05
Sieht gut aus nach der Hinrunde   :zustimm:

Yip, bei dir aber auch.
Mal schauen wie die Rückrunde wird.  :ja:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Ohligser am 04. Juli 2022, 11:27:27
Sieht gut aus nach der Hinrunde   :zustimm:

Yip, bei dir aber auch.
Mal schauen wie die Rückrunde wird.  :ja:

Ja, bin zufrieden und mal sehen was die Rückrunde bringt.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 05. Juli 2022, 12:13:25
Das Mittelfeld mit "Fußproblemen"

In einer Fragerunde nach Abschluss der Hinrunde machten Reporter einige Andeutungen bzgl. "Fußproblemen" im Mittelfeld.
Aktuell sind 3 Spieler Rot-gesperrt darunter auch "langzeit" gesperrter York Tilson, der als Einziger beidseitig spielen kann.
Fällt dieser aus, ist der FC Newcastle zumindest auf der linken Flanke nicht optimal besetzt - wie soll dieser Missstand behoben werden (?), fragten die Reporter.

Nun dazu gibt es zumindest akkut keine Lösung zum jetzigen Zeitpunkt. Der Markt bietet keine interessanten Spieler (aus Sicht der Vereinsführung).
Oft sind die Spieler zu gierig (Gehalt) oder sind einfach in der Leistung nicht attraktiv. Newcastle möchte nicht unnötig am Markt einkaufen, um somit die Finanzlast unnötig zu erhöhen.

Der Plan sieht vor, dieses fehlen an Mannstärke auf der linken Seite hinzunehmen, was den Reportern garnicht schmeckte.
Allerdings stehen aussichtsreiche Nachwuchsspieler in der Pipeline, mit denen man am Ende der Saison in Verhandlungen treten möchte.

Nathan Ward (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=107398) gilt als ein solcher Kandidat. Man möchte ihn auch langfristig unter Vertrag setzen.
Auch die aktuell gut besetzte Abwehr bekommt mit Calvert Tao (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=186268) und Roman Qiao (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=123038) zwei gute Eigengewächse.

Chan Kin Un (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=491837) und Bernard Loach (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=1777) sollen auch Verträge in Aussicht haben.
Je nachdem wie die Testspiele am Ende der Saison für alle Neuankömlinge ablaufen und die EWS Bewertung um sich schlägt, werden die Spieler entweder in den Kader integriert oder zur Ausbildung an potenzielle Vertragspartner-Clubs für eine Saison abgegeben.

Für Nathan Ward jedenfalls wird die Reise wohl definitiv aufgrund der fehlenden Kräfte im Mittelfeld (für links) direkt bei uns beginnen.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 06. Juli 2022, 16:23:59
18. Spieltag FC Newcastle       Carlisle Athletic AFC   2 : 0

Das erste Spiel der Rückrunde wurde mit 2:0 gewonnen. York verliert überraschend gegen Kettering City, dadurch konnte Accrington auch direkt überholen.
Sollte der FC Newcastle im nächsten Spiel (gegen Accrington) verlieren, so zieht der aktuell 2. Platz an der Spitze ein.

Das vormals konstante York Town lässt in letzter Zeit etwas federn wodurch die Konkurrenz gut aufholen konnte.
Alles offen im Aufstiegskampf.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 07. Juli 2022, 07:27:25
18. Spieltag FC Newcastle       Carlisle Athletic AFC   2 : 0

Das erste Spiel der Rückrunde wurde mit 2:0 gewonnen. York verliert überraschend gegen Kettering City, dadurch konnte Accrington auch direkt überholen.
Sollte der FC Newcastle im nächsten Spiel (gegen Accrington) verlieren, so zieht der aktuell 2. Platz an der Spitze ein.

Das vormals konstante York Town lässt in letzter Zeit etwas federn wodurch die Konkurrenz gut aufholen konnte.
Alles offen im Aufstiegskampf.

Die spannendste 3. Liga aller Zeiten  :ja:

Im Topspiel kommt es dann sicherlich (wie immer) auf Taktik und Einsatz an. Wenn Accrington zu hause den Turbo zündet und Newcastle das Tempo nicht mitgehen will, könnte es den Wechsel an der Spitze geben.
Vielleicht hält Newcastle aber auch ordentlich dagegen und behauptet sich an der Spitze. Es wird spannend!
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 07. Juli 2022, 11:17:27
 :bia:

Ja sowas ist dann doch erfrischender und besser als gnadenlos konkurrenzlos erster zu sein, mit massig Punkten im Vorsprung.
Find das gut so. Natürlich weil ich gerade erster bin  :scherzkeks: Das würde man auf einem 5. Platz aktuell vielleicht nicht so sehen.

Egal, ich nehme es wie es kommt. Nette Saison bisher  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 07. Juli 2022, 23:19:25
Halbjahres Fazit zur Saison

Kürzlich hat die Halbzeit der Saison geschlagen. Jetzt geht es in der zweiten Hälfte um die Wurst.
Wie stehen Finanzen, Mannschaftsplanung, Infrastruktur beim Verein?

Tabelle der Liga 3A - Spieltag 18 (Top 10)

1.   (-)     FC Newcastle   (A)
2.   (3)     Accrington FC   
3.   (2)     York Town FC   
4.   (-)     Nottingham County   Nottingham County   
5.   (-)     Tranmere Rangers FC   (A)
6.   (7)     Canvey Albion FC   
7.   (6)     Kidderminster Orient FC   
8.   (-)     Yeovil City FC
9.   (-)     Wigan Rovers FC   
10.   (-)     Southampton Town   

Nach dem anfänglich dominanten Auftreten von York Town FC, lässt das Team um Teamchef binob etwas federn.
Der FC Newcastle wiederum startete äußerst schlecht für seine Verhältnisse in die neue Saison. Viele anfängliche Patzer ließen das Team zurückfallen.
Wir haben uns allerdings wieder gefangen und haben doch den ein oder anderen Punkt einfahren können und sind nun auf dem 1. Platz.

Mitabsteiger Tranmere Rangers haben nun 5 Punkte Rückstand auf den 2. Platz und somit dem Aufstieg.

Topspiel an Spieltag 19.

Am Samstag heißt es FC Newcastle - Accrington FC.
Interessant: Der FC Newcastle führt die Heimstatistik an, der Accrington FC die Auswärtstabelle. Verrückt. Platz 1 vs Platz 2. Topspiel an diesem Samstag in der Liga 3A.

Finanzen

Absolut im Soll wie man sich das vorgestellt hat.
Manch unverschämte Gehaltsforderungen wurden mit sofortiger Freigabe belohnt.
Geldsorgen gibt es beim Verein nicht. Und das Fundament des Kaders sieht hervorragend aus.

Mannschaft

Die Entwicklung der aktuellen Mannschaft hat Vorrang, der Markt gibt einfach nichts her was den Verein und die Führung in Ekstase versetzt.
Sollte ein Aufstieg in Aussicht sein, rechnet man mit einer zukünftigen Mannschaftsstärke von ~900 wenn alles gut läuft (in der neuen Saison).

Reporter mit Teamchef - Topspiel in der Liga 3A

R: ,,Topspiel am Samstag zu Hause. Aufgeregt?"
Arez: ,,Eine gewisse Aufregung ist immer da, vielmehr ist es aber Respekt. Kloppi89 ist ein international erfahrener Manager."

R: ,,Was denken sie wie es ausgeht?"
Arez: ,,(lacht) könnte ich hellsehen würde ich vermutlich Lotto spielen.

R: ,,Jetzt mal Fish bei die Chips, irgendein Tipp?"
Arez: ,,Wir haben noch eine Rechnung offen vom Hinspiel. Wenn wir gewinnen sollten, wird es aber ganz knapp, außer mein Team kann mich da noch überraschen (lacht)"

Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 08. Juli 2022, 10:05:12
Der Weg aus den letzten Wochen sieht hervorragend aus! Die anfänglichen Probleme sind mittlerweile verschwunden und die Ausgangslage für die Rückrunde kann besser kaum sein. Eigentlich steht der sofortigen Rückkehr in Liga 2 nicht viel im Weg?!  :bia:
Soll der Kader so eigentlich auch kommende Saison aussehen oder wird nochmal ein Umbruch vorgenommen?
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 08. Juli 2022, 13:33:37
Aktuell soll nix verändert werden. Es kommen genügend Eigengewächse hoch bzw. zurück zum Team.
Je nachdem wie gierig die Spieler werden wird dann auch was passieren.

Aber im Prinzip keine allzu großen Änderungen geplant.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Rauschi am 09. Juli 2022, 20:31:04
Glückwunsch zum Sieg

Wusste ja das du mit 100 stärke mehr in die Partie gehst und daher wollt ich bisschen dagegenhalten mit den Moti und die 120  :scherzkeks:

Aufstieg kommt für mich 1-2 Saisons zu früh  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 10. Juli 2022, 11:29:17
Danke.

War aber ein knappes Ding. :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 11. Juli 2022, 18:49:50
19. Spieltag Accrington FC      FC Newcastle   0 : 1

1:0 Sieg gegen den direkten Verfolger Accrington FC.
Damit bauen wir unseren Abstand etwas aus.

Interessant: York Town verliert wieder, irgendwie ist der Wurm drin beim York Town FC.
Vielleicht liegt die Abgabe der Spitze schwer im Magen. Man weiß es nicht. Doch noch ist nichts verloren?

