Managerposten bei FC Newcastle frei
Nach reiflicher Überlegung und aufgrund der anhaltenden privaten Situation die mich weiterhin stark einspannt, wird
der Managerposten für den FC Newcastle frei. Der Vorstand sucht hiermit einen engagierten neuen Manager, der das Team weiterhin vollumfänglich betreuen kann.
Die sportlichen Leistungen sind aufgrund dessen in den letzten Wochen rapide (auch durch Sperrungen und Verletzungen bedingt) stark gefallen.
Das finanzielle Polster ist sehr gut, hier lässt sich definitiv eine Mannschaft formen die die ursprünglichen Ziele halten kann und den Verein langfristig in der 1. Liga halten kann.
Vielleicht auch mehr? Der Weg ist geebnet.
Arez in der Pressekonferenz:
"Ich habe einen Vertrag bei einem Verein unterzeichnet, der einen Umbruch plant, sich finanziell verbessern und zukünftig auf eine junge, selbstausgebildete Basis zurückgreifen möchte. Ich denke es steht im Sinne aller, dass ich diesen Platz beim traditionellen FC Newcastle freigebe und somit Raum für die Ambitionen des Clubs gegeben ist. Auch weil ich aktuell nicht die Zeit aufwenden kann um dieses Ziel beim FC Newcastle weiter zu verfolgen."