FC Newcastle      -       Swindon City FC
Lincoln Town FC      -      FC Newcastle
FC Newcastle      -      Nottingham County

Die nächsten 3 Spiele des FC Newcastle. Die nächsten 2 Spiele sehen zumindest entspannter aus, geht es doch gegen die 2. Hälfte der Tabelle.
Mit Nottingham kommt aber wieder das nächste Topspiel ins Haus. Ich denke, das Team um Manager Mapa wird hochmotiviert sein 3 Punkte zu holen.
Im Hinspiel haben wir uns bei Nottingham wie auch bei Accrington schon schwer getan.

Da müssen wir unbedingt die Augen offen halten und uns nicht gegen die Wand spielen lassen. :lupe:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 13. Juli 2022, 00:55:48
20. Spieltag FC Newcastle      -      Swindon City FC   5 : 0

Ein Spieltag nach Plan. Wir wollten gewinnen und das Team hat mit 5:0 abgeliefert.
Ordentlich auf das Torekonto eingezahlt. Super Spieltag.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 17. Juli 2022, 22:41:35
21. Spieltag Lincoln Town FC   -   FC Newcastle   0 : 5

Sehr schöner 5:0 Sieg. Interessant: York Town gewinnt gegen Accrington 3:1.
Damit rutschen York Town und Nottingham wieder vorbei.

Zum 22. Spieltag dann das Spitzenspiel für den FC Newcastle gegen den nun 2. platzierten Club Nottingham County.
Hier wurde im Hinspiel gegen die Wäldler verloren. Wir haben also noch eine Rechnung offen.  :ja:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Rauschi am 18. Juli 2022, 13:37:52
war eine wichtige Niederlage gegen Tabellen 4. ...sonst hätt ich schon zuviel vorsprung ^^
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 18. Juli 2022, 13:56:16
Wenn alles geplant war, dann ist ja alles gut  ;)
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 20. Juli 2022, 08:58:24
22. Spieltag FC Newcastle       Nottingham County   5 : 0

Und nochmal ein 5:0. Sehr gut. Somit besteht ein kleines Polster zum 2. Platz.
York Town erspielt sich nur ein Unentschieden, damit sind es 8 Punkte Vorsprung.

Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 21. Juli 2022, 21:26:08
UV 22.07.22 - 04.08.22
Blueperry aus Irland Liga 1 übernimmt für mich in der Zeit.

Ich melde mich schonmal heute Abend für den Sommerurlaub ab.
Ich bin vom 22.07 - 04.08 nicht aktiv bei KSM dabei. Ehrlich gesagt werde ich selbst das Handy nur noch maximal für Notfälle nutzen.

Lasse alle (Online-)Spiele und Co dümpeln und konzentriere mich auf die Freizeit und den Urlaub.
Werde daher auch nicht bei KSM reinsehen. Erwartet also keine Spieltagsupdates oder Foren Kommentare von mir.

Bis Anfang / Mitte August dann  :winken:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Mikkali am 21. Juli 2022, 21:30:34
Genieße die Zeit!!
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Ohligser am 21. Juli 2022, 22:05:16
Schönen Urlaub  :zustimm:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 22. Juli 2022, 11:33:43
Schönen Urlaub! Genieß die Zeit und erhol dich!  :zustimm: :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 05. August 2022, 15:51:06
So da bin ich wieder und übernehme.
Danke an Perry aus Irland Liga 1 für die Vertretung  :winken:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 07. August 2022, 10:55:36
27. Spieltag Wigan Rovers FC   -   FC Newcastle   0 : 2

Der FC Newcastle setzt seine Siegesserie fort. 2:0 auswärts bei Wigan.
Unterdessen erreichen die letzten Spieler des Kaders alle erforderlichen positiven Voraussetzungen für die kommende EWS.

3 Spieler sind noch als KRK bei anderen Vereinen beschäftigt und kommen zum Ende der Saison / Anfang der nächsten Saison zu uns zurück.
Voraussichtlich ganze 6 (!) Spieler werden wahrscheinlich aus dem Amateurkader in den Hauptkader wechseln.

Es werden daher für die kommende Saison wieder KRK Partner gesucht. Auch Leih+ Entschädigungsdeals kann man sich vorstellen.
Bei Interesse gerne melden.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 09. August 2022, 15:57:11
Transfermarkt weiterhin ohne Potenzial

Zur Mittagszeit wurde wiedermal der Transfermarkt analysiert. Die Planungen für die nächste Saison laufen nämlich schon an.
Kurz und knapp ist man wieder zum Entschluss gekommen, dass es aktuell keine attraktiven Deals auf dem Transfermarkt gibt.

Viel zu teuer, ist das generelle Bild am Markt für entsprechend schlechte Spieler fürs Geld.
Man könnte bei vielen Angeboten einfach nur lachen, so die Aussage von der Teamführung.
Die Strategie bleibt also weiterhin auf dem Aufbau der eigenen Spieler.

Vielleicht eröffnet sich uns in der neuen Saison der ein oder andere Glücksgriff oder gute Transfer.
Bis dato kann man sich aber von der Spielersuche weit distanzieren.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 10. August 2022, 12:58:25
Der FC Newcastle ist vorzeitig aufgestiegen

Nach dem letzten Spieltag ist es nun klar. Der FC Newcastle wird in der kommenden Saison in der 2. Liga spielen.
Rechnerisch ist es nichtmehr möglich auf den 3. Platz zu fallen. 15 Punkte können noch maximal eingespielt werden und wenn Nottingham nicht noch mind 41 Tore schießt, bleibt Newcastle 1.Platz .

Dazu dürfte aber der FC Newcastle auch keine Tore mehr schießen und nur noch Gegentore bekommen und durchgängig verlieren um den ersten Platz abzugeben.
Egal wie es kommt, der Club freut sich in der kommenden Saison wieder in Liga 2 spielen zu können.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Irli am 10. August 2022, 19:28:20
 :zustimm: GW Pa... Äh Arez :grinsevil:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 10. August 2022, 23:12:49
Saubere Sache! Gute Leistung hier von Arez und Newcastle!  :zustimm:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 14. August 2022, 13:20:30
30. Spieltag SC Bournemouth      FC Newcastle   0 : 0

Unnötiger Punkteverlust. Egal. Es gab auch nur jeweils 1 Chance auf beiden Seiten.
Langweiliges Spiel, verdienter Endstand.

Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 16. August 2022, 20:14:07
31. Spieltag FC Newcastle 1: 1 York Town FC

Wieder ein Unentschieden. Jetzt wo der Aufstieg in trockenen Tüchern is lässt das Team schleifen.
Egal, Punkt ist Punkt.

Auf zum nächsten Spiel.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 17. August 2022, 09:15:25
FC Newcastle vorzeitig 3.LigaA Meister

Gestern garnicht auf die Tabelle geschaut, bemerkte man heute nun auch den fixen 1. Platz zum Aufstieg.
Selbst wenn alle Spiele verloren werden würden, kann der FC Newcastle jetzt nicht mehr auf Platz 2. rutschen.

Um den 2. Platz ist allerdings der Aufstieg noch offen.
Nottingham mit 68 Punkten und York mit 61. 3 Spiele sind noch zu spielen.

Nur sieht die Ausgangslage für Nottingham deutlich besser aus aufgrund des Vorsprungs.

Restprogramm

2.Nottingham County      7.Kidderminster Orient FC
17.Scunthorpe Athletic FC       2.Nottingham County
2.Nottingham County       5.Canvey Albion FC

3.York Town FC       16.SC Bournemouth
3.York Town FC      7.Kidderminster Orient FC
4.Tranmere Rangers FC       3.York Town FC

Ausgeglichenes Restprogramm. Wobei ich denke dass es York etwas schwerer hat.
Nichts desto trotz muss York aber auch auf Schützenhilfe hoffen, wenn das noch klappen soll.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 17. August 2022, 14:18:57
Glückwunsch Arez! Der Weg muss ja auch wieder nach oben führen  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 18. August 2022, 23:35:08
Jocemar Pinhero wechselt zum FC Newcastle

Am Abend ging der Transfer um Jocemar Pinhero durch.
Der FC Newcastle freut sich Jocemar Pinhero im Team begrüßen zu dürfen.

Teamchef:"Wir brauchten einen erfahrenen Abwehrspieler der unsere Stärkelücke in der Abwehr schließt und uns in der kommenden 2.Liga gut unterstützen kann."
So die Worte vom Teamchef. Auf eine erfolgreiche neue Saison.

Pinhero ist in England kein Unbekannter, waren doch Beispielsweise Tottenham London und Sheffield Town Spielstationen von ihm.
Der FC Newcastle ist in der neuen Saison noch auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler. Angebote werden gerne angenommen.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 20. August 2022, 22:54:35
32. Spieltag Tranmere Rangers FC      FC Newcastle   0 : 4

Ein schöner 4:0 Sieg auswärts gegen Tranmere.
York Town verliert in Bournemouth und hat seine Chancen auf einen noch möglichen Aufstieg nahezu komplett abgegeben.

Jetzt müssten beide Teams vor ihnen alles verlieren und keine Tore mehr schießen. Zusätzlich müssten sie mind. 6-7 Tore schießen.
Ich glaube das Ding ist durch. Unerwarteter Weise ist Canvey Albion neu im Spiel.

Wenn Nottingham die beiden restlichen Spiele verliert und Canvey nur noch gewinnt, könnten sie zweiter werden.
Und jetzt kommts: Nottingham spielt gegen Canvey am letzten Spieltag  :geschockt:

Das könnte ein absolut geiles Finale der Saison werden, "sollte" Nottingham gegen Scunthorpe (Platz 17.) verlieren.
Ich mein die Chance ist relativ gering dass das passieren wird, aber wenn doch = astreines Saisonfinale Platz 2 vs Platz 3.

Allerdings= Wir haben uns mit einem 4:3 gegen Scunthorpe auch schwer getan, Accrington z.B. hat das letzte Spiel gegen das Team verloren (0:2).
Das wird echt spannend für die beiden Teams. (Nottingham & Canvey)
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 21. August 2022, 20:15:20
33. Spieltag FC Newcastle - Kettering City FC

5:0 zuhause gegen Kettering. Das Team probiert es anscheinend zum Saisonende nochmal mit vielen Toren.
Die Aufstiegsfrage um Nottingham und Canvey ist nun auch geklärt.

Nottingham hatte es kurzzeitig nochmal sehr spannend gemacht, aber da sie das Spiel noch zu einem 2:1 drehen konnten, steht auch der 2. Aufsteiger fest.
Glückwunsch!

Canvey hat zwar alles gegeben und den Gast mit 5:0 weggeballert, aber es reicht einfach nichtmehr für den 2. Platz.
Das nächste Spiel ist daher nur noch obligatorisch. Die Saison mit den relevanten Plätzen ist also 1. Spieltag vor Ende der Saison entschieden.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 24. August 2022, 00:55:44
34. Spieltag Luton City FC      FC Newcastle   0 : 2

Ein abschließender Sieg zum letzten Spieltag der Saison.
Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen allen Managern viel Erfolg bei der EWS!  :winken:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 26. August 2022, 12:41:13
2 Transfers vor Ladenschluss und ein Rückkehrer

Am Mittag des 26.08 kann der FC Newcastle doch noch Zugänge vermelden.
Borna Gharavi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=444037) und Nesley Edgecombe (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=121229) wechseln von Red Star Dungorvan zum FC Newcastle.

Das Team war bzgl. links oder Beidfüßigkeit noch sehr dünn besetzt, wodurch im Falle des ausfallens von York Tilson nicht viele in Frage kämen.
Mit Nathan Ward hat man diesbezüglich ein Eigengewächs nachziehen können, aber um der EWS etwas mehr Futter zu geben wurden 2 neue Lotterie Kandidaten hinzugefügt. Wir hoffen natürlich das Beste damit wir unser Defizit im Mittelfeld zur neuen Saison besser aufstellen können.

Zusätzlich begrüßen wir Heliodoro Guerrero (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=43754) wieder im Kader, der von einem KRK Verein zurückgekommen ist.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 28. August 2022, 10:55:04
Kurz vor der EWS - 2 weitere Rückkehrer

Keven Fayre (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=1353) und Morrissey Glasscock (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=340437) kommen vom KRK Verein zurück.
Wir begrüßen die Beiden und sind gespannt wie sich die EWS auf den Verein und die Mannschaft auswirken wird.

Entscheidend ist diese für das weitere Vorgehen und der Aufstellung für die kommende Saison.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 28. August 2022, 20:24:20
EWS Resultat

6 Spieler von Silber auf Gold
5 Spieler von Bronze auf Silber

Absolut geile EWS  :jubeln:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 28. August 2022, 21:15:27
Erste Transferangebote zur neuen Saison

Folgende Kandidaten stehen in der neuen Spielzeit zum Verkauf bereit.
Angebote bitte per PN oder auf dem Transfermarkt ab morgen.

Folgende Spieler stehen zum Verkauf aus der Abwehr:

Fitzpatrick Steadman (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=476686)
Keven Fayre (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=1353)
Jeronimo Saldivar (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=218113)
Morrissey Glasscock (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=340437)
Sammy Fox (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=169228)

Weitere Spieler unter "Verkaufe/Suche Gemischtes" im Forum. Dort als KRK Deals.
Die Liste mit den zu verkaufenden Spielern wird im laufe der nächsten Tage aktualisiert.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 30. August 2022, 14:24:28
Glückwunsch zum direkten Wiederaufstieg. Leider ging es in die andere 2. Liga, aber immerhin wieder höherklassig. Ganz unten hat Newcastle einfach nichts verloren..  :zustimm:
Diesmal sollte aber kein Abstieg zum Saisonende stehen  ;)
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 05. September 2022, 10:36:38
1. Spieltag der neuen Saison: Ford Atletic FC       FC Newcastle   0 : 0

Zum Start der neuen Saison hats auswärts leider nur zu einem 0:0 gerreicht.
Viele Torchancen gab es zudem nicht, daher auch ein gerechtfertigtes Ergebnis.

Schade, wir hätten gerne 3 Punkte rausgezogen. Aber Punkt ist Punkt. Auch einer ist wichtig.
Unterdessen verließen Jeronimo Saldivar, Morrissey Glasscock, Brett Greedy, Keven Fayre und Sammy Fox den Verein.

Brett Greedy war Amateurspieler der uns verlassen hat. Der Rest hat leider keine zufriedenstellende EWS Aufwertung bekommen.
Daher wurden diese aussortiert.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 06. September 2022, 09:21:47
Weitere Transfers

Gestern und heute verließen uns dann einige weitere Spieler aus dem Kader.
Heliodoro Guerrero (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=43754), Robert Kelly (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=213035), Luke Carbaugh (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=172703) und Rick Gillespie (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=276418) wechselten für eine neue Herausforderung.

Das eingespülte Geld wird reinvestiert damit alle FC Newcastle Abteilungen auf Klassenfahrt gehen können  :lach:
Das wird allerdings noch etwas dauern, da wir noch auf weitere Anmeldungen in der Jugendabteilung warten.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 06. September 2022, 23:24:29
2. Spieltag FC Newcastle      Watford SC   1 : 0

Wichtige 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.
Vor heimischen Publikum können wir die ersten 3 Zähler aus einem Ligaspiel einstreichen.

Im nächsten Spiel treffen wir auf Southend Athletic welche wir direkt 2 Mal hintereinander bespielen müssen.
Im Pokal sind sie nämlich auch direkt unsere Gegner. Hoffen wir mal das Beste  :schlaumeier:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 10. September 2022, 15:41:41
Heute dann also das erste Aufeinandertreffen mit Southend.
Danach gehts direkt im Pokal nochmal gegen sie ran.

Mal sehen ob hier was zu machen ist.
Blöd ist nur, dass Southend hier 2x Mal Heimrecht hat.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 10. September 2022, 23:10:48
3. Spieltag Southend Athletic FC      FC Newcastle   2 : 1

Joa RIP. Keeper hat sich verletzt und einfach ne schöne Niederlage.
Ob wir morgen im Pokal eine ordentliche Revanche hinbekommen? Mal sehen.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 12. September 2022, 09:44:05
1. Runde Nationaler Pokal Southend Athletic FC - FC Newcastle 0:4

In der Liga ne Niederlage, im Pokal dann der Sieg.
Auch wenn es im Pokal vermutlich nicht weit gehen wird, aber diesen Sieg brauchte ich für die Seele  :lach:

Zumindest in der nächsten Runde kommt mit einem 3. Ligisten eine machbare Aufgabe.

Edit:

Weitere Transfers beim Verein

Ganz vergessen. Am Transferkarussell hat sich auch noch einiges gedreht im Verein.
3 ehemalige Jugendspieler haben den Verein verlassen (Ben Aves (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=19671), Jones Whitacker (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=291800) und Jozimar Acioly (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=714)).

Zudem wechselte heute Bill Melo (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=224096) den Verein und spielt künftig in Österreich bei Linz United.
Zu uns wechselte Felix Reynolds (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=301582).

Der Verein sucht aber immer noch einen fähigen Mittelfeldspieler bis 22 Jahren in goldener EWS.
Falls Jemand etwas anzubieten hat, gerne melden.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 13. September 2022, 21:28:17
4. Spieltag FC Newcastle      Peterborough FC   1 : 0

Okay das Team hat es extremst drauf angelegt. In der 89. Minute fällt das 1:0.
Egal 3 Punkte, ausklammern was das eigentlich für ein knappes Ding war.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 20. September 2022, 11:03:56
5. Spieltag Halifax City FC       FC Newcastle   0 : 2

Ein ordentlicher 2:0 Sieg gegen Halifax.
Dramatischer wird es am nächsten Spieltag heute Abend, da geht es gegen den Tabellenersten.

Leicester Town ist noch ungeschlagen und wir haben hoffentlich die tolle Unterstützung der heimischen Fans.
Mal gucken ob hier vielleicht ein Punkt geholt werden kann.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 21. September 2022, 10:25:49
6. Spieltag FC Newcastle       Leicester Town FC   2 : 0

Es war ein Spieltag mit unglaublich vielen Chancen auf unserer Seite.
Es hätte noch viel höher ausfallen können. Dennoch bleiben es 3 Punkte.  :jubeln:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 21. September 2022, 18:46:23
Weitere Transfers beim FC Newcastle

Nach dem Transfer um Felix Reynolds (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=301582) haben sich nun auch noch weitere Änderungen angebahnt.
Cian O'Donnell (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=388081) wechselt zum FC Newcastle, ebenso neu im Team ist Knut Fjeldgaard (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=192956).

Curt Smart (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=199196) und Milton Grocott (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=162417) haben den Verein verlassen für eine größere Rolle in anderen Kadern.
Chan Kin Un (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=491837) hat den Verein verlassen, da er aufgrund der Spielerdichte keine Chance hat.

Zur Stunde werden letzte Transferkonditionen abgeklärt um einen weiteren Deal unter Dach und Fach zu bringen.
Wir aktualisieren die Nachricht sobald der Deal durch ist.

Teamchef Arez zu den Deals=
"Wir möchten das Team langfristig festigen, wir müssen den Club attraktiv für Sponsoren machen und auf jedenfall den Klassenerhalt schaffen. Mit den neuen Transfers bin ich mir sehr sicher die Klasse halten zu können."

Die Fans begrüßen die Transfers und hoffen auf eine erfolgreiche 2. Liga Saison.

Edit:
Giuliano Medwin (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=31415) kommt zum FC Newcastle, im Gegenzug wechselt Jocemar Pinhero (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=631515) inkl. kleinem Geldkoffer zum 1. FSV Gera.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 22. September 2022, 20:24:23
2. Runde nationaler Pokal Cheltenham City FC   FC Newcastle 1 : 2

Am Abend gewinnt der FC Newcastle auswärts im Pokal 2:1.
In der nächsten Runde geht es gegen die Fulham Wizards, die Losfee ist Newcaste bzgl. Heimrecht irgendwie nicht wohlgesonnen.

Bisher haben wir in allen Runden nur auswärts gespielt.
Hoffentlich bringt uns das kein Pech.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 25. September 2022, 10:32:08
7. Spieltag Sky Blues Coventry      FC Newcastle   0 : 5

Am 7. Spieltag gewinnt der FC Newcastle auswärts bei Coventry.
Cian O'Donnell mit einem Hattrick begeistert mit einem tadellosen Spiel.

Die eingewechselten Nathan Ward und Bernard Loach schießen jeweils auch noch ein Tor.
Die Vereinsführung kann mit dem Match nur zufrieden sein.

In der Tabelle rutscht der FC Newcastle nun auf Platz 3. hinter dem Blackpool FC.
Am nächsten Spieltag geht es gegen die aus der selben Liga aufgestiegenen Nottingham County.

Blackpool muss gegen West Ham ran, Platz 2 gegen 4. was uns durchaus in die Karten spielen könnte um einen Platz gut zu machen.
Watford dagegen weiterhin an der Spitze der Liga.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 28. September 2022, 09:42:40
8. Spieltag FC Newcastle       Nottingham County   4 : 0

Der FC Newcastle konnte gegen Mitaufsteiger Nottingham gewinnen.
Da Blackpool gegen West Ham patzte, sind wir nun auf dem 2. Platz der Liga.

Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 05. Oktober 2022, 13:57:56
Einige Berichte nachzuholen, ich hatte wenig Luft in letzter Zeit.

9. Spieltag Oldham County FC   -    FC Newcastle   2 : 2

Ein merkwürdiges Spiel, wir haben eigentlich ziemlich viel Kette gegeben für so ein Match, dann kam trotzdem nur ein 2:2 raus.
Das hat uns in der Liga wichtige Punkte gekostet.

3. Runde nationaler Pokal Fulham Wizards - FC Newcastle 2 : 3

Das hätte böse ausgehen können. Irgendwie war wie auch im Ligaspiel zuvor der Wurm drin, früh lagen wir zurück.
Zum Glück konnte man hier noch die Wende schaffen. Zumal ich vergessen hatte die Auswechslungen zu löschen.
Somit haben die jungen Wilden an sich keinen Schaden angerichtet, sogar vielleicht den Karren aus dem Dreck gezogen.

Trotzdem ein bitteres Ergebnis, auch wenn der Sieg da steht. In der nächsten Runde ist dann wohl gegen Liverpool schluss.

10. Spieltag FC Newcastle   -    West Ham City   5 : 1

Hier wurde damit gerechnet, dass sich West Ham ordentlich mit deftigem Einsatz zur Wehr setzen würde.
Das blieb (anscheinend) aus. Wir haben einen guten 5:1 Sieg davon getragen. Das Torkonto wurde somit etwas aufgehübscht.

Nichts desto trotz stehen wir jetzt auf Platz 2. der Tabelle.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Ivo am 05. Oktober 2022, 16:58:19
Da wollte es wohl jemand wissen!? Wow 5:1 gegen den Tabellennachbar, aber ernsthaften Aufstiegswillen kann WestHam nicht haben, wenn man sich diesen Kader anschaut- viel Tiefe ist da nicht und eine wilde Mischung vom Alter her???? Viele schlaflose Nächte solltest du Arez nicht haben. Ist WestHam-Manager hier im Forum vertreten??
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 05. Oktober 2022, 18:08:56
Ich habe jetzt keine Ahnung ob es ein Bot ist oder ein richtiger Spieler, aber ich hab schon oft gesehen, dass man teilweise versucht mit nicht ganz passenden Kadern unmögliches erreichen zu wollen. Manchmal hat das sogar ganz gut geklappt.

Daher bin ich hier auf Nummer sicher gegangen, gerade weil man direkt nebeneinander steht (Oder Über-/untereinander).
Die nächsten Spiele werden nicht gemütlicher. Daher bin ich weiterhin auf der Hut. Aber den Einsatz wie aus dem West Ham Spiel mag ich ungern öfters gehen.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 13. Oktober 2022, 15:32:30
11. Spieltag Oxford City   -    FC Newcastle   1 : 2

Ein knappes Spiel am 11. Spieltag, kurz vor Schluss kam das 1:2 was uns noch unter Druck setzte.
Ist zum Glück alles gut gegangen.

12. Spieltag FC Newcastle   -    Blackpool SC   2 : 1

Freue mich dass ein alter Bekannter von frühen KSM Zeiten wieder im Spiel ist bei Blackpool  ;)
Und auch gut dass ich gegen ihn gewonnen habe  :lach:

Egal, willkommen zurück und hoffentlich wieder viel Freude am Spiel  :bia:

Heute Abend dann der nationale Pokal.
Da geht es gegen Liverpool und wir erwarten eine haushohe Niederlage.
Egal, die Fans wird es freuen da wir zum ersten Mal Zuhause spielen.  :ja:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 16. Oktober 2022, 15:12:44
13. Spieltag FC Newcastle   -   Hartlepool Athletic FC   2 : 1

Wiedermal mussten wir einen Rückstand aufholen, glücklich haben wir das Spiel dann noch zu unseren Gunsten drehen können.
Der Gegner hatte aber auch eine ebenbürtige Stärke, daher ist das garnicht so unwahrscheinlich gewesen dass es eng wird.

Im Pokal sind wir wie erwartet ausgeschieden. Allen weiteren Teilnehmern weiterhin viel Glück :schal:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 19. Oktober 2022, 17:44:26
14. Spieltag Chesterfield United FC   -   FC Newcastle   1 : 4

Schon wieder bekamen wir das frühe Gegentor, konnten aber das Spiel mit einem 4:1 beenden.
Sah fast wieder danach aus wie in anderen Spielen. Rückstand aufholen und am Ende evtl. siegen.

Mal gucken ob die Spiele so fortgeführt werden.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 19. Oktober 2022, 21:12:31
14. Spieltag Chesterfield United FC   -   FC Newcastle   1 : 4

Schon wieder bekamen wir das frühe Gegentor, konnten aber das Spiel mit einem 4:1 beenden.
Sah fast wieder danach aus wie in anderen Spielen. Rückstand aufholen und am Ende evtl. siegen.

Mal gucken ob die Spiele so fortgeführt werden.

Das ist doch eine Folge von Berichten, die sich ganz vortrefflich verfolgen lässt  :zustimm: :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 24. Oktober 2022, 09:52:54
15. Spieltag FC Newcastle   -   Wycombe United FC   3 : 0

Erst vor dem Spiel ist mir aufgefallen, dass ich unbeabsichtigt "Pressing" aktiv hatte und das für mind. 3-4 Spiele wenn ich recht überlege.
Das ging auf die Fitness ey. Blöd aber egal, an diesem Spieltag zumindest mal ein konstanter Sieg ohne frühe Rücklage oder wackeligem Gewinn.

Das könnte gerne so weitergehen  :ja: :verweis:
Zudem waren 2 Spieler rot gesperrt (uff). Zum Glück konnte die Reserve gut kompensieren.

Unterdessen ist wieder ne Imbissbude abgefackelt. Also das Frittenfett macht mir diese Saison definitiv zu schaffen.
Die 3 Bude innerhalb kürzester Zeit. Was kaufen wir da eigentlich ein? Ist das Frittenöl oder Kerosin? Plutonium? Keine Ahnung.

Oder irgendwer versucht super Fritten oder super Würstels zu machen und hat noch nicht die professionellste Rezeptur raus.  :geschockt:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 26. Oktober 2022, 10:16:18
16. Spieltag Cambridge Rovers FC   -   FC Newcastle   0 : 3

Wir konnten am 16. Spieltag das Torekonto aufbessern und siegten also 3:0 in Cambridge.
Durch die exakt gleiche Tordifferenz mit dem 1. Platz und glücklicherweise zuerst im Anfangsbuchstaben Alphabet vorkommenden FC Newcastle, wechseln wir mit Watford den Platz und sind somit (Zumindest für 1. Spieltag) auf dem ersten Platz.

 :gitarre: :bia: :schal:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 29. Oktober 2022, 20:14:22
17. Spieltag FC Newcastle - Boreham Forest FC

3:0 Sieg Zuhause gegen Boreham. Da Watford überraschenderweise gegen West Ham verloren hat, sind wir nun auch punktemäßig auf Platz 1. :schal:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Ohligser am 29. Oktober 2022, 20:43:28
16. Spieltag Cambridge Rovers FC   -   FC Newcastle   0 : 3

Wir konnten am 16. Spieltag das Torekonto aufbessern und siegten also 3:0 in Cambridge.
Durch die exakt gleiche Tordifferenz mit dem 1. Platz und glücklicherweise zuerst im Anfangsbuchstaben Alphabet vorkommenden FC Newcastle, wechseln wir mit Watford den Platz und sind somit (Zumindest für 1. Spieltag) auf dem ersten Platz.

 :gitarre: :bia: :schal:

Wegen der niedrigen Vereins-ID stands Du auf Platz1. :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 29. Oktober 2022, 20:49:37
16. Spieltag Cambridge Rovers FC   -   FC Newcastle   0 : 3

Wir konnten am 16. Spieltag das Torekonto aufbessern und siegten also 3:0 in Cambridge.
Durch die exakt gleiche Tordifferenz mit dem 1. Platz und glücklicherweise zuerst im Anfangsbuchstaben Alphabet vorkommenden FC Newcastle, wechseln wir mit Watford den Platz und sind somit (Zumindest für 1. Spieltag) auf dem ersten Platz.

 :gitarre: :bia: :schal:

Wegen der niedrigen Vereins-ID stands Du auf Platz1. :peace:

Na denn, jedenfalls is F auch vor W.
Wenns nach ID geht joa dann auch gut  :lach:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 01. November 2022, 22:33:26
18. Spieltag FC Newcastle      -      Ford Atletic FC   3 : 0

Ein ordentlicher Sieg am 18. Spieltag.
Da Watford verlor beträgt der Abstand nun 6 Punkte.

Am nächsten Spieltag treffen dir dann direkt auf Watford.
Das Spitzenspiel am kommenden Spieltag.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 06. November 2022, 13:12:30
19. Spieltag Watford SC   -   FC Newcastle   0 : 3

Auswärts holen wir einen Sieg und somit 3 Punkte.
Wir wollten auf Nummer sicher gehen und haben den Einsatz deutlich über unserem Standard angesetzt.

Glücklich dass wir mehr als 1 Tor schießen konnten, aber letztlich zählt für uns am Ende generell der Sieg.

Ale Borén (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=128990) und Roman Qiau (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=123038) haben unterdessen den Verein verlassen.
Grund: Neuausrichtung in der Abwehr. Zudem haben wir zuviele Abwehrspieler gehabt, die nichtmehr so in unser System passten.

Eigentlich wollten wir uns einen anderen/neuen Abwehrspieler holen. Der Deal platzte nun aber. Der Verhandlungspartner meldete sich trotz eindeutigem Angebot nichtmehr.
Der FC Newcastle wird daher die Summe die für den Deal geplant war zurückhalten und sich in der neuen Saison umsehen. Wir haben keine Eile.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 08. November 2022, 20:23:26
20. Spieltag FC Newcastle - Southend Athletic FC 5:0

Ein ungewöhnlich hoher Sieg, wir wollten auf Sicherheit spielen aber das Ergebnis is für uns definitiv zu hoch.
Zusätzlich sind die Ergebnisse der anderen Teams gerade was die Verfolgung auf den 2. Platz angeht doch sehr merkwürdig.

Aber lassen wir mal so stehen.
Korrektur: Alles in Ordnung. Hab mich verlesen  :lach:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 09. November 2022, 09:07:07
Watford will nicht aufsteigen. Also eigentlich werdet ihr ziemlich locker auf Platz 1 durchs Ziel kommen. Hoffentlich sehen wir uns dann im Oberhaus  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 10. November 2022, 12:40:37
Watford will nicht aufsteigen. Also eigentlich werdet ihr ziemlich locker auf Platz 1 durchs Ziel kommen. Hoffentlich sehen wir uns dann im Oberhaus  :peace:

Ja mal sehen  :gruebel:

Vorstand nicht zufrieden, Ziel Klassenerhalt wird (vermutlich) verfehlt

Der Vorstand des FC Newcastle hat in einer kurzen Mitteilung an den Teamleiter seinen Unmut mitgeteilt.
Demnach würde das Ziel verfehlt die Klasse zu halten. Positiv sei aber zu erwähnen, dass die Vereinskassen ordentlich gefüllt sind.

Teamchef Arez war zur Stunde auch zu einer kurzen Reaktion darauf bereit =  :konfus:
Ein Aufstieg würde sich nicht nur finanziell lohnen, das Image des Vereins würde sich auf Dauer positiv entwickeln und weitere Sponsoren anlocken.
Der Vorstand allerdings hat deutlich zur Sprache gebracht, dass dies nicht unter den Stichpunkt des "Klassenerhalts" fallen würde.

Das Team des FC Newcastle fährt unterdessen ins Trainingslager an den kommenden 3 Tagen.
Nach den kürzlich geplatzten Deals will man sich bis Saisonende voll auf das aktuelle Team konzentrieren.
Noch gibt es jedenfalls keine 100% Aussicht auf den Aufstieg, auch wenn es Punktetechnisch aktuell gut aussieht.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 11. November 2022, 09:12:29
 :rofl: :rofl: :rofl:
Aus der Perspektive hab ichs auch noch nicht gesehen. Stimmt, den Klassenerhalt würdet ihr dann definitiv nicht schaffen, wenn ihr aufsteigt..
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 11. November 2022, 12:06:23
 :lach:

Ja mein Stuhl wackelt. Werde wohl zur neuen Saison einen neuen Verein suchen müssen  ;(
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Mikkali am 12. November 2022, 14:18:38
 :motz:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 13. November 2022, 14:15:34
21. Spieltag Peterborough FC   -   FC Newcastle   2 : 2

Bei Peterborough kommen wir einfach nicht über ein Unentschieden hinaus.
Viele Chancen, die aber letztlich nicht genutzt worden sind. Schade.

Egal Punkt ist Punkt. Ab zum nächsten Spiel
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 15. November 2022, 23:04:59
22. Spieltag FC Newcastle   -   Halifax City FC   6 : 0

Unerwartet hoher Sieg. Die Aufhübschung des Torekontos nehmen wir gerne mit.
Hoffentlich verlernt das Team es nicht wieder zum nächsten Spiel. Denn das vorherige war mit einem 2:2 dafür zu knapp.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 20. November 2022, 13:34:05
23. Spieltag Leicester Town FC   -   FC Newcastle   1 : 0

Ein äußerst aggressives Spiel, obwohl wir von unserer Seite nichts optionales eingestellt hatten.
Sehr viele gelbe Karten und sogar Gelb-Rot auf beiden Seiten. Leicester wollte hier in dem Gemetzel siegen, was sie auch knapp geschafft haben.
Die Torchancen hielten sich auf beiden Seiten zurück. Am Ende dann der glückliche Knipser für die Heimmannschaft.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 23. November 2022, 12:43:32
24. Spieltag FC Newcastle   -   Sky Blues Coventry    1 : 1

Am 24. Spieltag kommt der FC Newcastle Zuhause nicht über ein 1:1 hinaus.
"Coventry spielte routiniert und konzentriert. Davon hätten wir uns eine Scheibe abschneiden können. Wir hatten viele Torchancen und haben sie nicht genutzt. Wir können froh sein, einen Punkt bekommen zu haben" so der Teamchef nach dem Spiel.

Im nächsten Spiel geht es gegen den Tabellenletzten und ehemaligen Aufsteigerkollegen aus Nottingham.
Dort scheint der Abstieg schon besiegelt. Schade, Nottingham ist ein großer Name und gehört mind. in die 2. Liga, so die Vereinsführung vom FC Newcastle.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 24. November 2022, 12:55:43
Hat dir der Vorstand so einen Einlauf gegeben, dass du jetzt freiwillig den Aufstieg vermeidest?  :scherzkeks:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 25. November 2022, 20:50:56
Nee einfach nur schlecht gespielt  :lach:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 26. November 2022, 23:27:18
25. Spieltag Nottingham County   -   FC Newcastle   0 : 4

Am Abend gewinnt der FC Newcastle auswärts 4:0 gegen Nottingham.
Dies ist nun auch der Startschuss einer Reihe von härteren Gegnern die an der Spitze der Tabelle stehen.

Ärmel hochgekrempelt und fokussiert auf die nächsten Spiele. Denn da werden die Ergebnisse höchstwahrscheinlich nichtmehr so deutlich sein.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 27. November 2022, 01:16:10
Nur noch 9 Ligaspiele zu spielen - Der FC Newcastle vor dem Aufstieg in die Premier League nach über 27 Saisons Abstinenz

Da schlackerten manchen Vereinsmitgliedern schon die Ohrläppchen, als am Abend nach dem Spiel gegen Nottingham verkündet wurde, dass der Club kurz vor einem Wiedereinstieg in die Premier League steht.
Man war sich nicht sicher, wie viele Saisons pro Jahr bei KSM gespielt werden, 3? 4?. Jedenfalls wären es bei dieser Zahl entweder 9 oder 6,75 echte Lebensjahre, die der FC Newcastle nun abstinent war.

Manchem war dies gar nicht bewusst, wie lange der Club tatsächlich nicht mehr im Oberhaus gespielt hat.
Auf garkeinen Fall ist man bereits sicher aufgestiegen, das überfliegen der Daten jedoch ermutigend. Es wäre ein Meilenstein zurück zu sein.
Es stehen noch insgesamt 9 Spiele mit potenziellen 27 Punkten aus. Genügend Teams könnten den Verein locker auf Position 3. der Liga bugsieren.

Um absolut sicher zu gehen, müsste der FC Newcaste noch 12 Punkte holen. Wären 4 Siege aus 9 Spielen.
Dann wäre man mit 73 Punkten durch. Der 3. Platz könnte dieses Ergebnis nichtmehr einholen.
Natürlich nur, wenn auch der 2.+3. Platz (theoretisch) jedes Spiel gewinnen würden.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt wie die Abschlussphase bei uns läuft.
Die Konstanz lässt zu wünschen übrig, Spiele die für uns durchaus machbar erschienen wurden verloren oder unentschieden gespielt.
Andere wiederum, waren eine Überraschung und ließen uns feiern.

Auch zum Rest des Feldes wird dreingeblickt. Schade dass Nottingham absteigen wird, ein großer Name. Coventry besitzt noch genug Luft um den Klassenerhalt zu schaffen.
Ein unglaublich enger Kampf auf Platz 2. - 9. da ist noch nichts entschieden.

Da ein Aufstieg immer wahrscheinlicher wird, beginnen bereits die Planungen und Taktikenüberlegungen für die neue Saison.
Man wird sich einem Meer an erfahrenen Managern stellen müssen. Aber auch freut man sich auf die Herausforderung und die Bande.
Spannend wird es, definitiv.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 30. November 2022, 17:24:24
26. Spieltag FC Newcastle   -   Oldham County FC   4 : 1

Am 26. Spieltag schießt Cian O'Donnell gemeinsam mit Nesley Edgecombe die Gäste mit 4 Toren nach Hause.
Dieser konkurriert aktuell mit Petricek Vejražka von Hartlepool um Platz 1 der Torjägerliste.

Platz 2 - 4 spielen allesamt unentschieden. Verrückt.
Dadurch bleibt es weiter spannend an der Spitze der Liga.
Hartlepool nutzt die Gunst der Stunde um auf wenige Zähler heranzukommen.

Im nächsten Spiel erwartet uns wieder West Ham City. Im Hinspiel konnten wir das Spiel mit 5:1 für uns entscheiden.
Auswärts wird uns das vermutlich nicht nochmal gelingen.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 03. Dezember 2022, 22:37:41
27. Spieltag West Ham City    -   FC Newcastle   0 : 3

Der FC Newcastle gewinnt auswärts bei West Ham mit 3:0.
Sollte zum nächsten Spieltag Watford auf dem 3. Platz verlieren und der FC Newcastle gewinnen, kann man rechnerisch nichtmehr in der 2.Liga bleiben.
Man wäre vorzeitig aufgestiegen.  :konfus:

21 Punkte sind noch zu vergeben und der FC Newcastle könnte dann vom 3. Platz nichtmehr eingeholt werden.
Evtl. entscheidet sich der Aufstieg schon bereits am 28. Spieltag.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 04. Dezember 2022, 22:05:15
Tausend Dank einmal zwischendurch für Deine kontinuierlichen Berichte Arez!

Es ist wirklich immer eine Freude zu lesen, wie Du Eure Lage einschätzt und wie es weitergeht.

Freue mich schon, wenn Newcastle es nach oben schafft!  :jubeln:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 04. Dezember 2022, 22:36:03
28. Spieltag FC Newcastle   -   Oxford City   3 : 0

Newcastle siegt am Abend gegen Oxford City. Auch wenn Watford gewonnen hat, so ist dem FC Newcastle der Aufstieg nun nichtmehr zu nehmen.
Leicester Town verliert, Watford klettert auf den 2. Platz. 18 Punkte sind noch zu vergeben, Watford kann maximal auf 69 Punkte kommen.

Selbst wenn der FC Newcastle nur noch verlieren würde und Watford nur gewinnt, kann man uns nichtmehr von dem 1. Platz stoßen.
Somit steigen wir nicht nur auf, sondern gehen auch als Tabellen 1. in die Premier League.

Der FC Newcastle ist nächste Saison erstklassig  :jubeln:  :gitarre:  :bia:

Tausend Dank einmal zwischendurch für Deine kontinuierlichen Berichte Arez!

Es ist wirklich immer eine Freude zu lesen, wie Du Eure Lage einschätzt und wie es weitergeht.

Freue mich schon, wenn Newcastle es nach oben schafft!  :jubeln:

Ging schneller als gedacht. Heute hat es sich dann nun entschieden  :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Irli am 05. Dezember 2022, 05:26:57
GW zum Aufstieg :zustimm:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 05. Dezember 2022, 11:00:00
Danke  :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: dmb1311 am 05. Dezember 2022, 11:08:20
Glückwunsch, schön dass du nächste Saison auch in der PL bist. :respekt:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Maradona am 05. Dezember 2022, 12:46:54
Glückwunsch Arez  :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 05. Dezember 2022, 15:04:29
Danke euch  :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Mikkali am 05. Dezember 2022, 17:36:02
Souveräne Leistung und verdienter Aufstieg.

Du passt mit der Truppe gut ins Oberhaus.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Ohligser am 05. Dezember 2022, 17:45:47
Glückwunsch zum Aufstieg  :respekt:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Gerry am 05. Dezember 2022, 19:09:22
 :respekt: Souveräner Aufstieg Arez :respekt:
Denke Du wirste Deinen Weg auch in der Premier League fortsetzen :zustimm: :zustimm: :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 06. Dezember 2022, 10:15:59
Danke danke, ja mal gucken ob der Klassenerhalt geschafft werden kann.
Wird nicht leicht.  :juggle:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: chief.pcp am 06. Dezember 2022, 14:24:32
...das wird schon werden... :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 07. Dezember 2022, 09:32:30
29. Spieltag Blackpool SC   -    FC Newcastle   2 : 2

Am 29. Spieltag kommt der FC Newcastle nicht über ein 2:2 hinaus.
Die Feier zum feststehenden Aufstieg hat die Beine wohl träge gemacht.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: El Boss am 07. Dezember 2022, 18:43:08
Glückwunsch auch aus London.

Die PL wird immer interessanter und der Konkurrenzkampf immer härter.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 07. Dezember 2022, 21:53:43
Ich seh mich nich als ernsthafte Konkurrenz in der 1.Liga.
Ist die Frage ob der Klassenerhalt überhaupt geschafft werden kann.

Aber danke für den Glückwunsch  ;)
Mal sehen ob wir in der neuen Saison vielleicht den ein oder anderen Punkt machen können.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 12. Dezember 2022, 22:16:53
30. Spieltag Hartlepool Athletic FC   -   FC Newcastle   2 : 4

Gegen Hartlepool konnte auswärts ein 4:2 erzielt werden.
Die Saison liegt in den Knochen und das Team freut sich auf das Ende der aktuellen Spielzeit.

Am Dienstag nächste Woche ist es bereits so weit, pünktlich vor Weihnachten.
Nichts desto trotz ist für den FC Newcastle dann keine Pause angesagt.
Sollte Chelsea ins Finale des EC Cups kommen, wird dann natürlich mächtig angefeuert.

Das ganze Team wird auch am kommenden Donnerstag die Daumen drücken  :zustimm:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 14. Dezember 2022, 11:03:19
8 neue Jugendspieler verlassen das Internat - Spielen kommende Saison im Amateurkader

Der FC Newcastle freut sich bekannt zu geben, dass ganze 8 Jugendspieler für den Amateurkader verpflichtet werden in der kommenden Spielzeit.

"Wir steuern auf den nächsten großen Wurf aus der Jugendabteilung zu. Ein absolut talentierter dazu. Jeder Spieler davon hat das Potenzial, einmal irgendwann in der A-Mannschaft zu spielen" - so die Vereinsführung.
Nach aktuellem Leistungsbericht sind mind. 7 von 8 Spielern über einem Skillwert von über ~620. Goldige Aussichten für den Eintritt mit 18 "potenziel" in die Profi Mannschaft.

"Unsere Ausrichtung ist es, schon seit einigen Jahren auf die eigene Jugend zu setzen. Unser aktueller Kader zeigt deutlich, dass wir ein Team gemischt aus Eigengewächsen und tollen Spielern aus aller Welt aufgebaut haben."
Und diese Reise soll künftig fortgesetzt werden. Ob die Ausbildung dieser Spieler gänzlich bei uns bleiben wird steht in den Sternen. Aber Kooperationspartner werden sicher gefunden.

Da macht sich der Verein keine Sorgen.

Rückkehr von zwei Eigengewächsen zum Saisonende

Calvert Tao und Garret Christie kommen zum Saisonende zurück zur Mannschaft.
Christie hat eine sensationelle Saison als Stürmer hingelegt, in 24 Spielen erzielt dieser 20 Tore.

Tao hatte etwas weniger Glück und Freude. Der leihende Verein spielt aktuell noch um den Klassenerhalt, kämpfen ist hier auf den letzten Metern angesagt.
Durch die relativ schwachen Spielnoten droht hier evtl. die EWS nicht positiv durchzugehen. Spieler haben uns in der Vergangenheit allerdings immer wieder überrascht.

Vielleicht ist es auch bei Tao so.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 19. Dezember 2022, 11:47:23
33. Spieltag FC Newcastle   -    Cambridge Rovers FC   2 : 2

Am vorletzten Spieltag der Saison kommt der FC Newcastle nicht über ein 2:2 Zuhause hinaus.
Es werden Kräfte geschont für die neue Saison und das Spiel hatte/hat keine große Priorität mehr.
Die Spieler sollen die Luft für die neue Spielzeit aufbereiten.

Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 21. Dezember 2022, 10:48:51
34. Spieltag Boreham Forest FC   - FC Newcastle   0 : 9

Am letzten Spieltag schießt der FC Newcastle die Gastgeber zurück in ihre Kabinen.
Absolut unerklärlich für uns, da wir mit normalem Einsatz gespielt haben.

Angesichts der angespannten Aufstiegssituation hätte Watford bei einem positiven Ergebnis noch den 2. Platz wegschnappen können.
Boreham anscheinend ohne Angst den Aufstieg zu verpassen (?). Sehr ungewöhnlich. Umso besser für die Newcastle Fans.
Diese waren reichlich erschienen um mit dem Team das letzte Spiel der Saison zu feiern.

Und was für eine Feier das war.

Mark Groves 4 Tore
Cian O'Donnel 2 Tore
Felix Reynolds 1 Tor

Selbst 2 Abwehrspieler durften mal
Ady Jimpson 1 Tor
Giuliano Medwin 1 Tor

Ein absolutes Fest für alle Fans des FC Newcastle und der Spieler vom Verein selbst.
Jetzt beginnt die hitzige Phase für die Planung zur Premier League Saison.
Die Feiern hielten unterdessen bis in die frühen Morgenstunden an.

Man munkelt, dass die Krankmeldequote in Newcastles Betrieben deutlich höher als sonst war.
Der FC Newcastle bestreitet allerdings jegliche Beteiligung daran, auch wenn man bestes Newcastle Ale kostenlos anbot.  :lach:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 21. Dezember 2022, 11:10:56
Nachträglich natürlich auch noch aus Leigh Glückwunsch zum Aufstieg! Sehr souverän und ohne jegliche Gefahr, dass es nicht klappen könnte. Watford hat ja früh genug signalisiert, dass man nicht aufsteigen will.  :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 21. Dezember 2022, 14:13:01
Auch nun nochmal nach offiziellem Ligaende meine herzlichen Glückwünsche!

Eine Stadt wie Newcastle und der entsprechende Name gehören in die Premier League!  :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 21. Dezember 2022, 18:03:15
Danke bin schon gespannt auf die neue Saison  :bia: :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 30. Dezember 2022, 13:34:12
Startschuss zur neuen Saison

Morgen ist es bereits soweit, der FC Newcastle tritt nach 28 Saisons wieder in der Premier League an.
Die Spieler sind schon heiß auf die neue Aufgabe. Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen.

Man hat sich dagegen entschieden, das Team deutlich zu verstärken (in Form von vielen neuen Spielern) um das Geld in die Entwicklung des bereits bestehenden Teams zu stecken.
Einzig Taylor Shields ist zu uns gestoßen. Steadman, Byrth und Graves haben uns verlassen. Evtl. werden noch einige weitere folgen.

Der erste Gegner steht mit den Blackburn Rangers ins Haus.
Die in ihrer Aufstiegssaison einen beachtlichen 5. Platz hingelegt haben.
Der FC Newcastle muss auf der Hut sein. Wir spielen allerdings Zuhause und können somit direkt am ersten Spieltag zusammen mit den heimischen Fans feiern wieder zurück zu sein!
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 01. Januar 2023, 12:58:28
1. Spieltag FC Newcastle   -   Blackburn Rangers   1 : 3

Bereits geschwächt durch eine rote Karte aus der letzten Saison, verliert der FC Newcastle das Eingangsspiel der Premier League.
Zusätzlich hat York Tilson in diesem Spiel eine Gelb-Rote Karte bekommen, was uns nunmehr um 2 Spieler schwächt.

Prompt müssen wir gleich wieder unsere Aussage revidieren, keine Spieler hinzu kaufen zu wollen.
Wir müssen uns in der Breite besser aufstellen, da wir sonst immer mit solchen Problemen zu kämpfen haben werden.
Der Transfermarkt wird daher wieder weiter beobachtet :lupe:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 03. Januar 2023, 12:14:55
Die Käufe hättest du auch ruhig erst nach unserem Spiel heute tätigen können. Aber mal schauen, was die beiden so können :lupe:
Auf ein gutes Spiel und einen Heimsieg  :bia: ;)
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 03. Januar 2023, 16:31:11
 :lach:

Nee leider nicht. Ich bin bereits direkt zu Saisonstart „gesperrt“ geplagt.
Und da ich keinen Ersatz hatte sah es ziemlich dünn aus.

Auf ein gutes Spiel  :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 04. Januar 2023, 09:14:18
2. Spieltag Leigh Albion FC   -    FC Newcastle   0 : 3

Die ersten wichtigen Punkte am 2. Spieltag der neuen Saison.
Gesperrte Spieler geplagt, allerdings mit neuer Verstärkung durch Kinmori Rokujochigusa und Clarence McCown konnten wir 3 Punkte erzielen.

Am 3. Spieltag geht es gegen Braintree City FC. Wir müssen weiterhin voll konzentriert an die Spiele gehen.
Netter Nebeneffekt durch die Zukäufe der Spieler: Der FC Newcastle ist jetzt in einem stabilen 1000er Stärkebereich (1043).
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 04. Januar 2023, 09:32:15
Glückwunsch, da war der Überraschungseffekt bzgl Taktik nicht groß genug. War am Ende dann doch deutlich.  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 04. Januar 2023, 11:02:05
Danke, sind wichtige Punkte nachdem es am ersten Spieltag leider nicht geklappt hat  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 08. Januar 2023, 23:25:16
3. Spieltag FC Newcastle   -   Braintree City FC   1 : 1

Leider nur ein 1:1 am 3. Spieltag trotz Hoffnung auf 3 Zähler.
Bis zum ersten Tor sah es gut aus, dann musste unser Keeper einmal hinter sich greifen. Schade. Egal, wir kämpfen weiter.

1. Runde Pokal Gillingham Albion FC   -   FC Newcastle 0:1


Im Pokal mussten wir uns quasi hart in die Hosen scheißen.
Gillingham hat absolut Vollgas gegeben und wir konnten nur knapp 0:1 gewinnen in ihrem Stadion.

Arez nach dem Spiel:"Will garnich wissen wie oft ich mir in die Hosen gesch**** habe. Sehr knappes Spiel. Gillingham bleibt ein super Verein."
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: chief.pcp am 10. Januar 2023, 15:10:05
chief.pcp am Folgetag:" War n knappes aber doch einseitiges Spiel mit einem verdienten Sieger. Newcastle ahnte wohl Schlimmstes und war vorbereitet. Ein wenig Glück im Pokal hätte den Gills gut gestanden. Was solls, dafür gab es gutes Bier aus Newcastle: Danke an unsere Gäste!!!....und die letzten 24 Stunden entnehmen sie bitte der lokalen Presse. Vielen Dank. "
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 11. Januar 2023, 11:51:36
4. Spieltag FC Chelsea United   -   FC Newcastle   2 : 1

Knapp verlieren wir das Spiel auswärts gegen Chelsea. Erst in der 2. Hälfte konnten wir wieder rankommen.
Jetzt heißt es wieder Kräfte sammeln und ans nächste Spiel denken.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 14. Januar 2023, 20:28:10
Glückwunsch (ernst gemeint) zu diesem Glanzstück an Effektivität! 3 Chancen und alle machst Du rein - Das will was heißen  :zustimm:

Und ich beiß mir in den Hintern für meine Chancenauswertung.

Was mich etwas verwirrt, ist Deine Extra-Motivation und dann aber der normale Einsatz.  :konfus:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 14. Januar 2023, 20:47:12
 :lach:

Ja ich würde es einfach mal als Test verbuchen.
Hat mit der Taktik wohl gut funktioniert. Wichtige 3 Punkte  :peace:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 17. Januar 2023, 10:17:22
5. Spieltag FC Newcastle   -    Northwich Albion FC   3 : 2

Zuhause gelang dem FC Newcastle ein Sieg gegen die Gäste aus Northwich.
In einem äußerst spannenden und engen Spiel konnten wir uns glücklich mit 3:2 durchsetzen.

Am heutigen Abend geht es bereits weiter in der Liga und man spielt auswärts in Charlton.
Hier ist auch weiterhin vollste Konzentration von Nöten. Die Wanderers erspielten beim Meister ein 1:1 am letzten Spieltag.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: MacBluePerry am 17. Januar 2023, 13:32:19
5. Spieltag FC Newcastle   -    Northwich Albion FC   3 : 2

Zuhause gelang dem FC Newcastle ein Sieg gegen die Gäste aus Northwich.
In einem äußerst spannenden und engen Spiel konnten wir uns glücklich mit 3:2 durchsetzen.

Am heutigen Abend geht es bereits weiter in der Liga und man spielt auswärts in Charlton.
Hier ist auch weiterhin vollste Konzentration von Nöten. Die Wanderers erspielten beim Meister ein 1:1 am letzten Spieltag.


Krass, du scheinst ,was die Platzierung betrifft, echt deutlich über deinen Erwartungen zu liegen .  :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 17. Januar 2023, 13:38:01
Ich finde so früh kann man das noch nicht sagen.
Schauen wir zur Hälfte der Saison mal wo man steht, da lässt sich eher einschätzen ob es besser wird oder nicht
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: MacBluePerry am 17. Januar 2023, 21:05:31
Ich finde so früh kann man das noch nicht sagen.
Schauen wir zur Hälfte der Saison mal wo man steht, da lässt sich eher einschätzen ob es besser wird oder nicht


Egal , mach es einfach wie CEM aus Schottland...mit dem Hurricanes immer 150%+P gegeben... egal welches Spiel  :rofl: hat immer oben mitgespielt  :ja: Für seine Gegner immer der Alptraum gewesen  :rofl:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 20. Januar 2023, 12:42:10
Pokal 2. Runde    Cambridge Rovers FC   -      FC Newcastle   0 : 5

In der 2. Runde konnte der FC Newcastle auswärts gegen Cambridge 5:0 gewinnen.
Es folgt in der nächsten Runde Young Everton. Damit ein knallharter Gegner und leider kein Losglück für uns.

Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 22. Januar 2023, 10:07:29
6. Spieltag Charlton Wanderers   -   FC Newcastle   1 : 1

6. Spieltag, nur ein Punkt. Wir waren schon vorher gefasst dass auch hier Charlton Gas geben wird.
Gegen Mansfield hatten sie schon einen Punkt geholt, da kommt es nicht überraschend dass sie auch gegen uns gut aufspielen.

Egal, jeder Punkt zählt und wird gerne mitgenommen.

7. Spieltag FC Newcastle   -   Bristol Town FC   4 : 0

Am 7. Spieltag konnte man den Zuschauern zuhause ein schönes Torefest bieten.
4:0 gewinnen wir in einem wichtigen Spiel um die Punkte für den Klassenerhalt.

Aktuell steht der FC Newcastle somit auf Platz 8. der 1. Liga.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 25. Januar 2023, 09:17:39
8. Spieltag Queens Park Rovers   -   FC Newcastle   0 : 1

Am 8. Spieltag schoss sich der FC Newcastle auswärts mit 7 Torchancen und nur einem Tor 3 Punkte auf das Konto.
Knapp gewonnen aber glücklich über die 3 Punkte. Es hätte auch ein Tor mehr sein können. So wurde es sehr knapp aber glücklich.

Wir klettern somit um einen Platz nach oben und sind nun 7.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 29. Januar 2023, 20:52:38
9. Spieltag FC Newcastle   -   Boreham Forest FC   2 : 2

Enttäuscht über die vergangene Chance, blicken wir auf den 9. Spieltag.
Rasch führten wir 2:0 haben aber dann zum Ende hin, genauer gesagt die 82. Minute, das Spiel komplett aus der Hand gegeben.

Wir wollten einigen Bankspielern Spielzeiten ermöglichen, vielleicht hat uns das aufgrund der geringen Form des Stürmers den Sieg gekostet.
Hier hätten definitiv 3 Punkte her gemusst. Bitter und absolut notwendige 3 Punkte. Egal. Vielleicht gelingt uns bei anderen Teams der Lucky Punch.

3. Runde nationaler Pokal

Am Abend gewinnt der FC Newcastle hingegen im Pokal mit 4:1 gegen den Gast Young Everton.
Es lag Kampfesgeist bei beiden Teams in der Luft. Wir konnten glücklich unsere Chancen nutzen.

In der nächsten Runde liegt mit Oxford Athletic FC zumindest auf dem Blatt Papier ein machbarer Gegner vor.
Aber wir wissen ja was bei uns mit potenziellen "guten" Gegnern geschieht. Hier muss vollste Konzentration beibehalten werden.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: chief.pcp am 30. Januar 2023, 11:52:04
...nachdem die Gills mit 0:1 gegen Newcastle in der ersten Runde rausgeflogen sind erwarten wir nur einen Pokalsieger....

Nicht, daß hier ein gewisser Erwartungsdruck entstehen soll aber...meine Jugend trinkt Euch in Newcastle sonst alles Bier weg...

Ich weiß...Höchststrafe, aber als Motivation muß das sein.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 30. Januar 2023, 12:11:29
 :lach:

Also es sind schon viele gute Teams ausgeschieden. Die Ausgangslage sieht gut aus, zumindest für die nächste Runde.
Aber man sollte kein Team unterschätzen. Ich hoffe einfach so weit wie möglich zu kommen. Den Pokal allerdings zu holen, halte ich für ausgeschlossen.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 30. Januar 2023, 12:29:46
Immerhin kannst du mit Platz 8 bisher ziemlich überraschen. Hast ja auch schon gegen große Teams ziemlich gut ausgesehen in den direkten Duellen..  ;)
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 30. Januar 2023, 17:05:14
Ganz optimal verlief es allerdings nich. So Spiele wie gegen Boreham müssen gewonnen werden. Ohne Frage.
Da sind die Chancen einfach viel zu hoch. Wichtige Punkte gegen den Abstieg  :ja:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 01. Februar 2023, 10:07:17
10. Spieltag Young Everton   -   FC Newcastle   3 : 2

Am 10. Spieltag gewinnt Everton Zuhause gegen uns mit 3:2.
Sie haben sich voll reingekniet und verdient gewonnen. Einer unserer Stürmer hat sich dabei sogar verletzt.

Vielleicht hat uns das letztlich das Genick gebrochen.
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: M.Scholl am 02. Februar 2023, 11:10:48
Das war eine richtige Schlacht inkl. Verletzung und roter Karte :lach: Nun wünsch ich dir für die weiteren Spiele viel Glück :winken:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 02. Februar 2023, 14:34:49
Dir auch, gut gespielt  :zustimm:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: chief.pcp am 08. März 2023, 11:37:36
...da scheint sich ein neuer Erzfeind für Newcastle zu entwickeln...

Erst im Pokal gegen Braintree rausgeflogen und inner Liga nun auch eine Bremsspur...das würde ich persönlich nehmen :scherzkeks:

Ihr schlagt Euch jedoch echt tapfer in der PL  :respekt:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 29. März 2023, 11:08:49
Managerposten bei FC Newcastle frei

Nach reiflicher Überlegung und aufgrund der anhaltenden privaten Situation die mich weiterhin stark einspannt, wird
der Managerposten für den FC Newcastle frei. Der Vorstand sucht hiermit einen engagierten neuen Manager, der das Team weiterhin vollumfänglich betreuen kann.

Die sportlichen Leistungen sind aufgrund dessen in den letzten Wochen rapide (auch durch Sperrungen und Verletzungen bedingt) stark gefallen.
Das finanzielle Polster ist sehr gut, hier lässt sich definitiv eine Mannschaft formen die die ursprünglichen Ziele halten kann und den Verein langfristig in der 1. Liga halten kann.

Vielleicht auch mehr? Der Weg ist geebnet.

Arez in der Pressekonferenz:
"Ich habe einen Vertrag bei einem Verein unterzeichnet, der einen Umbruch plant, sich finanziell verbessern und zukünftig auf eine junge, selbstausgebildete Basis zurückgreifen möchte. Ich denke es steht im Sinne aller, dass ich diesen Platz beim traditionellen FC Newcastle freigebe und somit Raum für die Ambitionen des Clubs gegeben ist. Auch weil ich aktuell nicht die Zeit aufwenden kann um dieses Ziel beim FC Newcastle weiter zu verfolgen."
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Real Cyrus am 29. März 2023, 14:36:17
Managerposten bei FC Newcastle frei

Nach reiflicher Überlegung und aufgrund der anhaltenden privaten Situation die mich weiterhin stark einspannt, wird
der Managerposten für den FC Newcastle frei. Der Vorstand sucht hiermit einen engagierten neuen Manager, der das Team weiterhin vollumfänglich betreuen kann.

Die sportlichen Leistungen sind aufgrund dessen in den letzten Wochen rapide (auch durch Sperrungen und Verletzungen bedingt) stark gefallen.
Das finanzielle Polster ist sehr gut, hier lässt sich definitiv eine Mannschaft formen die die ursprünglichen Ziele halten kann und den Verein langfristig in der 1. Liga halten kann.

Vielleicht auch mehr? Der Weg ist geebnet.

Arez in der Pressekonferenz:
"Ich habe einen Vertrag bei einem Verein unterzeichnet, der einen Umbruch plant, sich finanziell verbessern und zukünftig auf eine junge, selbstausgebildete Basis zurückgreifen möchte. Ich denke es steht im Sinne aller, dass ich diesen Platz beim traditionellen FC Newcastle freigebe und somit Raum für die Ambitionen des Clubs gegeben ist. Auch weil ich aktuell nicht die Zeit aufwenden kann um dieses Ziel beim FC Newcastle weiter zu verfolgen."

Eine, auch für mich persönlich, sehr traurige Nachricht. Du warst immer einer der aktivsten Manager im Forum und hast mit Deinem (!) FC Newcastle eine lange Reise hingelegt und einen Verein hier solide aufgebaut und sicher in die erste Liga geführt.

Ich wünsche Dir natürlich dennoch Alles Gute auf Deiner weiteren Reise und viel Erfolg bei Deiner neuen Station. Dir ist natürlich bewusst, dass das nicht annähernd so geil ist, wie im Mutterland des Fußballs zu managen  ;)
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: NewWayOut am 30. März 2023, 11:08:45
 :geschockt: :geschockt:
Das ist schade! Über etliche Saisons einen echt geilen Kader aufgebaut und nun nach nichtmal einer kompletten Saison der Erstklassigkeit der Abschied... Und bereits der 2. namenhafte Abgang aus England in den vergangenen Tagen.
Viel Glück bei deinem neuen Verein. Aber vor allem viel Erfolg und alles Gute im privaten Bereich! Das geht immer vor  :bia:
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: chief.pcp am 31. März 2023, 10:52:19
...puh, ja, hm, soso....is schon n bissl doof....vielleicht bekommen wir vom Nachfolger auch mal ne Ladung vom leckeren Newcastle Brown Ale...
Titel: Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
Beitrag von: Arez am 02. April 2023, 10:41:19
Ein Nachfolger scheint bereits gefunden. Viel Erfolg Esseker :peace: